• 23.04.2024, 21:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 6. April 2009, 20:23

Forenbeitrag von: »SADman«

Wlan Repeater Gesucht

Hallo, also Treppen oder Stahlbeton sind nicht dazwischen. Lediglich 2 50er Mauern und 2 bis 3 10er Mauern. Was genau sollte man dann von LinkSys für ein Gerät nehmen? Was haltet ihr von dem AVM Repeater für die Steckdose?

Montag, 6. April 2009, 18:33

Forenbeitrag von: »SADman«

Wlan Repeater Gesucht

Hallo, ich such nen Wlan Repeater um das DSL Signal über Funkt ein Haus weiter zu senden. Zwischen Unserem Wlan Router (FB 7170) und der Stelle an der der Pc stehen soll sind ca 20 Meter. Dazwischen ist eine Garage mit Strom in der ein Repeater montiert werden könnte. Strom ist vorhanden. War scheinlich wird man nicht drum rum kommen in der Wohnung wo dann der PC stehen soll auch noch mal einen Repeater zu setzen. Was könnt ihr empfehlen? (Es kann auch einer mit Antenne montiert werden da durchb...

Sonntag, 15. März 2009, 13:26

Forenbeitrag von: »SADman«

Skydsl2 von T-Home und Fritzbox 7170

Seit wann weiß ich nicht aber geben tutses. Nennt sich Skydsl2 mit Rückkanal über sat

Sonntag, 15. März 2009, 13:12

Forenbeitrag von: »SADman«

Skydsl2 von T-Home und Fritzbox 7170

Hallo, kennt sich jemand aus mit Skydsl in Verbindung mit Fritzbox und Wlan? Ich bin am verzweifeln ich weiß nicht wie sie konfiguriert werden soll das man per Wlan ins Netz kommt. Hat jemand ne Idee?

Freitag, 16. Januar 2009, 13:10

Forenbeitrag von: »SADman«

Mobiles Internet für Laptop gesucht.

Also bei der Adresse von meiner Schule ist laut O2 Umts verfügbar. Zu welchem Anbieter würdet ihr gehen? Taugt O2 was? Bin mir nur nicht sicher ob Anbieter wie D2 oder D1 so kurze Kündigungsfristen haben. Hab dazu nichts gefunden. Den L-Tarif bei o2 würde es bei Onlineabschluss 15 % pro monat billiger geben sprich um die 21 Euro würde das monatlich kosten. Normalerweise nicht viel oder was meint ihr? Würdet ihr lieber zu USB-Stick oder zu Expresscard tendieren? Wenn Expresscard: Funktioniert die...

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:02

Forenbeitrag von: »SADman«

Mobiles Internet für Laptop gesucht.

Hallo, Befinde mich zur Zeit auf der Meisterschule und wir machen dort ziemlich viel Mit dem Laptop nun such ich für die Zeit bis Juli eine Möglichkeit mobil ins Internet gehen zu können. Sprich kein 2 Jahres Vertrag oder ähnliches. Sollte jederzeit oder binen 3 Monaten gekündigt werden können. Was will ich ausgeben??? Keine Ahnung kommt kanz drauf an wieviel MB man braucht. Hab mich mal ein Bisschen umgesehen und das hier gefunden: http://www.o2online.de/nw/produkte/tarif…dex.html?nidx=2 Was ha...

Samstag, 10. Januar 2009, 20:44

Forenbeitrag von: »SADman«

Gtx 280 und Striker 2 Extreme = Fehler

Ja Treiber ist der Neueste. Bios ist auch das neueste. Versteh das nicht an was das liegen könnt. Bringt evtl das Wechseln auf einen anderen PCIe was?

Samstag, 10. Januar 2009, 13:28

Forenbeitrag von: »SADman«

Gtx 280 und Striker 2 Extreme = Fehler

Hallo, hab mir letzte woche das Striker 2 Extreme Board von Asus geholt und wollte es mit meiner GTX 280 bestücken. Hat alles super geklappt nur sobald ich den Grafiktreiber installiere hab ich Fehler. Z.b. Bluescreen und dann steht was mit einer NV.Sys Datei. An was kann das liegen?

Montag, 22. Dezember 2008, 09:59

Forenbeitrag von: »SADman«

Gigabit LAN - Schreibgeschwindigkeit?

Hallo also hab die 8 MB beim schreiben von großen Dateien in der Richtung von 5 GB

Montag, 22. Dezember 2008, 08:14

Forenbeitrag von: »SADman«

Gigabit LAN - Schreibgeschwindigkeit?

Hallo, ich würd mich auch gern mal mit einschalten. Und zwar hab ich mir vor kurzem von Western Digital das Sharespace it 4 TB geholt und hab es als Raid 5 über einen 3Com Gigabit Switch im Netzwerk für 2 PCs laufen und erreiche damit nur um die 8 MB. Ist das normal?

Freitag, 24. Oktober 2008, 00:04

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Handy gesucht

Ja das kriegste natürlich nicht für 250 das is mir schon klar. Wollts aber trotzdem mal vorschlagen.

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:12

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Handy gesucht

Wie wärs mit Nokia e90? Ich habs und kanns nur empfehlen.

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:10

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: DVB-T

Hallo, Sender wie Pro7 RTL SAT 1 und Co wirst du auch nicht über DVB-T reinbekommen. Es sind nur die öffentlich rechtlichen empfangbar. Die Privatsender haben bislang noch kein Interesse an der Ausstrahlung über DVB-T

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »SADman«

Brief formatieren

Hallo, ich hab in Word einen Brief geschrieben und möchte Ihn nun so foratieren das er in ein Fensterkuvert passt. Wo und wieviel Leerzeichen muss ich setzen? Hab in Google nichts passendes gefunden.

Sonntag, 19. Oktober 2008, 11:06

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Neues Mainboard gesucht

Ja das stimmt hab ich jetzt auch mitbekommen. Hab das P5Q3 Deluxe Wi/fi Sorry für den Fehler aber ich denke bei dem Board ist es auch nicht anders wie bei den anderen.

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:13

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Neues Mainboard gesucht

Sollte ich aber mal übertakten wollen wird es nicht gehen oder wie?

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:30

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Neues Mainboard gesucht

Ok habs jetzt mal eingestellt und bis jetzt läuft alles. Aber ist das sinn und zweck is so laufen zu lassen oder hat das keine einschränkungen?

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:07

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Neues Mainboard gesucht

Ok werd ich mal versuchen. Kann ich die auf der Seite von OCZ finden?

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:50

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Neues Mainboard gesucht

Kann ihn nur mit 1066 laufen lassen was schnelleres bringt mir nur Freezes. Weiß nicht an was das liegen könnte.

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:44

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Neues Mainboard gesucht

Also spielen tu ich in 1600 x 1200 Grafikkarte ist eine 280 gtx

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:36

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Neues Mainboard gesucht

Bringt SLI was?

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:25

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Neues Mainboard gesucht

CPU ist eine Intel QX 9770 extreme Naja bis jetzt is noch nichts OC aber wenns möglich wäre dann Board mit OC möglichkeiten

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:22

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Neues Mainboard gesucht

Hab ddr 3 ram OCZ 4 gb 1600 mhz

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:09

Forenbeitrag von: »SADman«

Neues Mainboard gesucht

Hallo, ich such ein neues Mainboard. Hab zur Zeit das Asus P5Q Deluxe Edition nur leider ist is mir irgendwie nicht möglich meine 2x 2GB Ram von OCZ bei 1600 Mhz laufen zu lassen. Jetzt such ich ein neues Board. Was braucht es? DDR3 und evtl Nvidiachipsatz So nun postet mal

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:31

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Möglichkeit zum Speichern von Daten gesucht

Also die Speichermöglichkeit sollte nur an sein wenn der pc an ist und das sind ca 8 std. Ich hab vorher schon mal ne Frage gepostet und zwar ist es möglich wenn eine externe Hdd 2 Anschlüsse z.b. esata und usb hat das sie gleichzeitig genutzt werden können? ein pc esata und der andere usb?

Freitag, 17. Oktober 2008, 00:54

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Möglichkeit zum Speichern von Daten gesucht

Aber ich denke das Stromsparendste wär ein reines NAS System. Kann mir kaum vorstellen das ein PC weniger Strom braucht bzw das man einen PC konfigurieren kann der so wenig braucht.

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:43

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: [S] UMTS-Modem + [S] Netbook

http://geizhals.at/deutschland/a320325.html : Das wär genau das richtige für dich aber wiegt mehr als 1 kg ;D

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:33

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Möglichkeit zum Speichern von Daten gesucht

Was haltet ihr von dieser Konfig Hätte u.a. 6 SATA 2 und ist Raid 5 fähig.

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:39

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Möglichkeit zum Speichern von Daten gesucht

Aber wenn man mehr als 2 Platten will dann wird für ein Atom System wieder ein extra Raid controller benötigt und das hebt erstens den Preis und zweitens den Verbrauch. Ich bin mir immer noch unschlüssig was ich nehmen soll.

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:18

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Möglichkeit zum Speichern von Daten gesucht

http://geizhals.at/deutschland/a289728.html Was hälltst du davon? Eine Frage hät ich dazu. Was bringt der 128 MB Speicher? Weil es die selbe NAS auch mit 64 MB gibt. Merkt man da einen Unterschied?

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:54

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: >> Quad-SLI & Octa-SLI

Das würd mich bei dem ganzen mitlesen auch interessieren was du für ne Maschine hast.

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:35

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Möglichkeit zum Speichern von Daten gesucht

Also das mit der Atom Lösung find ich sehr schick. Jetzt noch ein tolles Gehäuse und das ganze wär perfekt. Aber, wenn kein Raid was denn dann? Wie sollte man Daten sonst sichern. Also von Brennen auf CD/DVD/BR halt ich nichts. Die wichtigsten daten die ich auf meiner Hdd hab sind Bilder und das sind so ca keine Ahnung 20 GB. Der Rest ist nicht so wichtig falls er wirklich mal weg sein sollte kann er evtl wieder beschafft werden. Sind nur Downloads usw. Wenns geht würd ich gerne nicht allzu viel...

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:47

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Möglichkeit zum Speichern von Daten gesucht

Keiner hier der das NAS System besitzt?

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:55

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Fussbodenheizung

Hallo, also ich würde dir auch ne Wärmepumpe empfehlen. Vorausgesetzt du hast genug platz oder genug Geld. Ne Möglichkeit wär auch ein Blockheizkraftwerk. Das wird zur Zeit gut bezuschusst und kostet für einen 2 Familienhaushalt ca 15000 Euro wobei der Zuschuss ca 5000 Euro beträgt.

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:58

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Möglichkeit zum Speichern von Daten gesucht

Wie schauts mit einem NAS System aus. Hab ein wenig in Geizhals geschaut und bin auf das gestoßen: http://geizhals.at/deutschland/a298746.html was haltet ihr davon? Edit: Kann man bei einer externen HDD die eSATA und USB hat 2 pcs anschließen und auch nutzen? Sprich: Z.b. Notebook an USB und Desktop PC an eSATA?

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:21

Forenbeitrag von: »SADman«

Möglichkeit zum Speichern von Daten gesucht

Hallo, ich such ne Möglichkeit Daten zu speichern. Vorgeschichte: Ich hab ne 250 Gb externe Festplatte die nun über die Jahre voll geworden ist und nun nach einer neuen schreit. Wie könnt ich das am besten lösen? Mir kamen folgende Ideen: Entweder ne neue externe Festplatte kaufen mit mehr Speicherplatz. hätte da an die gedacht: http://geizhals.at/deutschland/a325545.html Oder nen kleinen Datenserver bauen den ich dann in den Schrank verfrachte und in den ich bei Bedarf noch mehr Hdds einbauen k...

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:44

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: PCs vernetzen

Hallo, das hab ich schon probiert aber immer wenn ich wieder neu Starte dann springt er wieder auf "Öffentlich" um. Keine Ahnung. Aber Dateien kann ich austauschen

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:15

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Blueray auf PC abspielen?

Super, Danke

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:19

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: PCs vernetzen

Danke super Tip hat einwandfrei hingehaun. Jetzt hab ich nur noch das Problem das es immer anzeigt: "Nicht identifiziertes Netzwerk"

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:22

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Blueray auf PC abspielen?

Ist ein NEC MultiSync LCD 2080UX

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:03

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Blueray auf PC abspielen?

Hm ob der Monitor HDCP unterstützt kann ich nicht sagen ist ca 2,5 Jahre alt. Warscheinlich kann er das noch nicht oder?

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:50

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: PCs vernetzen

Hab jetzt die beiden PCs miteinander vernetzt (Crossover). Nun heißt es aber wenn ich in den Netzwerkeigenschaften auf die LAN Kabelverbindung gehe "Nicht identifiziertes Netzwerk" Was bedeutet das?

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:26

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Blueray auf PC abspielen?

OK Danke Dann kann ja dem Kauf von so nem Teil nichts mehr im Wege stehen. Gespannt bin ich.

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:19

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Blueray auf PC abspielen?

Also Monitor ist ein 20,1" mit 1600 x 1200 CPU ist eine QX 9770 mit 4 gig Ram und einer 280 GTX mit DVI für den Monitor Abspielprogramm ist Powerdvd 8 Ultra Edition. Bluraylaufwerk soll ein Brenner werden und warscheinlich von LG weil die preislich günstig sind. Müsste laufen damit oder? Edit Muss der Monitor HDCP unterstützen?

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:16

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: PCs vernetzen

Also auf dem einen PC wie oben schon geschrieben befindet sich Windows Vista Ultimate 64 und auf dem Notebook befindet sich Vista home Premium

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:49

Forenbeitrag von: »SADman«

Blueray auf PC abspielen?

Hallo, ich würde gern auf dem PC Blueray abspielen. Brauch ich da auser einem Bluerayplayer / brenner sonst noch irgendetwas bestimmtes? Ist ein "spezieller Monitor" nötig? Wäre dankbar für eure Infos

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:46

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: PCs vernetzen

Dann hät ich noch ein Problem und zwar wenn ich über wlan auf den anderen Rechner zugreifen will dann werd ich immer nach benutzernamen und Kennwort gefragt. Was geb ich denn da ein? Meinen Namen und das kennwort das ich beim Installieren von Windows angegeben hab oder was anderes?

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 23:09

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: PCs vernetzen

Danke ich werds mal ausprobieren. Vielleicht schaff ichs

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:53

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: Laptop akku voll oder leer lagern?

"Ich kann dir ja sage, wie die Empfehlung für meinen Laptop-Akku lautet. Wenn man die Akku lagert, sollte man sie ungeladen lagern (wird ja auch ungeladen verkauft). Der Aufladevorgang nach längerer Lagerzeit dauert viel länger als gewöhnlich, man sollte aber auf jeden Fall die Batterie dann wieder voll aufladen und den Ladevorgang vorher nicht abbrechen. (wie, wenn man sie das erste mal gekauft hat.) Läßt die Akkuleistung nach, hilft ein vollständig Aufbrauchen und wieder vollständig Aufladen. ...

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:43

Forenbeitrag von: »SADman«

Re: PCs vernetzen

Also ist es nicht möglich gleichzeitig zu surfen und Dateien herumzuschicken mit 2 Verbindungen?