• 27.04.2024, 13:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 370.

Donnerstag, 30. März 2006, 17:29

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: casemod:AlumaxX

boa, echt der hammer! mich erinnert das ganze an nen aufgeschnittenen bauch mit diesen fetten schläuchen, naja aber hat was ;D mfg

Sonntag, 25. Dezember 2005, 16:36

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Kleine Externe Station #Update S.2#

jetzt wos so überladen aussieht machts echt nicht mehr so viel her.... :-/ SadMan

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:14

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Gerade bei n-tv.de

um wasser auf 120° zu bringen ist aber seehr viel druck nötig.... : FROHE WEIHNACHTEN gruß sadman

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:53

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Mein Pc!!

außer den schönen lichteffekten erkennt man ja mal garnix! hab nichmal erkannt dass das n chieftec is : mfg sadman

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:46

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: aquagratix 1800

was war denn die alte überschrift? und der sinn dieses topics is mir auch nich wirklich ersichtlich :

Samstag, 26. November 2005, 23:45

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Silvester 2oo5 - alle jahre wieder - was macht

sind letztes jahr extra nach berlin gezuckelt um am brandenburger tor mitzufeiern und ich muss sagen das hatte sich ziemlich gelohnt.. also jeder der nich ganz alleine ( ;D ) silvester feiern will kann ich das empfehlen nur die band war n bischen kacke, aber wenn ne millionen leute neben dir stimmung verbreitern, das hat echt was. ich glaub von 8 abends bis 4 morgens hams meine beine mitgemacht, dann war schluss ka was man dieses jahr so machen könnte... weiß auch noch nicht. london wär mal was

Samstag, 26. November 2005, 20:43

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Fake oder kein Fake?

aber das er den jedesmal gegen die latte ballert ist demzufolge echt....... hmm aber stimmt, der bogen wie der ball zurück kommt lässt einen zweifeln.

Samstag, 26. November 2005, 17:47

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Fake oder kein Fake?

ach du lieber finne! hallo?! wie kann der die latte immer so genau treffen??? das macht mich fertig ;D

Samstag, 26. November 2005, 17:45

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Need for Speed most wanted

ich bin von der demo immernoch verzückt... mal schaun wann ich die vollversion endlich starten darf! aber jetzt hätte ich mal ne frage: also die demo lief bei mir absolut flüssig, ist das orginalspiel noch hardware-gefräßiger? von der demo war ich in der hinsicht eher positiv überrascht!

Samstag, 26. November 2005, 17:35

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Fake oder kein Fake?

ich brauch mal dringend eure meinung. und zwar schaut euch mal dieses video an: http://www.chilloutzone.de/files/05110803.html also is das echt? wenn ja bin ich überwältigt und wenn nein, ist das ziemlich echt genacht : mfg SadMan

Samstag, 26. November 2005, 15:37

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Anschluss 6kg Gasflasche?

erstickt man damit auch fische? argh du mörder! ;D

Donnerstag, 24. November 2005, 20:58

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Welche Farbe für aquagratiX 1800

ebenfalls für schwarz. das einzig wahre. mfg

Sonntag, 20. November 2005, 19:36

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Wer hat Robbie Williams Karten bekommen?

genau 22€ waren ganz ok

Sonntag, 20. November 2005, 16:58

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Wer hat Robbie Williams Karten bekommen?

man sind die alle irre :o gestern Bloodhound Gang war geil ;D ...umz umz umz baby!

Mittwoch, 16. November 2005, 18:46

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: casemod:AlumaxX

ich glaub das plexi würde den drück von der kernfeder niemals aushalten. außerdem sieht der kühler von innen nich wirklich so schön aus wie der aquagratix da auf dem bild cu SadMan

Samstag, 12. November 2005, 15:25

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: NFS: Most Wanted Demo

Zitat von »@re@50« hast du es auch installiert oder nur die speed.exe ausgeführt? ooops danke für den tipp bei mir hat der autostart wohl nich gefunzt löl ps: die torte hinter meinem alter sieht ja doof aus, macht da mal n anderes bild hin ;D

Samstag, 12. November 2005, 15:17

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: NFS: Most Wanted Demo

bei mir startet die demo nicht. kommt einmal schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder da wo ich vorher war. am anfang kam da erst ein error von wegen dass die d3dx9_26.dll so in etwa nich gefunden wurde, dann hab ich das directx setup was dabei is ausgeführt, und jetzt kommt das oben beschriebene. WILL AUCH ZOCKEN!!

Freitag, 11. November 2005, 21:22

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Ankündigung: aquagratiX 1800 XL

das einfresen des "1800xl" schriftszug is ja auch mal was neues... mal schauen wie das in echt aussehen wird... ps: mir fällt grad auf dass nvidias und atis platinenlayout immer ähnlicher wird, und damit auch die kühler! kann man da nicht schon einen multifunktionsaquagra(fx)/(tix) für entwerfen? cya

Donnerstag, 10. November 2005, 21:36

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Die Amis spinnen......

voll genuzt der kerl höhö

Donnerstag, 10. November 2005, 21:33

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Was krieg ich wohl zu Weihnachten ???

am 25.12. will ich hier die auflösung stehen sehn!!!

Sonntag, 6. November 2005, 15:41

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: AMD Cool `n´Quiet technology ?

die funktion ist auf jeden fall seehr brauchbar und funktioniert absolut praxistauglich! wie gesagt, zum einen ist der stromhunger deutlich geringer und zum anderen heizt sich das wasser im leerlauf nicht so sehr auf bzw durch die cpu dann so gut wie gar nicht mehr

Freitag, 4. November 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Teufel Concept E Magnum: Sw schaltet sich ab.

Zitat von »Safti« entweder fährst du deinen reciver analog an (3 Strippen) oder digital (dann aber brauchst du entweder eine Soundkarte die AC3 "on the fly" errechnen kann (audigy kann das leider net) oder du begnügst dich auf 5.1 sound bei DVD's so eine murksige aussage hab ich auch lange nicht gehört! alle audigys mit zusätzlichem anschlussrack haben auch anschlüsse für digitale ausgabe, coaxial sowie optisch! SadMan

Mittwoch, 2. November 2005, 21:30

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Taxi Gebühren in Dtl.

25km... genauso weit wie vonner disse bis zu mir ;D über land das ganze, 34€. cya SadMan

Mittwoch, 2. November 2005, 21:23

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Selfmade-Rollen für LianLi

...und ab geht die luzie! schick SadMan

Montag, 31. Oktober 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Doom Film

ja, doch, also nach dem was ich erwartet hab bzw. was vorher schon darüber (negatives) geschrieben wurde war ich doch positiv überrascht. der film ist absolut nich langweilig und die story fand ich auch gut pberlegt weil die echte doom story niemals zu verfimen (jedenfalls GUT zu verfilmen) gewesen wäre. ich fand im gesamten film kam die doom atmosphäre sehr gut rüber und die scene wo aus der egoperspektive gedreht wird war sowas von genial weil man sich dabei genauso fühlt als wenn man selber d...

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Sapphire Radeon X850XT PE

vielleicht hast du noch die alte revision erwischt, der wurde doch genau deswegen aktualisiert!

Montag, 17. Oktober 2005, 19:01

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: PUR Schlauch _nicht_ langzeitbeständig

der active blue is also dazu da ihn mit uv licht anzustrahlen aber gleichzeitig weiß man dass es ihm schadet? SUPER!!

Montag, 17. Oktober 2005, 18:52

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: PUR Schlauch _nicht_ langzeitbeständig

ich hab da auch noch was zum thema schläuche und zwar bei dem active blue! da wo eine uv kathode nahe am schlauch gelegen hat wurde der schlauch gelb! also nicht dass er gelb öäuchtet, nur das er nichmehr milchig aussieht sondern dreckig gelb. stört zwar nicht weil er trotzdem blau weiterläuchtet aber komisch is das schon!! SadMan

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Bilder zum aquagrafx 7800

schick das stück.... SadMan

Freitag, 12. August 2005, 21:34

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: 7800GTX ???

das passt, nur die spannungswandler ohne kühlung is nicht so gut. viel spaß, sadman

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:09

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Zitat Kann ich SLI beteiben?!?!?!?!?!? der chipsatz kann überhaupt kein SLI! mit nem älteren forceware soll man zwar 2 grafikkarten erkennen können, aber spiele funzen nicht. SadMan

Samstag, 16. Juli 2005, 21:56

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: casemod:AlumaxX

du gehst echt an jedes noch so kleine detail mit dem selbem aufwand ran! einsame spitze was du da leistest. SadMan

Samstag, 16. Juli 2005, 18:39

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Auch mal was Positives !!

die einen lieben frauen, die andern lieben wasserkühler.... ;D ;D

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:08

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Gummibänder - Trend Verpennt ?

hier tragen se alle grün-orange!! weeerder breeemen, lebenslang grün-weiß...... ;D

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Terroranschläge in London

s****e, wenn ich so was höre geht bei mir die stimmung ech in den keller

Donnerstag, 7. Juli 2005, 16:02

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: casemod:AlumaxX

ähm was is das ding überhaupt und was macht man damit?? stimmt echt das der da nicht so hinpasst....

Donnerstag, 7. Juli 2005, 01:03

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Telefonzelle und Klingelton

stimmt, diese dämlichen dinger sind echt furchtbar, gemütlich telefonieren is nich mehr.... (ok wer telefoniert auch schon da außer im notfall )

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Preview: aquagrafx 7800

Zitat von »startrek« Hi, nett! ;D Werden die Mosfets diesmal aktiv gekühlt, oder wieder über eine "Materialbrücke", also mit Vollaluminium? Gruß Startrek die frage erübrigt sich doch irgentwie, es kann nur da der kanal reingefräst sein, wo die edelstahlplatte drüber ist. SadMan

Sonntag, 3. Juli 2005, 18:00

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: kleine Fotostory WaKü

joa, nicht übel! kleine frage: lässt du das wasser in den kühlern immer drin oder wozu die stopfen in den anschlüssen?

Dienstag, 14. Juni 2005, 17:04

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: casemod:AlumaxX

Zitat von »Franklin« Abklatsch? Warum? Ich nutze viele ideen die ich bei andere mods gesehen hab. Die meiste dingen sind schon mal vorbeigekommen in andere forums. Ich versuche nur meine Computer ein eigenes Gesicht zu geben. er hat sich damit geimeint, weil er etwas änliches machen wollte, aber du schneller warst verdammt schön dein case! bin gespannt was noch kommt gruß sadman

Sonntag, 29. Mai 2005, 19:15

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Sony Ericsson K700i

kann man die mp3s beim sony auch in ordner packen? das is voll dämlich beim 6230 dass man die da unsortiert reinkloppt

Freitag, 20. Mai 2005, 21:29

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: PS3

wenn in wohnzimmern sich nicht auch die fernseher technik ändert, können die konsolen so viel leisten wie sie wollen! auf nem 640x480 auflösendem TV sieht man eh nur pixel und keine dolle grafik! ich glaub nämlich net, dass sich jeder ps3 käufer gleich nen plasma-display in den einkaufskorb packt! da lob ich mir doch meinen pc... mfg SadMan

Donnerstag, 5. Mai 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: AMD64 im Apple G5 Gehäuse * finale Bilder S.3*

dolle as... so blau... ;D : das gehäuse is echt hammer!!

Dienstag, 3. Mai 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Stuermers Case (Tagebuch) *Neue PIX Seite 2*

ich finds mit schrauben cooler... thumbsup! SadMan

Mittwoch, 27. April 2005, 19:04

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: AC Berlin Webcam

oh jetzt is aber grad was los ;D wer war denn eben der lustige kerl an der tür der aussah wie ein koch? ;D

Sonntag, 24. April 2005, 22:07

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: DiscoLampen wo kaufen!

wie is das eigentlich mit UV-lampen, sind die eigentlich ungefährlich von wegen hautkrebs? mfg sadman

Sonntag, 24. April 2005, 21:52

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: Lian LI V2000

Zitat von »Creama« woop woop Fremdlink mit FETTER Aufschrift von Fremdhersteller in einem Hersteller Forum, irgendwas passt hier nicht ganz rein ;D war das jetzt n scherz oder hast du keine ahnung? : ;D

Mittwoch, 20. April 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »SadMan21«

Re: aquagratiX Komplettkühler auf Club3D X800XL

um welche karte gehts hier eigentlich? AGP oder PCI-E ???

Mittwoch, 13. April 2005, 20:35

Forenbeitrag von: »SadMan21«

PCGH hat euch erhört!

wissen bestimmt schon einige, aber jetzt sollns alle wissen: http://www.pcgames.de/?article_id=362680 hat ac sich diesmal dahintergeklemmt oder hab die den artikel vielleicht wegen so vielen beschwerdemails von ac-forum-membern eigenständig geschrieben? SadMan (ps: da der andere thread ja gesperrt wurde musste ich leider ein neues topic aufmachen)