• 24.04.2024, 23:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 92.

Montag, 9. Mai 2005, 21:56

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Wer mir endlich helfen kann, dieses Prob zu be

also ich hab gestern mal einen 80mm papst (13db) direkt auf die rams gebaut, (bläst von den Rams weg) hab dann mal ca. 1 Stunde gespielt und lief auch (kann zwar nicht sagen ob es nun reicht, hab unter der woche einfach nicht genug zeit um es zu testen...

Sonntag, 8. Mai 2005, 17:30

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Wer mir endlich helfen kann, dieses Prob zu be

Ich nehme an das du mit Spannungswander das NT meinst. Dann will ich nur mal wissen, wie es denn sein kann, das die Probleme nur mit der Wakü auftreten?

Samstag, 7. Mai 2005, 20:10

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Wer mir endlich helfen kann, dieses Prob zu be

naja, was würdet ihr sagen mit wakü ständig probs, mit der Lükü auf einmal die probs weg, es ist doch keine Strommquelle wegekommen, ganz im gegenteil es ist noch eine dazu gekommen der CPU lüfter!!! (die wakü kühlt im mom nur noch die Northbridge) Also warum sollte auf einmal das NT kein probs mehr machen? es bekommt nicht wirkilch was vom Lüfter des CPU ab... edit: ich sage keinen Falls das AC da schuld hat. Der CPU hat mit der Wakü eine temp von 50C Jetzt mit der Lüfter ebenfalss

Samstag, 7. Mai 2005, 14:59

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Wer mir endlich helfen kann, dieses Prob zu be

Ja hat nur der gefehlt, naja ich denke ein offenes Seitenteil sollte auch reichen, tut es aber nicht, auch nicht wenn das Seitenteil geschlossen ist und dafür 2 80mm Lüfter an sind, naja die Wakü kommt weg, dann hat sich die sachen...

Samstag, 7. Mai 2005, 12:42

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Wer mir endlich helfen kann, dieses Prob zu be

also, mein NT ist es nicht, hab es noch nicht gewechselt, da es eig super läuft. Ich habe Jetzt mal wieder meinen Silent Cooper 2 auf den CPU gehaun, und siehe das ich konnte spielen bis ich tot umfalle, also fällt dort einfach ein Luftquelle die den Ram (Standard Ram) kühlt, oder was weis ich. Find ich ehrlich gesagt traurig, weil wenn ich da jetzt wieder ein lüfter hinsetzten muss, dann dort wieder einen, dann kann ich gleich bei Lükü bleiben. Auf jeden fall danke jungs...

Samstag, 7. Mai 2005, 00:08

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Wer mir endlich helfen kann, dieses Prob zu be

also, ich hab ein AMD Athlon XP 3200+ cuplex evo 1.1 MSI NX6600GT twinplex (im mom eben wieder mit dem Standart lüfter) MSI k7N2 Delta-L (northbridge mit twinplex) 550Watt No name NT (Lüfter) 1024 DDR-Jetram (passivkühler) 80GB NT Nen Evo 240 mit 2 Lüftern AT + blauer LED eheim 1046 (also nicht 12V) Wechseldatenträger für Festplatten 5.1 Headset mit soundkarte (via usb anschluss) Logitech MX500 ne tastertur, das sind jetzt glaub ich alles stromquellen, die ich so habe, (Monitor läuft ja über Ste...

Freitag, 6. Mai 2005, 23:45

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Wer mir endlich helfen kann, dieses Prob zu be

ach ja und können das zum beispiel auch CPU probleme sein?

Freitag, 6. Mai 2005, 23:28

Forenbeitrag von: »Sagin«

Wer mir endlich helfen kann, dieses Prob zu behebe

n, hat sich was bie mir verdient. Hallo, ich spiele nun mit dem gedanken meine Wasserkühlung nach gerade mal 1 monat zu verkaufen. Der grund ist seitdem ich sie Habe, gibts nichts als ärger, angefangen hat es mit dem Bluescreen fehler, NO_PAGE_IN_NONPAGE_AREA, oder so ähnlich und abwechselnd dazu war dann immer 0x8e, beides was fehler mit dem Ram sind, ich habe dann mit euch herausgefunden das mein Ram wohl zu heist wird, also hab ich Passivkühler gekauft, diese drauf gemacht, dann lief es eig. ...

Freitag, 6. Mai 2005, 17:50

Forenbeitrag von: »Sagin«

Schaum im AT

Hallo, ich habe gerade das Wasser abgelassen, weil ich ein paar sachen verändert habe. Aber jetzt hab ich etwas schaum im AT, ist das schlimm, oder geht es von alleine wieder, ich glaube der schaum kommt vom AC Fluid. Danke

Samstag, 30. April 2005, 02:32

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Gehäuse Lüfter

ich habe nichts übertaktet Ist leider bei meiner graka so, das der ram sehr heis wird, und der standart lüfther hat den ram mitgekühlt, bzw hat die passivkühlkörper gut gehkühlt... Und würdet ihr auf die Graka oder von der Graka weg blasen (von der seitenwand aus, also schon noch etwas luft dazwischen....)

Samstag, 30. April 2005, 02:24

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Gehäuse Lüfter

nein, den 60mm höhr ich überhaubt nicht... war in meinem alten gehäuse ein gehäuse lüfter, der einzigste der wirklich leise ist....

Samstag, 30. April 2005, 02:18

Forenbeitrag von: »Sagin«

Gehäuse Lüfter

Hallo, ich muss wohl zwansläufig ein gehäuse lüfter einbauen, da mir sonst mein PC abschmiert. Also er lief wohl so 2 Tage sehr stabil, nicht ein fehler, konnte auch mal ne Std Counterstrike spielen, naja aber nu ist wochenende, da spiel ich keine stunde, also nach 3 Std ist er mir wieder abeschmiert, Speicher Problem = zu heiß. Ich denke mal das es der Graka speicher ist, oder? Hab auf dem normalen arbeitspeicher passiv kühlkörber drauf, die einzelnen, also 8 pro Stick, die selben hab ich auf d...

Sonntag, 24. April 2005, 01:29

Forenbeitrag von: »Sagin«

Gelöschte datein wiedererstellen

Hallo, ich weis des gabs schon tausend mal, aber ich hab es über die suche nicht gefunden.... Ich brauch ein programm mit dem ich gelöschte datein wieder bekomme, habe etwas gelöscht, ausversehn, und dass ist aber nicht in den Papierkorb gelandet, sondern war gleich weg, 10 GB ordner... aber ich brauch den ordner, da waren all meine datein drinn. Also mit was bekomm ich den denn wieder? Danke OS: Win XP home

Donnerstag, 21. April 2005, 18:47

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Blue Screen... 0x0000008E

aha, also mall mit formatieren und windows neu installieren probieren?

Mittwoch, 20. April 2005, 23:57

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Blue Screen... 0x0000008E

so auf einmal geht mein cs wieder, aber brennen kann ich trotzdem nicht, ich hab mir ne WaKü eingebaut seit dem kommt der fehler... jetzt kam auch mal wieder der 0x50 fehler, was zum teufel ist mit meinem Rechner los? wird das unter belastung alles zu heiß, wenn ja was ist das?

Mittwoch, 20. April 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Blue Screen... 0x0000008E

so jetzt kommt der fehler doch wieder bei counterstrike... also gestern konnte ich ohne probleme zocken, was ist das?

Mittwoch, 20. April 2005, 21:35

Forenbeitrag von: »Sagin«

Blue Screen... 0x0000008E

Hallo, ich weis einfach nicht mehr weiter, bei mir kommt immer wieder der oben genannte fehler... wenn ich nero installier oder was brennen will, bei counterstrike kommt der fehler nicht, an nero glaub ich nicht das es liegt, hab 2 verschiedene versionen getestet... Was stimmt denn da nicht? Mein System: AMD Athlon 3200+ MSI NX6600GT MSI K7N2 Delta-L Maxtor 80 GB 550 Watt No-Name NT PS: Braucht man einen Treiber für die Festplatte

Dienstag, 19. April 2005, 20:28

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Verschiedene Fehlermeldungen in Windows...NT p

ich glaube es funktioniert jetzt, also der speicher fehler kam wohl von der Graka, die wurden mit der neuen Graka nicht gekühlt, also hab ich mal lüfter drauf, dann gings, dann kam wieder die fehlermeldung mit den Laufwerk x8e oder so ähnlich, also hab ich mir gedacht vll, der wechseldatenträger, das windows meint, das das ein laufwerk ist... naja seit dem keine Fehlermeldung mehr beim spielen... Mal schauen wie lang es gut läuft...

Dienstag, 19. April 2005, 08:45

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Verschiedene Fehlermeldungen in Windows...NT p

hmmm, naja da hast du recht, da hab ich wirklich keine, muss ich mal gucken von wem ich mir da eine besorg... Also heben sich die neuen Anschlusse ans NT mit denen die weg gegangen sind so ziemlich auf oder?

Montag, 18. April 2005, 18:38

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Windows startet nicht, fährt wieder neu hoch

ich hab aber ne eheim... die läuft nicht übers NT... Mal mein Hardware im Überblick.... AMD Athlon 3200+ MSI NX 6600GT 80GB Festplatte (Maxtor) MSI K7N8X-X 1 DVD Laufwerk 1 DVD Brenner und seit dem umbau neu dabei ein Wechseldatenträger (aber ohne festplatte, meint ihr das kleine ding machts aus? Ebenfalss seit dem Umbau neu dabei 2 x Past lüfter (statt 1nem Cpu lüfter "Cooper Silent 2 mit blauer led + einem Gehäuse Lüfter + einem Gehäuse LCD Display, also hebt sich das alles doch wieder auf ode...

Sonntag, 17. April 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: BeQuiet-Netzteil kaputt?

ich würd auf mobo tippen, kann ja auch nur ein teilschaden haben... wie lange lief es den stabil? In letzter zeit was neues gemacht?

Sonntag, 17. April 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Windows startet nicht, fährt wieder neu hoch

was ist tagan den für ein teil? Also NT hohl ich mir sowieso ein Neues, hab so ein noname NT 550Watt (aber eben NoName die 550 bekommts bestimmt nur ne sec auf die reihe ) Aber warum sollte das denn kaputt gehn? Naja Computer läuft seit der nacht stabil, icq an, steam an, und emule an (nein keine illegalen filme ) Hab Windows update gemacht, hat nichts gebracht, hab auch schon neuen graka treiber installiert, auch kein erfolg. Es waren 3 Verschiedene Fehlermeldungen, irgendwas mit schauen ob fes...

Samstag, 16. April 2005, 17:15

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Windows startet nicht, fährt wieder neu hoch

so jetzt weiß ich eine der fehlermeldungen... 0x0000008E

Samstag, 16. April 2005, 17:05

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Windows startet nicht, fährt wieder neu hoch

also, das lief ja alles schonmal 2 wochen wunderbard, dann hab ich da wakü dazu eingebaut, und seit dem spinnt es, aber kurzschluss ich weis nicht... hab die ganze zeit kein strom draufgehabt.... Es lief jetzt auch die nacht durch, dabei gesaugt, aber sobald ich spiele oder so starte nach 5 min, fehler, aber auch immer wieder andere fehler, nicht nur der 0X50, jetzt sind noch 2 andere gekommen, weis aber leider nicht mehr wie sie hießen...

Freitag, 15. April 2005, 18:53

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Eheim 1046 läuft aus

vom eckstück der schlauch war gerade, hab ich immer und immer wieder neu geschnitten, trotzdem undicht, naja dann halt ein anderes hin und siehe da nichts mehr leuft aus... zur pumpe, wenn es die anschlusse wären dann wurde es auch dort auslaufen, aber es läuft am stromkabel aus( gefährlich!!!!!) Und so ist es auch monitert, also stromkabel zum gehäuse boden) PS: Wer Rechtschreibfehler findet der darf sie behalten.

Freitag, 15. April 2005, 18:16

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Eheim 1046 läuft aus

also die pumpe ist nagelneu, falls das wichtig ist... Wenn ich die jetzt auseinander bau, verlier ich dann die garantie? Und aqua-computer hat mir ein eckstück geschickt, das ausläuft, kann es jetzt nicht mehr hernehmen, aber finde ich schon etwas, naja... also für eine 400 euro WaKü, stell ich schon einen höhren Standart (ich weiß ihr im forum könnt nichts dafür, aber wollte es mal erwähnen)

Freitag, 15. April 2005, 18:04

Forenbeitrag von: »Sagin«

Eheim 1046 läuft aus

Hallo, ich hab ein problem und zwar meine pumpe läuft ab und zu aus. (wenn man etwas wackelt, also nicht übertrieben sondern ein bisschen) Sie läuft an einer dummen stelle aus nämlich da wo das stromkabel ist... Sie ist so montiert das das stromkabel zum gehäuse boden zeigt, also etwas komisch montiert, aber naja ging halt nicht anders edit: Frage natürlich was kann ich dagegen tun und ist es normal?

Freitag, 15. April 2005, 16:53

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Windows startet nicht, fährt wieder neu hoch

hmmm ja schon, warum muss so ein scheiss immer mir passieren? Mein gott, das wäre das 4 Mainboard...

Freitag, 15. April 2005, 16:14

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Windows startet nicht, fährt wieder neu hoch

also jetzt hab ich beide Dimms einmal einzelnd getestet, bei beiden sollen auf jeden MB speicher fehler sein, kann es auch sein das etwas am Mainboard kaputt ist, was mit den Slots zu tun hat, und ich deswegen die fehlermeldungen bekomme??? Wie finde ich jetzt heraus was kaputt ist die Dimms oder das Mobo?

Freitag, 15. April 2005, 15:53

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Windows startet nicht, fährt wieder neu hoch

omg, ich hab memtest ne halbe stunde laufen lasse, und schon 250.000 Fehler, ja ihr seht richtig. Das kann doch nicht sein oder? Die Dimms Sind neu, wie können die bei einem WaKü einbau kaputt gehn? Meint ihr es liegt nur an denen? Läuft sowas über Garantieda ist lebenslange herstellergarantie drauf )

Freitag, 15. April 2005, 15:00

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Windows startet nicht, fährt wieder neu hoch

ich kann ja diesen memtest kaum einen nacht laufen lassen, wenn er nicht solange anbleibt edit: die schrauben sind handfest, (ohne werkzeug) also wirklich nicht zu fest drauf geschraubt

Freitag, 15. April 2005, 08:43

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Windows startet nicht, fährt wieder neu hoch

Hi, also Rams Siezten richtig, auch nicht warm oder heiß Motherboard hab ich auch nich verbogen (dann würd der computer gar nicht mehr anspringen oder?) Hab den deckel abeschraubt und so das loch gemacht... Also das einzigste was ich mir noch vorstellen kann, ich hab ärgerlicher weiße ein Eckstück von aqua-computer bekommen, das defekt ist, und dort lief leider wasser auf die Graka.... Allerdings war kein strom drauf, nur die pumpe lief, (eheim) Hab natürlich sauber das wasser entfernt usw.....

Freitag, 15. April 2005, 01:04

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Windows startet nicht, fährt wieder neu hoch

so, ich hab jetzt mal die Fehlermeldung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA 0x00000050 (0XE9EC4FC3, 0X00000001, 0X8059231D, 0X00000002) Ich hab keine ahnung was das bedeutet, ich hoffe euch hilft es weiter...

Freitag, 15. April 2005, 00:31

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Windows startet nicht, fährt wieder neu hoch

ok, also im moment gehts komischer weiße aber sobald es ist meld ich mich... ich denke morgen, den jetzt geh ich nur noch schlafen

Freitag, 15. April 2005, 00:10

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Windows startet nicht, fährt wieder neu hoch

also jetzt dacht ich ja das es geht, aber sobald ich bissal im windows drinn bin startet er wieder neu, meistens wenn ich ein programm zum installieren oder einfach so öffen... Woran kann es liegen?

Donnerstag, 14. April 2005, 23:07

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Windows startet nicht, fährt wieder neu hoch

so, also jetzt bin ich echt verwirrt, habe gerade mein computer angemacht und vergessen F8 zu drücken, aber auf einmal fährt er hoch... Was war denn davor, und warum Fehler in der Reg usw, ich hab ja eig. nichts gemacht auser die wakü eingebaut...

Donnerstag, 14. April 2005, 19:45

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Windows startet nicht, fährt wieder neu hoch

Kabel sitzen richtig, bios cpu temp ist bei ca 40° Festplatte muss ja gehn, sonst würde er mir erst gar nicht das Windows XP zeichen und so zeigen....

Donnerstag, 14. April 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »Sagin«

Verschiedene Fehlermeldungen in Windows...NT prob?

Hallo, ich hab soeben meine Wakü eignebaut, läuft auch super, aber meine Windows fährt nicht mehr rauf, es zeigt noch das Windows XP Home an, (also da wo dann immer der balken läuft) Dannach kommt der blaue bildschirm als würde er runter fahren, aber den zeigt er nur kurz zu, dann bildschirm schwarz und er fährt neu hoch (als hätte man reset gedrückt, beim hochfahren. Danke edit: Siehe seite 2+3...

Freitag, 8. April 2005, 23:31

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: NT wakü oder Passiv gekühlt

naja, wie ist es bei dem aus dem shop? Sollte ich da noch nen Lüfter drauf? Der mit 450 watt?

Freitag, 8. April 2005, 22:53

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: NT wakü oder Passiv gekühlt

ich glaub da ist mein system hungriger... AMD 64 3200+ wird noch übertaktet Corsair XMS DIMM 1 GB XL Kit (DDR400, TWINX1024-3200XL) MSI NX6600GT MSI K8T Neo2-F 2 HDD'S in RAID 0 laufen oder 1 HDD normal laufen (da bin ich noch am überlegen) 1 DVD Laufwerk 1 DVD Brenner 1 externe 5.1 Soundkarte so das wars glaub ich

Freitag, 8. April 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: NT wakü oder Passiv gekühlt

gut, dann nehm ich so eins wie ist das 450 Watt NT aus dem shop, na klar man kann schlecht negative kritik erwarten, da es hier wohl kaum support gibt für andere marken, aber es kibt auch noch die kurznachrichten Also wie ist das aus dem shop?

Freitag, 8. April 2005, 08:38

Forenbeitrag von: »Sagin«

NT wakü oder Passiv gekühlt

Hallo, was findet ihr besser ein NT das WaKü gekühlt wird oder das Passiv gekühlt wird?

Donnerstag, 7. April 2005, 18:59

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Wo Radi und AT befestigen? Nimmt ja Laufwerke

ja, aber dein radi ist ja dann im freien, also nicht im gehäuse, und das will ich nicht, kenn es vom auto mit den lamalen, da muss man schon ziemlich vorsichtig sein, weißt wie oft man die Kühler wechselt...

Donnerstag, 7. April 2005, 08:46

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Wo Radi und AT befestigen? Nimmt ja Laufwerke

hmm, wie sieht das denn dann aus Ne ich dacht da gibts so ein paar tricks, aber wenn es normal ist, naja dann kann man nichts machen...

Mittwoch, 6. April 2005, 23:29

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Wo Radi und AT befestigen? Nimmt ja Laufwerke

naja, hab mich jetzt auch so entschieden :-[ Dann werd ich das morgen in der arbeit mal schön machen

Mittwoch, 6. April 2005, 22:18

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Wo Radi und AT befestigen? Nimmt ja Laufwerke

Naja, also drin ist DVD Brenner DVD Laufwerk Wechseldatenträger und dann wollte ich eigentlich noch ne wasserkühlung für 2 Laufwerke hinbauen, die kommt ja dann leider auch in den 5,25 schacht... (naja noch ist sie zwar nicht da, aber dann hab ich da ein loch drin, wo ich es nicht mehr brauche...) Das problem ist, halt will die laufwerke nicht verlieren... Was würdet ihr machen? Vorrallem wie machen es die leute die 4 Festplatten kühlen? haben die kein CD-R laufwerke?

Mittwoch, 6. April 2005, 20:53

Forenbeitrag von: »Sagin«

Wo Radi und AT befestigen? Nimmt ja Laufwerke weg

Hallo, ich würd gern mein AT oben am gehäuse befestigen, da man dann ganz bequem nachschenken kann, aber der radi sollte da auch hin, passt einfach am besten oben hin, die linke seitenwand ist richtig scheisse (mach man ständig auf), und bei der Rechten, naja mainboard halt... Aber dann nimmt mir der spaß min. 2 Laufwerkfächer weg... Hab nen big tower. Wie ich das meine könnt ihr in dem thread "Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponenten!" auf der 1 seite bei den bildern von dino sehn... A...

Mittwoch, 6. April 2005, 00:21

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Wie viel Radis brauch ich?

hab chipsatz blende dür die northbridge und chipsatz (bauweise) bei der graka gf4 blende (soll passen, aber etwas schief, wie des aussieht kann man hier im forum im thread, Twinplex oder aquagraFX auf seite 4 angucken) und bauweise Grafikkarte Ich denke das passt...

Mittwoch, 6. April 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Wie viel Radis brauch ich?

also da wo auf dem bild der lüfter ist ... naja ich glaub ich weis scho wo , bei mir ist kein lüfter aufm board, außer auf cpu (noch ) aber da ist schon so ein ding das passiv gekühlt wird, so wie du es beschrieben hast, das wird es sein, der passivkühler ist zwar echt kühl, aber egla, so ein twini kann man immer verwenden, naja eig. nur für graka und north oder soutzbridge, egal...

Mittwoch, 6. April 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »Sagin«

Re: Wie viel Radis brauch ich?

woher erkenn ich den eig. was north und was south ist (bin ein neuling nicht schlagen )