• 26.04.2024, 12:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 25. Januar 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »sahkur«

Re: AC Basis Set und ein Noob mit Fragen

Ok nochmal big THx aber eine Frage habe ich noch wird bei der 4 Loch auch dadazu benotigte Schrauben und *Unterlegscheiben(Habe ja kein Bock auf einen Kurzschluss)* mitgeliefert

Samstag, 25. Januar 2003, 23:36

Forenbeitrag von: »sahkur«

Re: AC Basis Set und ein Noob mit Fragen

*lol*Und was meinst du ist es sicherer und was ist besser 4 Loch Halterung oder 6 Nasen. ???

Samstag, 25. Januar 2003, 23:30

Forenbeitrag von: »sahkur«

Re: AC Basis Set und ein Noob mit Fragen

Ne meinte ehr die Sicherheit des gesammten Sys wenn man einen AB nutzt. Oh du hast schneller geantwortet als ich Editieren konnte :o

Samstag, 25. Januar 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »sahkur«

Re: AC Basis Set und ein Noob mit Fragen

Erst mal besten Dank. Gut was heisst das draussen stehen also ich will dafur nen Blowhole in meinen Tower böhren und den Radi befestigen. Also muss ich mir doch keine Sorgen machen oder?? Und was ist sicherer oder besser geeignet die 4 Lochvariante oder die 6 Nasenvariante ?? THX sahkur  ;D

Samstag, 25. Januar 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »sahkur«

AC Basis Set und ein Noob mit Fragen

Erst mal Hallo an alle *Bin wohl ein neuer hier* ;D Und ein NooB in Sachen Wasserkuhlung aber wurde mich nun auch gerne mal daran machen daher brauchte ich mal eure Tatkraftige Hilfe ob das so ok ist was ich bestellen will. Also als Grundlage will ich das *AC Basis Set 2* Als Ausgleichbehalter will ich den Aquainject *plexi* Ist doch sicherer oder ???? 120mm Lüfterapst 4412F/2GL Zu das wären erst mal die Haupanteile dann kommen die Kleinigkeiten. Glowmotion Wasserzsatz,Artec Silver 3,Winkelbinde...