• 21.05.2024, 02:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:12

Forenbeitrag von: »Sai«

Re: PSP als handheld noch brauchbar?

Hi, kann mir mal jemand erklären wie man iso auf 2.0 zocken kann? Hab den ceramic white PSP von 2.0 -> 1.5 Grüße

Sonntag, 23. Oktober 2005, 01:40

Forenbeitrag von: »Sai«

Re: Studienbeginn ... eure Erfahrungen und Tips

Hallo, ich bin auch erst Semesterler an der TU- Berlin , Technische Informatk. Die Einführungswoche war relativ stressig. Alles ist so anders :o Wir haben uns eine eigene Forum eingerichtet : http://tituberlin.kostenloses-forum.tk/tituberlin.html Nur für 1.Sem, damit wir uns untereinander besser kennen lernen können.

Samstag, 29. November 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »Sai«

Suche beste Luftkühler für Abit NF7-S

Hallo, Freund von mir sucht noch ne Kühler.(er hat keine WakÜ so wie ich ;D) System Abit NF7-S 2500 XP @ 3200 XP oder mehr mfg

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »Sai«

Re: Netzteil zu laut auch ohne Lüfter !!!

Also ich bin nicht der Elektroniker hier und werde deshalb den "Spule mit Schraubendreher drücken" sein lasse. Das Levicom netzteil hat auch aktiv pfc . Was kann ich noch tun ? Nutzt Dämmmatten etwas? Und wenn ich eine neue pfc Spule kaufe, was muss ich da beachtennach dem Princip alte raus und neue rein?) Hat jemand Pics davon! mfg

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »Sai«

Re: Netzteil zu laut auch ohne Lüfter !!!

Ich habe sogar den Netzteil ohne Lüfter laufen . Es ist genauso laut wie vorher mit standard lüfter @12V. Also macht die Spule das Geräusch. Ist es beim jeder Netzteil so? Sin die Netzteile von be quite besser? Ich brauche eine NT ohne Geräusch am Spule und sehr wenig Geräusch am Lüfter.(>350W) mfg

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 20:00

Forenbeitrag von: »Sai«

Netzteil zu laut auch ohne Lüfter !!!

Hallo, wie empfohlen habe ich das Netzteil rausgebaut um da eine 120er Papst @5 V rein zubauen. Hab die beiden levicom Lüfter (Herstellerangabe 12V@26dA) abgeschaltet und halt den Netzteil a paar minute laufen lasse. Es ist genauso laut wie vorher obwohl keine Lüfter daran war. Es ist eine Kombination aus leichtes brummen und Hochfrequenzton.Was kann das sein? Soll ich meine Netzteil umtauschen lasse? Netzteil ist eine Levicom 350W Blackline silent.(laut Hersteller 26-32dA). Nützt da vielleicht ...

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 01:17

Forenbeitrag von: »Sai«

Re: Lösungsvorschläge für ein extrem leises Netzte

Also mit dem 120er ist so ne sache .Ich will nichts besonders viel umbauen , da ich noch Garantie auf das netzteil habe (ca.vor 1 Monat gekauft). Ist 2*((NOISEBLOCKER))-UltraSilentFan-S1@12V leiser oder lauter als 120er@5V/7V ? Ich habe moment 2*120er Papst@5V auf Radi und ich höre nichts! oder doch lieber Papst 80mm 12dA

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »Sai«

Re: Lösungsvorschläge für ein extrem leises Netzte

Hallo, und wo soll ich den 120er Lüfter montieren.(oberhalb von CPU oder hinten am Netzschalter?) Da sind nur 2 löcher für 80er Lüfter. mfg

Dienstag, 21. Oktober 2003, 23:29

Forenbeitrag von: »Sai«

Lösungsvorschläge für ein extrem leises Netzteil

Hallo AC-Team und Forum Gurus, seit ca 1 Woche bin ich stolzer Besitzer eines Wasserkühlungs und solange hat es auch gedauert bis meine PC fertig gemodded ist. (Hier ein dickes Lob an das AC-Team ; Ersatzteile schon nach 1 Tag da <- super service!) Das Big Tower habe ich lakiert und ne window mit Gravitur gemacht.(ich hoffe Bilder kommen noch) Da das ganzes System jetzt absolut lautlos ist , fällt mir jetzt besonders den Netzteil laut auf. Es handelt sich um eine Levicom 350W Backline silent Net...