• 20.04.2024, 00:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 16. Mai 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »Sain7«

Re: Radiator

Ich muss mal schauen, wo ich den nu genau hinbaue, hat sich sowieso alles nen bisschen verzögert, da mein Duron 1200 momentan sowieso nur auf max.40°C hochkommt (VCore 1.55V und Smartcooler). Die heissen Tage können also erstmal ohne Sorgen kommen Wie ich den Radi nun genau verbaue und wo muss ich mir noch überlegen... naja, mal schauen: Cu-Rohr is ja auch nicht so teuer, dass man da nur einen Versuch hat und gleich viel Geld in den Sand setzt. Wer noch Tipps hat, immer her damit, wenn ich noch ...

Montag, 13. Mai 2002, 16:44

Forenbeitrag von: »Sain7«

Re: Radiator

Der Radi soll ziemlich genau dorthin, wo nun die beiden hinteren Gehäuselüfter beim CS-601 sind. Die Stelle halte ich nunmal für ideal MfG Sa!n7 Ps: [Korrektur] 10*178*12*pi = 67104mm2

Montag, 13. Mai 2002, 15:35

Forenbeitrag von: »Sain7«

Re: Radiator

Mir gehts nicht um Sparsamkeit, sondern um Passgenauigkeit Also die Rohre hätten eine Länge von 150mm zuzüglich 14mm je Seite für die zwei 90° Winkel. Der Rohrdurchmesser wäre 10 Innen und 12 Aussen. MfG Sa!n7

Montag, 13. Mai 2002, 13:50

Forenbeitrag von: »Sain7«

Re: Radiator

Wie sieht es denn mit der Kühlleistung aus, wenn man das Wasser einfach durch ca. 10 Kupferrohre fliessen lässt und da zwei 80mm Lüfter draufblasen lässt? Die Oberfläche von den Rohren ist ja nicht so berauschend, aber machen das die 2 Lüfter einigermaßen wett? Hat sowas schonmal jemand getestet? MfG Sa!n7 PS: Ist es nicht eigentlich egal ob KM, SM...?? bleibt doch bitte beim Topic...

Montag, 13. Mai 2002, 01:00

Forenbeitrag von: »Sain7«

Re: Radiator

Jo, das wäre jetzt geklärt Nun wieder zum eigentlichen Problem zurück MfG Sa!n7

Montag, 13. Mai 2002, 00:32

Forenbeitrag von: »Sain7«

Re: Radiator

Darf man fragen, was eine KM ist? Bin noch soo neu MfG Sa!n7

Montag, 13. Mai 2002, 00:17

Forenbeitrag von: »Sain7«

Radiator

So, bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen Also ich möchte mir nun auch mal ne Wakü anschaffen, bräuchte dazu aber einen Radiator der maximal folgende Abmessungen hat: Höhe: max. 180mm Breite: max. 115mm Höhe: ca. 30mm Hat jemand so einen Radiator und kann mir sagen, wo es den gibt (also Hersteller, Automarke, Kühlschrankhersteller...). Oder hat jemand so einen Radiator schonmal selbst gebaut und kann mir nützliche Hinweise geben. Die Threads, die ich mit Hilfe der Suchfunktiongefunden hab hab...