• 19.04.2024, 02:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 260.

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:38

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Peltierkühlbox Deluxe Brainstorming/ GFK frage

Zitat von »FragFreak« mein motorrad macht über 600 Watt @ + 10000 RPM Dann lass mal dein Motorrad 10 minuten auf 10K umdrehungen laufen. Mal sehen was dich das kühle Bier kostet

Freitag, 16. November 2007, 20:58

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Deep Pearl X1 Projekt

du hast ein N91.. yeah gefällt mir gut!

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:40

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Top100 Charts von früher?

Hey wie schon gesagt ich suche die Top100 Charts nur Deutsch von damals.. also so 1970-1980. Hat jemand Hilfe?

Mittwoch, 15. August 2007, 21:21

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Karibische Musik

Suche so Karibische Musik die man im Urlaub hört. Ich weiss das kommt jetzt dem Beach-Musik nahe aber suche noch nicht einmal nen besonderen artist nur so Klänge auch ohne Stimme sind in Ordnung.

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:13

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Selbstschutz - was ist möglich/erlaubt?

1. Ansprühen 2. Auslachen 3. Weg rennen (am besten in eine Richtung in der man nicht wohnt und dann mit umwegen nach Hause um spätere Rache Feldzüge von Zuhause fern zu halten) Ist auch nen Plan.. "Wer nicht weiß wer du bist, kann dich auch nicht Anzeigen"

Dienstag, 24. April 2007, 21:08

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Selbstschutz - was ist möglich/erlaubt?

Im Prinzip gibt es nur 2 möglichkeiten: 1. Du rennst 2. Du kämpfst doch egal was du tust du hast ne 50-50 chance es zu schaffen, entweder du rennst weg und bist schneller = glück gehabt, oder du rennst weg und bist langsamer = pech gehabt, oder du kämpft und siegst = glück gehabt oder du verlierst = pech gehabt. Wenn du läufst und langsamer bist folgt automatisch punkt 2 mfg beckerchen89

Samstag, 17. Februar 2007, 10:43

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Maximallänge IDE Kabel

Dann wollen wa ma alle nen Foto sehen

Montag, 5. Februar 2007, 23:38

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Fler - Jungs im Viertel

OK wir schweifen ab..

Montag, 5. Februar 2007, 21:27

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Fler - Jungs im Viertel

Kennt ihr das Lied? Ich suche das Lied am Anfang von Udo Jürgens. Ich kenne viele aber das nicht.

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:55

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Der große Autothread Teil III

Sind Motorrad fahrer hier unerwünscht? Wollte mal ankündigen das ab 14.9 ein Clio mit 107PS gefahren wird (erst nur vom dad) aber eine BMW F650 sofort in meinem Besitz geht ;D freu!

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:54

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Brummen PC+Anlage

OK danke für die tips. ich werde mal alles ausprobieren! DANKE und noch nen guten Jahreanfang

Dienstag, 2. Januar 2007, 03:44

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Brummen PC+Anlage

Guten morgen und ein frohes neues Jahr wünsch ich euch! Ich habe aus der laune etwas zum neuen zu verändern mal die Anlage hier in meinem Zimmer aufgebaut und mit dem PC verbunden. Soweit so gut. nun habe ich alles optisch herrgerichtet das es gut aussieht und nun Brummt die anlage wenn ich sie nur anschalte und auf den Chinch kanal des PC's stelle. Ich habe eine Zeichnung gemacht wie es hier aussieht. Die Wandlänge beträgt genau 4m http://foto.arcor-online.net/palb/alben/…36435623434.jpg So kön...

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:24

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Suche Navi für Auto

Hi leute. Ich suche als geb. Geschenk für meine Mum ein Navi. Preis Leistung sollten natürlich gut sein, die Bedienung sollte auch einfach sein da ein Gerät welches sich nur schwer Bedienen lässt schnell in der ecke landet! Das Navi soll eigentlich nur in D bzw in Bawü genutzt werden, aber trotzdem bin ich gegen optionale Länder nicht abgeneigt. Es soll in einen Mercedes-Benz Vaneo, ich habe mir die Festeingebaute Lösung schon angeschaut, aber 1500€ sind zuviel. Ich wäre bereit bis 300€ zu inves...

Freitag, 29. September 2006, 20:55

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Aluminium lasern im Ruhrgebiet

lass es, ist ja wie neben dem Aqua Computer logo ein Inn**** logo lasern zu lassen. SCHANDE ;D

Freitag, 22. September 2006, 01:17

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Songsuche diesmal "Charts"

Das ist das schlimme ich kenne den text ja nicht. Keines der Lieder wars.. leider.. :-[ ich suche dann mal weiter auf viva bis ich es irgendwann höre!

Mittwoch, 20. September 2006, 20:08

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Songsuche diesmal "Charts"

Hey Suche einen Titel in dem eine Frau sehr hoch singt ist kein HIP HOP ist so normaler POP.. so im Gnarles Barkley "Crazy" style. Kennt das jemand?

Montag, 4. September 2006, 15:01

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

TFT 19" Wide Screen

Welchen Wide Screen 19" könnt ihr mir empfehlen. Karstadt hat einen drin. in der Preis Kategorie bis 240€ sollte der liegen. Samsung W19

Sonntag, 20. August 2006, 20:08

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Gescheiter Converter für Handy

Hey leute suche einen gescheiten Konverter mit dem ich standart formate wie .mpg .avi und ähnliche in ein gutes .mp4 oder .3gp format ändern kann. Kennt da jemand nen proggi mit dem ich glücklich werde. *Ach mist das gehört doch in "Software allgemein"

Freitag, 4. August 2006, 12:24

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Verschenke Philips 107E Monitor

du glaubst das ein Versandmitarbeiten einen 20 kg Karton durch die gegend schmeißt ?

Montag, 31. Juli 2006, 02:42

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: [S] Buch für PC-Neuling

Ich hatte die tel. Nummer von meinem Onkel dabei. Dann galt es "Learning by doing" zum übel meiner Eltern und deren Geldbeutel. Ich hatte nie ein Buch :'(

Freitag, 28. Juli 2006, 13:25

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Gefährliches Halbwissen: Anspruch auf Bestellt

Ich warte seit ein-ein-halb wochen auf meine Nokia N91 welches ich bei debitel.de bestellt hatte, die sau hunde haben das aber selbst noch nicht im Versandcenter... Das ist auch ne sauerei!

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:30

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Cam bis 300€

Was haltet ihr denn von der Casio Exilim EX-Z600?

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:51

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Cam bis 300€

Suche eine Digitalkamera bis 300€ möglichst speicher mit eingerechnet die halt ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis bietet. Sprich gute Bildqualität, einfache Bedienung, vielleicht mit Akkus und Video funktion. Brauche rat bis morgen, dann kann ich sie kaufen ;D

Mittwoch, 26. Juli 2006, 02:53

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Centurion 534 fertig umgebaut - das Resultat!

Sieht verdammt sauber aus, und die Bildergallery ist auch verdammt schick! respekt

Sonntag, 23. Juli 2006, 02:44

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: 420 Gramm *update*

Wie wärs als HDD kühler. so'n klops auf die graka? mhh HEAVY

Freitag, 21. Juli 2006, 13:23

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: 420 Gramm

Ein Kühler für ne scheibe Käse... gute idee! ;D

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:07

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Hilfe ! Wespen/Bienen-Nest am Schlafzimmer...

Zitat von »Lev« Würd sowas aber nie selbst machen, bei Bienen und Hornissen hätt ich zuviel Angst um die Tierchen, bei Wespen hätt ich zuviel Angst um mich. kann ich bei solchen schlagzeilen verstehen

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:38

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Hilfe ! Wespen/Bienen-Nest am Schlafzimmer...

Zitat von »biddschedabber« Der nächste Kandidat für'nen Amok laufen wäre gefunden. : :-X Amokläufer sind meist schwache leute die nur nicht mehr wissen was sie als nächstes tun sollen, die vor einem großen Problem stehen oder auf denen dank anderer "Menschen" ein hoher druck lastet. Doch wenn ich wirklich Amok laufe sag ich dir bescheid ;D *Dann nehme ich auch eine Wespe mit*

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:42

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Hilfe ! Wespen/Bienen-Nest am Schlafzimmer...

Alles was mich in meinem Leben behindert wird weg geschafft. Ob prfessionell oder mit besen und wasserschlauch. Besser die, als ich! Oder lässt sich hier jemand gerne im Schlaf oder beim Frühsück stechen? Naja muss jeder selbst wissen, aber ich würde egal welches viechzeuch das ist, immer weg machen lassen... ein schauriger gedanke ist es wenn ich mir vorstelle das dass erste was ich morgens beim aufstehen sehe, ein hornissen kopf ist der mich auf meiner nase sitzend an schielt... bitte nicht!

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:36

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Stress mit O²

Zitat von »Chrizzz« Du bist doch minderjährig und darfst überhaupt keinen Vertrag selber abschließen?! Ist nicht direkt mein Vertrag ;-)

Dienstag, 4. Juli 2006, 03:40

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Wer leiht mir seinen CS 1.6 account für heute

Wer kann mir seinen Counter Strike 1.6 Account für heute Nacht leihen?

Montag, 3. Juli 2006, 12:20

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Kupferkern für aquagraFX

Zitat von »DiedMatrix« Wenn du den CU-Kern vercromen oder verzinken lässt, ist das allerdings kein Problem mehr DiedMatrix bringt er dann noch ~10°C ? glaube nicht ;D

Montag, 3. Juli 2006, 12:18

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Die bewertung finde ich keine gute Idee... ..zuviel Falsch punkte geber, die Kriterien sind nicht klar für alle gleich! ..eine normale Case Gallery würde das Forum zusammen schweißen!

Montag, 3. Juli 2006, 12:02

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Dürfen nur schicke Gehäuse oder auch mein eigener PC an dem ich noch nicht so viel gemacht habe? Oder wollt ihr nur so Special Gehäuse?

Montag, 3. Juli 2006, 02:48

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

ja stimmt.. vielleicht auch mit Jahres Voting?

Samstag, 1. Juli 2006, 23:54

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Chris Chieftec Wakü

2 lagen von dem plexi würden sich nicht so stark biegen wie deine momentane lösung... Nur ein kleiner Vorschlag, ansonsten schiko! (WM.. Frankrecih soll gewinnen :-X)

Samstag, 1. Juli 2006, 14:42

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: iPod Kopfhörer machen komische Geräusche!

Hast du die Lautstärke begrenzung von apple raus genommen?

Samstag, 1. Juli 2006, 14:12

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: unlöschbare Datei

Zitat von »Watercooler« Im Abgesicherten Modus kannste alles löschen guter tipp... wenn du keinie fehler mehr willst lösch "C:\Windows" ;D

Freitag, 30. Juni 2006, 13:49

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: ATI Treiber Problem

kannst du den zweiten Monitor ausgang deaktivieren?

Freitag, 30. Juni 2006, 13:33

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Mainboard-Suche: 2x775,DDR 1, PCI-X

kleiner Vosgeschmack auf das was kommen wird ;-) http://business.thgweb.de/2006/06/26/int…tion-prozessor/

Freitag, 30. Juni 2006, 13:31

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: ATI Treiber Problem

Versuch die installation mal nur mit einem Monitor.... Wahlweise erster oder zweiter monitorausgang!

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:30

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Airplex evo1800 Klimaanlage

MIB = Men in blue ?

Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:56

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Airplex evo1800 Klimaanlage

*ich werd gleich mal 3 Eiswürfel in den Aquatube werfen* ;D

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:25

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Airplex evo1800 Klimaanlage

FUN Factor: 10 von 10 Umwelt/Vernunft: -10! Also geile sache! Aber leider muss ich an unsere Umwelt denken wenn ich sowas Verschwenderisches sehe! Aber trotzdem würde ich sowas auch basteln...! Schöne Idee... bitte betreibe es nicht so oft... oder lass dir mit dem "warmen" wasser was da raus kommt ne badewanne voll laufen!

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:30

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Tasche waschen, aber wie....

Textilkleber

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:17

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Bluetooth Dongle will nie auf Anhieb

Hast du die falschen Treiber? bzw. die aktuellsten? Mir haben die neusten für meinen D-Link DBT-120 geholfen!

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:59

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Neu: aquagrafx 7950GX2 im Shop

Wollt ihr mir nicht ein exemplar zu umfangreichen tests schenken? ;D

Dienstag, 27. Juni 2006, 01:54

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Tasche waschen, aber wie....

Diese Tasche hat eine Geschichte? warum muss immer alles neu sein?

Samstag, 24. Juni 2006, 17:48

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Stress mit O²

Was haltet ihr davon...? Sry für Doppelpost. Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Monaten bin ich nun stolzer Besitzer eines Handyvertrages aus Ihrem Hause. Neben den günstigen Tarifen hat mich zu jener Zeit vor allem Ihr Service zu dem Abschluss dieses Vertrags verleitet. Im Großen und Ganzen bin ich auch recht zufrieden mit diesem Vertrag. Lediglich die „Genion Flat“, zum Kostenlosen telefonieren aus der homezone ins Deutsche Festnetz, trübt mein Gesamtbild an ihrem Unternehmen da ich ...

Samstag, 24. Juni 2006, 17:32

Forenbeitrag von: »beckerchen89«

Re: Stress mit O²

Zitat von »beckerchen89« Wie sollte denn ein solcher Brief auf Kulanz aussehen? Hat darauf jemand ne Antwort. Vielleicht jemand der beim Anwalt arbeitet ? :