• 16.04.2024, 23:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Führerscheinpreise !?!

wenn wir doch gerade beim thema sind hier sind ja einige die A gemacht haben. muss man von anfang an in den praktischen stunden seine eigene schutzkleidung/helm haben? wie war das bei euch?

Dienstag, 30. November 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Lohn sich Arbeit in Deutschland noch?

ich meine wenn du 3200 E steuern zahlst, ist der Rest den du behalten darfst immer noch recht hoch

Dienstag, 28. September 2004, 01:34

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Elektrotechnik- Klausur: Wärmewiderstand ->

steht das K^-3 unter dem bruchstrich? oder wie ist das oben gemeint dann wäre es ja wiederum das gleiche wie ein K^3 im zähler

Montag, 27. September 2004, 23:32

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Bin zu dumm für HTML

http://www.selfhtml.teamone.de Da steht alles über HTML was man wissen muss sehr gut beschrieben da wirst du fündig

Montag, 27. September 2004, 22:36

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Elektrotechnik- Klausur: Wärmewiderstand ->

auch wenn ich jetzt nicht so viel Zeit habe das K-³ schätze ich mal so: K = Kelvin und Zimmertemperatur ist 293 Kelvin(20 Grad C)

Montag, 27. September 2004, 01:13

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

das wäre es doch sticky thread: Tft-monitore Inhalt: www.prad.de ;D

Montag, 27. September 2004, 00:33

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: intel (...macht sich lächerlich)

Zitat von »Andreas« Im übrigen finde ich es höchst positiv zu bemerken daß Intel erst rechtliche Schritte angedroht hat und nicht gleich eine Abmahnung geschickt hat! Ich fände es auch super, wenn jemand mir 3 tage zeit geben würde mein Haus einzureißen und nicht gleich mit dem bagger anrücken würde... :

Donnerstag, 23. September 2004, 18:43

Forenbeitrag von: »salieri«

Webspace für Jahrgangspage

Hallo also für unseren Jahrgang(abi06) bräuchten wir eine jahrgangshomepage kein problem, ich kann ja php etc. nur der informatiklehrer an der schule will keinen webspace herausrücken und soviel geld steht auch nicht zur verfügung Ich war auch schon bei webhostlist.de aber vielleicht habt ihr ja eine Idee wo man vielleicht für so einen Zweck webspace billig herbekommt(quasi rabatt oder so) also so 100-150 Mb bräuchten wir mindestens und 5 GB traffic auch das wars, ich hoffe ihr habt einen guten ...

Samstag, 11. September 2004, 01:22

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: PC Wecker

sonst noch die möglichkeit: wake on Keyboard: mit wecker wecken lassen, wecker auf tastatur werfen und ab gehts ;D :

Mittwoch, 8. September 2004, 23:45

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Lackierpistole bei Plus für 24,99€

kommt da ganz normaler lack au der Dose vom baumarkt rein? sieht zumindest nicht schlecht aus

Dienstag, 7. September 2004, 23:59

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Gewerbeschein, und jetzt?

am besten du liest dich mal ein wenig ein z.B. www.traumprojekt.de da auf forum, traumstart da sind eigetnlcih schon alle fragen geklärt du bekommst wie eben schon gesagt demnächst post vom finanzamt, wo du noch weitere Angaben machen musst due darfst deine Firma eigentlich nciht nennen wie du willst, eigentlich nur "max mustermann, EDV" oder so aber eigentlich sollen die leute da tollerant sein und auch phantasienamen akzeptieren, muss aber Inhaber:... drunterstehen das musst du glaube ich auch...

Donnerstag, 2. September 2004, 19:50

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Welches Linux?

also für anfänger würde ich debian nicht empfelen ich werde jetzt demnächst mal redhat versuchen(eher gesagt Fedora), was mir oft empfohlen wurde ich hatte schonmal suse und debian und schaue mir nach und nach verschiedene distributionen an Bei RedHat(Fedora ist eine neue "abgeleitete" Version von RedHat, eher für den privatanwender bei redhat kann man sich wie bei allen anderen distributionen das layout(also fendtermanager ) ändern/anderen fenstermanager installieren

Dienstag, 31. August 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Taster von Brenner -> PC ?

es sei denn du hast noch ein altes at-board

Freitag, 27. August 2004, 02:23

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Kaufempfehlung: DVD-Laufwerk und Brenner

also ich habe gerade heute mein Plextor 712A bekommen das ist ein super teil und man sieht ihm die qualität schon an Lautstärke geht auch, viel mehr kann ich noch nciht sagen das teil habe ich von kmelektronik als DVD-Laufwerk habe ich ein toshiba bin sehr zufrieden und lautstärke lässt sich meisten aushalten

Donnerstag, 26. August 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: DVD Rohlinge, welche wo kaufen? Erfahrungen?

na wenn es bei real verbatims gibt, fahre ich da doch mal vorbei;D spar ich versand

Donnerstag, 26. August 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »salieri«

DVD Rohlinge, welche wo kaufen? Erfahrungen?

Dazu habe ich bei der suche nciht viel gefunden was habt ihr für erfahrungen? verkauft z.b. Aldi nicht welche? sind die zu gebrauchen? gefragt sind eigentlich egal welche brenngeschwindigkeit, 4 oder 8x(oder mehr) also habt ihr da schon erfahrungen?

Montag, 23. August 2004, 00:08

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Welcher DVD brenner hersteller is gut ?

ich habe mir vor ein paar tagen nen dvd-Brenner von Plextor, 12xDvd, auch double layer von www.kmelektronic.de für 100 Euro geholt teuer, aber dafür plextor

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:55

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Umfrage: Welchen Schulabschluss habt ihr???

abi 06 ;D aber ist echt relativ extrem wie viele aburenten hier im forum sind

Montag, 28. Juni 2004, 02:51

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: [S]Tastatur

ich habe auch ne tastatur von keysonic(die mit alu rahmen ack720wk) das tastaturlayout ist etwas abgewandelt, aber sehr viel praktischer(vor allem beim programmieren) die tastatur ist aus alu(gehäuse) und silbernem plastik(tasten) und ist einfach nur cool

Donnerstag, 24. Juni 2004, 19:25

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: BILLIG Urlaub machen!!!

also ich fliege 2 wochen nach bulgarien mit freunden(Varna) hin/rückflug:216E Appartment(mit küche, also selber kochen wenn man lustig ist):140 also ca 350E p.P. + wenig geld für aufenthalt, da sehr billig in Bulgarien

Donnerstag, 24. Juni 2004, 15:58

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: [S] Partyspiele (Nix versautes)

bei "reise zum mond", was das auch immer für ein buch sein mag, fällt mir spontag reise nach jerusalem ein;D(halt dass mit einem stuhl zu wenig und musik-stopps)

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:06

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Joystick, nur welcher?

und das beste am saitek: die hammermäßige beleuchtung schon ein verdammt gutes teil

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:19

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Das erste Handy - Null Peilung ;D

warum denn nen vertrag und keine karte? ist auch viel sparsamer(wenn die karte dann mal wieder fast leer ist ;D)

Montag, 21. Juni 2004, 02:48

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Formel 1 Unfall

najasicher sind die boliden auf einen frontaufprall ausgelegt, aber wenn ich mir die knautschzone ansehe(vorne und hinten) würde ich lieber mit dem heck irgendwo gegenprallen aber ich habe da jetzt auch nciht so die ahnung

Samstag, 19. Juni 2004, 02:47

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

ich war am donnerstag abend mit sicherheit 3-4 stunden im teamspeak, abner sonst keiner

Mittwoch, 16. Juni 2004, 00:54

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Deutschland Vs Holland

hey, jetzt regt euch nciht weges des tores auf das war verdient und deutschland sollte grlücklich sein mit dem unentschieden, hätten die holländern in der ersten halbzeit so gespielt wie in der 2. ... aber ich fand die manschaftsleistung der deutsch ziemlich beeindruckend

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:02

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Ein paar pics meines neuen... +update+

schau cht schön aus passt alles zusammen P.S.:wo hast du die griffe her?

Samstag, 12. Juni 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Staplerfahrer Klaus DVD

was ist denn als zusatzmaterial dabei?

Samstag, 12. Juni 2004, 14:39

Forenbeitrag von: »salieri«

Experimente wo es kracht gesucht

Hallo Ihr habt bestimmt tips für mich, was ich in einer Experimente-Vorführung(also auf einer Freizeit, als Abendprogramm) als Experiment machen kann? also es sollte jetzt kein langweiliges Experiment sein, sondern eins, das man gut vorführen kann und vor allem, wo es am besten irgendetwas explodiert, brodelt, oder sonst irgendetwas aufregendes passiert habt ihr da vielleicht etwas für mich

Freitag, 11. Juni 2004, 22:14

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Leistung einer Kerze

ja, ok kein Element sondern nen Molekül :-* aber so bekommt man es heraus ;D

Freitag, 11. Juni 2004, 20:32

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Leistung einer Kerze

ICH WÜRDE DAS JA AUCH CHEMISCH ERRECHNEN ,d (ups, capslock) also welche sorte Wachs(also welches chemische Element) dann wiegen, anzünden zeit messen, wiegen, rechnen(aber ich glaube das das ziemlich schwachsinnig ist ;D)

Donnerstag, 10. Juni 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: neue ränge?

Zitat von »Katzenfreund« Hübscher Ansatz!!!! Seestern -> unter 10 Posts Seepferdchen -> unter 41 Posts Wasserratte  -> unter 251 Posts Delphin -> unter 501 Posts Haifisch -> unter 1001 Posts Neptun -> unter 2001 Posts Und falls Machbar: Bei Schnapszahlen: "Ausgeber" neptun dann über 1000 posts ;D

Mittwoch, 9. Juni 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: [CSC] / [AC] Battlefield 1942/Vietnam GameServ

hey, bis donerstag ist meine orginal version vielleicht auch da, dann komme ich zoggen bis jetzt immer nur üben oder LAN :-X also Donnerstag haben wir jetzt ein relativ festen termin(ich meine jeden Donnerstag?) Ich hätte auch mal Lust auf ein fun-war gegen einen kleinen Clan, wo wir uns auch mal einmal vorher hinsetzen können und die maps proben hier sind doch leute aus dem Forum in Clans

Sonntag, 6. Juni 2004, 21:20

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Ein paar ganz spezielle Maße (evo 240)

er will wahrscheinlich keine blende benutzen

Sonntag, 6. Juni 2004, 13:53

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: jetzt mal ehrlich ... (wakü)

Ich habe auch noch keine *duck* kommt aber daher, das ich gerade mein Cube baue(Coala Cube, werden dann sehen warum er so heist) da baue ich sein einem halben jahr dran herum immer wenn ich zeit und lust habe(und vor allem Geld, denn ich bin schüler) die Wakü wir dann in den Cube integriert(ist so gebaut), aber mir fehlt zur Zeit gerade das Geld mir die Komponenten zu holen und deshalb kann ich auch gerade nicht weiterbauen naja, bald habe ich wieder geld, dannn wird sich ne wakü gekauft dann gi...

Dienstag, 1. Juni 2004, 22:54

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: 1mm Dicke rieht da

ich würde mich auch sorgen, ob die die plattte reicht ich finde ein cube mit 35cm kantenlänge reicht, aber anderen oft nciht

Mittwoch, 26. Mai 2004, 17:47

Forenbeitrag von: »salieri«

finde keine günstige 9800 pro

moin da bald wohl ne neue grafikkarte fällig ist, würde ich mir gerne ein holen. Ich dachte an eine 9800 pro aber im forum wird immer erzählt: gute ab 190 E aber ich finde erst welche ab 205 E aufwärts könnt ihr vielleicht mal sagen wo ihr eure 9800 pro(das sind ja einige, die sich eine gekauft habn hier aus dem forum) gekauft habt, wie ihr zufrieden seid oder welche ihr mir empfehlen könnt danke und sorry wegen thread mit graka-frage, die es ja eigentlich schon zu massen gibt :

Mittwoch, 19. Mai 2004, 01:46

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Anke Late night: Schauen und bewerten

Ja, Sie kann die Stelle von HSS wohl nie ausfüllen, und versucht es jetzt auch gar nicht auf die alte Art, sondern eher auf ihre Eigene, was mir persönlich garnicht gefällt Aber vielleicht anderen(anscheinend nicht sehr vielen, wie ich dem Forum und den Spiegel_Lesern entnehmen kann

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:59

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Wechsel von T-Online zu Arcor?

nur mit surfen(bilder und kleine videos anschaun) kommst du alleine im Monat nicht über 2 Gb also reicht und du kannst noch 20 Gb übern esel ziehen :-X

Freitag, 14. Mai 2004, 16:57

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: CSC Kino - TROJA

wir haben unsere latein-lehrerin überredet zusammen mit dem latein-kurs da hinzugehen aber die können doch nciht einfach die götter aus der story rausnehmen wenn doch kann dass ja alles nciht wirklcih historisch gemaint sein sondern ist nur ein actionfilm

Donnerstag, 13. Mai 2004, 21:11

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Wie viel für jede person???

Bier kannst du auch auf Kommision kaufen also 20 Kästen Bier kaufen und hinterher dann nur die bezahlen, die auch getrunken wurden und rest zurückgeben(wie bei Limo etc)

Montag, 10. Mai 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Die Preise purzeln, cuplex-Endspurt

au ja, nue sets hört sich nach: billiger an ;D praktisch dass ich bald bestellen will

Montag, 10. Mai 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Die Preise purzeln, cuplex-Endspurt

beim einzelkauf spart man noch teilweise

Donnerstag, 6. Mai 2004, 15:43

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Webspace gesucht!

http://www.hosting-agency.de/ so um die 70 cent im Monat, was du suchst

Donnerstag, 6. Mai 2004, 00:10

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Zivildienst

wie ist das eigentlich genau ich bekomme eine einberufung, muss zur musterung wenn ich da jetzt zum Beispiel T3 gemustert werde, bich ich doch befreit, oder? wenn ich jetzt aber T2 gemustert werde, müsste ich ja eigentlich zum Bund, aber kann ich dann noch eine verweigerung hinschicken und zivi machen ?

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: ^gifs

mit beiden zusammen und wenn du mal googelst findest du nooch 100 andere, wahrscheinlich bessere freeware programme

Mittwoch, 5. Mai 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: 400€ schnell !!!!

Zitat von »Y0Gi« fahr mitm rad zum treffen und erzähl, dein auto is diese woche beim vergolden lassen. edit: und wenn dich n paar tage einer später drauf anspricht und es sehen will, sagst du es wurde geklaut (klar, so ein goldenes auto zieht an...) ne, ein paar leute haben nur die goldschicht abgeschliffen und eingescholzen und die alu-felgen geklaut

Dienstag, 4. Mai 2004, 23:30

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Latein-Überlebende hier?

dabei fällt mir ein ich schreibe morgen auch ein vok-test :o habe noch nicht viel gelernt das problem ist immer nur, dass ich mir vokabeln nicht lange merken kann(1-2 tage, es sei denn sie kommen ab und zu mal vor oder sind irgendwelche grundvokabeln, die man eingehämmert bekomen hat naja, ich bin kein guter vokabel-lerner und das hänt nur teilweise mit mangelndem fleiß zusammen

Montag, 3. Mai 2004, 23:51

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Pianist ohne Instrument

zu klavinova: die sind gut, wenn du eines nimmst, was darauf ausgelegt ist, ein klavier zu ersetzen(es gibt auch welche , die eher keyboards sind) dann sind die mit sicherheit besser im klang etc. als ein klavier in der gleichen preisklasse also wenn wenig geld meiner meinung nach eine gute alternative(auch stimmen entfällt, und ein klavier unter 2000E ist auch nciht so der bringer in sachen anschlag, sound qualität)

Montag, 3. Mai 2004, 23:44

Forenbeitrag von: »salieri«

Re: Strassenzulassung für Räder...?

also bei uns vor der schule machen sie im winter/herbst etc. immer kontrollen ob das licht brennt wenn man ankommt wenn nicht, muss man funktionierendes lich am nächtes tag der schulleitung zeigen und sich palaber anhören