• 24.04.2024, 05:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 158.

Donnerstag, 12. Mai 2005, 18:21

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Kleines Gehäuse für Platz für viel Platten

will nix mehr löschen oder brennen. außerdem laufen auf dem PC die Sicherungen meiner anderen PCs... nimmt alles speicher weg. nicht nur "urlaubs-videos" (sind aber auch welche dabei *g*) klaro könnt ich jetzt ne kleine 120er raushauen und dafür ne 250 kaufen.... will ich aber nicht da hol ich mir lieber zusätzlich die 250 und hab den doppelten speicher :-)

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:47

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Kleines Gehäuse für Platz für viel Platten

Zitat Ein weiteres Highlight stellt die Möglichkeit dar, genug Platz vorausgesetzt, das Modul in herstellerfremde Gehäuse einzubauen. also ich würd sagen ja :-)

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:30

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Kleines Gehäuse für Platz für viel Platten

ok... also ihr habt mich überzeugt. dieses gespann ist ja einfach genau das was ich will.... problem ist nur: mir ist es zu schade. möcht den pc ab und zu mitnehmen, und dafür so einen affengeilen tower. da hab ich jetzt eine gewissensfrage.

Dienstag, 10. Mai 2005, 23:27

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Kleines Gehäuse für Platz für viel Platten

also ich würde da 6 reinbekommen: Einschub 3.5 Zoll Extern: 2 Einschübe Einschub 3.5 Zoll Intern: 1 Einschub Einschub 5 1/4 Zoll Extern: 3 Einschübe sind für mich 6..... oder denkfehler?

Dienstag, 10. Mai 2005, 21:42

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Kleines Gehäuse für Platz für viel Platten

ach mist.... danke für euren super tips, aber irgendwie ist nicht das dabei was ich suche. oder es gibt es einfach noch nicht *g* ich brauch keine 5 1/4 schächte... will ja nur viele pladden einbauen. hm.. ich glaub der da sagt mir zu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6767139166&rd=1 oder sind ebay-links hier verboten ??? was haltet ihr von dem teil?

Dienstag, 10. Mai 2005, 00:26

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Kleines Gehäuse für Platz für viel Platten

ok... klein ist realtiv.... halt so klein wie möglich derzeitig sind es 4 platten bei mir... 120-200GB muss mir jetzt noch eine holen, dann währen es 5. deswegen 6, damit ich noch eine Reserve hab. dann kann ich wohl anfangen die kleine 120er rauszuschmeißen. ein kleiner miditower ist schon lkein.. zumindest wenn wir über 6 platten reden am liebsten währe für mich eine Lösung über micro atx

Montag, 9. Mai 2005, 12:20

Forenbeitrag von: »Salti«

Kleines Gehäuse für Platz für viel Platten

Hallöchen. eigentlich benötige ich nur ein Gehäuse wo Platz für ca 6 Platten ist. Diese Platten sollen dann über das Netzwerk freigegeben werden. quasi ein Mini-File-Server. Brauch kein Platz für ein CD-Laufwerk oder sonstwas. am liebsten währe es mir natürlich wenn da ein chip ist wo ich nur die Platten anschließen muss... aber sowas würds ja wohl nicht geben. Mobo könnt auch ITX , oder mini-atx sein. oder diese VIA-Boards mit integrierten CPU also, gesucht ist: Mini-Gehäuse für viel platz für ...

Sonntag, 20. Juni 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Plasma-Folie

hui, danke... das sieht ja ganz gut aus

Sonntag, 20. Juni 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Plasma-Folie

hey, genau danach könnt ich mal suchen. mal schauen was ich finde, danke schonmal

Sonntag, 20. Juni 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »Salti«

Plasma-Folie

Hallo, weis jemand wo es solche Folie gibt die man zuschneiden kann wie man will? halt soclhe folie wo es auch tachos gibt. farbe bräuchte ich rot. währe supi wenn irgendjemand ein paar infos hätte. bis denne Salti

Samstag, 7. Februar 2004, 13:33

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: aus Ein 12V Impuls, 2 Impulse machen

Danke für deine Infos hier noch haben wir es nicht hinbekommen, aber Kumpel ist ja jetzt mit dir in ICQ-Kontakt. werden das schon schaffen

Montag, 2. Februar 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: aus Ein 12V Impuls, 2 Impulse machen

haben grad das handbuch im netz gefunden und da gibts so ne einstellung das er länger als 0,6 sek das signal geben soll... is halt manchmal bei pneumatik der fall. und dieser golf 3 hat pneumatik, wollen das mal ausprobieren... wenn nicht, blinkersteuerung is ne gute idee

Sonntag, 1. Februar 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »Salti«

aus Ein 12V Impuls, 2 Impulse machen

Kumpel hat ein Problem bei der Nachrüstung einer Funkfernbedienung bei seinen Golf3 der Servopumpe braucht leider 2x Impulse... wie kann man das machen? DIe Funkfernbedienung (Waeco MT-350) gibt nur ein Impuls aus. haben leider auch nicht mehr die bedienungsanleitung.... hat jemand vielleicht ein Tipp? Mfg Salti

Mittwoch, 14. Januar 2004, 15:28

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: The fast an the furious fortsetzung !

Bin dafür!!!! mag solche Filme, braucht man net so viel nachdenken, hihi

Freitag, 19. Dezember 2003, 00:35

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Was ist mit dem Laser Cut Service?

aquabay bringt mir nichts... will ja kein aquatube rienmachen.. die hab ich ja im deckel.... nuja las ich halt die Schalter erstmal in der Orginal-Blende

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 13:38

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Was ist mit dem Laser Cut Service?

@1103 wie hast du deine Blende befestigt? ich hab mir überlegt auch eine anfertigen zu lassen die, die größe von 2 Laufwerksschächten hat... aber wie befestigen? ist es möglich mit dem Designer eine Ebene nach hinten zu Zeichen, damit sie wie ein CD-Laufwerk befestigt werden kann?

Samstag, 22. November 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: UPDATE: Holz oder Metall oder Kunststoff?

MDF ist stabil... hab mein "basskistchen" draus gebaut. und verarbeiten tut sichs meiner meinung nach auch leichter. ich rat daher zu mdf und wenn ich irgendwannmal viel, viel zeit hab, bau ich mir ein case aus gfk. ist leicht, kann alle formen draus machen.. und stabil (nur leider net so billig)

Samstag, 22. November 2003, 20:13

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Lowridermod aber wie?

ich finds quark... einzige was mir noch gefallen würde wären 4 räder drann und das ding per fernsteuerung fahren lassen.... gabs aber glaubich auch schon irgendwo

Donnerstag, 13. November 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: LIAN-LI PC61-Wohin mit der WaKü?

jap, also echt geiler mod. bloß nichts für mich. hab nicht das geschick um eine eigene blende zu machen... und auch nicht die zeit. ich glaub ich nehm das PC61 und das Netzteil, vorne unten hin... ist eh schon fast nen jahr alt das gute TSP-520 , und da kann ichs auch zersägen.... dann oben den radi und auqatube rein... ja, ich glaub so mach ich das

Donnerstag, 13. November 2003, 21:11

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: LIAN-LI PC61-Wohin mit der WaKü?

oki, thx also würds wieder nur mit versetzen vom netzteil gehen... oder ich such mir nen andernplatz fürn radi. netzteil gefällt mir an der orginalen stelle am besten

Donnerstag, 13. November 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: LIAN-LI PC61-Wohin mit der WaKü?

hy, bin auf der suche nach einen neuen gehäuse, soll klein und leicht sein, und meine akutelle wakü soll rienpassen. ist das nt bei dem lian li standartmäßig an der stelle, oder umgebaut (so wie bei meinen cs601)

Mittwoch, 12. November 2003, 22:49

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: was kann das Grafik-LCD

ich könnt es kpmlett anschlussfertig, am parallelport für 85 eus bekommen... hm, weis nun nicht obs mir das wert ist. ob ich es halt genug nutze. ich glaub ich lass es doch lieber. hab mir eh vorgenommen zu sparen.. aber das ist sooooo schwierig :/

Mittwoch, 12. November 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »Salti«

was kann das Grafik-LCD

Hy, hab die Möglichkeit an ein anschlussfertiges Grafik-LCD zu bekommen. das sind die Daten: Hersteller: Hitachi Modell: SP14Q002 Bilddiagonale: 5,7“ Auflösung: 320x240 Pixel LCD Typ: FSTN (monochrom) Hintergrundbel.: CCFL Modulgröße: 167mm x 109mm x 10mm Displayfläche: 120mm x 89mm was kann ich damit machen? bilder anzeigetn, is klar. also graustufen-bilder. aber was sonst noch, mit welchen Programmen kann man was anzeigen lassen? würden auch schwarz-weiß videos gehen? denkmal nicht, weil wird ...

Montag, 3. November 2003, 20:19

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Produktankündigung: plug&cool Temperaturse

ich hab e noch nen t-dings übrig... also gekauf. wollt h malwiederkleinzeug bestellen (wie ich mich kennewirds wl wieder >50 eus) ach, hab nen anshluss laut handbuch für" power supply thermal sensor" ist 2 polig...müsst also sowas sein, bloß wie lese ich es aus? geht das mit asusprobe?

Montag, 3. November 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Produktankündigung: plug&cool Temperaturse

cooles ding... ist bestellt. ach btw, weiß jemand ob mein a7n8x deluxe ein temperaturfühlereingang hat? würd sagen das teil zählt zu "aktuellen boards"

Freitag, 12. September 2003, 17:09

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: welches Board??? mit 4-Löcher :)

so, war grad im pc-shop und die hatten nur das a7n8x deluxe und gekauft liegt jetzt aber grad im tiefkühlfach wegen den chipsatz-kühler mal schauen wie es dann läuft. danke für die infos

Freitag, 12. September 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »Salti«

welches Board??? mit 4-Löcher :)

Moinsen.. grade kam mein MSI K7N2-Board an... cool, endlich nen neues, rechner auseinandergebaut, board raus, und wollt cpu-kühler drauf pappen... und ahhhh, keine löcher da. fuck, voll vergessen das es sowas gibt. nuja, gut. board bekommt nun nen kumpel. aber welches soll ich mir nun holen? brauch, lan, sound, raid onboard, den usb2.0 würd gern nforce2 is eigentlich eh nur nen übergangsboard bis ich mir nen hammer hole, so in einen halben jahr. aber mein jetziges bringt nur probleme will aber a...

Freitag, 23. Mai 2003, 09:17

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Matrix: Reloaded

so.. ich war auch im Double Feautue am Mittwoch abend. aber irgendwie hab ich da nicht alles verstanden. lag vielleicht an den 5 Bier, aber die Handlung war irgendwie nicht so gut wie bei Teil 1. Das er aufeinmal superman war.. hm, nuja gut. nicht so toll. aber warum konnte er am Ende auch ausserhalb der Matrix am Ende die Maschinen aufhalten??? versteh ich net Salti

Samstag, 10. Mai 2003, 13:34

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Nforce Chipsatz mit DUAL-Przessor

das mit dem kaffee hab ich auch nicht verstanden. nuja. ich wart lieber erstmal ab. steck ich das Geld eben erstmal in mein Auto und schau dann nochmal wenn der Nforce 3 endlich raus ist.

Freitag, 9. Mai 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Nforce Chipsatz mit DUAL-Przessor

aha.. bin ich nun doch wieder schlauer... Danke wirds wohl doch bei einem cpu bleiben. Wenn nicht "bald" der nforce-chipsatz für den mp kommt Salti

Freitag, 9. Mai 2003, 12:47

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Nforce Chipsatz mit DUAL-Przessor

aha, hab ich das jetzt richtig verstanden. es kommt ein Athlon 64 und ein Opteron (für server) raus. der Athlon 64 funzt auch mit dem Nforce 3 auf einen Dualboard. hab ich das richtig verstanden? Weil, Opteron kommt glaubich nicht für mich in Frage.

Freitag, 9. Mai 2003, 09:32

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Nforce Chipsatz mit DUAL-Przessor

erstmal Danke ist das nicht der 64Bit Prozessor? und, hm, der wird ja auch sicherlich noch teurer werden als der MP, oder?

Donnerstag, 8. Mai 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »Salti«

Nforce Chipsatz mit DUAL-Przessor

Hi Ich habe irgendwo mal gelesen das Nvidia einen Nforce Chipsatz rausbringen will der mehr als einen CPU unterstützt... gibt es da schon was neues, oder einen Termin? es würd mich nämlich schon ganz gewaltig reizen so ein DualBoard das Geld ist das kleiner Problem. hab eh ma wieder Lust was auszugeben

Montag, 28. April 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: New Handy

also ich hab das 7650 von Nokia und bin vollkommen zufrieden damit. das Display ist echt super. im direkten vergleich zu einem t68i und irgendso einen motoralla aufklapp handy. geholt habe ich es mir weil ich damit eben alles installieren kann. das 3650, was mein großer hat ist schon ein kleinwenig besser. zumindest der speicher. da kann man eine karte reinmachen und die camera ist besser. bedenkt auch das das 7650 schon 9 monate alt ist ungefähr und eine ganz andere preisklasse als das p800, wa...

Donnerstag, 17. April 2003, 12:31

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: ähhlooo von fanta als wave... hat wer?

lol... also gut. das mit dem fanta trinken hat nicht ganz so geklappt Dino. davon musste ich bloß Kotzen was sich dann irgendwie nicht gut angehört hat... auf der seite aufnehmen... hm ok. könnt ich machen. is aber wieder mit arbeit verbunden... ich schick mal ne mail an fanta.de vielleicht sind se ja so nett

Mittwoch, 16. April 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: ähhlooo von fanta als wave... hat wer?

japp, gib ma büdde :-)

Mittwoch, 16. April 2003, 12:44

Forenbeitrag von: »Salti«

ähhlooo von fanta als wave... hat wer?

Moinsen... ihr kennt doch alle den coolen Ton von Fanta in der Werbung.... diese Ähhlooooo. nuja und den würd ich gaanz gern haben. will ihn auch auf mein Handy hauen, hab aber nich diese komische Nummer. und da dacht ich mir... ich frag euch einfach mal also, wenn ihn jemand hat.ktmarcus@web.de Danke

Montag, 14. April 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: AC bei giga(download??)

wenn ich es dann--- irgendwann mal fertig habe haue ich es auch auf meinen space... als mirror sozusagen. ich glaub bei 1&1 gibt es kein traffic-limit *fg*

Donnerstag, 10. April 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Info: AC Morgen bei GIGA-Help

geht bei mir auch nicht :-[

Dienstag, 4. März 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Fotos "in Massen" verkleinern

nuja, jedem das seine. mir gefällt acdsee einfach super gut wusste aber goni das es was kostet :

Montag, 3. März 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Fotos "in Massen" verkleinern

also IrfanView.. warum. ich nehme acdsee zum anschauen der fotos und eben auch zum verkleinern wenn sie auf die website sollen ich erklär es mal an der deutschen version. erstmal auf durchsuchen oben likns klicken. dann alle bilder makieren die verkleinert werden sollen, dann auf extras und größenveränderung. so klingt es bei der deutschen 5.0 ber der englischen war es ähnlich. uner optionen kann dann noch eingestellt werden ob das bild ersetzt werden soll oder in einen anderen ordner. is nicht ...

Montag, 3. März 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Fotos "in Massen" verkleinern

ich mache das bei mir immer in acdsee. is kinderleicht. sag bescheid wenn de mehr wissen willst.

Freitag, 28. Februar 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Laptop Tastatur ansteuern

Zitat von »trodat« wenn du kein cash hast dir ´n ganzen laptop zu ziehen dann lass die scheisse bleiben und nerv hier nich rum was soll denn das bitte? du hast überhaupt kein plan ob ich genug Kohle habe. und wo ich das ding einbauen will. Die Tastatur soll fest in meinen Server oben im Deckel eingebaut werden. Muddi hat sich aufgeregt das beim 2-rechner noch mehr Zeug runmliegt. Hätte ja sein können das es schon jemand probiert hat. ich werd mich mal um die Datenblätter bemühen. Salti

Mittwoch, 26. Februar 2003, 19:06

Forenbeitrag von: »Salti«

Laptop Tastatur ansteuern

Hey ich habe die Möglichkeit billig, bzw kostenlos eine Laptop-Tastatur zu bekommen. weiß leider noch nicht welchen Hersteller. aber kann ich überhaupt so eine Tastatur irgendwie an meinen Normalo-Rechner anschließen? und geht dann auch irgendwie der Stick der oben ist? währe cool wenn jemand mehr dazu wüsste Salti

Donnerstag, 20. Februar 2003, 13:11

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Suche geniales Programm für Multimedia

warum nimmst du nicht das tool von der seite? kann man doch da runterladen

Samstag, 15. Februar 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: "Daueronline" ohne 24h Disconnect

Zitat von »Draco« Wusstet ihr übrigens, dass man über 1 DSL Modem beliebig viele Accounts gleichzeitig nebeneinander laufen lassen könnt ? (bandbreite ist natürlich maximal 96k wie bei einem einzigen account). Das haben wir am Wochenende auf der LAN getestet. 4 Accounts waren gleichzeitig online. ja, wusste ich. machen wir bei mir daheim auch noch so bis mein server richtig funzt. mit kommt es aber so vor als ob ich mehr als 96k habe. mal ein bischen rumtesten

Sonntag, 2. Februar 2003, 17:46

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: Erfahrungen mit Norsk-IT ?

hm.. ich habe auch eine 80er ibm bei dehnen bestellt und ist angekommen. aber nochmal werd ich da nicht bestellen. der laden ist mir nicht geheuer. kundenservice ist null. und die wollen nur einen niedrigen preis auf kosten von service. ach aber die mail haben sie mir beantwortet weil die platte 2 wochen gedauert hat. also es hat alles so geklappt werde aber nicht nochmal da bestellen.

Montag, 20. Januar 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: passt das Aquapower da rein?

och nööö. das muss alles schon intern bleiben... und außerdem würde da der rechner nicht unterm tisch passen. das war der grund warum ich das cs 601 und nicht das cs 901 hab.

Donnerstag, 16. Januar 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: passt das Aquapower da rein?

das nenn ich mal einen service von pc-cooling. die schicken mir so eine Netzteil-Blende kostenlos zu. also mein nächsten tower werd ich garantiert auch wieder da bestellen. und ich hole mir kein aquapower. der einzigste grund währe die geringe Höhe für mich gewesen. da bleibt mein tsp 530w drinn ich mach vielleicht ma pics wenn das Netzteil und der 2 Radiator eingebaut ist... wird aber noch ein weilchen dauern MfG Salti

Donnerstag, 16. Januar 2003, 07:58

Forenbeitrag von: »Salti«

Re: passt das Aquapower da rein?

oki. das klingt ja gut. die gleiche idee hatte ich gestern auch im schlaf. nen fenster sollte zwar erst rein. aber nu warscheinlich eh nie. dafür vielleicht ne unterbodenbeleuchtung. ma kucken. also erstmal danke. ach, so ne netzteilblende, gibts die überall?