• 19.04.2024, 17:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 16:13

Forenbeitrag von: »Becks«

Re: Neuigkeiten von AC

jetzt auch noch den Twinplex ... @applet: wenn du mal wieder zuviel Geld hast, sag bescheid ich löse dieses Problem dann schnell und diskret für dich. ;D

Montag, 26. November 2001, 18:48

Forenbeitrag von: »Becks«

Re: cuplex - Movie!

gg da muss ich wohl der einzige sein ders kritisiert ;D ich glaub da ist keine Musik dabei, irgendwas kann man sicher noch im Hintergrund dudeln lassen, und ausserdem geht der mir zu langsam durch den Cuplex, is ja toll gemacht aber der muss so wie das Wasser da durchbrausen. und nun -> :-X <- es gibt ja künstlerische Freiheit

Montag, 26. November 2001, 17:25

Forenbeitrag von: »Becks«

Re: Neue Projekte/Produkte von AC ??

achso das isses also *gg* hab da irgendwas verpeilt ;D Auf 2 & 4 warte ich dann wohl oder übel halt ... wegen dem Case, es soll ja nicht schon komplett mit Wakü sein sondern einfach ein bisschen "vorprepariert" also zB das Loch in das Dach für den Airplex. Dann kann man für das Case auch bischen mehr verlangen. Am besten noch ohne Netzteil wenn man das arangieren könnte. Soll ja jeder selber die Freude am Einbaun haben. Nur nicht jeder hat nen Dremel ( oder kann damit so gut umgehen : ) aber weg...

Montag, 26. November 2001, 15:49

Forenbeitrag von: »Becks«

Neue Projekte/Produkte von AC ??

Also ich hör ja hier so einiges im Forum, vor allem an was AC gerade noch so bastelt. Deshalb wollte ich mal fragen wie so mit den einzelnen Sachen steht, dass wir ein bisschen den Überblick bekommen über das was uns noch an genialen Produkten erwartet. Also ich hab im Moment von follgendem mitbekommen. 1- Neue Airplex-Halterung, extra stabil mit 2mm Edelstahl :o 2- Festplatten-Wasserkühlung 3- Bearbeitetes Alu-Gehäuse von Suntek ( was es übrigens wie Gerhard12 im Off-Topic erwähnt hat, bei http...

Montag, 26. November 2001, 14:30

Forenbeitrag von: »Becks«

Re: Welchen Dremelaufsatz für Gehäuse ?

Das Tolle ist ja das ich ein paar AT-Gehäuse gefunden habe die noch bei mir rumlagen, da kann ich nach Lust und Laune Blowholes reindremeln. @Tanne, Dremeln vor Lackieren ... Was ist wenn ich gar nicht nachher lackieren will ? Soll ich den Bereich am besten Abkleben mit dem Braunen breiten Tesastreifen damit der Lack geschont wird ? Also ich meine, nützt das was ? Geht auch Schmiergelpapier wegen der Kanten ?? Und wie ist das nun mit Plastik. Wird da nicht durch die Reibung die Schnittstelle zu ...

Montag, 26. November 2001, 02:22

Forenbeitrag von: »Becks«

Welchen Dremelaufsatz für Gehäuse ?

Hi, ich bin nun stolzer Besitzer von einem Dremel mit 75 Aufsätzen, inklusiver etlicher Trennscheiben. Ich wollte nun fragen mit welchem Aufsatz ich das Blech von meinem Gehäuse am besten präpariere. Mit den normalen Trennscheiben oder mit den Glasfaser oder Fiberfase ( oder so ähnl. ) verstärkten Trennscheiben, oder liege ich mit den Trennscheiben komplett falsch Und wie siehts aus wenn ich Plastik (zb meine Bierkiste) bearbeiten will ? Also berichtet mal wie ihr so euer Gehäuse gelöchert habt....

Sonntag, 25. November 2001, 13:25

Forenbeitrag von: »Becks«

Re: Eheim 1048 - Magnetfeld

@AC-Team, ViRUS hat absolut recht, so ein Käfig wär der Hammer. Er müsste wie gesagt das Magnetfeld schwächen/abschirmen und vielleicht eine kleine Vorrichtung für die Vibrationen der Pumpe besitzen. Der Nebeneffekt das man die Pumpe dann nochmal weniger hören kann, nehme ich gern in kauf. Also macht euch mal an die Arbeit, ich wär auch ( wie für den rest eurer Sachen ) bereit fürstlich dafür zu zahlen ;D Ich warte mal auf ein Statement von euch !

Freitag, 23. November 2001, 19:59

Forenbeitrag von: »Becks«

Z-Halterung

Hi, also ich hab das schonmal gepostet, aber mitten in einer Diskusion um Physik bei den Wasserpumpen und somit ist die Frage auch untergegangen. Also: Ich wollte wissen was ihr von der Z-Halterung bei http://www.frozen-silicon.de/vhe.html?fi…bfc9dc9a4efdd54 ). Ich finde sieht krass aus, meint ihr die is auch beim Cuplex / K4.1 verwendbar ? Ausserdem hab ich irgendwo bei zern.at im Schop einen ganz netten Ausgleichbehälter gefunden. ( http://www.zern.at/shop/wasserkuehlerausgleichsbehaelter.htm ...

Freitag, 23. November 2001, 17:37

Forenbeitrag von: »Becks«

Re: Eheimpumpen

Zitat von »Deluxe1« PS: HDD-Wakü ist bei AQ schon in Planung Ich wart dann drauf ......, genauso wie auf die Schablone für die Airplexhalterung. Hmm jetzt bitte nicht haun aber bei http://www.low-noise.de/web/Artikel/Cool…bnisse_kuehlung schnitt der K4.1 immerhin mit guten 1,9° besser ab ( CPU temp ist gemeint ). Aber thegoom rückt den Kühler natürlich in ein ganz anderes Licht ;D Sagt mal was hält ihr eigentlich von der Z-Halterung ( http://www.frozen-silicon.de/vhe.html?fid=310&fpar=YToyOntzO...

Freitag, 23. November 2001, 17:04

Forenbeitrag von: »Becks«

Re: Eheimpumpen

Naja ich plane unteranderem Northbridge, CPU (natürlich ;D ), Graka und auch die Festplatte damit zu kühlen. Da hätte ich aber auch noch eine Frage: Wo bekomme ich denn sowas her wie eine Wakü für Festplatten ? Ich hab mal irgendwo etwas gesehen wo einer das Wasser auch noch an der Festplatte vorbeigeleitet hat ... ??? Ausserdem, ich finde ja den Airplex, PnC und all das ja echt super, aber mit dem Cuplex kann ich mich nicht so ganz anfreunden, der K1.4 hat da in den Tests schon besser abgeschni...

Freitag, 23. November 2001, 16:50

Forenbeitrag von: »Becks«

Eheimpumpen

Hi, ich wollte mal sagen das ich vor gut einer Woche auf AC gestoßen bin, weil ich mich schon seit längerem für eine Wakü interessiere und mich da jetzt umhöre. Tja eigentlich gibts nur nen dickes Lob von mir, einfach nur geil, aber das hört ihr ja ständig ;D Wartet nur, von mir trudelt da auch noch eine Bestellung ein, demnächst .... So nun aber zu meiner Frage, ich komme vielleicht günstig an eine Eheimpumpe aber die schafft weit mehr als die 1048 an l/h, deshalb wollte ich fragen ob die Pumpe...