• 25.04.2024, 19:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 23. August 2006, 22:54

Forenbeitrag von: »Sammy0305«

Re: Aquaero am internen USB nur sporadisch?

Hallo Habe leider auch das gleiche Problem. In ca. 80% der Fälle ist die Aquaero Software auf dem Asus P5W-DH nicht funktionsfähig da es einfach nicht erkannt wird Bei mir hilft da nur kurz rauslöschen und neu finden lassen, danach geht es wieder. Habe auch das neuste Bios drauf 1301 - von Heute. Hat leider nix gebracht. Aber da man das Aquaero ja nicht alle Tage neu einstellt macht es mir nicht so viel aus. Nervt aber schon ein wenig. LG Sammy

Montag, 7. August 2006, 01:53

Forenbeitrag von: »Sammy0305«

Re: x1900XT mit Aquagatix x1900 -> Temperaturen

Zitat von »Andy76« Hi Nur 10°C Unterschied zwischen 2D und 3D kann nicht stimmen. Du kannst ja mal mit dem (tockenen) Finger auf die Rückseite der GPU fassen und du wirsd sicher gleich wieder wegfahren. Je nach Wassertremperatur hast du mit Sicherheit 65-75°C unter Last. Durch das viele switchen beim Spielen lag die Temp wohl etwas niedriger, nun hab ich mal reinen 3d Modus laufen. Ich habe mal ein Screenshot gemacht und ihn hochgeladen. Hatte nach 3std EQ2 spielen 40° im 2D, hab dann Rivatuner...

Sonntag, 6. August 2006, 00:53

Forenbeitrag von: »Sammy0305«

Re: x1900XT mit Aquagatix x1900 -> Temperaturen

Zitat von »DaReal« Welche Wärmeleitpaste hast'n drauf? Ich habe auf den Speicherbausteinen normale silikon Wlp und auf der Core Artic Silver 3 (sicher schon 4 Jahre alt ) hauchdünn drauf. Musste den kühler aber wegen der krummen Platine schon sehr fest anziehen damit sie wieder gerade wird und alle Bausteine guten Kontakt haben. Dieses Plötzliche hochspringen der Temperatur auf 70°c kann ich auch nicht feststellen. Bei mir sind das sobald die Karte hoch Taktet so 5-max. 10°c. Evtll. liegt das a...

Samstag, 5. August 2006, 23:55

Forenbeitrag von: »Sammy0305«

Re: x1900XT mit Aquagatix x1900 -> Temperaturen

Hallo, bin neu hier, hab aber schon länger mitgelesen. Unter anderem hab ich auch diesen Thread mitverfolgt auch wenn er schon etwas älter ist. Trotz der öfteren Aussage das der Aquagratix nicht so gut kühlt bin ich vollstens zufrieden mit ihm. Hab ihn nun auf meine neue X1900XT von Sapphire montiert. (Ausgelesen mit Rivatuner, Catalyst 6.7) Im Idle Betrieb bleibt die Temperatur der Core auf 41-43°c, sobald ich in den 3D Betrieb gehe und 2-3 Std. spiele, steigt die Temperatur auf max. 50°c an. M...