• 09.05.2024, 20:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 8. Dezember 2002, 23:59

Forenbeitrag von: »Sandman-2000«

Re: Win XP HELP

Jup, auf beiden Seiten Full Dublex!

Sonntag, 8. Dezember 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »Sandman-2000«

Re: Win XP HELP

Jup, die Karte war vorher schon drin und ist auch einwandfrei gelaufen! Nutze die XP Treiber! Aber lebst wenn die Treiber nicht Passen drüfte nicht der ganze Rechner absterben!

Sonntag, 8. Dezember 2002, 15:02

Forenbeitrag von: »Sandman-2000«

Win XP HELP

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine 3com Netzwerkkarte (weis nicht in wie fern das was zur Sache tut), und wenn ich jetzt von einem Laptop Daten auf meinen Rechner ziehen will, bereitet er das Kopieren vor, machen 2 - 3 Dateien, und dann kackt mein kompleter Rechner ab! ???WARUM??? Weis ich was ich noch machen soll! Das XP was ich zuvor drauf hatte, hat mir keinerlei Probleme in der hinsicht gemachen! Und das Neu (was jetzt ständig abstürzt) wurde vorher noch nicht mit Netzwer...

Montag, 21. Oktober 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »Sandman-2000«

Re: Temp SENSOR?

ja is klar, ich hab ver. 2 Aber ich finde keinen Sensor der die Temp im Gehäuse an sich anzeigt! Dewegen frag ich ja! mfg Sandman

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:36

Forenbeitrag von: »Sandman-2000«

Temp SENSOR?

Hab mal ne kurze Frage: Hat das Gigabyte GA-7VRXp ein Temperatur-sensor auf dem Boad welcher mir die Temp im inneren des Gehäuses anzeigt? ???

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 21:32

Forenbeitrag von: »Sandman-2000«

Re: Geschwindigkeit eurer Brenner für 1 CD

Die Brennersoftware schon aber Windoof nich! Es ist ja allerding nicht nur bei CloneCD so sonder auch bei Nero!

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 21:29

Forenbeitrag von: »Sandman-2000«

Re: Geschwindigkeit eurer Brenner für 1 CD

jaja das passt noch, ich hab keine Buffer under run und der Brennerpuffer nimmt auch nicht ab! Zumal ich Burn Prof drinne habe! "Plextor 40/12/40"

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »Sandman-2000«

Re: Geschwindigkeit eurer Brenner für 1 CD

Entschuldigt bitte hab da nen kurze Frage: Wenn ich on the Fly schreibe bekommen ich sobald ich über 16-fach schreibe eine Fehlermeldung: "Error, NO SEEK COMPLET, MEDIUM ERROR" ... SChulter zucken! Warum? Es hängen alle Gräte an einem eingen IDE-Kabel!

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 21:14

Forenbeitrag von: »Sandman-2000«

Re: Geforce zu HEISSSSS! HELP

Also, der Lüfter läuft, verstaubt ist sie auch nich, verändert hab ich auch nicht´s, aber das Gehäuse hab ich jetzt offen! Habe nämlich ein ziehmlich hohe Gehäusetemperatur! Hab jetzt mal den Standart Lüfter und kühler durch einen wie mir scheint leistungfähigeren Chipsatzküfler und einen größen Lüfter ersetzt der noch ein wenig zirkulation über den Ram bringt!!! Stürzt war immernoch ab aber dauert entschieden länger!!! Ich denke schon, das es an der Temp liegt, da ich die passieven Ramkühler ni...

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 16:25

Forenbeitrag von: »Sandman-2000«

Geforce zu HEISSSSS! HELP

Hallo Leute, habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Rechner, wie so oft! Also folgendes: es geht um eine HIS Geforce 3 TI200! Wenn ich jetzt zum beispiel Serius Sam 2 Spiele stürzt der Rechner mit einem Standbild ab, wenn ich aber die Demo von Unreal 2003 zocke verabsiedet er sich mit einem Pixelgulasch! Ich denke mal bei dem Gulasch wird der Chip zu heis und bei dem Standbild der Ram! So die Karte ist aber nicht getacktet! Hat da schon jemend ein solches Problem gehabt! Weis nicht wass ...

Sonntag, 29. September 2002, 21:42

Forenbeitrag von: »Sandman-2000«

Re: Suche dringend ein Programm

Erstmal Danke! Habe es mit dem MBM 5.2.0.0 hinbekommen! Naja und bei der Treiber CD die dann noch angesprochen wurde, die kannste vergessen, die Hat mein CD-Rom gefressen sind kauf noch Daten zu verweden!!! Aber Danke!

Samstag, 28. September 2002, 22:00

Forenbeitrag von: »Sandman-2000«

Suche dringend ein Programm

Ich suche ein Programm welches das auslesen der Temperaturdiode der Gigabyte ga-vrxp unterstüzt!!

Samstag, 28. September 2002, 15:49

Forenbeitrag von: »Sandman-2000«

Kann man mit Blei ein Magnetfeld abschirmen

Also ich habe folgendes Problem! Ich habe einen Mini-Tower mit Wakü, da ich dort aber nicht so den riesen Patz habe musste ich die Pumpe mehr oder weniger unter meiner Festplatte plazieren! Das Alufolie aber bei dem niedrigfrequenten Magnetfeld der Eheim-Pumpen nicht viel bringt und ich kein MU-Metall zur verfügung habe bin ich auf die Idee gekommen das es vielleich mit Blei funktionieren könnte! Währe nicht schlecht wenn jemand schon einmal erfahrungen mit diesem Material gemacht hat und mir he...