• 16.04.2024, 09:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:02

Forenbeitrag von: »sandman«

Re: HD-Ausfälle

also mir sind in den letzten jahren folgende platten putt gegeangen: 1 Maxtor 80GB 1 Samsung120GB und 1 WD 250 GB alle mit SATA Inerface ich habe sehr gute erfahrungen mit WD Raptor 74 gemacht hatte das alte model mit 8Mb Cache rund 2 jahre im einsatz. Im moment sind " raptoren 74 mit 16 mb cache im einsatz und 2 samung mit 500GB und noch 2 WD mit je 250 GB und laufen alle 1 a

Montag, 17. Dezember 2007, 13:52

Forenbeitrag von: »sandman«

Re: Bios Update gepfuscht

ich hab denen erst mal nix von dem bios update gesagt und wenn ich so ein schwachsinn höre wenn man ein biosupdate selber macht erlisch die garantie ???hab den typ von asus gefragt ob das stimmt und er hat schmunzeln müssen,für was ist eine internet seite da wo man sich ein bios runterladen kann???? damit man es nicht macht : : : :

Montag, 17. Dezember 2007, 13:48

Forenbeitrag von: »sandman«

Re: Bios Update gepfuscht

schon gemacht die sagen ich soll das board einschicken

Montag, 17. Dezember 2007, 13:40

Forenbeitrag von: »sandman«

Re: Bios Update gepfuscht

nein bios update war fertig,es kam die meldung das er das update nicht verifizieren konnte und ein paar sekunden später stand da update komplete. also spart euch so dumme kommentare und sagt mal lieber was ich noch machen kann >

Sonntag, 16. Dezember 2007, 23:06

Forenbeitrag von: »sandman«

Bios Update gepfuscht

hab problem mit meinem Asus Board wie zb lange zeiten beim booten oder friert wärend dem booten ein. ich habe die ganze hardware getestet und die is ok soweit,habe in verschiedenen foren gelesen das ein bios update abhilfe schaffen soll. also hab ich mir das asus update tool gezogen und das neuste asus update gleich dazu und ein update unter windows gemacht,irgendwie is dabei was schief gelaufen es stand unten beim asus update tool das er das neue bios nicht verifizieren kann oder sowas in der a...

Dienstag, 27. November 2007, 21:51

Forenbeitrag von: »sandman«

Re: Mein erster Lian li mod

Also ich weiss echt net was die dummen commenst hier sollen es is Geschmacksache. Und wie man sehen kann is das ganze noch in der Entwicklungsphase von Silk also warten wir ab wenns ferig ist wie es dann aussieht und warum er das Gehäuse nicht in schwarz gekauft hat kann ich mir denken,ich habe das seleb Gehäuse in schwarz und ich finde das das originale gehöuse in schwarz scheisse aussieht,hab mein auch lackiert