• 27.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 24. Dezember 2002, 15:12

Forenbeitrag von: »sandman879«

Re: Festplatten - Kühlung

Zitat von »milamber« kenn ich nicht damals ... als ich mit DOS anfing kamst du darum nicht herum mein gott wenn ich sowas sage kommen mir meine 23 jahre schon viel zu alt vor ... errette mich mal jemand und sage bitte, dass er noch älter ist wie dem auch sei - schonmal jemand ein original cube case ausprobiert ?? ich denk mal was besseres wird man nicht finden um alle sachen unterzukriegen und mit wasser zu kühlen, oder ?? aber wie kriegt man das zugige mistdingen dann gedämmt ? vielleicht noch...

Sonntag, 22. Dezember 2002, 19:15

Forenbeitrag von: »sandman879«

Re: Festplatten - Kühlung

floppy hab ich immer noch drin und benutze ihn begeistert ... wenn man mal schnell einmalig 1 mb zu nem inselsystem schaffen muss, dann gibts einfach nix bessers ... ausser man ist gut betucht und leistet sich noch ein zip drive. nebenbei bin ich immer noch auf der suche nach guten towern ... meine idee mit dem cube wird immer konkreter desto länger ich drüber nachdenke ... selbstbauen kommt mit 2 linken händen leider nicht in frage. hat vielleicht noch einer ne idee für gehäuse ausser die allse...

Sonntag, 22. Dezember 2002, 15:12

Forenbeitrag von: »sandman879«

Re: Festplatten - Kühlung

ja das mit dem geld ist halt so ne sache, aber im moment bau ich mir den lautlosen pc im kopf zusammen um dann nachzusehen was ich in der realität umsetzen kann ... solange lass ich mich von meinen gazen lüftern ein "bisschen" beschallen ... mal ganz nebenbei : jemand ne ahnung wo man möglichst günstig an nen cube tower rankommt ?? da wäre dann genug spielplatz für alles was ich mir ausdenken kann ansonsten denk ich mal der ultra silent big 2 von noiseblocker ist mit der beste ( hm ... hoffe jet...

Samstag, 21. Dezember 2002, 19:30

Forenbeitrag von: »sandman879«

Re: Festplatten - Kühlung

mein gott du antwortest ja schneller als ich tippen kann ;D hm ... wenn das reicht muss ich mir das wohl nochmal durch den kopf gehen lassen ... allerdings muss dann die lösung für die festplatten wohl noch ein bisschen billiger ausfallen :-/ naja mal sehen ...

Samstag, 21. Dezember 2002, 19:22

Forenbeitrag von: »sandman879«

Re: Festplatten - Kühlung

scheisse ... natürlich meinte ich aquapower ... zu dumm für copy and paste ... ??? naja. klar hab ich mich auch schon anderswo umgesehen, aber da ich noch gar keine wakü habe wäre es mir am liebsten gewesen alles auf einmal zu kaufen ... und da der rest wohl von aqua-computer ist ... btw : was ist denn so in einem "Ich mache dich über die Stromrechnung arm"-PC so drin ?? ich dachte jetzt an nen athlon xp 2.6+, geforce 4600 1 gb ram , 4 platten, 2 rom-drives ... im moment hab ich ein enermax mit ...

Samstag, 21. Dezember 2002, 19:02

Forenbeitrag von: »sandman879«

Festplatten - Kühlung

Hi, mein erster post direkt mal ne frage ( falls die schonmal besprochen wurde sorry, aber was aktuelles hab ich auch mit der suchfunktion nicht gefunden ). jedenfalls hab ich im moment 4 festplatten in meinem tower und dachte jetzt drüber nach eine wasserkühlung in einem gedämmten gehäuse anzuschaffen. dabei werden die dinger wahrscheinlich verdammt warm ( hab ja jetzt schon lüfter dran ). wenn ich mit hier die preise ansehe für ein aquadrive, dann sind mir 4 davon zu teuer ... gibts vielleicht...