• 16.04.2024, 20:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 14. Juni 2020, 12:14

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2020

Zitat von »Y0Gi« Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden. Urlaub einreichen, Tickets kaufen, Auto mieten. Einen Drittel des Weges habe ich bereits genommen.

Montag, 14. Oktober 2019, 22:15

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

Ich bin zur Zeit auf Bobbys und kann da eine Flasche mitbringen. Vielleicht ganz ganz deluxe einen Mainzer Tinte Gin und dazu ne Kiste Fever Tree. PS: Klar, Longdrink-Abende sollten generell erweitert werden.

Dienstag, 24. September 2019, 22:37

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

Gefühlt ein halbes Jahr hier nicht vorbeigeschaut und dann hat sich so viel getan. Northcon quasi ausverkauft. Vorweihnachtsessen geregelt. Ich bin sprachlos ... und bei jedem Fleischgericht dabei!

Freitag, 7. Juni 2019, 13:30

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

Aha, tatsächlich Rücken an Rücken - oder habt ihr mich einfach nur ausgelagert?

Montag, 3. Juni 2019, 20:57

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

Mein Verwalter heißt nun auch Shoggy. Nehmen wir Q29 bis Q38 und P/R29 bis P/R38 in Angriff oder darüber 19 bis 28?

Sonntag, 26. Mai 2019, 23:22

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

Tickets bestellt und bezahlt. (Gönne mir einen Doppelplatz ... habe mächtig zugenommen)

Dienstag, 30. April 2019, 22:29

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

So, damit hier alles seine Ordnung hat, bringe ich das Thema schon mal aufs Tableau. Ticketverkauf startet am 12. Mai 2019. Und ich sehe gerade, dass der Termin nicht direkt vor Weihnachten ist, sondern von Donnerstag, 12. Dezember 2019, 17:00 Uhr bis Sonntag, 15. Dezember 2019, 13:00 Uhr. Also ... Presi: Zimmer buchen Shoggy: witzigen Text verfassen und auf Sitzplatzrummgeeier vorbereiten und alle anderen: anmelden, wenn's soweit ist PS: Ich benötige Entscheidungshilfe hinsichtlich der Technik,...

Dienstag, 11. Dezember 2018, 11:51

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Schön, dass ihr euch zu beschäftigen wisst.

Montag, 10. September 2018, 20:51

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Perfekt!

Donnerstag, 28. Juni 2018, 20:52

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Ticket bezahlt und Urlaub eingereicht.

Montag, 4. Juni 2018, 08:52

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Danke Shoggy! Knaller Intro! Ich bin auch dabei, nachdem ich NACH der letzten Northcon festgestellt habe, dass ich mit dem Zug bis Neumünster durchfahren kann.

Montag, 18. Dezember 2017, 20:19

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Zitat von »barnacle2k« Der Blitzer war schon am abbauen als ich da vorbeikam, trotzdem danke an Sandra. Gerne aber das geht auf Sebastian und Sven, die mich netterweise informiert haben. Ich denke, damit habe ich 1300 Kilometer geschafft, ohne geblitzt zu werden.

Montag, 18. Dezember 2017, 16:24

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Rechner steht wieder und läuft. Also nächstes Jahr mit Notebook und Zug. Aber auf jeden Fall bin ich dabei!

Montag, 11. Dezember 2017, 22:51

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Danke, wegen mir nicht. Ich denke, ich backe noch einen Kuchen. Donuts kann ich leider nicht mehr mitbringen. Lieber Zitrone oder lieber Schokolade?

Montag, 27. November 2017, 09:51

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Jep, vielen Dank für die Organisation!

Mittwoch, 22. November 2017, 12:50

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Zitat von »El_PResidente« Was meinst Du mit richtig herum? Wie richtig ist denn der Süden oben? Danke Leute! Ich überstehe den heutigen, ansonsten trostlosen Tag nun mit immer wiederkehrenden Lachanfällen. Vor allem wenn ich mir diese Unterhaltung live vorstelle. Grillen ginge schon. Müssten nur ein verkehrsberuhigtes Plätzchen finden, damit der Schneematsch nicht ständig das Grillgut versaut.

Dienstag, 21. November 2017, 16:01

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Gedankenübertragung. Ausgerechnet heute schlage ich mir die Zeit im Büro mit Internet tot und stolpere bei der Gelegenheit auch hier vorbei. Mein Ticket übergebe ich gerne in Fremdvergwaltgung. Für Spiele, die ich auch noch kenne, bin ich sehr dankbar. Also UT99 definitiv, Bus-Gangbang IMMER! Was zur Hölle ist dieses Rocket League von dem jeder spricht?! Inzwischen freue ich mich wieder richtig auf das Wochenende. PS: Auf LANs kennt man mich als W[AC]hkoma. Und der Name ist Programm!

Donnerstag, 29. Juni 2017, 22:54

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Zitat von »El_PResidente« Du bist fest eingeplant. Olaf passt natürlich auch, ob Sven (Who the fuck ist Sven?? ) noch Platz bekommt... Ich bin mit nicht sicher. Witzig! Sven ist der andere Lange, der stets unentspannt auf den Monitor blickt. Egal, das müssen die unter sich ausmachen. ICH BIN DABEI und nur das ist wichtig!

Samstag, 24. Juni 2017, 17:09

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Zitat von »El_PResidente« Für Dich doch nie ein Problem Sandra. Du bist doch sowieso fest eingeplanter Bewohner. Kannst Du Olaf noch aktivieren? El_PResidente Sehr wahrscheinlich kommen Olaf und Sven auch zur LAN, wissen aber noch nicht, ob noch mehr Leute mitkommen und wo und wie sie dann nächtigen. Rechne also erstmal nur mit mir.

Montag, 19. Juni 2017, 16:53

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Zitat von »El_PResidente« Selbstverfreilich hat sich der alte Mann auch eines der geilen Revival-Tickets geschnapp!!! Jetzt ist hier aber Durchgang! El_PResidente P.S: Ferienwohnung ist bereits bestätigt. ;-) Alte Frau ist auch wieder dabei! Ist die Ferienwohnung schon voll?

Mittwoch, 20. August 2014, 21:19

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

LANresort 2014 (Totgesagte leben länger oder: Party in da Haus)

Zitat von »Y0Gi« Zitat von »RedFlag1970« Aber bei der Terminwahl sehe ich eher schwarz ..... Sofern du das nicht auf dich selbst bezogen hast: Das ist der traditionelle NorthCon-Termin. Für den haben Leute möglicherweise ohnehin schon Anfang des Jahres Urlaub eingereicht. Urlaub WAR eingereicht, Mietwagen WAR schon reserviert. Man man man, ich hatte für dieses Jahr schon einen Haken dran gemacht.

Freitag, 17. Januar 2014, 09:26

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Sehr schade. Nicht nur für uns, da wir einen wichtigen, naja im Grunde für mich einzigen, Treffpunkt verlieren, sondern insbesondere für die Mitarbeiter und das Team von InnovaLan. Ich hatte den Urlaub schon eingereicht und das Auto reserviert. Mist. Starten wir eine Alternative? Wäre schon schade, wenn ich euch nun gar nicht mehr sehen würde.

Montag, 9. Dezember 2013, 09:39

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Ich muss sagen, die Rückfahrt gestern war schon verdammt hart. Fünfeinhalb der sechs Stunden Fahrtzeit musste ich heftig gegen Müdigkeit ankämpfen. Und wegen des Tankens habt ihr mich völlig durcheinandergebracht.

Dienstag, 19. November 2013, 17:14

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Och, ich würde sagen, das Spiel hat die inzwischen übliche Marktreife. Wir kennen es ja kaum noch anders.

Samstag, 16. November 2013, 08:55

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Mhmm, einigermaßen ist schwer zu definieren. Ich habe schon noch regelmäßige Abstürze und Server-Unterbrechnungen. Dafür passt die Grafik nach dem Patch. Ich finde, es ist etwas schwerer geworden...oder ich lasse mit dem Alter nach.

Mittwoch, 13. November 2013, 14:58

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Auch wenn's nicht mehr erforderlich war, Abstimmung ist wunschgemäß erfolgt. Wir haben gestern festgestellt, dass es ja nur noch drei Wochen sind bis zur LAN. Wie wäre es im Vorfeld mit ein paar Runden BF4?

Mittwoch, 13. November 2013, 14:52

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

Foto(grafie) Thread

Zitat von »palme|kex`« Und ich hab schon wieder ne Frage: Ich bin auf der Suche nach weißen Bilderrahmen, wo man Fotos im 3:2 Format unterbekommt. Die VIRSERUM von Ikea find ich ganz in Ordnung, der Rahmen sollte nicht zu schlicht aber auch nicht zu auffällig sein. Leider gibts die nur im 5:7 Format und ich kann meine Bilder einfach nicht auf das Format beschneiden... Das sieht kaka aus Irgend wer nen geheim Tipp ? Geheimtipp ist das jetzt zwar nicht aber geh doch in die Galerie Deines Vertraue...

Dienstag, 22. Oktober 2013, 14:21

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

=> How aqua are you? --- GETZ ABA RICHTIG FINAL

Ah, das hatte ich jetzt beim Umzug auch in der Hand. Trotz des kritischen Blickes, der mir entgegenschlug, habe ich das Spiel behalten.

Donnerstag, 25. Juli 2013, 08:15

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon -> innovaLAN insolvent

Zitat von »Paule« Ich bewege mich ja schon Danke!

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:34

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

Es ist soweit:

Olen und Sandra sind da! Ein waiser Mann hat mich an dieses Forum erinnert. Seit es bei mir im PC wieder Zugluft gibt, bin ich AC-senil geworden. Vorübergehend habe ich uns an den Rand gesetzt, würde das aber gerne demnächst geradebiegen. Das betrifft dann wohl Leipi und Paule. Hopp hopp. Und ich schlage jetzt schon mal vor, dass wir Dirt in den Wind schießen und wieder auf Flatout umsteigen.

Sonntag, 16. Dezember 2012, 02:11

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2012 - das letzte große Ding vorm Weltuntergang

Mhmm, der Stefan. Das könnte man auch im Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread posten.

Montag, 10. Dezember 2012, 13:27

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2012 - das letzte große Ding vorm Weltuntergang

Puh, mit zwei Glühwein im Kopf liest sich das alles recht schräg hier. Eins sei gesagt, ich freue mich aufs Wochenende mit euch...sofern ich euch (wiederer)kenne. PS: Der Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt in Hamburg ist super. Echte Thüringer und lecker Glühwein gleich drei Ständ weiter.

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:25

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2012 - das letzte große Ding vorm Weltuntergang

Zitat von »slame« Zitat von »Rote Grütze« @ Stefan Vergiss um Himmels willen meinen Alkohol nicht. Ich rechne fest damit. Unseren Alkohol Baby, unseren ! Klar Süßer!

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:34

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2012 - das letzte große Ding vorm Weltuntergang

Trotz der hässlichen "Tabelle" Danke für die Mühe und Arbeit. Was Olen und mich angeht, so passt das perfekt. Genau die Plätze sind unsere. @ Stefan Vergiss um Himmels willen meinen Alkohol nicht. Ich rechne fest damit.

Montag, 3. Dezember 2012, 18:07

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2012 - das letzte große Ding vorm Weltuntergang

Getränke verwässern? ...Nö, meinetwegen nicht.

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:58

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

Foto(grafie) Thread

Danke für die Rückmeldung. Ich habe die Projektionen durchprobiert und die aktuelle war schon die beste. Na ich werde weiter üben.

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:28

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

Foto(grafie) Thread

Ich habe auch mal was fotografiert. Irgendwie erreiche ich die Qualität der hier regelmäßig präsentierten Werke jedoch nicht. Aber eigenltich habe ich mal eine Frage zu den Panoramen. Kann ich bei dem hier zum Beispiel was machen? Winkel und Entfernung waren scheinbar nicht ganz optimal. Für Panoramen nutze ich Kolor Autopano und das Handbuch habe ich noch nicht durch. Draco, der Rittertisch, wie hast Du den fotografiert? Das Holz der Stühle sieht so nach Plastik aus. Ist das im nachhinein bearb...

Montag, 22. Oktober 2012, 19:13

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2012 - das letzte große Ding vorm Weltuntergang

Das kannte ich ja noch gar nicht. Zum Glück gibts Suchmaschinen. Schade, dass ich auch diese Abkürzung in 7 Minuten wieder vergessen haben werde.

Montag, 22. Oktober 2012, 17:26

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

Zum Foto

LOL, ähmm ich meinte ROFL. Wie gut, dass bald Northcon ist und ich meinen Wortschatz wieder auffrischen kann.

Mittwoch, 19. September 2012, 14:53

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2012 - das letzte große Ding vorm Weltuntergang

Zitat von »slame« hört sich nach sandra an ... Was bitte hört sich denn daran nach mir an?! Meine Wortschöpfungskreationen sind sozusagen nicht von dieser Welt. Und warte erstmal ab, bis ich was getrunken habe.

Mittwoch, 19. September 2012, 14:51

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2012 - das letzte große Ding vorm Weltuntergang

Zitat von »NikoMo« in welcher butze ist denn noch was für mich frei? brauche da ein kleines eckchen von 1*2,5 meter länge... Bist Du gewachsen oder ham'se Dich plattgefahren?!

Donnerstag, 6. September 2012, 15:56

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

Ja, ich habe es getan und möchte mich auch beim Forum bedanken.

Ich halte das ja für eine gut gemachte Fotomontage von Shoggy. Das kann doch nicht echt sein! Oder sieht Stefan jetzt wirklich so gut aus?

Dienstag, 7. August 2012, 12:13

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2012 - das letzte große Ding vorm Weltuntergang

Ich meine, das Muster erkannt zu haben und habe es fortgeführt.

Montag, 6. August 2012, 22:55

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2012 - das letzte große Ding vorm Weltuntergang

Ich wollte es ja nicht laut sagen aber die Vermutung hatte ich auch schon.

Montag, 6. August 2012, 19:06

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2012 - das letzte große Ding vorm Weltuntergang

Da wir wieder zu zweit sind, geht es hier also um zwei Personen. Wenn's nicht klappt kein Problem, dann nehmen wir ein Hotel oder fahren. Obwohl ich das Frühstück schon vermissen würde.

Montag, 6. August 2012, 12:35

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

NorthCon 2012 - das letzte große Ding vorm Weltuntergang

Zitat von »sebastian« Ich habe mich dann auch mal in der Reihe platziert. @Presi, mit der Wohnung machen wir ja wie immer die übliche belegung . Öhmm, gehöre ich noch zur üblichen Belegung?

Sonntag, 18. Dezember 2011, 03:14

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

Northcon LAN 15.12. - 18.12.2011

Oh bitte, nenne es nicht sein Baby! Nachdem, was uns Torsten von der Nacht erzählt hat, wäre das absolut verboten.

Samstag, 17. Dezember 2011, 23:18

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

Northcon LAN 15.12. - 18.12.2011

Für die, die es noch interessiert (Stichwort: Steak-House-Gespräche): http://www.youtube.com/watch?v=0xIwP2Jg6zw

Donnerstag, 14. Juli 2011, 02:23

Forenbeitrag von: »Rote Grütze«

Northcon LAN 15.12. - 18.12.2011

Dann melde ich mich auch mal zu Wort: "Sandra bedeutet soviel wie „die Wehrfrau“ (griechisch). Die italienische Kurzform Alexandra bedeutet „die Beschützerin“ oder „die Verteidigerin“. Der Name kann auch von der Sonnengöttin Sandrina abgeleitet werden und heißt dann so etwas wie „Sonnenschein“ oder „die Sonnige“." Quelle: Wikipedia Ich werde versuchen, dem gerecht zu werden...aber nicht bei Flatout!