• 27.04.2024, 11:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 03:12

Forenbeitrag von: »Saneman«

Re: CPU Temperatur wird immer höher

So, jetzt kann ich mal antworten, mußte mir erst einen anderen PC suchen, da meiner außer Betrieb ist... Hab euren Ratschlag befolgt, die Pumpe ausgebaut und in einem Eimer Wasser getestet. Ergebnis: Pumpe steht vollkommen still, die pumpt keinen Tropfen durch die Leitungen. Scheint mir ein Fall für die Garantie zu sein, das Teil ist erst 10 Monate alt. Woran es liegt weiß ich nicht, Magnet und Antriebswelle scheinen in Ordnung. Jedenfalls scheint mir das Tachosignal völlig für die Katz, denn ic...

Freitag, 15. Oktober 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »Saneman«

Re: CPU Temperatur wird immer höher

Ich hab nur den Cuplex, ohne Pro. Schrauben sind angezogen, an der Montage des Kühlers kann es nicht liegen, da die Probleme begannen, ohne daß ich zu vorher, wo es ja funktionierte, etwas verändert hätte. Mit Spühlen hab ich es nocht nicht versucht.

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:58

Forenbeitrag von: »Saneman«

CPU Temperatur wird immer höher

Hallo zusammen, nachdem meine Wakü bis jetzt problemlos ihren Dienst verrichtet hatte, bemerkte ich dann plötzlich stark erhöhte CPU Temperaturen. Außerdem leuchtete die rote LED am Aquastream Controller, das Tachosignal zeigte 0. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support schickte ich den Controller ein, der die neue Firmware verpasst bekam. Danach leuchtete wieder die grüne LED, das Tachosignal zeigte wieder ca. 3500 Umdrehungen. Nur, die Temperatur ist inakzeptabel hoch (ca. 85 Grad, AMD 2600+, T-B...