• 25.04.2024, 19:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 24. Februar 2002, 02:09

Forenbeitrag von: »sanja«

Re: Wasserkühlung

ausserdem müsst ihr meine schrift entschuldigen, aber ich bin momentan gehandicapt (skiunfall, arm in gips) und einhändig zu schreiben ist gar nicht so einfach!

Sonntag, 24. Februar 2002, 02:04

Forenbeitrag von: »sanja«

Re: Wasserkühlung

bestimmt ist das die northbridge, ich kenn mich da nciht so 100% ig aus. kann das denn jemand genau sagen, ob bei dem shuttle ak31 mit 266a chipsatz die passiv kühlung genügt. dann wär es ja ein versuch wert, für die graka ein zweiten kühler dranzuhängen. eine grössere pumpe kann dann immer noch nachgekauft werden.

Sonntag, 24. Februar 2002, 01:35

Forenbeitrag von: »sanja«

Re: Wasserkühlung

ca. 6-7mm schläuche, kleine tauchpumpe aus aquarium (genaue werte habe ich leider nicht), ca 8l geschlossener wasserbehälter. meine temperatur (1333 amd@1400) stieg bisher selten über 48° c.

Sonntag, 24. Februar 2002, 01:29

Forenbeitrag von: »sanja«

Re: Wasserkühlung

lässt sich das alles problemlos anschliessen? brauch ich da ne starke pumpe und wird dann mein wasser nicht zu warm?

Sonntag, 24. Februar 2002, 01:23

Forenbeitrag von: »sanja«

Wasserkühlung

mein problem ist, dass mei rechner mir immernoch zu laut ist. habe eine wasserkülung mit 8l wasserbehälter und prima ultragedämmtes gehäuse mit leisem netzteil. nach umstieg auf mobo shuttle ak31 mit lüfter auf southbridge und radeon 8500 wird der geräuschpegel bei konzentriertem arbeiten schon wieder nervig. wie kann ich die zwei komponenten auch noch zum schweigen bringen?? kann mir da einer von euch weiterhelfen? danke!