• 26.04.2024, 23:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 01:30

Forenbeitrag von: »santdtman«

Re: Grafische LCDs - Sammelbestellung...

Zitat von »Leiser« @santdtman Klar ich habe schon deine HP angeschaut und dabei auch den Link zu der Software, doch mit nur einer verfügbaren Software ist man doch stark abhängig. Was is wenn das nicht mehr weiterentwickelt wird? Braucht nur mal der Code vom MBM geaendert werden und die Temps etc koennen nicht mehr ausgelesen werden ohne eine Anpassung. Auf meiner Suche durchs Inet findet man ab und zu Software fuer Winamp fuer solche GLCDs aber welche die auch Systemdaten auslesen sind rar. Da...

Dienstag, 29. Oktober 2002, 11:37

Forenbeitrag von: »santdtman«

Re: Grafische LCDs - Sammelbestellung...

Zitat von »Leiser« @Patrickswelt Welche Software benutzt du?? Ich meine die Software ist noch grobe Mangelware bei GLCDs, das schreckt mich als Nicht-Programmierer ein wenig ab und bin also auf fertige Soft angewisen.... Was kam denn zu deinem 25 Euro Display noch an Bauteilen dazu ?? Ich meine beim Display allein bleibts doch sicher ned oder? Mit welcher Anleitung hast du das gemacht? Wenn ich deine Fotos so ansehe hast du für 25 Euro nen echten Gluecksgriff gemacht, sieht sehr schoen aus das ...

Montag, 28. Oktober 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »santdtman«

Re: Grafische LCDs - Sammelbestellung...

Zitat von »Leiser« @santdtman Ja das hattest du geschrieben dass alles anschlussfertig is, ich meinte ja nur weil das Seiko G242C inkl. Backlight auf http://www.eio.com/lcdprodt.htm für 35 US$ bekommt. Habe von dort meine normalen LCD Displays (auch Seikos) für ein Spottgeld bestellt. Hatte mir nur gedacht weils wohl mit Selbstbau billiger geht, aber nichts gegen dein Angeot, denn wenn man die Controllereinheit und den Inverter dazurechnet kommt man wohl so auf ca 110€. Schaut euch das auch ma ...

Montag, 28. Oktober 2002, 19:56

Forenbeitrag von: »santdtman«

Re: Grafische LCDs - Sammelbestellung...

Zitat von »Sgt.D« Komisch! Könnt ihr die Bilder auch nicht "sehen" (wenn man sie als Link ein gibt funzt es)  ??? ??? ??? ich seh die bilder

Montag, 28. Oktober 2002, 10:41

Forenbeitrag von: »santdtman«

Re: Temperaturen mit Gigabyte GA-7VRXP Rev.2

Zitat von »Grillmeister« Hi ich hab das selbe Board, lad dir mal easy tune 4 von der gigybyte Site runter das zeigt die richtigen temps an. Ich hab so um die 47 CPU und 38 NB bei nem 1400 Tunderbird @1606 Mhz. hm ich habe selbiges board, aber leider bring ich das easy tune 4 nicht zum laufen. ausserdem habe ich neulich gelesen, dass das board in der 2.0 revision die INTERNE diode der cpu aussliest. sogesehen sollten deine werte ganz gut sein. MOBO temp ist bei mir auch relativ hoch, aber ein ge...

Montag, 28. Oktober 2002, 09:57

Forenbeitrag von: »santdtman«

Re: Grafische LCDs - Sammelbestellung...

Zitat von »Leiser« @santdtman Interessant wäre ein Bauplan dieses Teils... Wenn ich mich recht erinnere braucht man ja zu dem GLCD ja noch nen Inverter, Controlerchip, etc etc. NEIN - das display kommt fix-fertig anschluss bereit geliefert. Poti für contast ist vorhanden, anschluss für ParPort und Strom ebenso (inverter ist nicht, da hintergrundbeleuchtung per LEDs), der controller ist der SED1330, diagnose software liegt bei, PowerLCD muss man sich halt runterladen... das heisst - du pakst das...

Montag, 28. Oktober 2002, 00:24

Forenbeitrag von: »santdtman«

Re: Grafische LCDs - Sammelbestellung...

Zitat von »Sgt.D« Hallo Sandi ich bins Hitman ! quote] HE... bist du der mann der tausend identitäten?? cool dich zu treffen! also, beim bild oben handelt es sich um MEIN display, das ich bereits im rechner verbaut habe es handelt sich um ein grafisches, blau gemoddetes display und ich find den preis iO. aber das muss natürlich jeder für sich selbst beurteilen...  : (noch etwas zum preis - die 4x20 crystalfontz LCDs kosten schon 125,- ) alle weiteren informationen gibts bei athlon.de und auf , ...

Sonntag, 27. Oktober 2002, 11:07

Forenbeitrag von: »santdtman«

Re: Grafische LCDs - Sammelbestellung...

Zitat also, ich glaube, ich bin raus! so viel geld hab ich nu leider echt ned über.........und wie viel würde nen "kleines" kosten?? und is das dann auch schon blau?? also die "kleinen" sind die 4x20er Matrix-LCDs. die kosten in BLAU regulär 78,-, ab 10stk denke ich gibts auch 10%... schau mal ins athlon forum, dort sind dir preise angeführt. ich wollt mir zuerst ein 4x20er kaufen, aber dann hab ich mir dorch das grafische geschnappt. wenn mal meine site wieder online ist (wartungsarbeiten am s...

Sonntag, 27. Oktober 2002, 01:10

Forenbeitrag von: »santdtman«

Grafische LCDs - Sammelbestellung...

hallo - ich bin neu hier im forum und hab auch gleich was anzubieten... ich bin aktiv im athlon.de forum unterwegs und ein paar leutz und ich wollen uns Grafische Displays kaufen, die wir, wenn wir 10 bestellungen haben, günstiger kriegen. von jemanden kam der vorschlag dies auch hier zu posten, da hier vieleicht auch ein paar interessenten wären... aber... sehts euch selbst an: ein paar pics auf meiner HP - einfach bei MODs sehen... http://mrsandman.piranho.de/ und hier der Threat bei athlon.de...