• 25.04.2024, 15:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 19. Dezember 2004, 13:31

Forenbeitrag von: »sAr0«

Re: Newbie und Wasserkühlung

wow geht doch danke erstmal ... das man immer erst böse werden muss ... vielen vielen dank ... werden nun erstmal das geld von weihnachten abwarten und dann gehts los

Sonntag, 19. Dezember 2004, 01:06

Forenbeitrag von: »sAr0«

Re: Newbie und Wasserkühlung

wieso übernehmen ???? habe doch nur normal gefragt ... kann das sein das einige von euch keine ahnung haben was sie schreiben ? ich weiss doch den unterschied zwischen wärmeleitpaste und wärmeleitkleber nich deswegen hab ich ja nachgefragt ob das alles so ok is ... aber danke für eure hilfe ... wirklich nett

Samstag, 18. Dezember 2004, 12:11

Forenbeitrag von: »sAr0«

Re: Newbie und Wasserkühlung

brauch man keine wärmeleitpaste für den cpu kühler ????

Freitag, 17. Dezember 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »sAr0«

Re: Newbie und Wasserkühlung

aber wieso winkel ? was bringt mir das denn ? ich habe nen bigtower ... das kann nicht eng werden

Freitag, 17. Dezember 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »sAr0«

Newbie und Wasserkühlung

Erstmal Hallo alle zusammen... Ich habe mich dazu entschieden mir eine Wakü zu kaufen. Habe folgenden Rechner: Athlon 64 2800+, ATI Radeon 9800 Pro, MSI K8n Neo Platinum... usw ... glaube mehr interessiert ja nicht. Habe mir folgende Wakü ausgesucht: AC High End 240 Supply Kit mit Aquastream cuplex PRO Glow Motion Wasserzusatz (grün) Wärmeleitkleber von ZALMAN Beleuchtungsmodul für Aquatube (grün) Würde diese Zusammenstellung für mich ausreichen ? Würde das überhaupt so funktionieren ? Wie sieht...

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »sAr0«

Re: Beleuchtungsmodul

Hm ok danke Thread löschen bitte Werd mir dann wohl noch son Beleuchtungsmodul anschaffen thx nochmal

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:10

Forenbeitrag von: »sAr0«

Re: Beleuchtungsmodul

Hab mal son Bild gesehen da sah das Wasser im Aquatube so aus wie grüner Schleim Ist jetzt nur die Frage ob da der einfache Farbstoff reicht oder ob da ne Xtra LED rein muss :>

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:04

Forenbeitrag von: »sAr0«

Beleuchtungsmodul

Braucht man ein Beleuchtungsmodul im Aquatube wenn man diesen UV Farbstoff hat ? (Mir fiel der Name nich ein) : MfG sAr0

Freitag, 28. November 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »sAr0«

Re: Brauche mal Hilfe

hmmm jo is schwer zu erklären .... aber gibt es nicht noch billigere wasserkühlungen als die high end 240 die aber trotzdem so gut aussieht ?

Freitag, 28. November 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »sAr0«

Re: Brauche mal Hilfe

neee hab ich net ... leider ... also kleine beschreibung also 1. slot brenner 2. + 3. slot lüfter 4. slot dvd laufwerk dann kommen halt diskette usw... wollte wenn diesen behälter oben auf den rechner machen so wie in der fotostory ...

Freitag, 28. November 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »sAr0«

Re: Brauche mal Hilfe

hab mir vor etwas längerer zeit einen bestellt schon mit fenster drin fand das design ganz geil ... nur was ich nich weiss ich hab inder front in 2 slots belegt mit nem lüfter is extra so ne vorrichtung ... finde das soll auch bleiben

Freitag, 28. November 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »sAr0«

Re: Brauche mal Hilfe

ich hatte an das high end 240 gedacht weil ich das ziemlich cool finde mit diesem behälter .... nur passt das alles auch in nen midi tower ?!?!?!

Freitag, 28. November 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »sAr0«

Re: Brauche mal Hilfe

mhh ja habe jez noch nen 900 MHz rechner nix tolles mache zwar sehr viel casemodding aber so richtig mit wasserkühlung kA ... werde mir nächstes jahr neue hardware kaufen ... amd 300 xp + oder so was in der art

Freitag, 28. November 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »sAr0«

Re: Brauche mal Hilfe

mhhh sagt mir alles nich sehr viel hab mir mal vorhin diese fotostory durchgelesen ist ja sehr gut beschrieben ... wie sieht das denn aus mit den preisen ?!!?

Freitag, 28. November 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »sAr0«

Brauche mal Hilfe

Guten Abend ... Ich würde mir ganz gerne ne wasserkühlung zu legen ... weil meine 7 lüfter einfach zu laut sind könntet ihr mir evtl. helfen bei der auswahl also wenns geht möchte ich nich so viel bezahlen.... danke für die hilfe ( schon mal im voraus ) gr33z sAr0`