• 19.04.2024, 09:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 23. August 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »sarah«

Re: extrem krass

aber wo bekommt man so ein kleines gehäuse *verzeifel*

Freitag, 23. August 2002, 15:12

Forenbeitrag von: »sarah«

Re: extrem krass

"Startgeräusch ca. 40 dBa Betriebsgeräusch ca. 35 dBa" kannst du mir dafür sagen wo ich ein anderes gehäuse in der grösse herbekomme?

Freitag, 23. August 2002, 14:43

Forenbeitrag von: »sarah«

Re: extrem krass

die prometiea kühlung kann man 'überall' kaufen, aber wenn du dir diese mal angeschaut hättest hättest du gesehen dass deren case mega hässlich ist. natürlich kann man sagen dass er vor allem an der kühlung nciht soviel selbst gemacht hat, aber vorallem das case der kühleinheit finde ich hammer. kann mir wirklich niemand sagen wie ich sowas machen kann bzw wo es sowas zu kaufen gibt

Freitag, 23. August 2002, 14:06

Forenbeitrag von: »sarah«

Re: extrem krass

tom, soweit ich das erkenne haben die -40 grad nur etwas mit der cpu zu tun. der rest wird relativ 'normal' gekühlt

Freitag, 23. August 2002, 14:02

Forenbeitrag von: »sarah«

Re: extrem krass

hammer, habt ihr ne idee woher er den unteren kasten bekommen hat das die maße ja nicht übereinstimmen (lianli breite 210 mm tiefe 492 mm und prometeia breite 190 und tiefe 480) das sind immerhin an jeder seite 1 cm überstehen und vorne und hinten heweiels 0,6. mich interessiert diese frage so da ich schon seit ein paar wochen mit dem gedanken spiele mir eben diese prometeia zu kaufen aber immer an dem problem hängenbleibe, dass ich nicht weiss wo ich so kleine gehäuse herbekomme. und das gehäus...