• 23.04.2024, 15:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 10. Februar 2004, 22:14

Forenbeitrag von: »Sargent_D.«

Externe Halterung

Hallo zusammen, wenn man den Evo 360 mit ner externen Halterung auf dem Rechner montiert, kann man da noch Lüfter drunter montieren? Wäre für Antwort dankbar MfG Sargent

Freitag, 1. August 2003, 00:04

Forenbeitrag von: »Sargent_D.«

Re: An die Moderatoren!

Zitat von »thetruephoenix« Wie Dino schonmal gesagt hatte: etwa die hälfte der leute, die sich im Forum wegen dem support oder lieferangelegenheiten beschwert haben, melden sich nichmehr Sry, versteh net ganz, was Du damit meinst.

Donnerstag, 31. Juli 2003, 23:54

Forenbeitrag von: »Sargent_D.«

Re: An die Moderatoren!

Wie ich jetzt so in ein paar anderen Threads gelesen habe, muss ja der AC-Support unter aller Sau sein, oder???

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »Sargent_D.«

Re: An die Moderatoren!

;D ne, jetzt mal im Ernst. Daran hatte ich nich gedacht, weil ich es noch nie nötig hatte bei nem Onlineshop anzurufen (is z.Z. auch ziemlich schlecht bei mir, kann während der Arbeit tagsüber nich anrufen, sind mit der Firma umgezogen, Büro noch nicht fertig, arbeite in nem Funkloch usw. also schlecht momentan, klingt komisch, is aber so) Trotzdem danke

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »Sargent_D.«

Re: An die Moderatoren!

thx

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »Sargent_D.«

Re: An die Moderatoren!

Ja, ich weiss es aber nicht, ob es geklappt hat oder nicht. Erst wenn ich weiss, dass es ok ist, werde ich den zusätzlichen Betrag überweisen. Finde es aber schon sehr komisch für nen Onlineshop, dass sie Kontaktversuche der Kunden ignorieren Es is ja nicht so, dass ich was stornieren will, im Gegenteil, ich will mehr bestellen, aber es reagiert keiner drauf! Wollte ne Einbaublende zum Radi dazuhaben, die hatte ich vergessen, hab halt kein Bock, die Blende allein zu bestellen und nochmal Porto u...

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Sargent_D.«

Re: An die Moderatoren!

Hatte aber in der Mail geschrieben, dass ich gern ne Bestätigung hätte, wenn es klar geht. Hatte nämlich die ursprüngliche Bestellung schon per Vorkasse bezahlt, hätte den zusätzlich fälligen Betrag nur dann noch überwiesen, wenn ein Ok bekommen hätte. Wollte nicht den Betrag überweisen und bei AC weiss niemand zu welcher Bestellung das gehört.

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:27

Forenbeitrag von: »Sargent_D.«

An die Moderatoren!

Hi, habe jetzt schon 2 Emails an Aqua-Computer geschickt, denn ich wollte meiner Bestellung noch etwas hinzufügen, am Sonntagabend hatte ich die erste geschickt, am Dienstag die zweite, bekomme jedoch keine Antwort, null, nano, garnix!! Kann mir einer der Moderatoren sagen, wie ich noch Kontakt mit AC aufnehmen kann, finde ja keine Telefonnummer! MfG Sargent