• 25.04.2024, 07:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 17. Mai 2005, 19:33

Forenbeitrag von: »sascha«

Re: hab mal ne frage ob meine pumpe das packt

ich hab nen fetten cupe

Dienstag, 17. Mai 2005, 19:30

Forenbeitrag von: »sascha«

Re: hab mal ne frage ob meine pumpe das packt

also mit der aquastream gehts oder lol und was ist dann mit meiner HPPS 12V 1046 ich werde demnächst cpu graka Northbridge gegen artikel von aqua computer austauschen und die pumpe auch auser meine packts

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:43

Forenbeitrag von: »sascha«

hab mal ne frage ob meine pumpe das packt

Pumpe:Innovatek HPPS PLUS 12V Eheim 1046 Pumpe Radi: 2xAirplex EVO 360 cpu:XX-flow von Innovatek VGA:Graph-O-Matic Northbridge:Graph-O-Matic Ausgleichsbehälter:2xAquatube,1xAquainletfür pumpe,Tank-O-Matic HDDILENTstar HDD-Dual Wakü-Netzteilero Silence 450 Watt Schläuche pvc 8x1mm ,es sind keine winkel im system vorhanden ,zirka 10m schlauch also gehts oder gehts nich und wenns nich geht was für ne pumpe brauch ich dann ??? danke

Freitag, 7. Januar 2005, 21:01

Forenbeitrag von: »sascha«

Re: hilfe beim wäku systeme will mir eins kaufen

hallo ja aktiv ,aber ohne hdd dafür habe ich schon ICY Dock MB122

Freitag, 7. Januar 2005, 17:55

Forenbeitrag von: »sascha«

hilfe beim wäku systeme will mir eins kaufen

ich brauche tips beim zusammen stellen einer wasserkühlung nur teile von aqua computer das volle programm bis 500euro PC-Daten: Prozessor: AMD Athlon xp 2200+ Mainboard: Asus a7n8x-e deluxe RAM: 512 DDR 3200 Grafikkarte: NVIDIA 6600GT AGB 1. Festplatte: SAMSUNG 160GB 2. Festplatte: IBM 40GB CD-Laufwerk: MSI 52x Netzteil: ENERMAX 400 watt Gehäuse: Yeong Yang

Mittwoch, 25. September 2002, 16:26

Forenbeitrag von: »Sascha«

Re: Einbaueinleitung Evo 4 Loch Halterung?

Mein eigendliches Prob waren diese Plastikblättchen, da wusste ich nicht wo diese hingehören. Ich habe keine Anleitung da ich nicht direkt bei AC bestellt habe. Hab sie dort dran gemacht wo es für mich am logischsten war. Bin halt noch Anfänger. Gruß Sascha

Samstag, 21. September 2002, 17:00

Forenbeitrag von: »Sascha«

Re: Autokühlerfrostschutz für Wakü?

OK Danke

Samstag, 21. September 2002, 16:54

Forenbeitrag von: »Sascha«

Re: Autokühlerfrostschutz für Wakü?

Es ist grünlich mit einem blaustich und von Basf. Drauf steht GLYSANTIN mit Protect Plus. MFG Sascha

Samstag, 21. September 2002, 14:11

Forenbeitrag von: »Sascha«

Autokühlerfrostschutz für Wakü?

Hallo! Ich hab in unserer Garage einen Autokühlerfrostschutz namens Glysantin gefunden, nun meine Frage: Kann ich den als Korrosionsschutz für meine Wakü nehmen? MFG Sascha

Samstag, 21. September 2002, 03:20

Forenbeitrag von: »Sascha«

Einbaueinleitung Evo 4 Loch Halterung?

Hallo ich suche eine, wenn möglich bebilderte Einbaueinleitung für die 4 Loch Halterung beim Cuplex Evo. MFG Sascha

Mittwoch, 18. September 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »Sascha«

Re: Cuplex Evo mit 10mmm Legris System

Weil ich durch Low Noise völlig verunsichert war ob die nun passen oder nicht und deswegen hab ich nachgefragt. ;D

Mittwoch, 18. September 2002, 16:34

Forenbeitrag von: »Sascha«

Re: Cuplex Evo mit 10mmm Legris System

Hallo! Für jeden den es interessiert. Ich hab die 10 mm Legris Anschlüsse jetzt bekommen. Und es geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D Mit etwas Geschick ist es möglich auch die breiteren Sang A Anschlüsse auf dem Evo zu platzieren.

Sonntag, 15. September 2002, 17:05

Forenbeitrag von: »Sascha«

Re: Cuplex Evo mit 10mmm Legris System

Cool. Die von Lo.. Noi.., wo ich ihn bestellt hatte, sagten mir nämlich, man könne den Evo nicht mit dem Watercool 10 mm Legris Anschluss benutzen. ??? Kann ich die Anschlüsse auch im Baumarkt kaufen, oder haben die die nicht. Danke für deine Antwort MFG Sascha

Sonntag, 15. September 2002, 16:35

Forenbeitrag von: »Sascha«

Cuplex Evo mit 10mmm Legris System

Hallo! Ich würde gerne wissen ob der Cuplex Evo auch mit den 10 mm Legris Anschlüssen, anstatt der 8 mm, funktioniert (ob sie passen)? Und wenn ja, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? MFG Sascha

Donnerstag, 1. August 2002, 01:22

Forenbeitrag von: »Sascha«

Re: Eheim 1250

Jo. Danke für die schnellen Antworten. Ging ja fix :o Ja wenn das so ist dann kauf ich mir ne 1048. Gruß Sascha

Donnerstag, 1. August 2002, 00:47

Forenbeitrag von: »Sascha«

Eheim 1250

Hallo! Bringt eine höhere Förderleistung eine bessere Temp? Welche PlugnCool Anschlüsse brauche ich? Die von der Eheim 1048? Gruß Sascha