• 26.04.2024, 18:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 26. Dezember 2005, 11:35

Forenbeitrag von: »Sasuke_Noob«

Re: Eine Zusammenstellung bitte

also mehr auf keinen fall ;D bin ja grad schon am rechnen ob ich mit dem geld überhaupt hinkomme was ich zur verfügung stehen habe :

Montag, 26. Dezember 2005, 11:13

Forenbeitrag von: »Sasuke_Noob«

Re: Eine Zusammenstellung bitte

Zitat von »b0nez@chrismasstimmung« bestellung so weit in ordnung. kann man da nochwas verbesserern?

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:49

Forenbeitrag von: »Sasuke_Noob«

Re: Eine Zusammenstellung bitte

also ich hab mal noch ein sys. zusammen gestellt: High-End 360 mit Aquastream und halt die kühler die Shoggy gepostet hat was haltet ihr davon? Danke MFG Sasuke_Noob PS:kann ich natur schlauch nehmen und dann glow motion rein tun oder muss ich uv-aktiven schlauch nehmen damit der leuchtet?

Sonntag, 25. Dezember 2005, 16:39

Forenbeitrag von: »Sasuke_Noob«

Re: Kaufberatung 19" DVI TFT für 300€

also ich hab einen Hyundai Imaquest L90D+ und er ist einfach super kostet aber ~340€ bei geizhals Klick mich MFG Sasuke_Noob

Sonntag, 25. Dezember 2005, 16:30

Forenbeitrag von: »Sasuke_Noob«

Re: Eine Zusammenstellung bitte

jo danke was ist denn eigentlich der unterschied zwischen cuplex xt und cuplex pro?

Sonntag, 25. Dezember 2005, 16:21

Forenbeitrag von: »Sasuke_Noob«

Re: Eine Zusammenstellung bitte

genau! so wenig wie möglich bei guter leistung also ich hab mir mal ausgeguckt: Airplex Evo 360 Aquastream Aquatube Cuplex XT und northbrigde und grak bin ich mir noch nicht sicher

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:52

Forenbeitrag von: »Sasuke_Noob«

Eine Zusammenstellung bitte

hallo bin schon seit langem auf der suche nach einer wakü! bin dann hier stehen geblieben ;D so wäre nett wenn ihr mir mal ein system zusammenstellen könntet sys.: AMD 64 3200+ 939 DFI Lanparty nForce4 Ultra-D Asus EN 6600GT Pci-e alles in nem Eye 910 also für platz ist gesorgt Danke MFG Sasuke_Noob