• 16.04.2024, 13:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 4. August 2016, 10:17

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Neue Hardware

Alles klar, danke für die Hilfe. Habe auch gestern bei Alternate bestellt und heute kommen schondie Sachen. Man sind die schnell

Dienstag, 2. August 2016, 16:40

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Neue Hardware

Ok, danke schon mal für die Hilfe. Habe mir gedacht, folgende Hardware zuholen. Intel® Core i7-6700K ASUS MAXIMUS VIII HERO Kingston HyperX DIMM 16GB DDR4-2133 Kit be quiet! POWER ZONE 650W Würden die Komponenten soweit gut zusammen harmonieren? Wie sieht es den beim Speicher, bei der CPU steht ja dass max DDR4-2133 unterstüzt werden, aber das Motherboard kann ja mehr. Bringt es etwas den Speicher mit mehr mHZ zunehmen?

Dienstag, 2. August 2016, 04:05

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Neue Hardware

Wie sieht das denn mit der CPU aus, da sie ja einen graka mit an Board hat. Muss ich die nutzen ? Bremst das nicht irgendwie die CPU aus?

Montag, 1. August 2016, 18:50

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Neue Hardware

Das ganze soll schon für Spiele sein. Momentan ist GTA V, The Division und bald eventuell BF 1 angesagt.

Montag, 1. August 2016, 18:19

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Neue Hardware

Hi, Da mein Rechner leider den Geist aufgegeben hat, brauche ich jetzt neue Hardware. Gebraucht wird das Motherboard, CPU, RAM und das NT. Da ja AMD leider momentan nicht mehr so toll ist, ziehe ich in Erwägung auf Intel um zu steigen. Doch leider Blicke ich irgendwie bei Intel nicht so ganz durch mit den Sockel. Als Grafikkarte steht mir eine Geforce 970er zu Verfügung. Lohnt sich jetzt ein Sockel 1151 mit der CPU i7-6700k zu holen oder eher die 2211-3 Sockel. Hab da irgendwie nicht den Durchbl...

Sonntag, 5. Juli 2015, 22:53

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Windows 10 Erfahrungen

Also ein Hacken was mich momentan beschäftigt ist, dass nicht geklährt, was passiert wenn man was an der Hardware wechselt. Hier mal ein kleiner Abschnitt von Chip.de Zitat Was passiert, wenn ich neue Hardware kaufe? Zu diesem Thema hat sich Microsoft immer noch nicht eindeutig geäußert. Fest steht: Die kostenlose Nutzung von Windows 10 ist an die Lebensdauer des Geräts gebunden. Welcher Teil der Hardware damit gemeint ist, ist noch unklar - im schlechtesten Fall müssten Sie z. B. nach dem Wechs...

Freitag, 19. Juni 2015, 16:20

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Unitymedia anschließen

Sry, dass ich mich erst jetzt melde, momentan viel um die Ohren. Ok, dann könnte ich doch aber, die Data-Dose von Unitymedia in den Versorgungsschacht mit hinein tun und dann zum Router. Den Kabel im Leerrohr kann ich ja drin lassen, nur würde ich halt einen neuen Kabel vom Verstärker zur Dose machen. Wie gesagt, das TV schauen tu ich über SAT-Anlage.

Samstag, 30. Mai 2015, 22:40

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Unitymedia anschließen

Hi, ich bin Kunde bei Unitymedia. Momentan ist bei mir das ganze von Unitymediaman angeschloßen. Das heißt, von diesem Verstärker oder was es auch immer ist, geht der Kabel zur Datadose im Wohnzimmer, wo da von der Dose die Kabel einmal zum Router und der andere zu der TV-Box geht. Jetzt wollte ich eigentlich, den Router in den Versorgungsschacht mit anbringen, wo auch der Verstärker ist. Doch jetzt frage ich mich, muss ich auch die Datadose dann mit verlegen, oder kann ich direkt von diesem Ver...

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:18

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Graka aufrüsten

Das denke ich mir auch mit den deutlichen Sprung. Alleine da zwischen den beiden Karten meine ich 6 Jahre liegen Hab sie dann auch schon bestellt, nur dass es dann doch die Asus geworden ist. Von der Leistung sollten die 970er alle fast gleich sein. Die Asus hat mich aber überzeugt in der Sache, dass wenn man meine ich unter 60°C fällt, die Lüfter aus gehen und dann erst ab einer bestimmten °C wieder anlaufen. Bei Desktop arbeiten, wird das herrlich leise sein

Montag, 6. Oktober 2014, 20:30

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Graka aufrüsten

Alles klar, danke soweit erst einmal für eure Hilfe. Aufrüsten werde ich auch noch, nur ist momentan nicht das Geld da um alles auf einmal zu kaufen, da wir noch andere Baustellen haben, die Vorrang haben, als PC. Ja, AMD sind ja auch nicht schlecht, aber ein ich war schon immer NVidia und wurde bis dato nie enttäuscht.

Sonntag, 5. Oktober 2014, 01:49

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Graka aufrüsten

Da ich bis jetzt nicht geschafft habe, die Graka zukaufen und ja jetzt die 970er draußen sind, wollte ich mir eher dann eine MSI TGX970 4G zulegen. Doch da hab ich eine Frage. Bei der MSI steht laut Alternate, dass sie eine Anschlussart PCIe x16 unterstützte PCIe-Version 3.0 hat. Mein Mobo aber PCI Express 2.0 / 1.1 Support. Passt das oder eher nicht?

Freitag, 1. August 2014, 10:49

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Unitymedia zweiten Router dran

Hi, ich habe bei mir im Haus leider das Problem, dass ich im ersten OG kaum bis gar nicht WLAN Empfang von dieser Unitymedia Technicolor Box habe. Daher habe ich mit gedacht, dass ich doch einfach einen zweiten Router zwischen PC und Wanddose klemmen könnte, da ich noch einen D-Link Dir-635 über habe,a aus alten Zeiten. Der Weg momentan ist so. Technicolor --> Patchpannel --> 1 OG Dose --> PC Wollte jetzt. Technicolor --> Patchpannel --> 1OG Dose --> D-Link --> PC Switcher ist momentan keiner ve...

Freitag, 1. August 2014, 10:40

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Graka aufrüsten

Ok, alles klar, danke erst einmal euch allen für die Hilfe. Ich werde alles nach einander wechseln, da momentan das Geld leider bisschen knapp sitzt. Sage nur scheiß Auto. Damit aber ich das neue Fifa 15 spielen kann, werde ich wohl erst eine neue Graka mir zulegen, da das Game erst ab DX11 läuft laut Angaben von EA.

Donnerstag, 3. Juli 2014, 19:16

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Graka aufrüsten

Ah ok, danke für die Tipps und Hilfe. Ja übertakten könnte man drüber nachdenken. Aber wollte schon bei GeForce bleiben, da ich mit Readon schlechte Erfahrung hab.

Donnerstag, 3. Juli 2014, 16:58

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Graka aufrüsten

Warum? zu schwach? wollte jetzt nicht unbedingt da was noch ändern. Sollte eigentlich Hauptsächlich für Fifa 15 sein und BF4 was ja jetzt auch soweit funktioniert.

Donnerstag, 3. Juli 2014, 15:39

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Graka aufrüsten

Hi, Da ja immer mehr Games mit mindestens DX11 Anforderungen kommen, wollte ich mich so langsam aber sicher von meiner GeForce 285GTX trennen und mir eine neue zulegen. Doch wollte ich jetzt nicht gleich den ganzen Rechner neu anschaffen, sondern nur die Graka. Daher wollte ich mal nachfragen, ob mein Rechner, vor allem das NT für die neue Graka ausreichend ist. Mein jetziges System sieht wie folgt aus. System: Windows 8.1 Pro Mainboard: ASUS M4A79T Deluxe CPU: AMD Phenom II X6 1100 RAM: 8GB Cor...

Montag, 21. Oktober 2013, 13:36

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Windows 8.1 und ständig Sound weg

Hi, ich habe bei mir auf meinem PC Windows 8.1 am laufen und bin auch soweit begeistert. Doch leider, muss immer etwas nicht so 100% funktionieren, mit etwas älterer Hardware. Also, ich besitze noch eine Creative X-FI xtreme Music Soundkarte. Diese funktioniert soweit tadellos, immer noch Doch leider irgendwie unter Win 8 nicht. Die Treiber werden ohne Probleme installiert der Sound ist auch da. Starte ich irgendwann mal den Rechner, ist der Sound plötzlich nicht mehr, aber die Treiber sind alle...

Dienstag, 10. September 2013, 22:38

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

XFX 285GTX im SLI

Naja, mit gehackten Treibern will ich da auch nix machen Alles klar, danke für die Hilfe.

Dienstag, 10. September 2013, 19:22

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

XFX 285GTX im SLI

Hi, ich hab da mal eine Frage im Bezug zum SLI-Betrieb zweier Grakas. Ich besitze momentan eine XFX 1024MB GTX285 670M XXX. Mein bester Freund will sich eine neue Graka zulegen und meinte wenn ich will, dann kann ich seine alte Graka haben. Ist genau die selbe. Als Mobo habe ich ein ASUS M4A79T Deluxe. Würde das betreiben beider Graka im SLI-Modus funktionieren? Das Mobo hat einen AMD 790FX/SB750Chip drauf. Geht das überhaupt auf dem Mobo mit SLI? Wie viel Watt sollte das NT haben? Ich habe ein ...

Samstag, 25. Mai 2013, 14:47

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Lautsprecherkabel länge

Es ist eine Firma (weiß nicht ob ich sie nennen darf) die dort mittlerweile das dritte Baugebiet fertigstellt. Ich schätze dass die dort ca insgesammt um die 80 Häuser gebaut haben die gleich sind bis auf die Größe. Das Problem ist auch, dass das Baugebiet abgezeunt ist uns somit kann man nicht immer einfach so drauf z.B. am wocheende. Dazu kommt jetzt noch dass die Türen drine sind und somit auch die Häuser abgeschlossen sind. Ich verstehe schon was ihr meint, ich zahle es und es ist auch meins...

Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:53

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Lautsprecherkabel länge

Wir haben schon mit dem bauleiter gesprochen er meint geht nicht weil die die ganzen Rohre (Leerrohre, Heizung usw) wo außerhalb fertiggestellt werden und dann nur noch quasi wie ein Teppich ausgerollt wird. Alleine das Rohr zulegen ist das Problem, dass ich nicht ins Haus ohne Absprache rein komme, da wir keinen Schlüssel bekommen solange dort gebaut wird aus versicherungstechnischen gründen und er mir auch nicht sagen kann, wann die Rohre reinkommen und dann der estrich.

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:24

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Lautsprecherkabel länge

Also Lautsprecher sind von Harman Kardon meine die SAT-TS7 oder HS7 weiß jetzt nicht genau wie die heißen. Verstärker ist auch von Harman Kardon der AVR 235. Also billig ist es nicht, aber ich weiß auch nix weltbewegendes. An den Lautsprechern sind diese Klemmleisten. Was an Leistung jetzt zu Verfügung steht, weiß ich jetzt leider nicht. Meine aber was von 70watt in Erinnerung zu haben pro Kanal. Kann mich aber auch irren. @Redflag 1970 Das geht leider nicht, da es Reihenfertighäuser sind und di...

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:20

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Lautsprecherkabel länge

Hi, wir ziehen demnächst in unser Eigenheim ein und da wollte ich, dass die Arbeiter mir ein Leerrohr legen von einer Wand zu der anderen im Boden, damit ich dann die Lautsprecherkabel dadurch ziehen kann. Doch das geht leider nicht, da es ein Fertighaus ist und die alles nach ihren standard machen. Der Bauleiter sagte mir aber, dass da Leerrohre sein werden. Doch dann müsste ich aber die Lautsprecherkabel vom Wohnzimmer bis zu Verteilerecke wo alles zusammen kommt ziehen und von da aus zu der a...

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:17

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

MP3 Anbieter

Ok, danke euch allen soweit, werde mir mal Amazon erst mal anschauen.

Freitag, 3. Mai 2013, 17:19

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

MP3 Anbieter

Sry, aber was bitte ist den VB0 höre es zum ersten mal.

Freitag, 3. Mai 2013, 14:35

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

MP3 Anbieter

Hab von denen schon gehört, aber keine Erfahrung mit denen gemacht. Wie ist den die Qualität von den MP3's bei den beiden? Sind die Lieder auch in 320 kBit/s ?

Donnerstag, 2. Mai 2013, 21:24

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

MP3 Anbieter

Hi, ich war Jahre lang Kunde bei Napster und auch soweit zufrieden. Doch leider finde ich Napster nicht mehr so toll, da man die Lieder nur noch selbst über den Napster abspielen kann. Da ich aber gern Musik höre und über mein Smartphone dann auch Winamp b.z.w XBMC steuere, würde ich gern wieder einen Anbieter finden, wo ich auch die Dateien auf meiner Platte habe und die Lieder mit jedem Player abspielbar sind. Nahrülich soll der Anbieter legal sein. Welche könnt ihr empfehlen? Mir wäre es am l...

Mittwoch, 6. März 2013, 13:30

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Windows 8 Internetproblem

Ich habe noch auf einer zweiten platte Windows 7 liegen und damif funktioniert alles ohne Probleme.

Mittwoch, 6. März 2013, 04:03

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Windows 8 Internetproblem

Hi, Ich habe seit gestern das Problem, dass ich plötzlich nicht mehr ins Internet komme. Zuvor lief alles ohne Probleme, hab den Rechner für ca 1std stehen lassen ohne in aus zumachen und als ich wieder kam, seit dem funktioniert das Internet nicht mehr. Ich hab unter Netzwerke nach geschaut und eigentlich dort wo Heimnetzwerke 'privat, öffentlich usw steht, sollte doch eigentlich auch diese Weltkugel und dann Internet sein. Ist es aber nicht. Da steht nur Heimnetzwerke - Privates Netzwerk und d...

Montag, 17. Dezember 2012, 21:57

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Windows aktiviert INet geht nicht mehr

IP war zugewiesen soweit. Hab sie aber mal rausgenonnen damit er sich die selber hollt. Da sah ich, das mit der anderen IP Dachte aus erst, dass ein anderes Gerät dies IP benutzen will. Router hab ich jetzt mal neu gestartet und es geht wieder alles. Aber trotzdem danke. Komisch nur, dass es sofort nach dem ich Win aktiviert habe, passiert ist. MFG

Montag, 17. Dezember 2012, 13:09

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Windows aktiviert INet geht nicht mehr

Hi, Ich habe die Tage mein Windows mal neuinstalliert und es lief soweit alles bestens. Heute hab ich die Aktivierung durchgenommen und seit jeher geht mein Internet nicht mehr. Wenn ich unter Netzwerk Karte gehe, sehe ich dass sich die Karte eine komische ip zieht. 169.254.232.139 Sein sollte sie z.B. 192.168.2.101 Was ist da passiert und wie kann ich es wieder ändern, damit wieder mein Internet funktioniert. MFG

Sonntag, 16. Dezember 2012, 00:36

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Unitymedia im Haus

Also im Haus müssten eigentlich nur Kabel ins Büro, Schlafzimmer und ins 2te OG. Wohnzimmer eventuell muss ich erst mal schauen, aber der Typ meinte, dass wenn man es nicht nimmt, das Paket, würde das Wohnzimmer komplett verkabelt sein und in die anderen Räume würden halt die Leerrohre gehen. Muss ich dann immer noch einen 16er Patchpanel nehmen? Oder reicht da ein 8ter b.z.w. 12er? MFG

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:47

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

satreceiver gesucht

Also ich selber habe momentan auch den Sky-Receiver im Einsatz und ich finden soweit Ok. Nur finde ich, dass er z.B. bei Anytime sehr langsam ist. Bild und Ton sind ok. Klar, ist der der Receiver nicht mit einem 300€ Gerät zu vergleichen. MFG

Montag, 10. Dezember 2012, 13:51

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

satreceiver gesucht

Also wir haben bei uns in der Mietswohnung seit ca 2 Jahren jetzt eine Sat-Anlage und hab mir dadurch einen Humax HD Fox zugelegt. An Anfang war ich sehr begeistert von dem Receiver bis zum letzten Update. Seit dem letzten Update braucht der Receiver mit einer HD+ Karte ca 10 Min bis er endlich bereit ist und ich ein Bild hab. Ohne der HD+ Karte ist er recht schnell Betreibsbereit. Hab auch schon Kontakt mit Humax aufgenohmen und die meinten dass das Problem bekannt ist und man soll auf ein neue...

Montag, 10. Dezember 2012, 13:41

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Unitymedia im Haus

Ok, danke für die Hilfe. Werde mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. MFG

Montag, 10. Dezember 2012, 00:30

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Unitymedia im Haus

Ja, die Länge der Kabel. Das Haus wird Erdgeschoss, 1 & 2 OG haben.

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:08

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Unitymedia im Haus

Oh sry, falsch ausgedrückt. Wenn ich es nicht nehme, werden Leerrohre sein hat der Typ gesagt. Ok danke Frage wird nur sein, welche Länge. MFG

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:39

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Unitymedia im Haus

Hi, ich hab da mal eine Frage im bezug Unitmedia und der Verkabelung in einem Haus. Da wir uns ein Haus eventuell kaufen werden, wenn alles klappt, haben wir diverse Sachen, die wir als Sonderwunsch uns auswählen können. Dazu gehört auch so ein genahntes Multimediapacket, wo in jedem Zimmer ein INet und TV Anschluß verlegt sein wird. Dieses Packet aber kostet zusätzlich 1300€. In dem Baugebiet ist nur Untiymedia als Anbieter vertreten, also müssen wir auch von Voadfone wechseln. Jetzt meine Frag...

Dienstag, 6. November 2012, 00:39

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Es war einmal 1942

Hi, wer mal zu den Anfängen von Battlefield möchte, dem wird jetzt geholfen, denn EA verschenkt den Vater aller BF-Teile über Origin. Bis zum 01.03.13 kann man sich Battlefield 1942 kostenlos über Origin downloaden und es ohne Einschränkung genießen. Grund für das Geschenk ist das Knacken der zwei Millionen Nutzer-Marke von Battlefield 3 Premium. Zum Download MFG

Donnerstag, 23. August 2012, 00:21

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

PC geht aus bei Steam

Ok, werden den Fehler in ca 2,5 Wochen weiter suchen, da ich jetzt am Sam in Urlaub fahr für zwei Wochen. Also ersatz CPU hab ich noch, HDD auch. Aber Mobo eher nit. Müsste dann eventuell meins ausbauen und seins ............ Oh man das riecht nach Arbeit Aber was tut man nicht für einen guten Freund. Melde mich dann wieder, wenn sich da was ergibt oder nicht. MFG

Mittwoch, 22. August 2012, 11:17

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

PC geht aus bei Steam

Hi, also die Graka können wir ausschließen, da wir unsere Grakas getauscht haben und er mit meiner die selben Probs hatte/hat Ich mit seiner Graka in meinem Rechner dafür keine Probs. Also läuft seine Graka soweit einwandfrei. Wir haben auch die Rams getauscht, gleiches Problem. Einzige wäre da noch die CPU. Sonst fällt mir auch nix mehr ein. Laufwerke haben wir auch alle bis auf die HDD abgeklemmt, Problem da. MFG

Dienstag, 21. August 2012, 01:01

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

PC geht aus bei Steam

So, sry das ich mich erst jetzt melde, aber war viel los bei uns Urlaub, Familie etc.. Jetzt aber was passiert ist. Wir haben den kompletten Rechner neu aufgesetzt. Heißt, alle Partitionen gelöscht und neu erstellt BIOS auf den neusten Stand gebracht Win neu installiert inkl aller Updates Treiber auf dem aktuellen Stand gebracht Es lief, es lief einwandfrei und ohne auszugehen. Doch dieses Glück hat nur ca drei Wochen gehalten ab da ist das Problem wieder aufgetretten. Woran kann es den liegen? ...

Montag, 18. Juni 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

PC geht aus bei Steam

@ Man in Blue gemessen und auf der G15 auf Display beobachtet durch AIDA64. @ cronix Steam schon mehrfach neuinstalliert und die Games komplett neu runtergeladen/installiert. leider hab ich momentan nicht viel Zeit um weiter zuschauen, da ich diese Woche spät und er selber auch hat. Aber wenn es was neues gibt, melde ich mich. MFG

Samstag, 16. Juni 2012, 18:26

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

PC geht aus bei Steam

Temps sind alles Ok. Laut AIDA64 unter Last. Graka 58°C CPU 57°C Graka haben wir auch schon getauscht, war meine GTX 285er drine und das selbe. Werde dann mal alles andere auch noch probieren THX. MFG

Freitag, 15. Juni 2012, 19:37

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

PC geht aus bei Steam

Hi, ein Kumpel von mir hat momentan mit seinem PC ein großes Problem. Sein PC geht einfach aus, als würde man den Stecker ziehen. Das Problem ist aber, das passiert nur bei Games die über Steam laufen. z.B. Counter Strike Source, CoD MW2 usw Er startet das Spiel, wählt einen Server aus und wenn er auf den Server kommt, kann er meist höchstens 1-2 min spielen und zack ist die Bude aus. Es geht einfach alles aus Lüfter, LED einfach alles, als ob man den Stecker ziehen würde. BF3 z.B., kann er Std ...

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:56

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Tastatur reinigen

Alles klar, danke für die Hilfe, werde mich dann mal ran machen, die Tasten alle rauszuhebeln und ab ins warme Nass MFG

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:23

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Tastatur reinigen

Hi, ich habe eine Logitech G15, die mittlerweile schon einbischen in die Jahre gekommen ist und somit ist sie auch ziemlich dreckig geworden. Jetzt wollte ich die ganzen Tasten rausnehmen und sie vom Dreck befreien und auch den Dreck darunter weg machen. Nun meine Frage zu den Tasten. Die wollte ich alle in eine Schüssel mit Wasser und bischen Pril oder so reinlegen und sie 1-2 Tage liegen lassen, damit der Dreck aufweicht und ich sie somit leichter sauber bekomme. Passiert da was an den Tasten?...

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:30

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

Betrugsfall Hilfe benötigt

Hi, folgendes Problem entstand, als ich Heute beim Reifenhändler war. Ich fahre einen VW Passat 3C als Variant seit ca 3 Jahren. Habe in damals mit den Alu Felgen ABT SP0 8,5x18" ET 30 gekauft und alles hat damals der Verkäufer für uns geregelt. Heißt, TÜV neu, Bremsen neu und auch die Eintragung der Felgen durch das Gutachten was zu den Felgen der Verkäufer hatte. Da wir auch bei der Anmeldung des Fahrzeuges keine Probleme hatten, schien mir auch alles in Ordnung zu sein, aber seit heute weiß i...

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:50

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

SAT-Anlage 2 Reciever

naja, ich hab ja an nix gespart. Wo die das ganze installiert haben, war ich auf der Arbeit, meine Frau war da und die hat von so was 0 Ahnung und dem Vermieter wars eh egal, Hauptsache das ganze ist installiert. Wie egal, Hauptsache es funktioniert. Jetzt ist es eh zu spät. MFG

Montag, 31. Januar 2011, 12:41

Forenbeitrag von: »LutschiVanGogh«

SAT-Anlage 2 Reciever

Achso Ok, aber danke für die Hilfe. Muss ich dann halt beim DVB-T bleiben MFG