• 28.04.2024, 06:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-47 von insgesamt 47.

Freitag, 21. November 2003, 20:55

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Welche GraKa bis um knapp 100€?

Moin, komm grad von nem Kumpel zurück, dessen kleiner Bruder im Besitz eines erst vor kurzem zusammengestellten "Spiele-PC" ist. Tja, scheisse war´s. Verbaut ist ein ASRock mit integrierter S3 Savage8 Grafik. Fazit: Damit wird wohl keiner glücklich! > Neue Grafikkarte muss rein! Was könnt Ihr so empfehlen? mfg Ach so: Rest vom System ist ein XP1800+ mit 256MB DDR...

Dienstag, 4. November 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Aufrüsten für 250€?

Hmm... fahr ich mit DIESEM Speicher gut?

Montag, 3. November 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Aufrüsten für 250€?

Ja, aber der einzigste Shop, den ich gefunden hab, der das Stepping in der Artikelbeschreibung hat, ist funcomputer.de. Jedoch gibt´s dort nur den 1600er.

Montag, 3. November 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Aufrüsten für 250€?

Hmmm... da gibbet aber leider keine 1400er

Montag, 3. November 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Aufrüsten für 250€?

*SCHÜÜÜB*

Montag, 3. November 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Aufrüsten für 250€?

Danke, Jean-Luc für die ausführliche Antwort!! Hört sich doch echt verlockend an das mit dem Duron. Werd das echt mal näher in Betracht ziehen. Und wenn´s mit dem Cache net klappen sollte, was soll´s. Ach ja, wegen dem Stepping: Ist das beim Duron besonders entscheidend? Wenn ja, wo bekomm ich Teile mit dem passenden?

Montag, 3. November 2003, 14:45

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Aufrüsten für 250€?

Hmmm.... ein Duron? :o Nicht falsch verstehen, aber bin net mehr so auf dem laufenden was aktuelle Hardware betrifft.... Das " :o " hab ich nur geschrieben weil ich " ??? " bin und so meine " :-/ " hab. Bisher hatte ich immer den 2500+ Barton empfohlen bekommen. Wie siehts bei den Durons mit Übertaktbarkeit und Leistung aus? Hat da vielleicht jemand ein paar Links?

Montag, 3. November 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Aufrüsten für 250€?

Hallo zusammen, demnächst bekomm ich wieder eine kleinere Finanzspritze und da mich mein System mit seinen Leistungen momentan nicht wirklich begeistern kann, müssen wohl neue Komponenten rein. Es soll kein Rennsemmel werden (wie auch für 250 €?), jedoch eine ausreichende Leistung bringen können. Hier mal das System: TB 1000 MSI K7T-Turbo 256MB SD133 Micron GF4 Ti4200 128MB SB Live 1024 Seagate BarracudaIV 80GB Sodele, wie gesagt, der finanzielle Rahmen sollte zwischen 200 und 250€ liegen. Was w...

Samstag, 13. September 2003, 12:51

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Jupp... alles weg! Aber die "Dremel" gibt´s auch noch massig.... komisch. :

Freitag, 12. September 2003, 02:31

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Ich schau mal morgen bei uns im Ort nach. Falls es noch welche gibt, geb ich Dir Bescheid.

Samstag, 23. August 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Drucker gesucht! Helft mir mal bitte.

*schieb* Besitzt hier niemand nen Drucker??

Samstag, 23. August 2003, 14:32

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Drucker gesucht! Helft mir mal bitte.

Hmm... hab keine Zeitmaschine. Geht leider net.

Samstag, 23. August 2003, 14:27

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Drucker gesucht! Helft mir mal bitte.

Hmm, dass die Quali keinesfalls an die eines Farblasers rankommt ist mir schon klar. Hab mal ein Praktikum in ner Werbeagentur gemacht.. die hatten dort so ein schweineteures Teil. "WOW" reicht da wohl kaum aus!   Naja, jedenfalls wird mir die Qualität eines Farbtintenstrahldruckers schon reichen. Es geht ja auch nur darum, welcher vor denen denn jetzt zu empfehlen wäre, Farblaser mal aussen vor gelassen. Das mit dem Laserdrucker hab ich mir auch schon mal überlegt. Aber wie gesagt, Farblaser ka...

Samstag, 23. August 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Drucker gesucht! Helft mir mal bitte.

Bewerbungsmappe für eine Fachhochschule für Gestaltung. >> Also keine Passbilder, sondern Fotografien.

Samstag, 23. August 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Drucker gesucht! Helft mir mal bitte.

Morgääään! ;D Sodele, hab mich seit ein paar Tagen auf die Suche nach einem neuen Drucker begeben. Leider bin ich echt nicht mehr auf dem neuesten Stand was dies angeht und der Markt ist ja in den letzten Jahren sowieso immer unüberschaubarer geworden, denn HP hat ja was Qualität und Popularität angeht seine monopolartige Stellung verloren. Außerdem hat mein HP 970Cxi (schweineteures SCHEISSDING! > ) schon lange den GEist aufgegeben und macht eh net mehr das was er soll (hat er übrigens seit ANf...

Sonntag, 17. August 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Edelstahl Gehäuse

Plexischeiben... hmm. Prinzipiell keine schlechte Idee. Was vor allem geil aussehen würde, ist getöntes Plexi, welches bei Dunkelheit im Gehäuse schwarz scheint und bei angeschaltetem Licht von Innen dann Einblick gewährt. Jedenfalls wird diese Varante bei meinem Display in der Front angewendet. Ich denk, ihr könnt Euch vorstellen, wie ich das meine..

Samstag, 16. August 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Edelstahl Gehäuse

Moinsen, momentan bin ich drauf und dran, ein Edelstahl-Gehäuse zu bauen. Was haltet Ihr von der Idee? Das Grundgerüst soll aus Aluminium-Profilen konstruiert sein und die Wände aus 0,8mm starken Blechen bestehen. Klar scheint die Verarbeitung von Edelstahl etwas schwer zu sein, aber mit den richtigen Kontakten, bekommt man die Platten auch maßgefertigt. Ich würd Euch gerne eine Entwurfsskizze zeigen, hab aber noch nicht das passende Programm dafür gefunden, welches mir die entsprechenden Textur...

Dienstag, 7. Januar 2003, 17:24

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Welches N-Force2 Board

@Markus: GRML... ALLES SCHEISSE?!

Sonntag, 5. Januar 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: System für 350 €???

*g* Tjoa, hatt ich mir schon gedacht..... ABER WO GENAU?

Sonntag, 5. Januar 2003, 19:04

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: System für 350 €???

Hmm... wo liegt den eigentlich der Unterschied zwischen dem Asus A7N8X und dem A7N8X Deluxe???? Ausser den 40 €..... ???

Sonntag, 5. Januar 2003, 18:52

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: System für 350 €???

Na dann mach doch einfach mal Vorschläge! Was hat es eigentlich mit dem neuen nForce 2 Chipsatz auf sich? ???

Sonntag, 5. Januar 2003, 18:41

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: System für 350 €???

Hmm... XP läuft normalerweise schon (hatte mal nen 1800er drauf...), weiss bloss net, wie weit er diese unterstützt. Meines Wissens ist bei 2000 glaub ich Schluss... Naja. Welches MoBo und welchen Speicher könntet Ihr mir empfehlen?? Wie wärs mit Epox 8k5a3+ und 256 MB 333er von Samsung???

Sonntag, 5. Januar 2003, 18:30

Forenbeitrag von: »SatansEier«

System für 350 €???

Hoi, bin am überlegen, ob ich demnächst wieder aufrüsten sollte... Momentan hab ich folgendes System: MSI K7T Turbo 256 MB SD133 TB 1000 Albatron G4 Ti4200 Sodele... nun hab ich ca. 300 - 350 € zur Verfügung und hab mir überlegt, die Kiste etwas aufzupeppeln. Was für Vorschläge könntet Ihr mir machen. Also die Graka bleibt auf alle Fälle drin. Soll ich mir vielleicht erstmal nur nen Prozzi holen und später ein neues MoBo + Speicher holen? Wie weit unterstützt denn mein (altes) MSI Prozzis von AM...

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 14:46

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Festplatten-Problem - HILFE !!!

Wollt Ihr nicht oder könnt Ihr nicht? ???

Dienstag, 17. Dezember 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Festplatten-Problem - HILFE !!!

schüüüb... HILFE! :'( :'(

Montag, 16. Dezember 2002, 23:31

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Festplatten-Problem - HILFE !!!

Danke erstmal! Das erste Problem ist mittels einer Jumper-Unstellung nun behoben. AAAAABER : Unter Partition Magic wird auch nach dem Formatieren der Platte immer noch "BAD" angezeigt. Zwar stimmt der angezeigte Speicherplatz, aber eine formatierung mit selbigem Programm wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.... > Was nun? :-/

Montag, 16. Dezember 2002, 14:12

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Festplatten-Problem - HILFE !!!

Hallo erstmal... also folgendes: Hab früher unetr Win 98 eine IBM 30 GB laufen gehabt. Nun hatte ich mir eine neue Seagate geholt und auf diese ein komplett neues System (Win XP Pro) aufgespielt. Da ich aber die Daten der alten 30er noch brauchte, hab ich sie an Slave gehängt... Unter Arbeitsplatz auf sie zugreifen konnte ich allerdings nicht, da er nach einer Formatierung verlangte. Letztendlich habe ich die benötigten Daten mittels EasyRecovery auf die Seagate gezogen. Soweit so gut. Anschlies...

Dienstag, 19. November 2002, 23:56

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Wakü leckt, bzw. Radi

Geldgeier

Dienstag, 19. November 2002, 13:52

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Fragen zu Wakü-Selbstbau

Moin, da mir ne fertige Wakü "irgendwie" zu teuer ist hab ich mir überlegt, zumindest die Kühler selbst zu basteln. Nun folgendes: Wie dichte ich es am besten ab? Kann mir ggf. jemand erklären, wie das mit dem Gummiring funzt (wie beim Cuplex)? Wo krieg ich so Gummiringe her? Kennt jemand Seiten, wo der Selbstbau erklärt wird? Wär um Hilfe echt dankbar.

Freitag, 15. November 2002, 01:12

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Schneiden von Alu mit Wasserstrahl

Moin, hab nen fernen Bekannten, der mir in der Firma evtl. meine Seitenwand mit dem Wasserschneidegerät bearbeiten könnte. Nun meine Frage: In welchem Format kann ich ihm eine Abbildung vom Motiv geben, damit er sie in den Rechner einspeisen kann? Kann ich das irgendwie von ner JPG Datei importieren oder so? ???

Freitag, 15. November 2002, 00:08

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Dämmatten im Baumarkt?

Jupp, Akustikschaummatten. Nur sollte darunter auf jeden Fall noch entweder Bitumen oder Hartgummimatten.

Mittwoch, 13. November 2002, 22:29

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Was haltet ihr von diesem Case? (Alu)

Hmm.. folget dem Link......>>> Simsalabim! (Sagt dem Webmaster nix...

Mittwoch, 13. November 2002, 22:21

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Was haltet ihr von diesem Case? (Alu)

Naja.. bei Ebay so ab ca. 149 €

Mittwoch, 13. November 2002, 21:58

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Was haltet ihr von diesem Case? (Alu)

Hmm, da ich mir demnächst nen LianLi bzw. Coolermaster Gehäuse zulegen wollte, hab ich nach Alternativen gesucht und dieses Case gefunden. Was meint Ihr dazu?   http://www.hwluxx.de/Images/Ennyah/Case/05140029s.jpg

Dienstag, 12. November 2002, 22:41

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

http://pic.autoscout24.com/images/1/8/4/14719481_1.jpg Jo, dat wird wohl mein Zukünftiger werden. Momentan reicht nur die Kohle leider noch net... Hmm, bin halt noch Schüler. Rover 214 Si, Bj 1998, 103 PS  :-/ Zur Zeit muss ich mich mit mit nem VW Polo Fancy begnügen.. Mann, das Teil ist fast älter als ich..   ;D

Sonntag, 10. November 2002, 20:44

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: LianLi Gallerie???

Dankeschön!

Sonntag, 10. November 2002, 20:40

Forenbeitrag von: »SatansEier«

LianLi Gallerie???

Hoi, hette letztend mal nen Link zu ner speziellen LianLi Modding Seite gesehen. Hat mal einer die URL gerade da?? ???

Samstag, 9. November 2002, 12:02

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Nur Probleme mit XP

Ok, AntiSpy ist schon von Anfang an drauf (situationsbedingt... ). Dass CS bei vielen trotz toller Hardware ruckelt ist ja bekannt. War bei mir auch bei Win98 schon so. Whatsoever... Jedenfalls werd ich wahrscheinlich mit Trillian gut weiterfahren. Hatte ich auch schon mal angetestet. Was viele Spiele angeht, gibt´s wohl öfters mal Probleme unter Windows XP. Bei Anno konnte ich das Problem mit dem gerade erschienenen Patch beheben.

Mittwoch, 6. November 2002, 18:36

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Nur Probleme mit XP

Glaubt Ihr, das Service PAck 1 könnte mir Abhilfe schaffen??

Mittwoch, 6. November 2002, 18:00

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Nur Probleme mit XP

Bei GTA 3 besipielsweise werde ich nach ca. 30 Sekunden einfach aus dem Spiel auf den Desktop geschmissen. Bei Anno 1503 verschwindet die Musik (nur die Musik!) nach etwa 20 Sek. Counterstrike ruckelt auch nur noch und im Menü gibt´s nur Grafikfehler und Ruckler. ICQ liess sich nicht mehr installieren und ich muss mich jetzt mit ICQLite abfinden, was komischerweise geht. Nach der Einwahl braucht der IE ewig, bis er ne Seite öffnen kann. Mein System: MSI K7T Turbo R Athlon 1000 C Seagate Barracud...

Dienstag, 5. November 2002, 23:31

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Nur Probleme mit XP

Hi, hatte mir vor kurzem XP draufgemacht. Und was soll ich sagen.. hab nur noch Probleme damit! Jedes Spiel hängt sich auf, ruckelt oder auf einmal verschwindet der Sound. Von den Grafikfehlern ganz zu schweigen. Nicht mal ICQ lies sich mehr installieren... Kann mir jemand helfen, Win XP stabiler zu machen??

Dienstag, 5. November 2002, 19:08

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Wie Onboard-Raid deaktivieren? (MSI K7T Turbo)

Hi, hab keine Platten an den Raid Kanälen laufen. Gerade deshalb sucht dieses Fast Trak Utility bei jedem Booten nach Platten, was enorm viel Zeit in Ansprich nimmt. Wie kann ich das Teil deaktivieren? Im Bios find ich nichts. Die Version ist 3.1. ???

Sonntag, 16. Juni 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Enermax PSU -> wie LEISE modden?

Als WaKü Besitzer kann man ja eh, mal ganz von diesen Ideen abgesehen, den unteren Lüfter einfach ausbauen, oder nicht? Ich meine im System entsteht ja fast keine Wärme mehr, die irgendwie aus dem Gehäuse geführt werden müsste. Meine Vorgehensweise: 92er raus und den hinteren 80er (selbst getauscht, jetzt Sunon 24dBA) via Z-Diode auf 7 Volt gedrosselt. Reicht völlig und ist nahezu lautlos!

Mittwoch, 12. Juni 2002, 22:05

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Zimmerbrand und ähnliche Gefahren?

Moin, desweiteren gäbe es ja noch die Möglichkeit, sich einen Brandmelder zu basteln. Bei Conrad oder so hab ich mal so nen Bausatz gesehen. => Sensor kriegt Rauch ab => Sirene heult los ;D

Mittwoch, 12. Juni 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Durchsichtige Lüfter mit LED Beleuchtung ??

Komplett durchsichtige Lüfter gibt´s bei ebay! Schau dich dort mal um

Mittwoch, 12. Juni 2002, 11:10

Forenbeitrag von: »SatansEier«

Re: Geregelte Airplex Belüftung

DAS wäre natürlich dann die beste Lösung. Bist du Dir eigentlich sicher, dass der Sensor genau für das Gewinde vom Aquatube passt?

Mittwoch, 12. Juni 2002, 01:08

Forenbeitrag von: »SatansEier«

[url][img]URL[/img]Re: Geregelte Airplex Belüftung

Hoi, natürlich wäre das machbar. Auch das mit dem Temperatursensor ist soweit ok. Die Frage ist nur, ob es wirklich Sinn macht, das ganze von der Temp des Radis abhängig zu machen. Meiner Meinung nach, würde es mehr bringen - und vor allem effizienter sein - das ganze über die Temperatur des Wassers zu regeln. Das Problem ist halt nur, wie man den Sensor ins Wasser bringt und vor allem, wie man ihn ohne Kurzschluss dort montiert... ;D Bleib also doch lieber bei der Methode mit dem Radiator! Den ...