• 27.04.2024, 19:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Dienstag, 8. Juni 2004, 05:53

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: frage zu Notebook!!!

hallo, ich habe ein sony notebook. p4 2,8GHz,geforce 5600 go und 512mb ram. dazu ne 60gb platte und jede menge krimskrams. damit kannst du momentan absolut alles spielen ohne,dass es ruckelt. http://shop.sonyhome.ch da nach PCG-GRT996VP gucken kostet allerdings auch ne stange geld. prinzipiell solltest du auf die graka achten,wenn du spielen willst. eine mobile cpu kann bei einem notebook nie verkehrt sein (akkulaufzeit,wärmeentwicklung).

Dienstag, 8. Juni 2004, 05:43

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: Teufel C.E.M. Top oder Flop ?

moin, was ich jetzt sage bezieht sich auf car-hifi. da kenne ich mich sehr gut aus und habe mit spezialisten stunden über stunden diskutiert. also: magnat stellt hauptsächlich billig her. sprich, sie verwenden relativ günstige, qualitativ nicht sehr hochwertige komponenten. das ist der 0815 grossmarkt, für alle, die mal eben ne anlage im auto wollen und nicht sehr viel ausgeben wollen (200€ für boxen ist nunmal nicht viel). andererseits bietet magnat auch absolutes high end mit topprodukten (mei...

Dienstag, 25. Mai 2004, 10:43

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: Probs mit AS (Led blinkt von Zeit zu Zeit)

bei mir blinken die leds bei sehr stark übertaktetem prozessor auf. denke mein nt ist daran schuld, da es dann extrem am limit oder sogar überlastet ist

Samstag, 1. Mai 2004, 08:00

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: Mit Silikonspray Maus flotter machen?

ich spiele sehr sehr viel in einem internationalem clan und das sehr erfolgreich (clanbase top 20 und besser ) da komme ich schonmal auf gut 5 cws in der woche. ratpad+mx500+glidetapes. dazu benutze ich ein silikonspray aus dem fachmarkt. zugegebener masen stinkt es wirklich extrem, und scheint nicht gerade gesund zu sein. ich lege mein pad immer aufs fensterbrett oder machs auf der terasse im garten. silikonspray bringt extrem viel. der effekt ist verblüffend. das hält meistens so 20 h nonstopp...

Freitag, 26. März 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: evo 360 und temps.

nönö, das system ist gut installiert. aber deine 27-33° glaubst du ja wohl nicht wirklich selber... kann es sein,dass deine diode nichts taugt? denke mal eher das ist es. ausserdem habe ndie meisten mainboards ne toleranz von + - 15°. addier die mal,dann weisst du wo deine echten temps liegen könnten

Donnerstag, 25. März 2004, 17:39

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: evo 360 und temps.

ich habs befürchtet, dass die temps falsch angezeigt werden (oder als einziges richtig?). zum evo 1800 nochmal: könnte der mit ner eheim 1046 betrieben werden? welche temps kann man erwarten im passivbetrieb im vergleich zu meinem evo 360 passiv? sollten doch niegriger sein,oder?

Donnerstag, 25. März 2004, 05:11

Forenbeitrag von: »Sati«

evo 360 und temps.

moin, ich hab das hig hend set mit dem 360er evo. als mainboard habe ich das asus a7n8x e-deluxe. ich habe meine temps mit mbm5 und dem asus tool gemessen. alle papst auf 12v habe ich ca 52° unter volllast. das system ist absolut korrekt installiert. im 5v modus steigen die temps auf 58°. ich habe mir den evo 360 gekauft um den rechner eventuell passiv laufen zu lassen. Cpu ist nen 2600+@2300MHz, graka ist in der kühlung integriert. bei den temps kann ich meiner ansicht nach den rechner nicht pa...

Donnerstag, 11. März 2004, 23:17

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: lästiger Geruch durch AC fluid !!!

ich hab auch diesen geruch. ist irgendwie lästig,wenn der rechner immer nach chemie richt. alles ist dicht. auffällig ist,dass der geruch umso stärker wird je wärmer der rechner wird (drosselung auf passiv oder 5v). wenns dafür ne lösung gäbe wäre ich dankbar. ich fürchte aber,dass dies nicht der fall ist. da muss nachgebessert werden!!!

Mittwoch, 10. März 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: CPU+Mainboard+Grafikkarte passiv mit Evo 360?

ich hab nen cs 601 und auch den evo 360. ich hab die externe halterung. diese habe ich einfach teilweise auf den kunststoff gesetzt. durchgangsloch gebohrt, neue längere schrauebn besorgt und gut war. allerdings finde ich nicht,dass die externe halterung besonders gut aussieht. mein elegant gemoddeter tower sieht nun grob und klobig aus. der 360er wirkt deplaziert und aufgesetzt ob man wirklich alles passiv laufen lassen kann ist so ne sache. es wird schon recht warm. allerdings ist meine cpu üb...

Montag, 8. März 2004, 00:39

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: welches lautlose netzteil ist besser?

also, du solltest ganz klar bedenken,dass netzteile im selben kreislauf wie cpu und graka garantiert nichts zu suchen haben. ein nt produziert ne menge wärme. du solltest eventuell einen 2. kreislauf einbeziehen. wenn du festplatten mit wasser kühlst scheidet ein wakünt im seleben kreislauf eh aus. die sind temperaturempfindlich. in tests habe ich gesehen,dass passive nt bis zu 85° heiss werden können. find ich nicht lustig. 50% der passiven nts haben trotzdem nen laufenden lüfter. was daran pas...

Mittwoch, 3. März 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: AC-Multi-Layer-Dämmatten verfügbar

aquacomputer scheint sehr stolz auf ihre produkte zu sein. zu recht. allerdings möchte ich anmerken,dass auf nem mercedes auch nur 1 mal mercedes steht, und nicht auf jedem einzelteil. wer würde den denn noch kaufen? meine meinung ist,dass aquacomputer in der hinsicht übertreibt. ich habe zb meinen at in die front eingebaut. dafür hab ich die blende um 180° gedreht. leider steht der aquacomputerschriftzug nun auf dem kopf. der einbau ist absolut logisch, aber der schriftzug stört in diesem fall....

Dienstag, 2. März 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: 3Nasen Halterung Amd

@lead, es wurde nur die deutsche sprache benutzt. der cpu ist richtig. beispiel: ich gebe der frau einen kuss.

Dienstag, 2. März 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: 3Nasen Halterung Amd

das war mir schon klar. also lange blechseite zur kante?

Dienstag, 2. März 2004, 15:43

Forenbeitrag von: »Sati«

3Nasen Halterung Amd

moin, wie herum sollte die 3 nasen halterung eingebaut werden? fertig montiert sind die seiten unterschiedlich lang. die längere seite zur oberen sockelkante hin,oder anders herum? siehe auch shop evo 1.1

Montag, 16. Februar 2004, 01:03

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: Airplex Evo spülen?

ich habe meinen evo 360 gespült, aber war unnötig. es kam kein dreck raus. auf einer hp habe ich allerdings mal gesehen,dass sie gespült haben und starke verschmutzungen zu tage kamen. ich hab übrigens die badewanne mit warmen wasser gefüllt, pumpe reingelegt und alles in die daneben liegende dusche laufen lassen. das dauerte maximal 10 minuten. die wären es mir immer wert.

Montag, 9. Februar 2004, 05:16

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: Wie funktioniert ein Notebook ?

xp wird gnadenlos lange ladezeiten haben und vielleicht sogar einfach komplett abstürzen. um musikzuhören immer 5 minuten auf das öffnen des mediplayers zu warten würde ich als nachteil sehen, nur um mal ein beispiel aufzuzeigen. nimm wirklich lieber 98se. das wird einigermassen laufen. selbst mit ne m133er kann man übrigens noch akzeptabel serven. aber xp aufspielen? ne danke. nicht bei dem laptop

Freitag, 6. Februar 2004, 11:25

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: Wie weit kann ich Graka hochschrauben? (R9700P

also die graka gleich auf 360/360 zu jagen halte ich für nicht gut. ganz einfach, weil ich da aus erfahrung rede. meine Sapphire Atlantis macht nur 348 vore takt mit. ohne wakü, die aber hoffentlich nächste woche kommt. ati tool ist richtig und scheint auch recht gut zu sein.

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: Ati 9800 Pro für 219 Euro

ich habe im februar 2003 knapp 400€ für meine sapphire 9700 pro bezahlt. so ist nunmal das hardwaregeschäft. reicht trotzdem noch dicke für alle anwendungen.

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:47

Forenbeitrag von: »Sati«

Re: Wie weit kann ich Graka hochschrauben? (R9700P

Zitat Dabei kannst du entweder sowas wie PCMark o.ä. laufen lassen und auf Bildfehler achten, oder dir ein Programm besorgen, was dir diese Arbeit abnimmt. Nenn mal bitte so ein programm, wäre sehr nützlich