• 27.04.2024, 17:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 10. August 2005, 22:37

Forenbeitrag von: »saturday«

Re: Umbau: Desktop wird zum HTPC; Update Seite 10

ich bin auch grad dabei nen gehäuse aus alu zu basteln und welche frage mich dabei stellt ist, wie ich die alu-platten am besten auf meinen käfig, den ich aus alustangen gebastelt hab fest machen kann. hatte überlegt mit schrauben,aber die sieht man ja so blöde wie hastn du das gelöst ,weil ich da ja nich wirklich schrauben sehe greetz sat

Samstag, 14. Mai 2005, 19:19

Forenbeitrag von: »saturday«

Re: -nils^ Case *LianLi PC-60*

mach mal noch nen pic von vorne ,biddü ... aber sieht schon sehr sehr nett aus mfg sat

Montag, 25. April 2005, 20:28

Forenbeitrag von: »saturday«

Re: TV am PC bloß wie?!

ja ,das mit dem hd-recording is ja noch relativ wichtig, da ich die sendungen gerne auf platte speichern möcht und dann auf dvd kopieren will ..... also ne hauppage?!

Montag, 25. April 2005, 18:54

Forenbeitrag von: »saturday«

Re: TV am PC bloß wie?!

Zitat von »@re@50« kannst du auch machen, tv karte ist aber billiger als so eine aiw. wo issn das günstiger?! ??? wenn ich mir für 50€ ne gebrauchte all in wonder bei ebay ergatter?! aber was ist mit der qualität vonner kombi aiw + externem receiver ?!

Sonntag, 24. April 2005, 23:06

Forenbeitrag von: »saturday«

Re: TV am PC bloß wie?!

also könnt ich auch ne all in wonder nehmen und da nen receiver vorschließen?! oder is das eher vom nachteil? weil ich hab da eh noch so nen dingen rumstehen... wie issn die qualität von sonner all in wonder karte?

Sonntag, 24. April 2005, 21:18

Forenbeitrag von: »saturday«

Re: TV am PC bloß wie?!

was is denn ein digitales lnb?! und brauch ich auch noch einen receiver ,wenn ich die pinnacle nehm?

Sonntag, 24. April 2005, 19:00

Forenbeitrag von: »saturday«

TV am PC bloß wie?!

hey hey, wie der titel schon sagt. wollt ich gern bald tv guggn an meinem pc, nur die frage ist nur, was für hardware ich mir am besten dafür kaufen soll .... ??? ich hatte überlegt ne alte 7500 / 8500 aiw zukaufen, da mir ne grafikkarte auch noch fehlt. oder sollt ich lieber seperat kaufen. also ne alte grafikkarte und ne tv-karte?!wenn ja, was für "günstige" tv-karten könntet ihr mir empfehlen. würde dann an ner satelitenschüssel angeschlossen werden. weiß nämlich auch nicht,wie die qualität v...

Montag, 11. April 2005, 19:20

Forenbeitrag von: »saturday«

Re: duron 800 passiv kühlen?

k k .... dann werd ich das dingen mal noch mit nem lüfter ausstatten. kann mir einer denn sagen, wie ich da so ne art halterung mit drankrieg?! hab nämlich noch nich so die ahnung davon greetz sat

Montag, 11. April 2005, 00:52

Forenbeitrag von: »saturday«

duron 800 passiv kühlen?

hey, ich bastel mir nen kleinen htpc und als cpu hat ich nen duron 800 im auge. könnt ich den passiv kühlen? hätte nämlich wen im bekanntenkreis, der mir das wohl machen könnt. wenn ja, welche ausmaße und welches material müsst es haben? wenn's geht, nicht alzu teuer vom material her... wegen schüler und so greetz sat

Sonntag, 10. April 2005, 11:56

Forenbeitrag von: »saturday«

Re: Mein Selbstbau OHP-Beamer, Neue Bilder S.2

hey , wie lang halten denn solche metaldampflampen im schnitt?! und gibbes ne möglichkeit da billiger bei weg zu kommen?! greetz sat

Samstag, 9. April 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »saturday«

Pci-Adapter für alle boards?

hey hey, ich bin im netz auf der suche nach nem adapter,dass meine pci-karten um 90° gewinkelt sind. und da bin ich auf ne anzeige gestoßen,dass das nur für manche mainboards gilt. könnt das sein, dass das nur bei dem angebot von bedeutung ist,da es sich um ein adapter handelt, der aus einem pci-steckplatz 2 macht?! hier mal das angebot http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…5181284405&rd=1 greetz sat

Freitag, 25. Februar 2005, 19:24

Forenbeitrag von: »saturday«

Re: [c++] strings!?

schonmal thx ... aber irgendwie hab ich da ncoh nich so wirklich was gefunden ,wie ich das deklariere und definiere.... hmpf! könnte mir da nicht eben einer nen beispiel machen?! wo man nen text eingibt und den danach sofort wieder ausgibt. greetz sat

Freitag, 25. Februar 2005, 18:03

Forenbeitrag von: »saturday«

[c++] strings!?

hey , ich hab mal gedacht ,wo du ja schon nen bissl länger das forum durchstreifst nach schicken cases meldest dich auch mal an und dann hab ich gleihc mal die nächste frage an euch. bin letztens mit programmieren in c++ angefangen und dann bin ich über strings gestolpert, aber irgendwie bin ich zu blöde im internet einfache info's darüber zufinden. könnt ihr mir vllt. eben kurz sagen,wofür man strings brauch und wie man die definiert etc. greetz sat