• 27.04.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 136.

Mittwoch, 19. November 2014, 21:42

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Großen Mist gebaut....hab ich jetzt ein Abo von Premium SMS??

Hi liebes Forum erspart euch bitte den Spot, ich weiß es war dämlich was ich gemacht habe. Ich hoffe es findet sich hier trotzdem, wie so oft jemand hilfsbereites . Ich habe von einer eine normale Handynr. erhalten und dann angerufen (von meinem Handy aus, KEIN Smartphone), ging aber niemand ran. Dann hab ich eine sms bekommen, warum ich mich nicht melde von der Nr. 22520. Ich hab dann dummerweise zurückgeschrieben. Dann kam von der Nr. eine anzügliche sms und folgende: "Viel Spass beim heissen ...

Montag, 31. Januar 2011, 22:52

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Suche Funkuhrwecker mit Innen- und Außentemperatur, externen Luftfeuchtigkeitssensor und Deckenprojektion

Hi, der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Mein Wecker hat den geist aufgegeben. Ich hab im Netz irgendwie nichts gefunden was meine Kriterien erfüllt. Ich suche einen Funkruhrwecker mit Innen- und Außentemperatur. Zudem sollte er einen externen Luftfeuchtigkeitssensor besitzen. Das Tüpflechen auf dem i wäre wen die Uhrzeit noch an die Decke projeziert wird. Danke euch

Montag, 6. Juli 2009, 20:53

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Mobiles Klimagerät

Ich glaube ich verwerfe den Gedanken mir so nen Gerät anzuschaffen. Ich lasse lieber den Deckenventilator laufen wenn ich lerne um nen kühlen Kopf zu bewahren. Ne halbe Stunde vorm Schlafen gehen dann mit nem kleinen Ventilator kalte Luft von draußen reinblasen und sie vom Deckenventilator verteilen lassen. Falls ich mir irgendwann mal nen Haus baue kommt da ne richtige Klimaanlage rein. Das Schlafzimmer wird dann in den Keller verlegt oder nen 2 Schlafzimmer für den Sommer dahin. Solarzellen un...

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:52

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Mobiles Klimagerät

und was für teil hast du und wie groß ist dein zimmer. könntest mir nen link schicken. meines ist hat nen volumen von ca 52m^3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:37

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Mobiles Klimagerät

Hi habt ihr Erfahrungen mit solchen Geräten. Ich wohne in ner Dachwohnung in der Nähe von Karlsruhe. Hier ist es eh immer so drückend und schwül. Obwohl der Rolladen der senkrechten Fenster in meinem Zimmer unten war hat es hier immer noch 29°C. Den PC oder LCD + AV Reciever lasse ich schon aus damit nicht noch mehr geheizt wird. Die anderen Zimmer haben Dachfenster an denen auch den ganzen Tag über die Jalousien unten waren. Überlege mir nun son mobiles Gerät zu kaufen, damit ich es mitnehmen k...

Mittwoch, 29. August 2007, 02:03

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: unterschied toshiba Satego

danke für deine antwort leider bringt sie mich nicht viel weiter Zitat von »Kellog« wen das X200-20J ein besseres (höher auflösendes) display hat wieso ist es dann günstiger? das display ist der einzige unterschied der mir aufgefallen ist oder hab ich was übersehen? beide haben nen 17 " display das X200-20J hat nur ne höhere auflösung ist aber 100 € billiger. Warum? X200-20J: WSXGA+ Satego X200-20O: WXGA+ was ist besser bzw. der unterschied? gute nacht

Mittwoch, 29. August 2007, 01:45

Forenbeitrag von: »BeerApe«

unterschied toshiba Satego

was is der unterschied zwischen beiden notebooks Satego X200-20J: http://de.computers.toshiba-europe.com/c…shibaShop=false und Satego X200-20O: http://de.computers.toshiba-europe.com/c…shibaShop=false wen das X200-20J ein besseres (höher auflösendes) display hat wieso ist es dann günstiger? das display ist der einzige unterschied der mir aufgefallen ist oder hab ich was übersehen?

Montag, 26. Februar 2007, 22:45

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Abitur nachholen

will nix mehr in der richtung (lebensmittelbranche/herstellung) machen, da es ja doch immer das "gleiche" (das produkt) ist. und auch kein maschinenbau (machen schon 3 kollegen). genetik, bio + mechanik oder was mit umwelt würd ich dann evtl. studieren. wie gesagt gehe mal zum arbeitsamt und unterhalt mich mal mit diversen leuten. eine hat auch nach der ausbildung irgendwie ihr abi nachgemacht.

Montag, 26. Februar 2007, 17:10

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Abitur nachholen

danke für die infos. wohne ja noch zu hause aber in ner eigenen wohnung, von daher is das mit dem geld nicht das größte problem. trotzdem is es bestimmt krass aufeinmal wieder fast kein geld zu haben. bin selber im unklaren was ich wirklich will. hab immer mehr das gefühl das ich den job nicht bis an mein lebensende machen will. is irgendwie doch zu monoton und teilweise stressig und ist schichtarbeit. wird zwar recht gut bezahlt (2530 € brutto). aber lieber jetzt was anderes wie mit 30. werd wo...

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:50

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Abitur nachholen

aha danke für die antwort. und wo bekomme ich infos her wo/wie ich das allgemeine oder fachabi nachmachen kann??

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:39

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Abitur nachholen

hi, bin 22 jahre jung, hab Realschulabschluß, ne abgeschlossene Ausbildung und bin auch in diesem Beruf tätig. habe evt. vor das Abi nachzuholen. An was für Stellen in Rheinland Pfalz oder Baden Württemberg muss ich mich wenden um Informationen über dieses Thema zu bekommen. Oder kann ich auch so an ner FH oder Uni studieren (da abgeschlossene Ausbildung). Danke

Mittwoch, 29. November 2006, 00:27

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Der große Autothread Teil II

Zitat von »Hannibal-Lecter« Ist natürlich wieder eine Kostenfrage - der abgebildete T5 ist auch gebraucht (noch) nicht günstig zu haben. Wenn man einen VW möchte, lohnt daher evtl. ein Blick auf einen T4 oder LT28 bzw. LT35. Da eine LKW-Zulassung je nach Zulassungsstelle nicht mehr so einfach zu haben ist (zugeschweißte Seitenscheiben, maximal zwei Sitzplätze, teilweise sogar Nachweis über Verwendungszweck erforderlich!), sollte man evtl. ein Fahrzeug in Betracht ziehen, das sich problemlos als...

Montag, 27. November 2006, 23:12

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Der große Autothread Teil II

hi bin mal so am rumsuchen was es an campingbussen, also umgebauten transprotern so gibt. ideal wäre wenn man ne motorad reinstellen könnte bzw. es extra nen befestigungssystem dafür gibt. kenne bisher nur den aus ner zeitschrift http://www.spacecamper.de/

Montag, 24. Juli 2006, 18:40

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Der große Autothread Teil II

tag auch da ich die woche urlaub hab wollte ich mir für meinen opel corsa b nen neues radio samt lautsprecher zulegen da diese sich grauslich anhören. was könnt ihr zu folgenden bedingungen empfehlen: - will einfach nur die vorhandenen austauschen habe nur in den vordertüren welche - nicht das halbe auto zerlegen (keine neuen kabel verlegen) - preis so mit allem um max 300 €

Montag, 10. Juli 2006, 20:48

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Der Motorradthread Teil 2

und was war das jetzt fürn motorrad jack?? ne ktm?? was für eine und die normale abgasanlage?? hört sich geil an das teil

Sonntag, 9. April 2006, 00:11

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Der Motorradthread Teil 2

ok wir haben beide recht. hab die ursache gefunden. änder mal die sprache der seite auf deutsch. alle sprachen ausser italienisch und englisch zeigen 11,2 l an. und soweit ich weiss sagte mir der händler auch das die lc4 nen größeren tank als die smc hat

Samstag, 8. April 2006, 23:34

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Der Motorradthread Teil 2

nö stimmt so wie ichs gesagt hab auf was für ner ktm seite haste den geguckt?? hab nochmal bei www.ktm.de geguckt sagt doch einer mal das ich recht hab.

Samstag, 8. April 2006, 16:31

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: mp3 player mit anschlussmöglichkeit auto gesuc

ok damit stellt sich nen neues problem. kauf meiner tante im dezember wahrscheinlich ihren bmw 316 i (baujahr 2000) ab. und wollt dann eh nen anderes radio einbauen. weiss nur nicht ob da nur bmw radios reinpassen oder auch andere. also kann ich mir getrost irgendnen mp 3 player kaufen??

Samstag, 8. April 2006, 16:24

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Der Motorradthread Teil 2

der tank der lc 4 fast 11,2 l der der 625 / 660 smc 9,2 l alle modelle 2,5 l reserve (hab bei www.ktm.de geguckt und das modelljahr 06 hängt bei mir als poster an der wand). wie du meinst is deine entscheidung ich bin anderer meinung das die sitzbank der lc4 größer ist.

Samstag, 8. April 2006, 16:12

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Der Motorradthread Teil 2

mit dem teil hab ich auch geliebäugelt jack. aber werd mir wohl doch die 640 lc supermoto holen wenn ich nächstes jahr oder ende dieses jahr mit dem führerschein anfange. die is nich ganz so bissig is etwas komfortabler (laufruhiger), hat nen größeren tank, und die sitzbank is für 2 ausgelegt falls man mal nen mädel hat (wenn sich das mit dem singeldasein ändert)

Samstag, 8. April 2006, 16:02

Forenbeitrag von: »BeerApe«

mp3 player mit anschlussmöglichkeit auto gesucht

hi will mir demnächst nen mp3 player zulegen, da die 1 gb speicherkarte des handys nicht mehr ausreicht. was für player gibt es die man ans autoradio anschließen kann ausser den ipod?? Er sollte ne große Speicherkapazität haben und in die Hosentasche passen.

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:18

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: DER MOTORRAD THREAD!

hi hab zwar noch keine führerschein aber spiele mit dem gedanken ihn zu machen und zwar so das ich nächstes jahr fahren kann. muss theorie nochmal machen. hab den b lappen. wann würdet ihr dann anfangen?? hab mal von nem ktm händler nen prospekt schicken lassen. die 640 lc 4 supermoto gefällt mir recht gut. war noch nen prospekt dabei mit kleidung. da ich eh nen neuen pulli brauch weiss jemand wo man in der nähe von karlsruhe die ktm klamotten in nem shop kaufen kann??

Samstag, 4. Februar 2006, 23:37

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: zerkratzte cds

wenn ich ne standbohrmaschine hätt

Samstag, 4. Februar 2006, 12:58

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: zerkratzte cds

mir wär sone schleifmaschine lieber. da die das in meinen augen gleichmäßiger verrichtet. hab aber noch nix gefunden.

Samstag, 4. Februar 2006, 00:33

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: zerkratzte cds

wo bekomm ich auf ner deutschen seite son "cd schleifgerät" her hab bei google nix gefunden nur bei amazon.com bzw. hat jemand erfahrung mit sonem teil.

Freitag, 3. Februar 2006, 18:46

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: zerkratzte cds

sind mit soner politur die kratzer dann komplett draussen?? hab verschiedene autopoliturpasten ausm keller ausgekramt nur sind die uralt. was habt ihr genau genommen firma und name bitte

Freitag, 3. Februar 2006, 17:45

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: zerkratzte cds

ok probier mal des progr. die kratzer sind auf der "blanken" seite wo gelesen wird also unten und nicht auf der seite wo des "bild" titel is (oben) edith: der unstopable copierer funktioniert nicht. wenn ich auf kopieren klick. erstellt er mir zwar dateien blos die sind 1 kb groß

Freitag, 3. Februar 2006, 16:11

Forenbeitrag von: »BeerApe«

zerkratzte cds

hi denke mal das is das richtige forum wenn nicht verschieben. hab im autoradio orginal musik cds gehört da ich ne zeitlang nicht brennen konnte. nach ner zeit is mir aufgefallen das die cds stocken. hab mir die cds angeguckt und gemerkt am rand isn schöner runder kratzer um die komplette cd. hab jetzt probiert diese cds zu brennen. oder zur grabben (in mp 3 umwandeln). habe durch dies und durch hören festgestellt das das letzte oder die letzten beiden lieder "defekt" sind. was kann ich jezt tun...

Sonntag, 1. Januar 2006, 17:44

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Der große Autothread !

Gutes Neues euch allen. Sind heute probegefahren und die vibrationen warn kaum noch da bzw kamen erst ab 110 Km/h. Ausgleichsgewichte sind auch noch alle da. Als ich das Auto weggerollt hab um nach den Ausgleichsgewichten zu gucken lagen aufm Parkplatz nen paar Erdklumpen. Haben auch noch nen bissel Erde aus der Felge und unterm Auto weggekratzt. Desweiteren haben wir noch den Keilriemen nachgespannt. Haben aber gesehen das das Fahrgestell (oder was anderes, weiss net mehr genau) anfängt zu rost...

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:13

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Der große Autothread !

jo danke für eure antworten. werden morgen nochmal ne fahrt machen. dreck hängt glaub drin. gucken auch nach ob innen noch alle ausgleichsgewichte an der felge sind. wusst garnet das es dort auch welche gibt. werde dann nochmal berichten. spur vermessen kostet bei euromaster 50 € hab ich mal machen lassen weis aber garnet mehr ob die sonst noch was gemacht ham. weiss jemand was des bei atu kostet

Freitag, 30. Dezember 2005, 14:45

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Der große Autothread !

hi hab nen problem mit meinem auto. ok ich weiss ich hab scheisse gebaut. wollte gestern probieren zu driften und habs auto dabei ins feld gesetzt. hams nur mit nem traktor von nem kollegen rausbekommen. als ich heute morgen einkaufen war hat erst bei 90 - 100 km/h das lenkrad angefangen zu vibrieren es vibriert nach rechts und links immer hin und her so ca 5 mm. auf rat eines arbeitskollegen hab ich mal die radmutern mit dem radkreuz nachgezogen. 1 radmutter vorne konnte ich nen kleines stück n...

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:19

Forenbeitrag von: »BeerApe«

suche kochbuchbox (glaube dr. oetker)

servus habe folgendes prob.: meine ex hatte sone kochbuchbox. war glaub ich dr. oetker. es waren 5 bücher und 1 buch (eher heft) so dina 5 format. in ner papp box. war alpahabetisch unterteilt 1 buch a - f , 2 buch g - k usw. kennt das evtl. jemand von euch bevor ich die ex fragen muss. habe bei dr. oetker nix gefunden und bei google auch net. edith. des heft war so für notfälle was machen wenn was schief gegangen is oder so tipps zum aufbewahren von irgendwass

Freitag, 2. Dezember 2005, 02:34

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Umschaltknarre Größe??

mhh habs nach längerem suchen auf der gedore seite gefunden denke die optimale größe was man so benötigt is 3/8 " oder. gibt auch nen passenden adapter satz

Freitag, 2. Dezember 2005, 01:54

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Umschaltknarre Größe??

was is besser 1/4" oder 1/2" gibt es auch adapter?? muss auf jendenfall ne torx t 40 schraube aufmachen des is doch 1/2"?? 1/2" wäre doch besser um kleinere nüsse mit nem adapter drauf zumachen als auf 1/4" umschaltknarre größere nüsse wegen der kraft. oder liege ich falsch??? ??? habe aber bei dem werkzeughändler wo ich mir nen gedore umschlaltknarrenkasten (wasn wort) holen will im internet keine adapter gefunden??

Mittwoch, 30. November 2005, 01:27

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Werkzeug was was taugt

benötige nen umschaltkarren kasten. tendiere zu hazet oder stahlwille. was für ne größe nehm ich da am besten 3/8"?? dann bräucht ich noch nen akkuschrauber mit dem man auch mal nen loch in die wand bohren kann. http://www.bosch-pt.de/boptocs-de/Produc…64&prod_id=7498 was wäre den das gegenstück dazu von fein?? edith: will mein weihnachtsgeld in was sinnvolles investieren. lieber geb ich etwas mehr aus, aber dafür hebt das werkzeug auch lange. da ich demnächst ausziehe werde ich wohl oder übel w...

Dienstag, 29. November 2005, 12:34

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Werkzeug was was taugt (neu frage seite 2)

von welchen firmen is den euer werkzeug (schraubendreher, ratsche (umschaltknarre), usw.) was taugt den was??

Dienstag, 29. November 2005, 00:54

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Der große Autothread !

haben heute den beifahrer sitz samt schienen rausgebaut. haben nur in den mechanischen gurtstraffer sone klemme reinstecken müssen. habe keine seitenairbags. die sitzschienen sind mit 2 schrauben fest und in den scheiss plastik verkleidungen sind verdammt viele schrauben drinn. hab jetzt aus spass mal noch die plastikverkleidung (1/3 von der Tür) abgemacht und da waren 7 schrauben drinn um mir mal meine lautsprecher anzugucken. wenn man nen unfall baut fliegt der sitz raus aber hauptsache des pl...

Montag, 28. November 2005, 11:55

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Der große Autothread !

morgen, 1. wie baut man aus nem opel corsa b die vordersitze aus?? 2. wie am besten erbrochenes aus dem auto entfernen??

Freitag, 25. November 2005, 22:46

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

hab ihr jetzt nen karstadt gutschein geschenkt. kann sie wenigstens gebrauchen. vielleicht lern ich ja morgen auf der party nen hübsches mädel kennen aus dem vielleich mehr wird. der kann ich dann immernoch nen essbaren bh schenken ;D

Mittwoch, 23. November 2005, 22:03

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

@ Chase24: was soll der den mit dem ding. seiner freundin (meiner ex >) schenken.  ??? weis net ob er noch mein bester kumpel is. mitlerweile teilt er sich mit nem anderen platz 2. wenn er nachm bund so weitermacht is er aber nur noch nummer 2. blos der andere wohnt 200 km weit weg. naja des is aber nen anderes thema. Edith @ all: komme von berufswegen her günstig an bier dran. bringe 6 kästen mit. sie und ihre eltern ham ja gesagt falls es was kostet bekomm ich des geld. oder soll ich ihr einfa...

Dienstag, 22. November 2005, 23:56

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

mhh ich weis nicht. hab aus lauter verzweiflung den essbaren string und bh bestellt. schwanke zwischen dem und nem douglasgutschein. für was zu basteln (18 sachen)oder schreiben hab ich keine zeit und bin vor allem zu unkreativ. nen gutschein is aber irgendwie net originell. aber wenn irgendwer das zeug mal von ihr runter isst dann erinnert sie sich halt an den geburtstag oder vielleicht hängt sies ja auch auf?? der string und bh sind bis 11/07 haltbar. glaube nicht das sie son geschenk von mir ...

Freitag, 18. November 2005, 13:48

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

ja war ja nur ne ideensammlung was mir auf die schnelle eingefallen is. was braucht den ne frau sonst noch.

Freitag, 18. November 2005, 12:17

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

bin grad am sachen zusammensuchen: 1. Spiegel (zum schminken) 2. labello 3. socken oder handschuhe (frauen ham ja immer kalte füße oder finger) 4. haargummi 5. tampon 6. bh mhh mehr fällt mir nich ein bin wirklich net kreativ edith: 7. was süßes (kleine gummibärchepackung) 8. son kleiner schnaps (feiert gern) verdammt was brauchen den frauen noch so

Donnerstag, 17. November 2005, 23:47

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

gute idee trouble. die sachen würd ich vielleicht grad so zusammenbekommen (oder auch net) aber die sprüche oh je. bin glaub ein sehr unkreativer mensch was solche sachen angeht.

Donnerstag, 17. November 2005, 00:06

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

sie "lebt" in ihrem bett, d.h. sitzt drin und isst, guckt von dort aus tv, macht hausaufgaben drin. da gibts doch so extra tablets die man über sich drüberstellen kann. oder sowas ähnliches nur für die badewanne. wie heissen die dinger oder wo bekommt man sie her. find die irgendwie net.

Mittwoch, 16. November 2005, 23:32

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

@ dieLiebste: danke für die links aber war net wirklich was dabei. Die mydays seite is net schlecht vielleicht werd ich selber davon mal was probieren. @ Joker@Zivi: sie sieht zwar schon gut aus verdammt geil aus. aber ich glaube net das sie was von mir will. sie steht mehr auf so muskulöse und ich hab halt nen kleinen bauch. ausserdem will ich net die freundschaft (oder wie man es nen will) zu ihr, und ihrem vater (gehe mit ihm klettern und verstehe mich super mit ihm) aufs spiel setzten. das h...

Mittwoch, 16. November 2005, 22:37

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Hat den keiner ne Idee??? Letztes Wochenende hat die Freundin von nem Realschulkollegen gemeint son essbaren bh? Übrigens bin 21. Sie ist Singel.

Mittwoch, 16. November 2005, 22:16

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Hilfe Gebrutstagsgeschenk für ....

Schwester des besten Kumpels gesucht. Sie wird 18. Habe keinen mit dem ich zusammenlegen könnte (Will ich auch net). Er is grad beim Bund und wird wohl was mit seiner Freundin besorgen.

Donnerstag, 10. November 2005, 23:20

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Victorinox Besteck und küchenmesser

hi bin auf der suche nach neuen messern und besteck bräucht ich auch. nen ehemaliger berufsschulkollege (hat seine kochausbildung abgebrochen, sein vater war koch) hat gemeint die victorinox messer wären gut aber schweine teuer. ich solle mir welche aus nirosta stahl kaufen. jetzt hab ich mal bei victorinox geschaut. so extrem teuer finde ich die garnicht. was haltet ihr von den messerblöcken: https://ssl.victorinox-shop.de/index.php?cPath=4_58&osCsid=927f5cabbcda79bf6a4a3be01583a2fa und diesem ...

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:49

Forenbeitrag von: »BeerApe«

Re: dsf verarscht einen

war grad am essen und auf mtv und viva kam werbung und sonst kommt ja mittags nix gescheits. speedcat is genauso nen analphabet wie die die da anrufen  ;D haha wird immer besser jetzt is die gewinnsumme von 30 auf 40.000 € gestiegen. und sie hat mit den geldscheinen rumgewunken. mir kams komisch vor das die mind. doppelt so groß wie ihre hände sind. bei genauerem hinsehen festgestellt auf den scheinen is dsf draufgedruckt. ohh gott son job wie die moderatorin würd mich ja pervers ankotzen.