• 28.04.2024, 18:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 69.

Dienstag, 10. August 2004, 22:57

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: 3D Prophet 9700 PRO

hmmmm ja 80€uronen issn Arsch Geld also erstmal sowieso aktiv bis mein Bildschirm da iss, aber dann gehts los, mit was passiv kühlen? mit einem Zalmann 4kg reiß die Graka aus dem AGP Slot Kühler?

Dienstag, 10. August 2004, 22:55

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: 3D Prophet 9700 PRO

alles klar, ich habe gesucht, aber keine gefunden, gibbet hier bilder wo so ein Teil montiert iss? Und muss der Speicher mit Wakü gekühlt weerden?

Dienstag, 10. August 2004, 22:46

Forenbeitrag von: »saunameister85«

3D Prophet 9700 PRO

Hi habe eine Frage zu der Graka im Topic. Die kriege ich günstig (35€ gebraucht) und nu soll da eine Wakü rauf, natürlich eigenbau oder AC und die Graka iss mir zu teuer als dass ich selber baue! So nun zu meiner Frage: Im Shop gibbet <---- diesen Kühler nu wollte ich wissen ob der für die Karte geeignet ist und welchen anderen Kühlkürper für die GPU ich nu noch benötige?! Ist das der Twinplex Rev. 1.2 mit Graka Blende und Deckel Graka? MFG und vielen Dank Sauna

Freitag, 9. Januar 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: LCD Software benötigt!

stimmt alles, die anleitung hat mir ein Kumpel gegeben! Stimmt soweit alles!

Donnerstag, 8. Januar 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: LCD Software benötigt!

das display heißt displaytech 204B und kommt von reichelt. Es ist mit inverter und einem Poti und hat blauen hintergrund durch die el-Folie. Wenn ich den Kontrast hoch stelle wird die schrift die eigentlich weiß sein soll aber in wirklichkeit eher shwarz ist wieder komplett aus und man kann nicht mehr sehen, wenn ich dann jalcd das LCD ansteuere, dann flackert an manchen stellen auf dem LCD ein zeichen auf.

Donnerstag, 8. Januar 2004, 20:06

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: LCD Software benötigt!

nun zeigt mir das Display zwar das an, was es soll, aber es ist nicht überall erkennbar und die farbe der schrift ist mal da und wieder weg, weiß einer was das ist?

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »saunameister85«

LCD zeigt manchmal nichts an

Hallo, ich habe nun mein LCD fertig und es ging auch schon einmal! Dann habe ich Strom und Datenkabel im Betrieb des PCs von jenem getrennt und dann wieder eingesteckt, dann hat es nichts mehr angezeigt und manchmal nur ein paar Zeichen irgendwo auf dem Display verteilt! Woran liegt das? MFG und schonmal Danke Saunameister

Donnerstag, 8. Januar 2004, 18:16

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: LCD Software benötigt!

ok, dann muss ich euch beide ein weiteres mal enttäuschen, denn das LCD ist nicht am COm sondern am Parallelport (387) angeschlossen, wenn es die com gewesen wären, dann hätte ich das auch hinbekommen! @chewy: heute schlecht drauf?

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:50

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: LCD Software benötigt!

haqha, mein gott, dann sag mir doch einfach wie ich das einstellen muss? im jaLCD Config Menü kann man nirgendwo die Übertragungsrate einstellen!!! Was brauche ich noch dafür? Gibbet noch andere Progs dafür?

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:41

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: LCD Software benötigt!

derzeit läuft bei mir jaLCD und da kann man nicht die Übertragungsrate einstellen!!

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:14

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: LCD Software benötigt!

ok, dafür schonmal danke, nun wird was drauf angezeigt, aber die Zeichen fliegen die ganze Zeit immer nur übers Display!!! Woran liegt das? Das mit der Software hat sich erledigt, tschuldigung! MFg

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:49

Forenbeitrag von: »saunameister85«

LCD Software benötigt!

Hallo, könnt ihr mir sagen, wo ich eine Software für ein LCD finden kann? Ist kein jaLCD!!! Schonmal Danke MFG Saunameister

Dienstag, 6. Januar 2004, 20:16

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: dat dateien und ausdrucken?

ja, ich müsste die allerdings ausdrucken die bilder! und das geht net mit nem editor!

Dienstag, 6. Januar 2004, 20:08

Forenbeitrag von: »saunameister85«

dat dateien und ausdrucken?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine VCD, die aus Bildern besteht, gibt es eine Möglichkeit diese Bilder zu öffnen, damit man sie auch ausdrucken kann? MFG Saunameister

Montag, 5. Januar 2004, 13:41

Forenbeitrag von: »saunameister85«

welches Mob, welchen Speicher?

Moinsen Ihrz, ich habe eine kleine Frage und weil das ja ziemlich schnell alles wecheselt, habe ich mich entschieen einfach nochmal zu fragen, anstatt die Suchfunktion zu nutzen. Bitte killtmich dafür nicht! Meine Frage: ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Ich habe einen Barton 2500+ zu Weihnachten bekommen, nun will ich mir noch ein neues Board (nForce2) und neuen Speicher (mindestens DDR400 PC 3200) kaufen, aber ich weiß nicht welchen, denn ich will auch OC Potentia...

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Vektorgrafiken

Hi, kann hier irgendjemand Vektorgrafiken erstellen? Welches Programm verwendet ihr, habt ihr ein Tutorial? Ich finde keine!!! Brauch so eine Grafik für Flash! MFG Saunameister P.S.: Wäre verdammt cool und super nett, schonmal danke!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Welches MoBo? Flott...

ich glaube, dass er meint, dass er das Board von Giga meint und mit Athlon Chipsatz!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »saunameister85«

bedruckbare CD-Rohlinge ???

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Drucker mir gekauft, der Rohlinge bedrucken kann. so, nu möchte ich meine Rohlinge bedrucken und ich sehen, dass das nicht so einfach geht. Es müssen spezielle rohlinge her, denn die normalen haben eine schutzfolie oben druaf, die die Tinte nicht annimmt, was dazu führt, dass diese net trocknet, nun zu meiner Frage: Welche Rohlinge kann ich dafür verwenden? (Ein Link wäre net schlecht!!) MFG Saunameister

Freitag, 28. November 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Display fragen

ist ein 4 x 20 zeichen display, aber irgendwie sollte das doch blau-weiß-blau-weiß anzeigen, sobald es strom hat oder? den genauen Typ kann ich euch auch net sagen, weil ich den net weiß, habe alles irgendwie noch so zusammen gesammelt, aber das kam irgendwie von reichelt, ist mit el folie und dann auf blau oder so umgestellt!

Freitag, 28. November 2003, 16:39

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Forum für Homepage

achja, das von dorendiest, kannst gegen aufpreis monatlich für ???€uronen werbefrei machen und da wo das Banner ist ein eigenes hinmachen und das Popup fällt weg, ich habe das auch mal gehabt, es gibt auch foren, wo man nur php braucht, aber die sind langsamer als die mit MySQL Datenbank oder so, da gibts zwei stück, die wirklich gut sind, einmal das tritanium 1.2.3 Board, habe ich, wird nur nach einiger Zeit verdammt langsam, was aber daran liegt, dass die dateien alle immer wieder neu geladen ...

Donnerstag, 27. November 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Display fragen

ist am druckerport dran und mit welchem progi? mit dem ausm shop, was da verlinkt ist? ähm, welches rädchen? da iss irgendetwas, dass ich mit nem schraubenzieher drehehn muss, mehr nciht!

Donnerstag, 27. November 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Display fragen

Hi Wenn cih mir ein Display zusammengelötet habe und dann darauf was anzeigen möchte, wie mache ich das? ich habe mir das Programm hier ausm Shop runtergeladen und dann wollte ich gleich mal was anzeigen lassen, aber es bleibt einfach nur blau! Woran liegt das? MFG Sauna

Mittwoch, 26. November 2003, 17:57

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: selfmade gpu wakü aus plexi, *2update* ramwakü

also ich finds krass, ich geb ne 10! ;D

Mittwoch, 26. November 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: USB wie verlängern?

danke/thx/merci ;D

Mittwoch, 26. November 2003, 14:39

Forenbeitrag von: »saunameister85«

USB wie verlängern?

Hi, ich habe mir einen Scanner gekauft, aber das Kabel ist nur 1,35m lang und das reicht nmicht bis zu seinem Platz, also muss ein längeres her. Wie kann man denn ein USB-Kabel verlängern, das Kabel muss mindestens 2,8m sein, ich weiß dass die USB-Kabel ohne nen Verstärker nicht länger als 5m sein können, aber so lang wird das eh nicht. Also welche Möglichkeiten gibt es das Kabel zu verlängern? MFG und schonmal danke für eure antworten! Saunameister

Freitag, 21. November 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: zbolle's watercooling project *56k warning*

hi meine hydor wurde zweimal getauscht und nach dem dritten mal in einem Eheim umgetauscht, nichts gegen Hydor, aber die Pumpen sind nicht die Welt und für meine Hardware gebe ich liebe 10€ronen mehr aus, als das mir dann plöttzlich irgendetwas im Case abraucht! MFG

Sonntag, 16. November 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Alles Vorhanden

oh sorry, ich ahbe das Paket verwechselt, also ist ein 120er EVO und ein 120er Papst dabei? könnte klappen! musste ausprobieren, mit deiner Hardware wird wohl nüx passieren, aber Traumtemps, wie gesagt wirste nciht haben!! MFg

Sonntag, 16. November 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: ich habe eine wichtige frage

Hi, die verschraubungen sind dichter!!! Ich habe das Problem gehabt und ich weiß wovon ich rede! Also, die Pneumatischen Schraubansclüsse (die heißen doch so?) Laufen konisch zu, werden gegen diese Zulaufrichtung verschraubt, was eine 100%ige dichtheit gibt, bei den P´n´C Anschlüssen gibt es dann einigen malen ziehen keine 100%ige dichtheit mehr, denn der schlauch wird durch die krallen eingeritzt und wenn man dann den schlauch, während wasser drinne ist zur seite drückt, dann kommt das wasser z...

Sonntag, 16. November 2003, 21:34

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Alles Vorhanden

Hi, erstmal herzlich willkomen im Forum, willste den 240er in nem Gehäuse passiv betreiben oder soll der mit 2 120er bearbeitet werden? Passiv wird das zwar gehen, aebr traumtemps bekommste da nciht, aber mit 2 120ern @ 5Volt auf jeden!! Haste andere Gehäuselüfter? MFG Saunameister

Sonntag, 16. November 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Temps ok?

Hi, jetzt schonmal danke für eure Antworten ich habe auf meinem 360er 3x 120er papst drauf, die allerdings meistens aus sind, da ich keine steuerung habe, die die Päpste ohne summen betreibt! Also, was kann ich denn machen, damit ich die 3 @5Volt habe, ach ja der eine hat immer irgendwie so ein komisches klackern, was kann das sein? also, wenn ich die bei 12Volt habe, dann ist meine Temp noch 36°C ===> das macht nach Adam Riese 19°C unterschied   *froi* und meine normale Temp im unbelasteten Zus...

Samstag, 15. November 2003, 01:55

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Temps ok?

Moin, ich habe heute abend mein letztes Wakü teil eingebaut, mein NT!! So, nun habe ich eine Temperatur bei möglichst niedriger Belastung von  51°C . ist das nciht ein wenig hoch, ich habe meine beiden HDDs, meinen CPU, gpu und nb, sowie das nt mit wakü, es wird ein radi 360 evo extern auf dem deckel, passiv verwendet! MFG schonmal danke! Saunameister

Montag, 10. November 2003, 16:39

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: is 46C° net bißchen zu heiß?

kommt auf deine CPU an, welche Temp zu hoch ist, aber du solltest deine Sensoren im Programm auswechseln, dann sind die Temps bei beiden Progs gleich!!! MFg Saunameister

Montag, 3. November 2003, 02:38

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Powerpipp's Gehäuse

ok, wenn ich nciht nächste Woche wegfahren würde bis samstag den 8ten, dann könnte ich bilder auf meinen Webspace hochladen, davon habe ich mehr als genug, aber mal was anderes, bin ich der einzige hier der nen Radi braucht oder wie kühlst du dein wasser? : : : MFG Saunameister

Montag, 3. November 2003, 02:22

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: eheim pumpe im echten dauerbetrieb?

Hi, das Aquarium von meinem Vater ist 16 Jahren und 2Monate alt, da ist ein und dieslbe Eheim drin, die da drin war als ich das erste mal Eheim Professional water pump sagte naja, scherz beiseite, ein relias wäre wirklich gut, denn dann müssteste nicht mal danach schauen, ob der Stecker immer an ist, oder du machst das so wie ich, dass du dir einfach einen Schalter oben auf deinen Schreibtisch baut, der den Strom freigibt zur Steckdosenleiste, sobald du ihn umlegs, dann kannste die Pumpe dahinte...

Samstag, 1. November 2003, 19:03

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Wakü fertig - Schaumbildung

ja, einfach rausfischen und fertig ist die sache, wenn sich wieder etwas bildet, dann ist es komisch, aber probiers doch erstmal so!!!

Samstag, 1. November 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: wakü in chieftec 601

hallo, der CS901 und CS601 sind von der tiefe her gesehen genau gleich breit, ich habe den APE360 mit exten auf deckel und den AT in die Front, das ist zwar nüx besonderes, aber es funzt, denn wer hat schon Laufwerksschächte frei??? MFG Saunameister

Samstag, 1. November 2003, 10:53

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Mischung von blau und grün?

ma shoggy, du wilst hier doch wohl keinen vom Stapel lassen oder? @tobinschen Naja, es wurde vorher gesagt, dass blumo und glomo zusammen ein verschlaktes leuchtaktivtechnisch schwächeres Farbengewäsch raus kommt! MFG Saunameister

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 19:44

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: 2 PCs in einem Gehäuse?

ich glaube dann brauchste keinen mehr der Schuld hat!!!! ;D :-/ :-X :'( : ??? MFG Saunameister

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 18:45

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: nb kühler!

Hi, betreff deines WLK kann ich dir sagen, dass du das auch kurz mit einem Fön erwärmen kannst, dann den Kükö vorsichtig nach links und rechts drehen, das geht dann auch von ganz alleine, dauert etwa 15minuten und fertig iss, ansonsten musste den Rest dann noch vom Chip kratzen, eine Rasierkliinge ist dafür sehr gut geeignet, aber du kannst das auch mit den Fingernägeln machen, denn da iss ein Spacer (heißen die Dinger so ???)drauf, um den Chip zu schützen, ich habe auch den Zalmann verwendet, h...

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Incredible Casemods: The Y2k-Bug by Mashie

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Moin, ich steh ja net so auf so abstrakte Kunst, aber meinen dicksten Respect für so ein unternehmen, der iss wirklich der ModdingPapst, gibts nen besseren, alles megagoil!!! Ich mag dann doch lieber den Grizzly, der is zwar schon crazy, aber so? NEEEE MFg Saunameitser alias Goku007

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 15:47

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: OiterTube 1.1 BlackMagic PIXX INSINDE !!!

ja, der Preis geht wirklich, wieviele brauchste denn, ich mache mal den Anfang, ich will einen Haben!!! ;D MFg Saunameister alias Goku007

Dienstag, 28. Oktober 2003, 22:25

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Wer von euch hat nen Athlon XP 2400+übertaktet

ja, ich habe den xp2400+, der iss ungelockt, das was du da hattest, dass der PC net mehr anspringt, wann das passiert weiß ich net, aber denk dran, dass auch die IDE und die AGP Plätze mindestens mit dran hängen, die produzieren leicht fehler, wenn die zu hoch stehen, als vorsichtig, vielleicht hängen da auch noch die PCIs mit dran, aber nichts kann man besser erlernen ohne es ausprobiert zu haben!! Das Ding mit dem Multi iss, hast du also den gleichen den ich auch habe, der mit 266/133er Taktun...

Dienstag, 28. Oktober 2003, 19:28

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Spiegelfolie

naja , aber meiner Meinung nach steigt wärme nach oben und wenn man Wakü hat ist da auch nicht mehr sooooo der Schall drinne oder täusche ich mich? Ich meine, ich höre ja nix mehr, außer meine Festplatte beim booten!! MFg Saunameister alias Goku007

Dienstag, 28. Oktober 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: OiterTube 1.1 BlackMagic PIXX INSINDE !!!

Sieht cool aus, passt zu meinem Mod, will ich auch, wo haste das machen lassen? MFg Saunameister alias Goku007

Dienstag, 28. Oktober 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Lian Li PC60 mit Externem H2O Gehäuse

OK, ihc bin zwar auch Firmenneutral, aber ich mag die Komponenten von AC nunmal einfach ziemlich gerne, aber was ist das in der Front von deinem PC für ein Gerät? Ist das ein Gegenstück zum hier entstehenden Aquero? Was kann das Teil alles auslesen? (Ich meine das Display!!!)

Dienstag, 28. Oktober 2003, 17:40

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: schlauch aussm shop , frage

megamonstersuperlol @ Andreas, gibs ihnen!!! ;D ;D ;D ;D ;D

Montag, 27. Oktober 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Fehler im Shop

das hat mich auch scon angekotzt, tschuldigung für den Ausdruck, aber auch nicht alle TFTs können die Seite richtig anzeigen, zum Beispiel Laptops, das iss scheiße!!! MFg Saunameister alias Goku007

Sonntag, 26. Oktober 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: AC-Komponenten bei Modding-Gods :)

Hi, genau Dino!!! Ähm, ja was das mit dem AquaTube bedeutet ist doch das bissel kleine Volumen, denn vorher nörgelt über das etwas nervenaufreibende Befüllen des Systems!!! MFg Saunameister alias Goku007

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Beste Methode die Eheim zu Entkoppeln

na denn, aber ich habe kein AluCase, habe nen Golf (CS901), da sind gar keine Vibrationen zu spüren!!! Das mit dem festziehen haste recht, da sind große schrauben mit Mutter dran, aber davon ist nun gar nichts zu merken!!! MFg Saunameister alias Goku007

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:58

Forenbeitrag von: »saunameister85«

Re: Luftstrom mit Wakü?

nein, nicht im Gehäuse, aber wenn du dann irgendwo wieder Luft reinziehst, dann kommt der aufgewirbelte staub wieder rein!!! MFG Saunameister alias Goku007