• 27.04.2024, 23:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 9. Februar 2003, 17:44

Forenbeitrag von: »Sauron«

Re: Montageproblem EPOX 8KHA+

die SMDs sind doch glaub nur auf der oberseite, also kannste die muttern einfach locker anziehen sodass die schrauben einigermaßen halten. wenn dann der cuplex draufsitzt wir das board nur auf der rückseite belastet. bei mir war das kein prob

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »Sauron«

neon lack

tag weiß jemand zufällig wo man orangenen neon lack herbekommt baumarkt in meiner umgebung hat ihn nicht) hatte mal im urlaub welchen gekauft aber seither nirgendwo mehr gesehen

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 15:32

Forenbeitrag von: »Sauron«

Re: Moddingunfälle

ich wollte irgendwas mit ner rasieklinge schneiden und hab sie aus der papierverpackung genommen (ihr wisst hoffentlich was ich meine). ich hatte aber übersehen, dass da 2 stück drin waren und habe die papierumhüllung zusammengeknüllt. ihr könnt euch vorstelllen was da passiert ist ;D aber wenigstens glatte schnitte ;D

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 19:14

Forenbeitrag von: »Sauron«

Re: Wärmeleitpastenfleck

net alle oxide sind schwarz, wol in chemie net so gut aufgepasst? ;D z.B. kupfer(I)-oxid, oder magnesiumoxid zum fleck: das hauptproblem würd ich sagen ist das silikon probier einfach mal gallseife oder irgend sowas

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 11:14

Forenbeitrag von: »Sauron«

Re: ich hab mal was drehen lassen...

die aus der dreherei wollten dich wahrscheinlich abspeisen, einstiche für o-ringe bekommste da auf jedenfall noch rein

Dienstag, 29. Oktober 2002, 20:13

Forenbeitrag von: »Sauron«

Re: ich hab mal was drehen lassen...

was hasch denn für den kupferzylinder zahlt? und wo hasch du ihn her?

Sonntag, 27. Oktober 2002, 17:03

Forenbeitrag von: »Sauron«

Re: problem mit lcd

mein kabel is ungefähr 2 meter lang. werd mal n kürzeres dran machen schau mer mal obs dann funzt

Sonntag, 27. Oktober 2002, 12:47

Forenbeitrag von: »Sauron«

problem mit lcd

ich hab seit ungefär seit einem halben jahr ein lcd(extern). jetzt hab ich ein neues kabel eingelötet weil mir das alte zu kurz war. seitdem funzt des nimmer richtig (zeichenfehler).hab alle kontakte mehrmals geprüft. kann des sein das das kabel zu lang is ?

Dienstag, 22. Oktober 2002, 16:31

Forenbeitrag von: »Sauron«

Re: Pantone - Farben der CS-Gehäuse!

und nich schnüffeln ;D

Montag, 21. Oktober 2002, 17:00

Forenbeitrag von: »Sauron«

Re: ANTIbeschlagspray für die AQUATUBE ???

ich hab mal in nem Laden für Taucherausstattung ein Antibeschlagspray für Taucherbrillen gesehen (glaub auf silikonbasis) könnte man ja mal probieren oder halt draufspucken,antrocknen lassen und abspülen ;D

Samstag, 19. Oktober 2002, 11:50

Forenbeitrag von: »Sauron«

Re: welcher drehmel ist gut und billig ?

hat jemand das ferm combitool? wenn ja was haltet ihr davon?

Samstag, 19. Oktober 2002, 11:45

Forenbeitrag von: »Sauron«

Re: Dremel Trennscheiben

also für metall sind die diamant-scheiben nich so gut.aber ich benutz sie beim modellbauen für kohlefaser,gfk,kevlar usw.

Sonntag, 21. Juli 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »Sauron«

eheim

ich hätte da mal ne frage: welche eheim findet ihr am besten??