• 20.04.2024, 03:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 135.

Mittwoch, 26. November 2003, 00:16

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Anfrage: Kann der Kühler noch verwendet werden

Willste mal lachen? Habe allet an einer Schaltleiste, wo man einfach nur "knips" und aus machen sollte, aber was macht man net alles für dumme Sachen, wenn man halb verpennt ist und nur schnell wieder ins Bett will. *g*

Dienstag, 25. November 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Anfrage: Kann der Kühler noch verwendet werden

Jup, dank der netten Versicherung wurden neu angeschafft: P4 2,4ghz HT mit 800Mhz FSB Epox 4PCA3 2x 256 MB Corsair CL2 433Mhz Levicom 550Watt Netzteil ASUS V-9950 128MB GeForce FX-5600 neue Deckel und Kleinteile von AC und der Rest war Taschengeld. Bin jedenfalls zufrieden, dass ich die Pumpe rausgezogen habe. :-) Wie gesagt, vor 4 Monaten geschehen und neue Hardware ca. 1 Woche nach Vorfall gekauft. Deshalb bitte net wundern.

Dienstag, 25. November 2003, 21:37

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Anfrage: Kann der Kühler noch verwendet werden

@MasterPPPP Die Power LED und die HDD LED des Tower, der in meiner Blickrichtung stand.

Dienstag, 25. November 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Anfrage: Kann der Kühler noch verwendet werden

Frau zuckte nur mit Schultern und meinte "Ich bin nich schuld!" Aber als Wehrmutstropfen, habe ich doch noch etwas zu berichten. Habe diesen Vorfall meiner Versicherung als Überspannungsschaden gemeldet und der nette Versicherungsmensch (Freund meines Vaters), meinte nur: "Kein Problem, geh zu nem Händler und hol dir ne Bescheinigung, dass die Teile durch Überspannung irreparabel zerstört wurden und lass Dir ne Summe drunterschreiben. Und wir ersetzten dir den Wiederbeschaffungswert, nicht den Z...

Dienstag, 25. November 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »sav«

Anfrage: Kann der Kühler noch verwendet werden?

Hallo, als Prolog mal eine kleine Geschichte: Nehmen wir mal an, es gibt da einen Mann und eine Frau. Es ist abend und beide sind müde, deshalb legen sie ihr Haupt nieder um sich von den Strapatzen des Tages zu erholen. Doch die Frau kann nicht einschlafen, da der PC des Mannes trotz Wasserkühlung zu laut ist. (Leises Plätschern im Radiator und das werkeln der Platten zu hören.) Sie fragt: "Kannst du nicht den scheiß PC ausmachen, ich will endlich schlafen." Er: "Jaaaahhh, Schatz :-)" und denkt ...

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:25

Forenbeitrag von: »sav«

Musik über line-in mitschneiden

hiho, ich möchte gerne ein DJ-Set über den Line-in Eingang aufnehmen. Nachdem ich 2 Plattenspieler und nen Mixer angeschlossen habe, habe ich den Mixer mit nem "2 Cinch-Anschluss zu 1 Klinke" Kabel zur SOundkarte geführt habe und dort in den Line-In gestöpselt habe, suche ich nun ein Programm mit dem ich möglichst komfortabel das Set mitschneiden kann. Suche daher ein Programm, welches in einem gängigen Format wie .wav oder .mp3 oder .wma aufnimmt und nachher noch die Funktion des Schneidens der...

Montag, 7. Juli 2003, 13:07

Forenbeitrag von: »sav«

Re: An alle Mofa schrauber!

moep,da muss ich wiedersprechen,denn mofas sind doch in der lage mehr als 100km/h auf den asphalt zu bringen....und das aus eigener kraft... ich sag nur thema ostmopeds (Schwalbe KR/2) glaub ich....jedenfalls von 50ccm auf 70ccm erhöht,ein wenig umbau durch zusätzliche kanäle und nen bissel feintuning am vergaser und spezialauspuff und du hast nen hobel der dir mit 120km/h über die straße brät und die meisten 125ccm mopeds marke yamaha,honda etc. hinter dir läßt,sei es im anzug oder in der endge...

Samstag, 5. Juli 2003, 13:11

Forenbeitrag von: »sav«

Re: AC T-Shirt verfügbar

bei AC an die Tür klopf.....was is denn nu mit dem T-Shirt? will meine Bestellung fertig machen....*grr*

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Ram Wakü Selbstbau *Pix*

@ cyber das soll nach meinem verständniss grafikarten ram sein,der da gekühlt wird....da macht nix knackund ab... *g*

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »sav«

probleme mit dem shop

hab probleme mit dem shop....ich kann aussem shop net aus der kategorie "ersatzteile" artikel in den warenkorb legen...bei mir bringt er da ständig einen java-script fehler....und das unter i-net explorer 5 und 6 sowie unter opera.....wäre es möglich ob ihr mal schaut ob das bei euch geht, oder ob ich hier nen lokales problem habe, denn alle anderen artikel (auf den ersten blick) lassen sich problemlos hinzufügen..... mfg sav

Freitag, 3. Januar 2003, 07:33

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Vinyl Freaks ... welchen Plattenspieler habt I

Zitat Geschrieben von: hektiker Geschrieben am: 01/02/03 um 18:24:27 tschuldigung für meine frage aber hab ich behauptet das ich ahnung davon habe bin ja ned son alder sack diese schwarzen scheiben kenn ich nur aus uralten erzählungen meiner ahnen die von generation zu generation weitergereicht wurden naja, ich bin 19, weiß ja nicht wie alt du bist, aber ist nicht einen generation mindestens 25 jahre auseinander? so long sav

Donnerstag, 2. Januar 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Vinyl Freaks ... welchen Plattenspieler habt I

Zitat wie isn dass eigentlich wenn man on mördersub daheim hat der den raum zu wackeln bringt issicha ned guten für den plattenarm oder wie der haeißt oder weil der müsste ja dann anfangen selbstständig zu scratchen tztztz kann ich dazu nur sagen! es tut mir leid hektiker aber du hast null-ahnung von der materie vinyl! nen technics mk-II bringste mit seinen 11kg eigengewicht nicht zum wackeln,und seine brüder und schwestern bringen auf bis ca.15kg! selbst in großen clubs mit anlagen jenseits de...

Dienstag, 19. November 2002, 15:43

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Endlich!! Bilder vom 2ten Airplex

Ähm, Dino! Zitat hi sieht ganz schlecht aus! ehrlich dino megalol

Freitag, 15. November 2002, 21:18

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Jemand interesse an Plexi-Röhre ? Recht groß .

Langsam gebe ich´s auf! Hab dir schon diverse KM´s geschickt und nun auch mit Email versucht, aber du Antwortest ja net Nachbar! so long sav

Dienstag, 12. November 2002, 17:35

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Verbesserungvorschlag für AquaTube

Laut Dino wird es in absehbarer Zeit glaube ich keinen AT Rev.2 geben. Also fällt die Idee flach. Hoffe ich hab recht, sonst bitte korrigieren. so long sav

Montag, 11. November 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Was kostet mia nur der gefräste Kupferblock-Cu

Nur für Insider. Für nen Ferrari mag man nen Motor als Ersatzteil kaufen können, aber keine Anhängerkupplung und keinen Dachgepäckträger.

Montag, 11. November 2002, 18:23

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Naja mir is mal von meinem neuem Motor der Auspuff abgefallen. *ratterratterpengknallrauchstingröööööööörrrrr* Die Halterung die den direkt am Zylinder hält hat sich gelöst. Naja man konnte mich in der ganzen Stadt hören(Kleinstadt <10000 Einwohner), besonders mit den ganzen Fehlzündungen beim Schalten. War sehr sehr lustig und auch laut. Bloß dumm das laut auch die Bullen anlockt und dann wurde ich zur Kasse gebeten obwohl ich erklärt hab, dass ich nach Hause will um das Ding festzumachen. Zwec...

Montag, 11. November 2002, 16:53

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Tja, haste aber wat verpasst, denn es macht Gaudi ohne Ende mit Überdimensionierten Motoren in kleinen Gefährten zu heizen. Man muss nur hoffen, dass alle Schweißnähte halten, da die ganze Sache ja net für die Belastung ausgebaut ist. Nen Kumpel von mir hat mal in das selbe Gefährt nen 150ccm MZ Motor eingebaut. Kannste kaum noch halten, und der Bock der für 50km ausgelegt ist ballert mit 150km/h über die Landstraßen. Einfach nur noch der Hass!!!!!!

Montag, 11. November 2002, 16:20

Forenbeitrag von: »sav«

Re: WLK trennen?

Ich hau es einfach bei meinem Vater in den Froster der is konstant auf -30°C um unsere Produkte (Bäckerei und Konditorei) zu kühlen. Dann geht das ab wie Schmidt´s Katze.

Montag, 11. November 2002, 16:11

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Ne wie komm ich denn dazu, wollte nur mal zeigen dass die alten Ost-Dinger der Hammer sind.

Montag, 11. November 2002, 16:07

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Hoi Freak, Roller is doch garnet so schlimm, wenns der richtige ist!  ;D Hier is meiner (mein Ex- da ich nu Auto fahre <-- aber nur mit Papas da man mit 19 als Schüler keine großen Sprünge macht!) Das is ne Schwalbe KR51/2, quasi nen altes Ossi Moped. Vom Lackierer in Chrysler neon blue metal umgespritzt. Dann tiefer gelegt, keine Federung mehr vorhanden. Original Harley-Davidson Spiegel drann montiert, neue Sitzbank, ALu-Trittbretter etc. Slicks raufgezogen, neuen Motor drinne mit 70ccm (anstat...

Dienstag, 5. November 2002, 15:48

Forenbeitrag von: »sav«

Re: WEIhNACHTEN

2 x Relopp RP-4000 MKII in silber plus Ortofon Systeme 1x Matrix RMX III Mixer

Freitag, 1. November 2002, 09:28

Forenbeitrag von: »sav«

Re: LianLI PC60 mit AC-Wakü

nice! aber auch nix ausgefallenes mehr!

Montag, 28. Oktober 2002, 20:06

Forenbeitrag von: »sav«

Re: GA-7DXR: Welche CPU max.??

Hi, hab das selbe Board und das supportet den 2200+ aber nur mit der neusten BIOS Version. Hier der Originalauszug der Hersteller-Site. GA-7DXR File Name: 7dxr_f9.zip F9 BIOS Version: F9 (Apr. 12, 2002) (Date) Version Description: 1. Correct AMD AthlonXP 2100+, 2200+ CPU 2. Support 137GB or bigger HDD Und hier ist der Link, zum BIOS Update: http://ftp.gigabyte.com.tw/support/temp/7dxr_f9.zip Damit sollte es funzen, hab selber aber auch nur nen 1800+ drauf. Aber die haben´s ja getestet. ;D

Montag, 21. Oktober 2002, 17:12

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

ca. 2-4 Kästen Bier!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:48

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Suche Bezeichnungen für Speziallack

verdammte axt, im falschen teil des forums gelandet! admin please move ;D

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:45

Forenbeitrag von: »sav«

Suche Bezeichnungen für Speziallack

moins jungens und madels! ich war heute auf der suche nach einer lackiererei meines zukünftigen vertrauens, da ich meinen rechner (nur die äußeren teile) gerne lackieren lassen würde. mir ist dabei aber nur ein speziallack (gut genug) eingefallen. naja jedenfalls suche ich nun bezeichnungen für spezialacke die ich dem lackierer geben kann, damit er mir den lackiert. dachte dabei an flipflop oder perlmutteffektlacke. kann mir jemand eine seite sagen, auf der es eine auswahl diverser lacke gibt, d...

Donnerstag, 12. September 2002, 16:19

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

Saubere Arbeit nichts spektakuläres aber etwas solides! gruß sav

Samstag, 17. August 2002, 16:29

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Wärmeleitkleber?

Danke Lukas für die schnelle Antwort und die KM. Werde ich mir gleich bestellen!

Samstag, 17. August 2002, 14:43

Forenbeitrag von: »sav«

Wärmeleitkleber?

Hi, ich brauche mal die Hilfe unserer riesigen Community! Ich habe das Gigabyte GA-7DXR und hab nun meinen Twinplex für den Chipsatz bekommen. Da mein Board keine Lochhalterung für den Chipsatz hat muss ich den Twini ja mit Wärmeleitkleber bzw. Klebepadz festmachen. Da ich schon Erfahrungen mit Klebepadz gemacht habe und diese nicht sehr berauschend (in Bezug auf Festigkeit) waren wollte ich mal Empfehlungen eurerseits einholen. Kurz welchen Wärmeleitkleber könnt ihr empfehlen und wie sind eure ...

Montag, 5. August 2002, 16:34

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Airplex mit 4 Lüftern...?

Naja, 50€ für zwei vernünftige Papst sind bei mir schon Geld! Aber 7°C sind auch nicht zu verachten!

Dienstag, 23. Juli 2002, 20:44

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Radeon 8500 + kühler

nach Man_In_Blue ruf!

Dienstag, 23. Juli 2002, 13:58

Forenbeitrag von: »sav«

Re: LOL* High-End Radiator

Es sieht Hammer aus, aber in welchen Abständen muss man denn das Kupfer polieren, damit es nicht hässlich anläuft? Das is doch bei Kupfer dann schon ziemlich oft, oder kann man das mit einer Art Lack oder ähnlichem versiegeln?

Dienstag, 23. Juli 2002, 13:49

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Heiße GraKa

Also meine GF2 GTS wird auch Bärenheiss und dass mit Luftkühlung oder mit Wakü. Die wurde sogar soheiss, dass ich beim zocken überall bunte Farbkleckse hatte und teilweise auch schwarze Stellen am Himmel in CS hatte. Sah verdammt lustig aus. Aber nen kleiner 40er Lüfter hat da Abhilfe geschaffen. Mein Zimmer war aber mit 32°C auch nicht gerade kühl. Jetzt is wieder alles kewl.

Montag, 22. Juli 2002, 22:20

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Ich hab da mal was Neues zu fragen

@traction lol @xander Hab ich auch so. @devicool Ähm, was willst du denn mit einem Schloß versehen? Tür vor den Laufwerken hat eins und die Seitentür hat eins. Oder meinst du einen Schlüsselstarter?

Montag, 22. Juli 2002, 22:17

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Temp ist nicht gerade tief ...

ASUS und die inkorekte Wiedergabe der CPU Temperaturen. Oder liege ich da falsch? ???

Montag, 22. Juli 2002, 18:26

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Papst 220V/50Hz AC

Rippchen kann es sein, das dort die Preise eher für Händler ausgelegt sind, da so ein 120er erst ab ca. 20 Stück billig wird? Nicht negativ verstehen, aber da kauf ich doch lieber in nem Shop Marke AC.

Montag, 22. Juli 2002, 18:20

Forenbeitrag von: »sav«

Re: LOL* High-End Radiator

Na los kauft den schon, der *kühlt bestimmt ganz toll und oxidiert bestimmt auch nie*. @ stunt *h3h3*

Montag, 22. Juli 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Schreiner gesucht..............

@ traction das sehe ich auch so, aber überlastet den armen alten mann nicht. Bei mir ist das so, ich habe hier den Schmied meines Vertrauens und wenn ich bei dem mit nem Zettel aufkreuze schlägt er schon die Hände über dem Kopf zusammen. ( Der soll mir nen ALU Cube bauen. )

Montag, 22. Juli 2002, 17:12

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Schreiner gesucht..............

Naja, aber Dämmung ist auch gleich Wärmestau außer er gibt sich da die Mühe ein ausgeklügeltes Belüftungssystem einzubasteln. Ansonsten kann ich mir das schlecht für LANs vorstellen. Aber jedem das seine!

Montag, 22. Juli 2002, 15:54

Forenbeitrag von: »sav«

Re: WaKü Tower

Daumen hoch! Gefällt mir sehr sehr gut. ;D

Montag, 22. Juli 2002, 15:50

Forenbeitrag von: »sav«

Re: xp1800 + gf4 mit ap passiv?

Kann er machen, ich habe zwar keine Ahnung wieviel Wärme eine GF4 schmeißt, da ich einen XP 1800 und eine GF2GTS laufen habe. Auch mit einem AP extern und passiv. In meinem Zimmer im Sommer habe ich bei knappen 32°C Zimmertemperatur nur Temperaturen von Maximal 55°C bekommen. Mit kälteren Temperaturen im Zimmer natürlich nur bis an die 45°C maximum und das wenn der Rechner 24/7 läuft. Hoffe geholfen zu haben!

Montag, 22. Juli 2002, 15:47

Forenbeitrag von: »sav«

Re: 4Loch-Halterung für Athlon??

Meiner Meinung nach ist die 4 Loch Halterung das Non-Plus Ultra, da wie schon zahlreich erwähnt wurde eine Zerstörung der CPU fast ausgeschlossen wird!

Sonntag, 21. Juli 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Wakü endlich fertig. Eure Meinung bitte

Also ich kann nur sagen nice gemacht. Habe auch schonmal versucht ne Wakü selber zu bauen für meinen damaligen Slot Athlon, und ich weis daher wie verdammt schwer sowas ist. Ansonsten, kann ich mich nur anschließen und sagen Cuplex is was goiles! Daumen hoch!

Sonntag, 30. Juni 2002, 14:32

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Was bedeutet diese Fehlermeldung! need help!

Ein AMIBIOS wenn es dir was hilft?

Sonntag, 30. Juni 2002, 14:32

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Was bedeutet diese Fehlermeldung! need help!

Ein AMIBIOS wenn es dir was hilft?

Sonntag, 30. Juni 2002, 13:57

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Was bedeutet diese Fehlermeldung! need help!

Also ich habe gerade ne kleine Diskussion mit Redhead im #aquacomputer channel hinter mir, und um gleich mal was weiteres auszuschließen, sind wir zu dem Schluss gekommen, das es ein kaputtes BIOS sein muss. Hab schon Clear CMOS gemacht, überprüft ob der BIOS Chip richtig drinne steckt, ob er richtig rum drinne steckt! Also wenn noch jemand ne idee, bin ich offen dafür! Schicke es sonst Montag zurück!

Sonntag, 30. Juni 2002, 13:57

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Was bedeutet diese Fehlermeldung! need help!

Also ich habe gerade ne kleine Diskussion mit Redhead im #aquacomputer channel hinter mir, und um gleich mal was weiteres auszuschließen, sind wir zu dem Schluss gekommen, das es ein kaputtes BIOS sein muss. Hab schon Clear CMOS gemacht, überprüft ob der BIOS Chip richtig drinne steckt, ob er richtig rum drinne steckt! Also wenn noch jemand ne idee, bin ich offen dafür! Schicke es sonst Montag zurück!

Sonntag, 30. Juni 2002, 13:38

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Was bedeutet diese Fehlermeldung! need help!

Habe numal weiter gesucht und ne Seite gefunden. http://www.hardwaregrundlagen.de Da stehtn das neunmaliges piepen auf ein fehlerhaftes ROM hinweist! Wie gesagt, der piept schnell hintereinander, es kann also neun- ode r zehnmal sein. Kann mir da einer weiterhelfen? Oder muss ich das Board nun doch zurückschicken? :'(

Sonntag, 30. Juni 2002, 13:38

Forenbeitrag von: »sav«

Re: Was bedeutet diese Fehlermeldung! need help!

Habe numal weiter gesucht und ne Seite gefunden. http://www.hardwaregrundlagen.de Da stehtn das neunmaliges piepen auf ein fehlerhaftes ROM hinweist! Wie gesagt, der piept schnell hintereinander, es kann also neun- ode r zehnmal sein. Kann mir da einer weiterhelfen? Oder muss ich das Board nun doch zurückschicken? :'(