• 19.04.2024, 02:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 316.

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:27

Forenbeitrag von: »saviour«

Mir is Langweilig...

www.geocaching.com Zu deiner Situation fällt mir ein Spruch meines Kumpels ein: "Mein Geld und deine Sorgen möcht ich haben!"

Sonntag, 25. September 2011, 17:55

Forenbeitrag von: »saviour«

Der Motorradthread Teil 2

@toastbrot Umgebaut auf 280er Hinterreifen auf 10x18" Felge. Fahreigenschaften sind wunderbar, keine einbußen gegenüber einem "kleinem" Reifen. Auf Grund der Breite ist auch ein Versatz von 2cm gegenüber dem Vorderrad notwendig, was aber im täglichen Fahren nicht auffällt. Ab 300er Hinterreifen würde es schwieriger werden, da dieser ein anderes Kippverhalten zeigt.

Freitag, 23. September 2011, 20:04

Forenbeitrag von: »saviour«

Der Motorradthread Teil 2

Jetzt will ich auch mal mein neues Spielzeug vorstellen. Ursprünglich war es eine Honda SC 50 Fireblade 900 RR, nach dem Umbau nennt wir Sie "Stalker 9". Vorher: Nachher:

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:56

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Fototopic, bitte erst 1. Post lesen

at woodstock Die Bilder sind alle aus der Hand geschossen - hat nichts mit nem neuen Kopf zu tun. Die Belichtungsreihen des selben Abends habe ich noch nicht ausgewertet, demnach auch keine "einfachen" Fotos dabei. Das ist alles.

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:52

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Fototopic, bitte erst 1. Post lesen

Nachdem ich anscheinend nicht in der Lage bin zu interpretieren, was ein Thema ist und darunter "Blaue Stunde" ODER "Architektur" statt "Blaue Stunde" UND "Architektur verstanden habe, kommt hier ein passender Beitrag. Die 4 Panoramabilder sind gestern im Hafen von Bremerhaven aufgenommen und zeigen das Time Port 2 zur Blauen Stunde zwischen 22:10 und 22:50 Uhr. Kamera: EOS 400d Objektiv: Tamron 17-50mm Brennweite: 17mm Blende: f/2.8 Belichtung: 1/40 sek. ISO: 1600 Panorama aus 5 Hochkantbildern...

Freitag, 6. Juli 2007, 14:14

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: der Fotothread! Thema "freie Diskussion&q

Danke für die Infos Funkman, aber ich will es doch garnicht gerade haben. Btw. die sieben Bilder sind aus der Hand fotografiert. Also nix Stativ.

Freitag, 6. Juli 2007, 13:31

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: der Fotothread! Thema "freie Diskussion&a

klasse panoramas   hier mein beitrag. Edit: Diese schiefe Optik gefiel mir so daran. * 7 Einzelbilder mit einer 400d + tamron 17-50mm aufgenommen * Brennweite: 17mm * Iso 200 * F10 * 1/500 * Stitching mit der CS3

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:59

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Videokamera für Nachtaufnahmen gesucht

Eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe die F828, die in ihrer Hauptfunktion eine digital Kamera ist und nebenbei Videos machen kann. Die Kamerafunktion brauche ich nicht mehr, da ich eine digitale Spiegelreflex gekauft habe. Die F828 ist jetzt mit ihrer Kamerafunktion nicht mehr nötig und es wird nur die Videofunktion genutzt. Deshalb soll die F828 weg und eine reine Videokamera her, die die Funktionen der F828 hat (nur Videofunktionen).

Montag, 18. Juni 2007, 17:49

Forenbeitrag von: »saviour«

Videokamera für Nachtaufnahmen gesucht

Eine Frage an das kompetente Forum. Ich habe für kurze Videopodcasts bis jetzt eine Sony DSC-F828 genutzt. Diese liefert mir neben den Bildern auch die Möglichkeit Videosequenzen aufzunehmen. Diese ist recht simpel, aber ausreichend bei Youtube & Co. Technische Daten (Videofunktion) der F828: * 640 x 480 (30 fps, 16 fps) * 160 x 112 (8 fps) * Videolänge begrenzt durch freien Speicherplatz * Nightshot Funktion Die F828 möchtet ich gerne ersetzen und eine reine Videokamera dafür nutzen. Für die Fo...

Montag, 26. März 2007, 16:15

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Hier hätten wir einen Flashmob in Bremerhaven. Ich hab den Spaß gefilmt und wir haben es sogar in die Zeitung und in Radio Energy damit geschafft. http://www.christopher-tanneberger.de/23…ven-ausgefuhrt/ Hier der Radiomitschnitt - wurde gegen 6Uhr von einem Moderator aus dem Bett geklingelt: http://www.christopher-tanneberger.de/az…n-der-flashmob/

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:13

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Begegnung der "anderen" Art

Also auf meiner aktiven Zeit bei sixt hab ich auch 2 brenzlige Geschichten: 1.) Ca. 23 Uhr auf der A27 von Bremen nach Cuxhaven. Autobahn komplett leer und ich mit knappen 285-290km/h unterwegs. Linke Spur mit Blinker links konstant gesetzt. Brettere so an die 20 km die Autobahn lang, im entfernten Lichtkegel sieht man 2 PKW auf der rechten Spur mit max. 100-120km/h hintereinander. Ca. 100m bevor ich sie erreicht habe zieht der hintere zum Überholen raus. War ganz schön eierig von 290km/h auf 10...

Mittwoch, 13. September 2006, 00:12

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Probleme mit Untermieter

wie denn?

Samstag, 24. Juni 2006, 17:31

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

männer können doch nicht einparken. http://madbutphat.blick-fique.de/hardcor…-alten-buerger/ aufgenommen von mir und meinem mitbewohner irgendwann letzt woche!

Dienstag, 28. März 2006, 18:23

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Suche Foren für das Thema Qualitätsmanagement

Mit Foren kann ich nicht wirklich helfen, aber welche Fragen hast du denn speziell? Besuche im Moment die Vorlesungen zum Qualitätsmanagement und werde demnächst die Qualitätsmanagement Fachkraft und den Beauftragten machen.

Samstag, 18. März 2006, 14:19

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Win XP auf Intel Macs

Zitat Für den entgegengesetzten Fall gibt's aber auch kein Beispiel Warum sollte man einen Fehler auch zweimal machen? Und zu dem Video: Spiele spielen, bringt nochmal was genau? Außer Zeitvertreib. Mal abgesehen, von den ca. 2,5% der Leute die sich nach der Gaußchen Glockenkurve außerhalb der doppelten Standardabweichung im rechten Bereich bewegen und mit Spielchen spielen Geld verdienen können! :-) Gegenargumente?

Freitag, 17. März 2006, 22:22

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Win XP auf Intel Macs

*g* Das Preis-Leistungsverhältnis ist besser!

Freitag, 17. März 2006, 17:36

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Win XP auf Intel Macs

Ich denke mal, dass diese Diskussion auf dem Gesichtspunkt der Nutzung des PC / MAC gesehen werden muss. Früher war ich voll zufrieden mit meinem zusammengefrickelten PC (alle Teile gekauft und zusammengebaut, die mehr oder weniger stabil liefen) dann nen Windows drauf geballert und hauptsächlich nur Spielchen damit gespielt, die mir eigentlich keinen Mehrwert im realen Leben brachten. Des weiteren war auch keine ERNSTHAFTE Nutzung des PCs für mein reales Leben denkbar, denn was soll ich auch ER...

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:52

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: BGH-Urteil über Vermieterrechte / aktuell / AZ

Das wäre wirklich ein sehr sehr interessantes Urteil und würde endlich mal einen Schritt in Richtung Stärkung der Vermieter bringen. Bitte unbedingt Fortschritte hier posten. mfg sav

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:34

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Nur 1 Jahr Garantie beim Mac Mini ?

Rüchtüch! Kostet aber ne Stange Geld bei Apple. Im Shop sind es um die 350€. Deshalb mal bei Gravis oder so vorbeischaun.....hab meine 3 Jahresgarantie als Weihnachtsspecial für 99€ bekomme. gruß, pb saviour

Sonntag, 15. Januar 2006, 10:41

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Jeans nachträglich "used" aussehen l

die einfachste sache mit dem "used look", aber nicht "used-verschlissen" ist: Man nehme chlorreiniger reibe damit die stellen ab, die dem "used look" zum opfer fallen sollen. Jedoch sparsam damit umgehn, denn hier gilt auch die devise: "weniger ist mehr!" außer die hose soll komplett weiß werden *g* just my 2 cents vom frühstückstisch zwischen zweimal abbeißen!

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:51

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: [S]Laptop für prof. DJ

hi, das ganze nennt sich auch "Final Scratch" und moduliert eine Schleife zwischen den beiden Plattenspielern und dem Laptop. auf den ganz normalen vinylteller werden zwei final scratch spezial vinyls gelegt. jetzt werden auf dem pc (vorzugsweise ein mac hier noch bevorzugter ein powerbook) mit der software "traktor dj studio" zwei plattenspieler in form zweier playlisten emuliert.......hier können jetzt die mp3 angeordnet werden. diese werden durch das "final scratch modul" wieder an den mixer ...

Montag, 9. Januar 2006, 13:12

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Der Bluefake-Gute-Abend-Comic-Thread

Zitat Geschrieben von: Möppel@Linux Geschrieben am: Heute um 09:18:04 Noch mal zu der Software die Du da benutzt... Gibt es da nix vergleichbares für Linux ? benutze auch comic life und leider gibt es nichts vergleichbares für windows/linux...... styleprodukte scheinen irgendwie apple magisch anzuziehn.... ansonsten kannst du dich aber auch auf http://plasq.com/ über comic life informieren gruß, sav

Sonntag, 1. Januar 2006, 13:21

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: The Bluefake Comic Thread

Moinsen, ein Gesundes Neues Jahr an die AC - Community. Bin gerade aufgewacht und werd mal den Herrn Blaufackel entschuldigen, da er noch irgendwie auffem Fußboden in unserem Arbeitszimmer liegt. Bilder für Neujahr kommen dann später. So hier mal ein Bildchen von dem zerstörten Blauferkel....(hatte aber schon ein paar Tassen Kaffee/Wasser/Essen intus) so ganz real, war er lustiger als er in die Küche gestolpert ist.

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:31

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Snowboard / Extremsport / Surfen

Das ist alles sehr schade, dass es anscheinend nichts zum legalen Download gibt. Brauche die für unsere heutige Wohnungseinweihungs- / Geburtstagsparty für die Beamer. Für Leute aus dem Raum Bremen/Bremerhaven. Ihr seid eingeladen! Link: http://www.madbutphat.de/wordpress/?p=321 Ach ja, falls noch andere Links mit Partytauglichen Videomaterial auftauchen bin ich nicht böse!

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:11

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Snowboard / Extremsport / Surfen

Hallo, vielleicht hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich hauptsächlich in Spielfilmlänge suche. Also ab 30 min. aufwärts wäre echt klasse. mfg sav

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:37

Forenbeitrag von: »saviour«

Snowboard / Extremsport / Surfen

Moin, bin auf der Suche nach Videos aus diesem Genre sowie von Skateboardern, BMX, Motocross und alles was schön anzusehen ist. Wäre schön wenn ihr Direktdownloads (legale keine emule ect.) hättet. schonmal ein großes Danke ans Forum.

Montag, 26. September 2005, 15:40

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Euer BMI

21 Also voll im Rahmen. Ich bin so verdammt normal. *heul* ;D

Freitag, 23. September 2005, 00:19

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Darsteller für MMM gesucht

Huhu, ich hätte zu dem Datum Zeit und wäre echt gerne dabei. @ Stefan ein per KM klären, falls du Interesse hast. mfg sav edit: Stefan du hast KM

Sonntag, 18. September 2005, 16:08

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: 16. Bundestagswahl in Deutschland = Geht wähle

hab schon am Dienstag meine Briefwahlunterlagen weggeschickt.....nix ist schlimmer als nicht wählen zu gehn mit der Aussage "die ändern ja eh nix, und die Politiker sind eh alle nicht meiner Meinung" Tante ähdit sagt.... Hab gerade mit nem Kumpel in Bremerhaven geredet, der mir berichtete das in seinem Wahllokal mit einer Beteiligung von unter 25% rechnet. Das nenn ich mal verdammt traurig. Wie schauts bei euch aus?

Sonntag, 18. September 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Mein Rechner bei ebay 2500€ reinscha

Hier ist bestimmt eh bald zu, also lasst das flamen.

Dienstag, 23. August 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Wer kann mir ein Tapedeck ausleihen?

Naja mit Motorrad hast du jetzt Vorteil, weil da ja Blitzer stehn. Da kann man mit AUto nu net mehr mithalten. :-)

Montag, 22. August 2005, 16:10

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Wer kann mir ein Tapedeck ausleihen?

Du Spaßvogel. Nix mit 15 Minuten...... Rekord liegt bei 10 Minuten von der Baustelle Bremen bis Bremerhaven Mitte..... Und jetzt kommst du Norman.... btw. bin ab spätestens 30./31.08 wieder in Brhv an meiner Kaffeemaschine. PS. Vergiss die schicke Strickjacke net. *g*

Montag, 22. August 2005, 11:46

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Wer kann mir ein Tapedeck ausleihen?

Moin norman, habs zu spät gelesen. Hab nen Doppeltapedeck rumstehen. Bin ab Ende August wieder in Brhv. Meld dich einfach wenns dir noch ne zu spät sein sollte. mfg sav

Freitag, 5. August 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Zitat Mach jedenfalls nicht den Fehler dass wenn Du Leute zu ner Party einlädst dazusagst "Bringt ruhig noch Leute mit" (v.a. nicht bei Leuten die Du nicht so gut kennst). Ich dachte bis ich die totale Party-Entgleisung selber erlebt habe immer dass das nur im Film vorkommt Uih da fällt mir spontan eine WG Party (120m²) mit 200 Leuten, Liveband, und 4 DJs in 4 Zimmern ein. Sogar die Bullen waren gut drauf und haben uns gewähren lassen. Man muss aber dazu sagen das in dem Haus sonst nur eine and...

Montag, 18. Juli 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Games Convention 2005 in Leipzig

Werde höchst wahrscheinlich dort aufschlagen, jedoch ist der genaue Termin noch nicht fest. Aber tendiert schonmal Richtung Samstag. ;D

Montag, 4. Juli 2005, 20:01

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

Flashgame bei dem man ein Bierglas vor dem Ausschütten bewahren muss! http://www.channel4.com/entertainment/tv…s/game/game.jsp

Freitag, 1. Juli 2005, 17:23

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Escape from the Room! New Version!

Hat schon einer rausgefunden, was mit dem Cuttermesser zu tun ist? ??? edit: thx

Freitag, 24. Juni 2005, 17:47

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Internet-Telefonie: Lohnt sich das?

Zitat am Heute um 09:25:54, schrieb King-Malkav : Das stimmt so nicht. Die RegTP zwingt die Anbieter einen ISDN mitzuverkaufen. Nicht immer auf die "böse" Telekom schimpfen.        das wiederum würde der aussage von saviour widersprechen, er habe mit qsc nur einen internet-, aber keinen telefonanschluss bekommen und benötigt letzteren auch nicht zwingend. also wie gesagt ist mein internetanschluss von qsc und wurde mir so verkauft, dass es optional möglich wäre einen telefonanschluss parallel z...

Donnerstag, 23. Juni 2005, 00:40

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Internet-Telefonie: Lohnt sich das?

ah, da wär ich vorsichtig..... mit 16kb upload wirds dann doch eng, wenn nebenbei was anderes läuft! *g* ;D

Mittwoch, 22. Juni 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Internet-Telefonie: Lohnt sich das?

Hi, kann auch nur Voip wärmstens empfehlen. Nutze das jetzt seit ca. 8 Monaten und bin noch nicht enttäuscht worden. Bin bei dem VoIp Anbieter www.sipgate.de und habe so eine Ortsspezifische Vorwahl, die keinen erahnen lässt, dass es sich um keinen "echten" Telefonanschluss handelt. Meine Internetverbindung hab ich von QSC und damit keinen Telefonanschluss, was mir persönlich VoIp noch attraktiver macht. Demnach spare ich die monatliche Grundgebühr für einen Telefonanschluss und telefoniere nebe...

Sonntag, 19. Juni 2005, 01:47

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

Hier mal eine ganz lustige Hörspielreihe.... Wöchentlich auf Radio Fritz in Berlin zu hören. http://fritz.de/_/audios/hagedorns_jsp.html "Die Hagedorns Die Hagedorns sind eine Charlottenburger Heimwerkersippe erster Güte. Vater Horst ist anerkannter Fachmann im Rund- muffenwesen. Und wäre nicht schon eine in Horsts Werkzeugkoffer anzutreffen, so müsste man seine Frau Erika die Mutter der Region nennen. Da wundert es wenig, dass Stammhalter und Oberschüler Tobias stets bemüht ist, die intellektue...

Montag, 30. Mai 2005, 22:46

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

http://www.collegehumor.com/?movie_id=155118 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sonntag, 29. Mai 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Typisch Autoprolls (oder was ich heute wieder zu meckern hab): http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=4952 ;D

Montag, 23. Mai 2005, 20:25

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Mathe - Grenzwere von Funktionen

welche lustigen zahlen meinst du denn mib? edit: btw. es gibt drei varianten die grenzwerte zu berechnen: 1. durch ausklammer und kürzen wie ich es oben gemacht habe 2. durch polynomzerlegung und kürzen 3. regel von l´hospital wenn du weitere erläuterungen brauchst sach einfach bescheid.

Montag, 23. Mai 2005, 20:19

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Mathe - Grenzwere von Funktionen

also, mit dem unteren beispiel fangen wir mal an: wenn mich meinen mathekenntnisse nicht komplett verlassen haben, kannste das auf diese art und weise machen. lim x-> (unendlich) = 3x²-7x / 4x²-5x+9 lim x-> (unendlich) = x²(3-7/x) / x²(4-5/x+9/x²) lim x-> (unendlich) = 3/4 --> Grenzwert bei 3/4 Zitat für die zweite funktion würde ich den satz von l'hospital benutzen, falls dir de rwas sagt... wenn ich mich nicht irre, ist meine variante schneller, da du bei l´hospital erst die beiden ersten able...

Freitag, 20. Mai 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: Brauche Hilfe der Community

Hi, das ist wirklich ein sensibles Thema, jedoch in meinen Augen auch sehr von der Person abhängig die es betrifft. Ich kann da nur von meinen Erfahrungen ausgehen. Hab einen Kumpel der auch erst mitte 20 ist und Anfang des Jahres Hodenkrebs diagnostiziert bekam. Erstmal nen harter Schlag für ihn und seine Familie (vor allen die Eltern waren sehr fertig). Jedenfalls denke ich das in dieser Situation keiner alleine sein sollte und sich auf Freunde und Bekannte verlassen kann, die sich nach einem ...

Donnerstag, 19. Mai 2005, 19:56

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: falls ihr mal wieder richtig lachen wollt

habt doch ein wenig nachsicht, der gut ist doch noch net solange dabei!

Montag, 16. Mai 2005, 12:49

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: IQ-Test Fragen + Antworten gesucht!

Habs mal durchgemacht und komme auf 24 richtige Antworten (ohne Hilfsmittel wie google oder Duden etc.). Laut deinem Test bin ich damit hier anzusiedeln: 21 - 30 Antworten: Durchschnittliche Intelligenz = ca. IQ 91 - 109 edit: sorry for doppelpost

Montag, 16. Mai 2005, 12:41

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: IQ-Test Fragen + Antworten gesucht!

Bin doch glatt mit einem dicken ;D bei Frage 19. hängen geblieben.

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »saviour«

Re: how aqua are you? - BETA

81,25% und ich war noch nie bei AC / AC Berlin