• 28.04.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 199.

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Leistungsminium für GraKA und CPU

ah danke genau so etwas hab ich gesucht wenn ich jetzt noch sowas für cpus hätte wär mein prob gelöst wobei ich denke das müsste so hinhauen weil ne 6800er ja mehr brauchen wird als ne 6600er gt

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:47

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Leistungsminium für GraKA und CPU

am ae sind die lüfter nett hörbar aber lassen wir das okay dann wer de ich wohl in den sauren apfel beissen müssen und ausprobieren

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:21

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Leistungsminium für GraKA und CPU

das prob is das ich auf das AquaPower nett verzichten will das ding is ein Waküed NT gabs mal bei AC für ich glaub 250€ und ich habs vor nem halben Jahr für 90€ auf ebay bekommen und seitdem hat mein rechner endlich die lautstärke die ich gut finde nämlich stille

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:13

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Leistungsminium für GraKA und CPU

das mit dem probiern wollt ich mir eigentlich sparen deshalb ja meine frage denn dann könnte ich mir ausrechenn ob das so hinhaut oder nett

Montag, 9. Mai 2005, 21:34

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Leistungsminium für GraKA und CPU

Gibts irgendwo im Net ne zusammenstellung aus der man entnehmen kann was eine aktuelle CPU und dementsprechen auch die Graka auf den jeweiligen NT strängen ziehen ? Denn ich hab das AquaPower das ja auf der 12V 13A; 5V 21A; und auf der 3,3 20A bereitstellt und ich würde da jetzt gerne nen A64 3200 Winchster und ne 6600GT oder 6800er reinknallen aber wie gesagt ich bin mir nett sicher ob das Nt das packt. Was sonst noch rein soll is ein Asus A8V Audigy2 1XDVD 1xDVDR 2x160GB WD 1xAE 2xAS 6x 120er ...

Freitag, 11. Februar 2005, 17:40

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Willkommen in der Welt von World of Warcraft!

ich kann seit 15:30 keinen account ertellen die homepage is völlig überlastet so ein shit

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:19

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: 6800 GT im eimer = frage zum umtausch

warum sollte sowas nicht gehen wenn ichne karte übertake mit sofware tool oder bios wir ein "schalter" umgelegt und der bleibt bei einem absturz bzw. defekt umgelegt ich muss die karte bloss mit nem adapter auslesen und gut is berichtigt mich wenn snicht so sein sollte

Dienstag, 8. Februar 2005, 17:17

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: x800pro oder x800xt?

sind die nvidias nicht stromhungiiger wie die atis ?? ich hab nur bilder von zwei Stromanschlüssen und solche spässe gesehen kennt sich da einer besser aus ? ich bin nämlich auch gerade auf der suche und hab das prob das ich mir ein AquaPower gebraucht gekauft hab und nu nich weiß ob ich das mit so nem monster belasten sollt bzw. kann.

Mittwoch, 2. Februar 2005, 23:39

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: WOW FINAL BETA PHASE 2

das würde mich auch interesieren und hoffentlich gehen die server bald wieder online will zocken

Mittwoch, 26. Januar 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: HYPERCUBE - PIX: S.1/3/4 - Big Update Seite 7

a ha gut dann werd ich auch mal anfangen zu "pfuschen" aber zwei 5 1/4 kann ich auch besser verwenne als mit dem controllelr voll zu stopfen

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:15

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: HYPERCUBE - PIX: S.1/3/4 - Big Update Seite 7

kannst du mal bilder von den AS Contollern Posten ich hab den selben Cube und wollte die Controller mal umsetzen aber irgendwie war der AT im Weg würde gern mal sehen wie du das gelöst hast

Mittwoch, 26. Januar 2005, 15:35

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Welcher Lüfter ist besser ??? Papst Frage

kann ich so nicht beantworten da der ae beim starten allen lüftern kurz 12V verpasst und erst danach runterregelt aber ich geh von 4-5V anlaufspannung aus

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Erfahrungen

wenn du das geld nicht schäust kanns tdu dir ein unhörbares system bauen wasser kommt nur dan raus wenn du die schläuche nicht richtig abschneidest oder nicht tiefgenug reingesteckt hast ansonsten absolut dicht mir ist einmal die pumpe stehengeblieben im Cuplex ist das wasser schon verdampft und selbst da war sie noch dicht nach dem abkühlen dann nicht mehr aber da war der kühler auch schon nicht mehr eingebaut fazit ich bin froh über jede komponente die ich bis jetzt verbaut habe

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:10

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Welcher Lüfter ist besser ??? Papst Frage

ich hatte 6x den past 4412 f/2gl drin die sind bei 12V ordentlich zu hören bei 5V gar nicht und bei sieben kaum jetzt bin ich auf AE und 120er von Revoltec umgestiegen und die sind bei 12V so laut wie die päpste bei 7V und bei 7v nichthörbar und beleuchtet ;D ;D und mit 13€ glaub ich auch billiger wie die päpste

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:00

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: pc im sub:wie plexi und löcher rund machen?

das risiko würd ich nicht eingehen bei meine kollegen hat sein satellit mit eine amstand von 50cm noch das bild und die farben der 21" röhre verzerrt wenn man einigermassen laut gehört hat und ein sub is noch fetter was den magneten angeht

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:51

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Dicke der Kupferplatte beim Twinplex 1.1

brauchste nicht umbedingt ich hab meine 9500pro mit nem standart twini gekühlt und das klappt wunderbar

Montag, 24. Januar 2005, 17:24

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: iBook oder Powerbook?

läuft nicht die garantie ab wenn man den ram wechselt ?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:48

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Bilder von Teufel Concept E Magnum ??

bei solchen bässen lass ich mir auch kein so kleines system raus da lässt man sich ein theater 2 raus das rummst in meine 16m² abartig ;D

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:37

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Warum kackt mein PC ab

der ram läuft seit zwei jahren ohne eine mucken auf dem board dann hab ich es vorgestern rausgebaut um meine Kühler zu überholen und dann gingen sie nicht mehr und bei meinem bruder gehen sie und sein ram bei mir das is einfach nur seltsam aber egal hauptsache is er geht

Mittwoch, 19. Januar 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Überflüssige NT-Kabel abpitschen...

ich würde jede Litze einzeln abschneiden damit du nix kurzschließt und kleine versätze machen so das die Kabelenden sie sich nicht berühren können und dann schrumpf schlauch drüber

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: iMac Mini | Isser nicht niedlich?

mmmm ich seh schon das wird sehr schwer werden ich schau mir die dinger mal morgen bei örtlichen mac dealer an ich hab gerade gesehen das die auflösung beim 12" und beim 14,1" genau die selbe ist hmmm

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:55

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: iMac Mini | Isser nicht niedlich?

passt nicht ganz zum thema aber da so viel mac jünger anwesend sind ich werde ab september studieren und hab mich zum spaß mal nach notebooks erkundigt Win Technisch IBM oder ASUS oder halt ein 14" I Book vorallem die Acculaufzeit von 6,5 stunden falls sie einigermassen realistisch ist gefällt mir gut ganz abgesehen von dem genialen design sind mac notebooks ne gute alternative ?

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:07

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Warum kackt mein PC ab erledigt

Hat sich erledigt es lag am RAM hjab mit meinen Bruder gewechselt bei beiden funktionierts ohne probs das glaubt doch kein mensch

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:45

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Warum kackt mein PC ab

ich hab heute nochmal den cpu kühler und den chipsatz kühler frisch montiert bevor ich das Aquapower eingesetzt hab lief alles in butter dann hab ich alles außeinander gebaut wegen schönerer verkabelung und so und jetzt scheiße is never change an running system > das wasser kann in dem moment nicht mehr steigen da er ja runter fährt und wenn ich an dem punkt bin läuft er höchsten nach dem reboot 5 min gestern hatt ich ihn nach dem sechsten reboot so weit das er gleich abgekackt ist ich denke ich...

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:38

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Warum kackt mein PC ab

bin dumm auf enter gekommen

Dienstag, 18. Januar 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Warum kackt mein PC ab

Hi ich hab gestern mein system endlich auf den Wakü stand gebracht den ich wollte d.h Ich hab einen 2600er XP EVO1 512 RAM Radeon 9500Pro mit Twini Chipsatz auch mit Twini 2 160er Maxtor Platten in AquaDrives Board is n Soyo KT333 DragonUltra Platinum DVD Brenner DVD Laufwerk 2x KK Bisschen anderer Beleuchtung Schnick schnack gekühlt über 2x 240er mit Revoltec 120ern In der Case Front is noch ein Revoltec 120er Hinten ein 92er Pumpe is ne AS und überwacht wird per AE verbaut in einem YY Cube als...

Montag, 17. Januar 2005, 19:49

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Wanted

MTU Friedrichshafen Da lerne ich gerade KI hab nächste Woche Prüfung die brauchen Qualifizierte Leute wir haben die Elektronikfertigung jetzt auf zwei Schichtbetrieb hochgefahren probiers da mal. Is halt absolut im Süden.

Montag, 17. Januar 2005, 19:35

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Boot 2005 - eine Welt größer (sexy pics)

Jup diese Radis sind mega Fett und genauso schwer sind die auch mit so nem ding werden Motoren mit mehr als 4000KW gekühlt auch mit wasser ;D

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:46

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Aquaero Versions-Frage

ich hab vorgestern einen AE 4.0 bekommen und er is richtig gut

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:03

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Wassertemp + Dämmatten

wenn du damit sämtliche lüftungschlitze abgekelbt hast is es klar denn wo keine luft durchkann kann sie auchnicht kühlen außerdem werben die auch damit das alu cases besser kühlen als die aus metall diesen effekt falls er vorhanden ist hast du mit den matten auch ausgeschaltet

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:15

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Wie warm darf das AquaPower werden

also ich habs für 91€ plus versand bekommen also wie einer bereits erwähnte fast geschenkt das mit dem zweit Kreislauf hab ich mir schon überlegt da ich sowiso noch ne alte 1046 rumliegen hab und zwei evo240 verbaut hab aber jetzt warte ich ab bis mein aquaero da is dann schau mer mal was die wassertemp so macht

Montag, 10. Januar 2005, 12:20

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Wie warm darf das AquaPower werden

e sis ja noch nicht da und bei ebay weiß man ja sowieso nicht was wirklich ankommt hätte ja sein könne das es einer weiß ich dachte ich hätte irgendwo mal was von 40C° gelesehen aber ich bin mir nicht mehr sicher

Montag, 10. Januar 2005, 12:09

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Wie warm darf das AquaPower werden

Ein WaküNT von AC das so weit ich weiß wegen hohem Preis und zu geringer nachfrage aus dem Programm genommen wurde neupreis war 299€

Montag, 10. Januar 2005, 12:07

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Wie warm darf das AquaPower werden

Ich hab auf ebay ein AquaPower ersteigert jetzt wollte ich wissen bis zu welcher Kühlwasser temp. das AquaPower noch funktioniert bzw. ab welcher Temp. schäden entstehen können ?

Montag, 10. Januar 2005, 11:01

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

wäre meine freundin bei mir gewesen hätte ich warscheinlich auch besser geschlafen ;D bzw überhaupt geschlafen

Montag, 10. Januar 2005, 10:04

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

jupp passiert mir öfter vorallem wenn ich richtig müde bin ich hab auch mal geträumt das ich zur arbeit gefahren bin und am stemplomat bin ich dann aufgewacht und hab mich aufgeregt das ich verschlafen hatte heute nacht gab es einige kleiner erdbeben in Deutschland vielleicht haben wir die gespürt

Montag, 10. Januar 2005, 09:27

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Übernatürliche "Hinweise"...?

noch ein leidens gnosse ich hab die nacht auch druchgemacht weil ich nicht schlafen konnte war vielleicht irgend ein blödes mondphänomen heute nacht ?

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:18

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Blöde Frage wegen Benachrichtigung im Forum

hi ich war jetzt lange nicht mehr hier früher gab es eine email nachricht bei neuen Beiträgen gibts das nicht mehr oder bin ich zu blöd um die option zu finden ?

Sonntag, 9. Januar 2005, 18:06

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Lounge Light Elektronik Gesucht

Hallo Ich habe eine Lounge Light Kerze die funktioniert folgendermassen in der Kerze ist eine Höhle in der ein 9V Block und eine Multifarb LED untergebracht sind der Witz daran in ist das die LED immer langsam durch das gesamte Farbspektrum fadet. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wie das Funktioniert und ob jemand ne schaltung dazu hat weil das als AT beleuchtung richtig gut kommt. hier kann man sich die dinger mal anschauen http://www.loungelight.com/main.html

Mittwoch, 5. Januar 2005, 02:40

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: seid ihr normal???

ihhhhh blaue Schraubenschlüssel ich bin abnorm

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:33

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Jetzt CuplexEvo oder Nicht

gut gut ich hab mir überlegt ob ich für meine 2 Platten in den Aquadrives und dem zukünftigen Waküed Nt nen zweiten kreislauf spendieren soll 2 240er evos hab ich sowiso schon verbaut ich bräucht nur noch ne zweite aqua stream was halltet ihr davon ? Im ersten wäre dann ein noch 2600er Xp Northbridge und ne noch 9500er Pro

Freitag, 31. Dezember 2004, 14:19

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Radeon 9800Pro mit normalem Twinplex für Graka

geht ohne probleme ich meine auf ner 9500pro und hatte ihn mal für ne lan auf ner 9800pro war kein problem

Freitag, 31. Dezember 2004, 14:00

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: Jetzt CuplexEvo oder Nicht

ja genau so einen hab ich kühlt der noch gutgenug für die heutigen prozzies ?

Freitag, 31. Dezember 2004, 13:45

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Is das wirklich ein CuplexEvo

ich hab noch ne andere frage ich hab nen evo ersteigert als der jetzt ankam fiel mir auf das der sehr flach ist er hat nur zwei känale ist das ein ur evo ?? ich hab leider kein bild im forum von so einem alten gefunden. Ich hab zwar Bilder aber kein Space um sie zu Uppen wenn mir da vielleicht einer aushelfen kann könnte ich euch bilder zeigen

Freitag, 31. Dezember 2004, 13:33

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Jetzt CuplexEvo oder Nicht

Hi Ich hab für nen Freund zwei Graka TwinPlexe ersteigert jetzt müsste ich bei einem den Plexi Deckel gegen eine Chipsatzdeckel tauschen wo gibts den im Shop (ich hab keinen gefunden ) und was kostet das ?

Montag, 5. Mai 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: wie blau?

ich weiß es nicht mehr so genau aber ich hab schon ordentlich rein solange du nicht die ganze flasche reinhaust denke ich macht das nix

Montag, 5. Mai 2003, 17:40

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: wie blau?

Wenn du einen Aqua-Tube hast dann einfach rein tröpfeln ich hab schon zweimal das wasser komplett gefärbt und hab vielleicht 100 tropfen gebruacht das zeug färbt wie die sau einfach ein paar tropfen rein verteilen lassen und dann nachschütten falls es dir noch nicht gefällt wasser ablassen brauchst du nicht die bilder sind noch ohne uv kk http://www.pixum.de/members/saxophoneman…1c00d63a27c4d77

Montag, 5. Mai 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »Saxopohneman«

Re: wie blau?

naja die schnittflache also da wo du die schläuche außernader schneidest leuchtet blau der rest kaum wahrnehmbar bilder hab ich leider keine nur mit glowmo