• 20.04.2024, 01:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Donnerstag, 15. November 2012, 21:01

Forenbeitrag von: »scamps«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

Zitat von »Jogibär« ... Sebastian, die neue Aquauite 2012 ist geil, muss ich mal loswerden. Man kann sooooooo viel verändern....einfach spitze! Laufe der Lobhudelei von Jogibär wohl gerade hinterher aber nützt nix: SUPERTOLLE ARBEIT! Prächtig! Phantastisch! Danke!

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:05

Forenbeitrag von: »scamps«

Neu: D5 Pumpe mit USB und aquabus

Schickibumski! Und jetzt das gleiche bitte für die DDC

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:12

Forenbeitrag von: »scamps«

aquagrafx GTX670

Zitat von »SeYeR« ... Kommen NUR wenn wir das Spiel gewinnen :deutschland: Noch hat AC ja etwas Zeit, um die Aussage ein zu halten... dann kann ja quasi nix mehr schief gehen. Bin eher überrascht, dass AC tatsächlich die Teile so schnell raushaut. Bin eh erstmal ne Woche wech

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:00

Forenbeitrag von: »scamps«

aquagrafx GTX670

Zitat von »Stephan« Ja, ist in Arbeit. Als erstes erscheint in den nächsten Tagen der 680 Typ 2 Kühler, dann nächste Woche noch der 690 und anschließend der 670. Außerdem werden wir einen neuen AB und ein weiteres sehr nettes Produkt vorstellen können. Ebenfalls noch kommende Woche wird eine kleine Erweiterung für das aquaero vorgestellt. Leider sind wir immer noch mit Arbeit etwas überfrachtet. weshalb wir derzeit neue Produkte einfach kaum auf den Markt bekommen..... 680 Typ 2: checked 690: c...

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:15

Forenbeitrag von: »scamps«

aquagrafx GTX670

Heißt das jetzt "wird es nicht geben" oder nur "GTX680 paßt nicht drauf" (was klar war)?

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:17

Forenbeitrag von: »scamps«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Danke für die Behebung des Speicherproblems beim LT. Jetzt müßte der Startbildschirm der Aquasuite nur noch entweder der Anzeige bei letzten Programmende, einer frei wählbaren Ansicht oder wenigstens standardmäßig der ersten Übersichtsseite entsprechen, dann könnte man tatsächlich langsam mit dem Aquaero "arbeiten"

Donnerstag, 2. Juni 2011, 10:07

Forenbeitrag von: »scamps«

aquaero 4 USB Probleme mit Asus P8-Serie/Sandy Bridge

@elGaucho Das ist exakt das Verhalten, mit dem sich auch andere rumärgern.

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:48

Forenbeitrag von: »scamps«

aquaero 4 USB Probleme mit Asus P8-Serie/Sandy Bridge

Zitat von »MKfies« Oh je. Ich wollte mir eigentlich ein gebrauchtes Aquaero 4 kaufen. Jetzt wo cih das lese, werde ich mit meinem Asus P8P67 Deluxe wohl doch lieber zum Aquaero 5 greifen. Das Teil liegt schon in meinem Warenkorb. Ich traue mich nur noch nicht. schreib das doch noch in fett, damit die Jungs sich noch mehr Zeit lassen und die Aquaero 4-Besitzer sich gleich ein Aquaero 5 kaufen und Ruhe geben Zitat von »FrankPr« es betrifft entgegen den Behauptungen seitens AC nicht nur Asus Board...

Freitag, 16. Mai 2008, 23:44

Forenbeitrag von: »scamps«

Re: Neu: airplex evo 1080

Mir fehlt hier ein bißchen Beteiligung, liebe Aquacomputer-Mitarbeiter :-/ Wenn Ihr ein 130,- - Produkt gegen den Wettbewerb positionieren wollt, solltet Ihr Euch vielleicht etwas mehr Mühe machen. Ich finde die Optik übrigens sehr gelungen, zähle allerdings wegen aktenkundiger Geschmacklosigkeit nicht. Dafür habe ich das Dingens aber gerade gekauft. Ohne zu wissen, - wie groß es ist - wieviel Wasser reingeht - wie schwer es ist. Das mit dem "Ständer" finde ich ne super Idee. Werde ich mir aber ...

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:44

Forenbeitrag von: »scamps«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Zitat von »MarcBDZ« Es ist meiner Meinung nach total unerheblich und sinnlos über Fehlerquoten zu spekulieren, denn zum einen weiß niemand ausser Aquacomputer, wieviele AquastreamXT Ultra im Umlauf sind, zum anderen weiß auch niemand wieviele Pumpen fehlerhaft sind, da bislang ja noch keine davon mit diesem Fehler reklamiert wurde, wie Sebastian eben hier schrieb. Also alles Spekulation. Fakt ist aber dass die Pumpen noch relativ neu am Markt sind und Fehler noch gefunden und durch Firmware-Upd...

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:42

Forenbeitrag von: »scamps«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Damit Du Dich nicht zuviel aufregst: Ich rede von der Standardversion der aktuellen Aquastream und nicht von irgendeiner Vorgängerversion. Die habe ich gekauft und nur das Upgrade auf die Ultra von AC. Also lasse ich entweder das Wasser ab, bau´ die Pumpe aus, schicke sie ein und habe 1 Woche keinen Rechner oder eben nicht. Nix externe Steuereinheit ... > Kapierstes jetzt warum ich lieber die 25,- zurück haben möchte?

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:29

Forenbeitrag von: »scamps«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Zitat von »b0nez« rechnen wir mal schnell (übrigens viel ist relativ ): 1000 verkaufte einheiten (50 defekt - was mir ebenfalls eine recht hohe Zahl erscheint), dann wären das 0,5% defekte Pumpen ok - wenn du denkst das das der beste Weg ist AC hat dir ein Angebot gemacht, entweder du nimmst es an oder lässt es bleiben. Übrigens wenn du ein Upgrade gekauft hast, dann hattest du davor ne normale Aquastream, warum zum Geier verwendest du dann net einfach die alte Ansteuerung ??? Bist Du Außendien...

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:16

Forenbeitrag von: »scamps«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Hallo? Natürlich kann ich die Lüfter an´s NT klemmen, dafür bezahle ich aber keine 25,-. Ist das so schwer zu verstehen?

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:58

Forenbeitrag von: »scamps«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Erstens habe ich keine zweite Pumpe. Wenn ich mir eine Ersatzpumpe kaufen würde, hätte die auch einen entsprechenden Wertverlust, den dann ich tragen muss. Wenn 50 Leute, die entweder das hier oder das Forumdeluxx lesen, das gleiche oder ein ähnliches Problem haben, ist das wohl schon ziemlich viel, oder? Der kleine Unterschied zum defekten Mainboard ist hier, dass ich eine Standardversion online bei einem Händler gekauft habe (und Standard funktioniert auch) und nur das Upgrade nicht funktionie...

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:29

Forenbeitrag von: »scamps«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Im Forumdeluxx braut sich jetzt langsam was zusammen, vielleicht sollten wir die Diskussion dort weiterführen ... erhöht vielleicht auch unsere Chancen auf eine faire Lösung! >

Mittwoch, 16. Januar 2008, 15:27

Forenbeitrag von: »scamps«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Ich hoffe, hier kommt gleich mal ein vernünftiger und auch für uns Beta-Tester tragbarer Vorschlag. Schließlich übernehmen wir als Beta-Tester ja schon die ganze Bastelarbeit - und die ist ja wohl mehr als erheblich. Ist eigentlich ein Mangelfolgeschaden, der unter die Garantie fällt, oder? Ich habe jetzt nicht vor, dass einfach so hinzunehmen >

Mittwoch, 16. Januar 2008, 14:19

Forenbeitrag von: »scamps«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

Da ich meinen Rechner nicht nur zum Spaß habe und die Pumpe gerade erst neu gekauft habe: Warum sendet Ihr mir nicht eine mangelfreie Ersatzpumpe zwecks Austausch. Von mir aus würde ich die pfandtechnisch auch vorher bezahlen und nach Einsendung der defekten von Euch eine Gutschrift erhalten. Das wäre fair, und nicht das Einsenden allein und ich bleibe als Beta-Tester der Gelackmeierte ...

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:47

Forenbeitrag von: »scamps«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

... und warten dann 3 Wochen auf die Pumpe, währenddessen liegt der Rechner brach. Oder wie?

Mittwoch, 16. Januar 2008, 11:24

Forenbeitrag von: »scamps«

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n

MarkBDZ hat mich hierher gelockt , danke für den Hinweis! Habe wie Caspar720 das Upgrade auf die Ultra gemacht. Bis auf die Lüftersteuerung funktioniert auch alles. Da kann ich aber einstellen was ich will (auch manuelle Steuerung), der Lüfter dreht sich nicht (ist ein 1,5 W Scythe, der funktioniert, richtig herum angeschlossen ist etc. pp.). Die Software tut auch so, als ob sie irgendetwas regeln würde, verrät sich nur durch die angezeigten upm = 0. Ansonsten keine Fehlermeldung, Pumpe blinkt n...