• 28.04.2024, 03:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 22. März 2005, 22:20

Forenbeitrag von: »Scannman«

Re: Problemthema Wasserkühlung

ja also die Lüfterfolien habe ich alle abgemacht habe keine knicke drinnen oder sonstiges. Ich dachte eben auch an den Radiator das der zu klein ist müsste ihn halt extern dann machen weil sonst wirds glaub eng ein adneren zu finden der reinpassen könnte. CPU kann es kaum sein da das Wasser was aus dem Radiator warm ist dann kann es nur fast der Radiator sein oder nicht?? ??? Habe also im PC Leerlauf um die 43-46° wenn ich spiele so 54° verschieden jedoch Habe auch ausgemessen für einen 120mm Lü...

Dienstag, 22. März 2005, 21:22

Forenbeitrag von: »Scannman«

Problemthema Wasserkühlung

So ich habe folgendes Problemn das mir sehr zu schaffen macht leider: Ich hatte mir im Jänner 05 ein neuen PC gekauft. Dabei hate ich gesehen das Grafikkarte, CPU doch sehr warm werden habe mich drum eine Wasserkühlung informiert und gekauft. mein Systen zuerst: AMD AThlon 64 3500+ Sockel 939 MSI K8 Neo 2 Deeluxe 1024 MB Corasair Ram 160GB Festplatte Sapphiere ATI 9800 Pro 128 MB Danach habe ich mir folgendes Wassserkühlungsset gekauft: http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…roducts_id=2476 un...