• 19.04.2024, 05:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 208.

Dienstag, 21. September 2004, 23:47

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Aquastream 1.07 - Über-/Unterspannung am Aquae

Ich habe dieses Problem auch. Mal läuft die alles mehere Stunden oder Tage ohne Probs. und andermal hab ich mehrmals in der Stunde Unter.- bzw. Überspannung. Das schwankt teilweise sogar zwischen 9,5V und 13,6V hin und her. ??? Nach nen paar Minuten pendelt sich das denn aber wieder alles ein und läuft problemlos. Die Pumpe läuft aber immer einwandfrei weiter auch bei Unter.- oder Überspannung. Ich hoffe das Ac das mit der Rev.3.0 behoben hat. Gruß Scavenger

Montag, 6. September 2004, 13:04

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: MSI RX 9800 pro plus wakü?!

Der Aquagratix passt auf jeden fall, denn bei mir ist er drauf.

Mittwoch, 1. September 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: MSI RX 9800 pro plus wakü?!

Hi, ich habe den Aquagratix jetzt entlich bekommen und heute natürlich sofort probiert ob er passt. Ich kann alle die eine MSI RX9800 Pro haben beruigen, denn er passt PERFEKT. ;D Der alte Kühler geht auch sehr einfach ab. Einfach die Metallklammer hinten entfernen, dann die zwei schwarzen Plastikhalter von hinten rausdrücken und schon ist der hintere Kühler entfernt. Jetzt den vorderen Kühler ein bischen mit dem Föhn erwärmen und er geht ganz leicht ab. Nur die alte Wärmeleitpaste ist recht sch...

Donnerstag, 26. August 2004, 11:48

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: MSI RX 9800 pro plus wakü?!

Da ich aber auch die Aquastream mitbestellt habe, die wie auf der Startseite zu sehen aber erst wieder mitte September verfühgbar ist muss ich wohl noch eine Weile warten.

Dienstag, 10. August 2004, 22:26

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: MSI RX 9800 pro plus wakü?!

Nein da der Aquagratix noch immer nicht bei mir angekommen ist. *grummel* >

Freitag, 30. Juli 2004, 23:09

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: MSI RX 9800 pro plus wakü?!

Ich besitze auch die MSI RX9800 Pro und habe mir die mal ganz genau unter die Lupe genommen. Nach langen vergleichen mit den Bilder des Aquagratix (Rückseite) bin ich zu dem Ergebnisss gekommen das es passen müsste. Kann das natürlich nicht garatieren, ich hab mir jetzt aber den Aquagratix bestellt. ;D Gruß Savenger

Freitag, 23. Juli 2004, 23:45

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Neu: aquaero LT, aquaero power-connect, Alu-Bl

Ja, das würd ich auch gerne mal wissen ob es später eine Möglichkeit geben wird das CF ans AE anzuschließen.

Dienstag, 6. April 2004, 18:34

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Passive Kühler auf ATI9600XT

Wenn du nicht Übertakten willst sollte das kein Problem sein. Dann werden die RAM's in der Regel nur lauwarm. Außerdem wird der Schlauch ja auch warm vom Wasser und das macht ja auch nix. mfg Scavenger

Donnerstag, 6. November 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Wärmeleitpaste

lol ;D ;D ;D geht dann auch Butter..... ;D : Gruß Scavenger

Donnerstag, 6. November 2003, 19:28

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Einlegesohle für Kanalkühler...

Naja jedenfalls hat man dadurch wahrscheinlich einen ziehmlich hohen Durchflusswiederstand. Wird das Teil nich nen Stück mit weggespühlt? Kann mir jedenfalls nich vorstellen das das was bringt. : Gruß Scavenger

Dienstag, 4. November 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Athlon 64FX 51 glaub ich:)

@ kampfschwein Oh ja stimmt Linux hab ich ja ganz vergessen. Is aber nich jedermans Ding. Naja aber wegen Doom3 usw. die sollen zwar wahrscheinlich oder werden sogar 64 bit Unterstützung irgendwann haben aber zur Zeit eben noch nich. Und wegen 2-3 Games mit 64 bit würd ich mir jedenfalls keinen neuen Prozzi zu den Preis anschaffen mal abgesehen von den zusätzlich benötigten Komponenten. Und so viel bringt die 64 bit ja auch nich. In 32 bit is er ja auch schon nich mehr der schnellste wo doch der...

Dienstag, 4. November 2003, 11:19

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Athlon 64FX 51 glaub ich:)

Ich rate zur Zeit ab sich einen Athlon FX zu kaufen, denn es bringt bis jetzt rein gar nix. Die 64 bit des Athlons wird bis jetzt von keiner einzigen Anwendung unterstützt, das heist das eh alles in 32 bit berechnet wird. Von der 64 bit Windows Xp Version ganz zu schweigen, die steckt noch in der Beta Phase und erscheint erst mitte 2004. Und genügent Spiele die 64 bit nutzen soll es erst 2005 geben, bis dahin is der Prozzi schon veraltet und nicht mehr leistungsfähig genug. Kauft euch lieber ein...

Montag, 22. September 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Boahh!!! Da war man mal ne Woche weg und schon is das Aquaero da *freu*. :o Ich dachte mir das es gut wird aber das es so multifunktionell wird hätt ich nicht gedacht. RESPEKT. Und durch die Erweiterungkarten ist noch kein Ende in Sicht.... Macht weiter so. Gruß Scavenger

Dienstag, 9. September 2003, 11:25

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Zweiter Radi => höhere Temperatur ???

Hast du die Radiatoren mit dem Docking-Modul verbunden? Ich denk aber mal das da noch irgend wo Luft in den Radiatoren is. Denn die Temps müssen auf jeden Fall besser werden, wenn auch nicht viel. Am besten alles nochmal richtig durchschütteln.

Montag, 8. September 2003, 12:16

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: 2 Rechner an einer Wasserkühlung

Auf keinen Fall einen paralellen Kreislauf machen, denn das Wasser würde am meisten durch den Kreislauf mit dem geringsten Durchflusswiederstand laufen und die andern würden fast still stehen. Also am besten alles in reihe hintereinander verschlauchen dann sollte es keine Probleme geben. Als Pumpe kann ich die Eheim 1048 empfehlen. Die reicht völlig aus. Gruß Scavenger

Montag, 8. September 2003, 11:54

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Brauche hilfe beim Airplex 1800

Junge, Junge, Junge wo soll das noch mal hinführen!!!!!!! :o :o Demnächst wird die Soundkarte mit nen eigenen Wasserkreislauf und 1800er Ape gekühlt oder wie??? ;D : Naja jedem das seine. Is aber echt übertrieben, wür was braucht man so viel Ape's??? Gruß Scavenger

Dienstag, 2. September 2003, 13:25

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: docking modul?

Ja geht! Kuckst du inner Produktankünigung da is nen Bild wie das dann aus sieht. Gruß Scavenger

Mittwoch, 30. Juli 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Externe Halterung 360 auf Chieftec

Wenn ich das richtig verstanden habe wolltest du ja den zweiten 240er unter den anderen bauen oder? Warum baust du dann nich einfach den zweiten auf den anderen oben drauf? Musst nur die Einbaublende abbauen und den anderen oben drauf montieren. Müsste doch eigentlich gehen oder? : Gruß Scavenger

Mittwoch, 30. Juli 2003, 13:20

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: winfast a250 (gf4 4200)

Wenn du noch passiv Kühler rumzuliegen hast würd ich sie schon mit rauf machen. Sicher ist sicher. Wenn nich dann lass sie weg. Gruß Scavenger

Montag, 28. Juli 2003, 13:49

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Produktankündigung: aquastream - 12V Pumpe

Zitat von »thore« Kapitel 1 - Das Tachosignal: nettes feature. aber das tachosignal versichert doch lediglich, dass die pumpe funktioniert. ist jedoch ein knick im schlauch, fliesst kein wasser mehr, die pumpe gibt aber weiterhion grünes licht. wäre es hier nicht wirklich praktischer, den realen wasserdurchfluss zu kontrollieren? Dafür gibs ja nen extra Duchflussmesser. Den würd sich den ja keiner mehr kaufen wenn der schon in der Pumpe mit integriert is. Außerdem is die ganze Sache so flexible...

Freitag, 25. Juli 2003, 13:03

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Erfolgsstory vom Einbau der Wakü

Wieder ein zufriedener Kunde mehr ;D ;D ;D Gruß Scavenger

Donnerstag, 24. Juli 2003, 15:32

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Leadtek A350 TDH Wakü-Umrüstung

@somnambule Wieso schlechtes Preis-Leistungsverhältnis? Die Leadtek A350 TDH kostet doch nur 350 € und hat ne super Leistung. Da is ATI auch nich billiger. Gruß Scavenger

Donnerstag, 24. Juli 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Wo kriegt man extrem flache Lüfter her?

Hab mir schon den kompletten Katalog runter geladen. Die 60er gibt es als minimum mit 15mm. Hast du vieleicht ne Idee wo die Kühlerhersteller die flachen Lüfter her haben? THX Scavenger

Donnerstag, 24. Juli 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Wo kriegt man extrem flache Lüfter her?

Ja kriegt man die auch ohne Kühler gekauft? :o Die 60er Papst die es in den Shops gibt sind alle 15mm hoch. Ich würde aber gern welche haben die nur 10mm hoch sind. : Gruß Scavenger

Donnerstag, 24. Juli 2003, 13:59

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Störung des Kamineffekts (APE240) bei zus. Lüf

Würd auch sagen das die Radi-Lüfter reichen. Vieleicht noh einen leisen in die Front der kühle Luft reinbläst, aber sonst nix weiter. Scavenger

Donnerstag, 24. Juli 2003, 13:22

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: AquaDrive ohne Anschluß ans System??

Könnt mir vorstellen das die auch richtig heiß da drinnen ohne Kühlung wird. Und um die Platte mit zu kühlen braucht der Radi nich besonders groß zu sein . Was haste den fürn Radi? Gruß Scavenger

Donnerstag, 24. Juli 2003, 12:42

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Wo kriegt man extrem flache Lüfter her?

Das Problem is ich brauch entweder ein 120x120x10mm Lüfter oder als Alternative geht auch 4St. von 60x60x10mm Lüfter. Solche 60er sind oft auf Kühler verbaut, ich will aber nicht 4 teure Kühler kaufen nur wegen der Lüfter. Es muss doch irgend ein Hersteller geben der die auch ohne Kühler verkauft oder? : Gruß Scavenger

Mittwoch, 23. Juli 2003, 11:50

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Lieber Papst 26db oder Enermax regelbar???

Wenn du optisch was machen willst nimm die Enermax wegen der transparenten Lüfter wenn nich dann Papst. Scavenger

Mittwoch, 23. Juli 2003, 11:38

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Maße ca airplex evo 120

Schrauben liegen der Blende bei. Steht aber auch im Shop. Die werden durch Blende und Lüfter bis in den Ape gechraubt. Scavenger

Mittwoch, 23. Juli 2003, 11:25

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Peltier Kühlbox selbst gebaut

Hab auch schon mal an sowas gedacht aber der Stromverbrauch hat mich bis jetzt immer abgeschreckt. Wie heiß wird denn eigentlich nen 20W Peltier bzw. wie kalt auf der anderen Seite? Scavenger

Mittwoch, 23. Juli 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Wo kriegt man extrem flache Lüfter her?

Leider nichts passendes bei Papst gefunden. Die 80er oder größer sind alle 25mm hoch oder noch höcher. Hat sonst noch jemand ne Idee. Gruß Scavenger

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Wo kriegt man extrem flache Lüfter her?

Cool werd gleich ma kucken ob da was passendes für mich bei ist. ;D THX Scavenger

Dienstag, 22. Juli 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Gebürtste Edelstahl Blende *aber woher*

Selber bauen. Material aus nem Baumarkt. ;D Scavenger

Dienstag, 22. Juli 2003, 16:32

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Wichtige Fragen zur ERSTEN WAKÜ! ;)

Du brachst keine gewinkelten Anschlüsse weil die Anschlussgewinde vom APe  schon abgewinkelt sind. Also brauchst du nur grade Anschlüsse. Die geraden werden auch extra im Shop empfohlen. Ach ja wegen der Lüftersteuerung: Im Shop steht das die Lüfter zwischen 7V-12V regeln kann. Also geh ich mal davon aus das die Lüfter nich abgeschaltet werden können. Scavenger

Dienstag, 22. Juli 2003, 16:21

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Hitzeprobleme, Wasserkühlung die Lösung?

Soll da jetzt eigentlich ne WaKü rein oder nich??? Wen nich würd ich dir auch empfehlen es so zu probieren wie Frodo schon oben geschrieben hat, dann musste aber dein Tower zu machen sonst ensteht ja kein Luftstrom da drinne. Scavenger

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:29

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Meine Schaltung

Mit was fürn Programm haste denn das erstellt? Scavenger

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Wichtige Fragen zur ERSTEN WAKÜ! ;)

Und wie schon gesagt kriegst du den Ape 360 + den At sowieso nich in den Deckel. Da passt gerade so der Ape 360 rein. Kannst den AT ja in der Front einbauen. Scavenger

Dienstag, 22. Juli 2003, 12:25

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Wo kriegt man extrem flache Lüfter her?

Die Höhe is schon gut nur müsste er größer sein. Nen 80er Lüfter sollte es schon sein oder größer ;D. Wenn in den TSP-Netzteilen so flache Lüfter verbaut sind muss es die doch auch irgendwo zu kaufen geben. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß Scavenger

Dienstag, 22. Juli 2003, 10:49

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Wo kriegt man extrem flache Lüfter her?

Frage steht ja oben. Ich denk da so an 10mm hohe Lüfter wie sie teilweise auch in TSP-Netzteilen zu finden sind. : THX im vorraus Scavenger

Dienstag, 15. Juli 2003, 11:26

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: GeFroceFX 5900Ultra Fragen

Von der Lautstärke herr soll die FX 5900 Ultra doch in etwa genauso leise sein wie die ATi 9800 pro. Naja und in der Leistung hat die FX nur einen sehr geringen Vorsprung, weshalb es eher Geschmacksache ist welche man sich kauft.

Dienstag, 15. Juli 2003, 10:35

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Now Playing...

Marylin Manson - Dispossible Teens ;D

Montag, 14. Juli 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Aquaero?

Das kann dir nur AC sagen. :

Montag, 14. Juli 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Aquastream oder Eheim 1046?

Ich glaub 60-70 € wurde mal geschrieben. Lassen wir uns überraschen

Montag, 14. Juli 2003, 11:21

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Aquaero?

Eine Sache ist nu gelüfftet und die andere wird dafür wieder um so interesanter. Hmm verrückter Kreislauf... Spielerein für'n Pc sind immer gut.

Freitag, 11. Juli 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: maicox-mini-itx-plexi-cube

Wo hast du denn eigentlich diese geilen Powerknöpfe her. Die sind ja voll stylisch. ;D

Donnerstag, 10. Juli 2003, 12:09

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Passiv Project

Also so viel Radiatoren brauchste nich ein APe 360 reicht da schon aus. Bei passiv Kühlung darfste aber keine Rekordtemps erwarten.

Donnerstag, 10. Juli 2003, 12:02

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: Warum bleibt der AT bei Dinos Beispiel so schö

Wenn du den AT nich voll kipst dann wird er auch nich voll. Is ja nen geschlossenes System. Die Luft schafft es nich gegen den Strom nach oben zu steigen und sammelt sich dadurch auch im waagerecht eingebauten AT.

Mittwoch, 9. Juli 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »Scavenger«

Re: GeFroceFX 5900Ultra Fragen

Du must die Ram's auf jeden fall auch kühlen.