• 27.04.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 11. September 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »SCA_MyTy_Mo«

Re: P4 overclocking

jo meine cpu läuft auf 1.625V statt 1.5

Donnerstag, 11. September 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »SCA_MyTy_Mo«

P4 overclocking

Hi habt ihr ein paar overclocking erfahrungen ich habe meinen P4 2.66Ghz auf stolze 3.2Ghz gebracht wow das man so viel rausholen kann. Ich muss sagen der prozi hat genug reserven und er läuft absolut stabil.

Sonntag, 7. September 2003, 02:56

Forenbeitrag von: »SCA_MyTy_Mo«

Re: Cube-Case in planung

Jo keine Sorge sobald ich alles zusammen habe gibt es einen ausführlichen bericht mit bildern und allen details

Samstag, 6. September 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »SCA_MyTy_Mo«

Cube-Case in planung

Hi modding Fans ich könnte ein wenig hilfe gebrauchen. Zurzeit plane ich einen neuen Cube zu bauen leider weiß ich nicht wo ich die nötigen Materialien wie gute Aluprofile, 7mm dickes Plexiglas und gebürstete Alubleche bekomme im Internet oder lieber im Baumarkt könnt ihr mir helfen??? MFG MyTy_Mo ;D

Sonntag, 31. August 2003, 15:37

Forenbeitrag von: »SCA_MyTy_Mo«

Re: Schaum bildung im ausgleichsbehälter

Danke für eure hilfe hat gklapt ihr seit super

Samstag, 30. August 2003, 15:48

Forenbeitrag von: »SCA_MyTy_Mo«

Re: Schaum bildung im ausgleichsbehälter

Danke für eure tips werde ich ausprobieren

Samstag, 30. August 2003, 15:13

Forenbeitrag von: »SCA_MyTy_Mo«

Schaum bildung im ausgleichsbehälter

Hallo modding Freunde ich habe ein problem ich weiß nicht ob das normal ist aber in meinem Ausgleichsbehälter bildet sich recht viel schaum könnt ihr mir irgegendwie helfen wäre echt nett Danke schon mal ???

Mittwoch, 27. August 2003, 02:25

Forenbeitrag von: »SCA_MyTy_Mo«

Re: Mein PC

Ja viel konkurens habe ich als cs besitzer ich habe aber ideen die ich noch nie wo anders gesehen habe aber seit gespannt

Mittwoch, 27. August 2003, 01:37

Forenbeitrag von: »SCA_MyTy_Mo«

Mein PC

Hi modding Fans hier mal ein paar Bilder von meinem PC wie gefällt er euch Der mod is lange noch ned fertig die front wird noch verkrohmt und ein blaues lcd is auch in arbeit ach ja die daten: P4 2,8Ghz@3,4Ghz GF4 TI4600 Und vieles mehr