• 27.04.2024, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 461.

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:33

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Gravur auf Seitenwindow

Das Bild habe ich ausgedruckt (und noch etwas mittels Kopierer vergrössert) und untergelegt. Man muss nur aufpassen das man beim gravieren immer genau von oben auf das Bild schaut. Das Plexi habe ich bei http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=28_42 für knapp 17 Eus erstanden

Montag, 30. Mai 2005, 23:31

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Gravur auf Seitenwindow

@HansWursT auch sehr schön allerdings finde ich mehr Details schöner

Montag, 30. Mai 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Gravur auf Seitenwindow

Wie man hier lesen kann gibt es auch Leute denen eine Gravur mit weniger Details besser gefällt... weniger Einzelheiten muss also kein Nachteil sein Letztenendes ist es Geschmackssache. trotzdem hätte ich gerne ein Bild Deiner Gravur!

Montag, 30. Mai 2005, 21:17

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Gravur auf Seitenwindow

@Narmotur schön das ich helfen konnte @HansWursT Wusste nicht das Du den gleichen hast... ist auch egal... währe aber mal interessant zu sehen wie Du den Drachen umgestzt hast... also her mit ´nem Bild Edit: Rot hätte nicht wirklich zu meinem PC gepasst grüne Schläuche + rotes Window = Hässlich *g* (Flimmerkontrast...)

Montag, 30. Mai 2005, 20:54

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Gravur auf Seitenwindow

Einzelne Linien sieht man natürlich Aber Du meinst sicher ob man unterschiede (wegen der Tiefe) sieht. Da ich mit recht geringem Druck arbeiten konnte sind die Linien alle gleich tief... man sieht keine Unterschiede. Verwendet habe ich einen 1,5mm Diamant-Glasgravur-Aufsatz von Proxxon bei einer Umdrehung von ca. 3k U/Min.

Montag, 30. Mai 2005, 20:38

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Gravur auf Seitenwindow

Ersteinmal THX fürs Lob Da es sich um UV-Aktives Plexi handelt brauchte ich nicht sehr tief gravieren um einen guten Effekt zu erziehlen. Es war bein gravieren kaum mehr Druck nötig als wenn man eine Bleistiftzeichnung macht. (habe mit einer biegsamen Welle gearbeitet)

Montag, 30. Mai 2005, 20:07

Forenbeitrag von: »Schacky«

Gravur auf Seitenwindow

Hi Leute, ich wollte euch meine soeben fertig gestellte Gravur vorstellen. Es ist nichts wirklich neues... nen Drachen halt Über Meinungen, Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen Die Gravur hat etwas über 1 Stunde in Anspruch genommen... ich denke sie ist recht gut gelungen... aber schaut selbst...

Samstag, 7. Mai 2005, 21:39

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: max. HDD Temperatur

@technik-bastian Wie das funktioniert ist schon klar. Ich wollte eigentlich Erfahrungsberichte lesen wie genau die Werte sind (ob es große Unterschiede zwischen den Werten (z.B. von EVEREST vs. extra montierter Temp.-Fühler ) gibt.

Samstag, 7. Mai 2005, 12:47

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: max. HDD Temperatur

Bei mir zeigt "EVEREST" eine Temp. von 35 °C an (unter Last nicht über 40°C) Es handelt sich um 2 Seagate SATA Platten mit je 200GB die in einem Coolermaster Stacker HDD-Modul mittels eines 12cm Lüfters gekühlt werden. Ich hatte die Platten zuvor ohne jegliche Kühlung betrieben und mir fast die Finger drann verbrannt :o Wie genau "EVEREST" die Temps ausgibt kann ich nicht sagen (evt. kann ja jemand was dazu sagen )

Sonntag, 3. April 2005, 00:01

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Nitro und Kunststoff

: Soviel "Halbwissen" auf einem Haufen. Das mit dem Primer ist allerdings schon mal ein guter Anfang. Wenn ich bock habe gebe ich morgen mal ´ne genaue Erklährung zum Thema Kunststoffuntergründe... heute ist es zu spät

Dienstag, 29. März 2005, 20:49

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Präsentation "Aluriffelcase"

Also mir gefällts auch nicht wirklich... sieht aus als ob jemand nen Stück Altmetall vergessen hat Das soll natürlich nicht heißen das Du schlechte Arbeit geleistet hast Die Idee mit dem Plexi ringsherum auf Abstand finde ich sehr gut... solltest Du Dir echt überlegen... dann würde das Teil sicher richtig Edel aussehen Es ist zwar nicht mein Geschmack aber trozdem ein Fettes "RSPEKT" für die Kreativität und die saubere Umsetzung!

Sonntag, 27. März 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Übertaktet!

Also ich habe einen 1800+, der läuft auf 2200Mhz. (11 x 200) und wird als 2700+ erkannt. 2200Mhz. währe eigentlich nen ~3200+ wenn der Cache nicht währe Diese Vergleicherei ist eh nur ´nen "virtueller Schwa**vergleich" ;D

Samstag, 22. Januar 2005, 15:47

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: TFT lackieren? // Kein Problem!

Einen TFT zu lackieren ist nicht weiter schwierig.... Er ist super einfach zu zerlegen und das Zusammenbauen stellt auch kein Problem dar (ein Kreuzschlitz Schraubendreher reicht) Achte halt nur darauf dass Du die richtigen Materialien (für eine Kunststoffbeschichtung) verwendest. Ich habe meinen schon 2 mal lackiert. Erst hatte ich ihn silber lackiert und nun schaut er so aus (passend zum Case :

Freitag, 31. Dezember 2004, 14:37

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: 2-Komponenten-Epoxydharz-Kleber entfernen

Epoxydharz kannst Du mit Aceton oder Ethylacetat ablösen. (oder mechanisch durch abschleifen entfernen)

Freitag, 24. Dezember 2004, 11:09

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: blende des AT ohne mulde*update*einfacher erkl

Ja is den scho Weinachten? ;D ;D

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: blende des AT ohne mulde*update*einfacher erkl

Also ich habe den Deckel heute nicht ohne weiteres ab bekommen (hatte sich richtig festgesaugt) Ich musste eine Schraube in ein Loch vom Plexi stecken um es runter zu kriegen An sonsten würde ich sagen: Einfach eine Kerbe an einer beliebigen Stelle für die LED reinschneiden und gut iss... bei mir sieht man die jedenfalls nicht (mein AT ist alledings auch in silber). Bei eloxierten ATs könnte man doch die ausgefräste Stelle einfach in der entsprechenden Farbe mit nem kleinen Pinsel ausbessern. Ed...

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 18:57

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: HYPERCUBE - PIX: S.1/3/4 - Big Update Seite 7

Dein Cube sieht wirklich sehr sehr FETT aus! (bis auf die Kantengummis und die Originalfarbe) RESPEKT! Edit meint: der olle Athlon64-Aufkleber vorn sollte noch weg :-X

Montag, 20. Dezember 2004, 11:25

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Yeong Yang Cube - Endlich fertig!

Scheint sehr sauber verarbeitet zu sein Das Window währe mir persöhnlich etwas zu groß. Und der Kantengummi ist :-X Jetzt noch eine anstämdige Lackierung und das Teil macht richtig was her (am besten gelb lackieren ;D)

Sonntag, 19. Dezember 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: wieso keine peltier´s in wasserkühlungen

Ich halte so ein Peltier in Verbindung mit einer WaKü auch nicht wirklich für sinnvoll Aber eine Idee hätte ich trozdem: Das Nage...ähm... Pelztier einfach an den Aquatube pappen... wenn man dann noch nen YeonYang hat ist die räumliche Trennung (wegen der Abwärme) und Platz für ein zweites NT auch kein Problem... Ob das alleding wirklich was bringt wage ich zu bezweifeln

Samstag, 18. Dezember 2004, 20:12

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Kanten bei Window

machs so wie Nemesis es beschrieben hat Ich würde Chromfarbenen Kantenschutz empfehlen... gibts nicht nur online sondern auch im Baumarkt in der Autoabteilung.

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:36

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Tipps fürs lackieren

Die Trocknungszeiten wurden nicht eingehalten... die untere Schicht war noch nicht durchgetrocknet. Oder Du hast einfach zu dick lackiert... oder der Lack ist/wurde zu schnell getrocknet...

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:24

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Modding-Tagebuch EYE-Tower

Ich finde den Tower sehr schön (Völlig egal wie groß und schwer der ist ) Vor allem kann man an einem solchen Tower die eigene Kreativität ausleben ;D Also ran an die Arbeit und Fotos her

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:13

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Tipps fürs lackieren

Ich kann TToni1980 nur zustimmen. Willst Du es trotzdem selber machen könnte Dir folgendes HowTo (habe ich vor ner Ewigkeit mal geschrieben ) evt. weiterhelfen: Benötigte Materialien: •      Schleifpapier (P120; P240 oder noch besser Wasserschleifpapier P1000) •      sauberes Putztuch •      mildes Lösemittel oder Silikonentferner •      Haftvermittler für Kunststoffe •      Füller •      Lack (idealer weise 2-K-Acrylharzlack oder Sprühlack für Kunststoffuntergünde) •      evt. Klarlack zum vers...

Montag, 6. Dezember 2004, 15:49

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Kompatibilität der Einbaublende

Ich kann da auch nur Vermutungen anstellen... Normalerweise müsste das Passen. Denn 12cm Lüfter sind alle gleich gross und werden beim Airplex wie bei dem anderen Radi genau nebeneinander (ohne Zwischenraum) verbaut.

Dienstag, 30. November 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Stacker STC-T01 Mal etwas anders

Ich denke mal das mit den Kabeln ist kaum anders zu realisieren... bei der Masse an Kabeln sieht es noch relativ ordentlich aus Wenn dieses hässliche Window nicht währe würde mir der Tower sogar gefallen ;D

Dienstag, 30. November 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Mein neuer –kleine Bilderstory- Upd. S.4

Hast nix überlesen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wieviele Schichten er da raufgehaun hat. Werden wohl einige sein... denn es sieht schön "plastisch" aus Ich gehe mal davon aus dass es soviel sind wie es sein müssen

Montag, 29. November 2004, 23:49

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Mein neuer –kleine Bilderstory- Upd. S.4

@saUerkraut: Immer ruhig mit den jungen Pferden Kein Grund unsachlich zu werden :-* Ich glaube Dir dass Du schon viele sachen gesehen hast Die mit "Flip-Flop" lackiert wurden... meine Frage war ob Du schon Perleffektöack gesehen hast. Ich habe nichts gegen Flip-Flop. Ich habe auch nichts gegen Diamanteffekt und auch nichts gene die Farbe rot........... ;D @KingofBohmte: Du sprachst vom Türrahmen. Man könnte den ja in Blau lackieren. Währe dann Komplementär zu Gelb... müsste ganz gut aussehen... ...

Montag, 29. November 2004, 23:37

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Mein neuer –kleine Bilderstory- Upd. S.4

Hmm... warum nicht im Diamanteffekt oder metallikeffekt... warum nicht einfach nur schwarz <--- ich glaube das währe was besonders... aber so... *rofl* Hast Du schonmal einen Perleffektlack gesehen? scheint nicht so Edit: habe garnichts bezahlen brauchen. (geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... oder wie war das? )

Montag, 29. November 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Mein neuer –kleine Bilderstory- Upd. S.4

Leute leute... wasn nur los mit euch?  :o Als ich mir den Tower zugelegt habe hatte kaum jemand so etwas... und eins ist Fackt... auch heute haben die wenigsten einen solchen. @Hypercube: Breifkastenmod *gg* nice Ne im ernst... Ich habe schon darauf geachtet das es keine "Postfarbe" wird Als Briefkasten geht der also nicht durch ;D Nur schade das man den Perleffekt auf Fotos nicht sehen kann :'(

Montag, 29. November 2004, 23:10

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Mein neuer –kleine Bilderstory- Upd. S.4

@Hypercube: ahhhjaaa ... das ist ja mal ´ne Aussage... Super *g* gibts auch ´ne Begründung oder findest Du die Farbe Gelb einfach nur Schei**e? Im übrigen habe ich mich nicht nur für Gelb entschieden weil ich die Farbe gut finde sondern auch weil kaum jemand seinen Tower in dieser Farbe hat (Mainstream: silber, schwarz, blau, grün.... "würg"  ;D ) Und dann gibts da noch Leute die lassen Ihren Tower in der Originalfarbe : und haun sich evt. noch WindowKits mit fettem Kantengummi rein ;D :-*

Montag, 29. November 2004, 22:53

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Schlicht aber naja Bilder S.1

Ist nichts wirklich aussergewöhnliches (aber wer hat das heutzutage schon noch?) Ich finde die Verarbeitung sehr sauber und der Tower wirkt nicht zu überladen. Mir gefällt er

Montag, 29. November 2004, 22:36

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Mein neuer –kleine Bilderstory- Upd. S.4

Hässliche Farbe? Nunja ich finde sie richtig gut... Metallik-Grün war der Tower ja vorher... wollte mal was anderes Ich finde das Gelb sieht schön hell, freundlich, frisch und modern aus ;D Aber zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack :-*

Montag, 29. November 2004, 22:27

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Mein neuer –kleine Bilderstory- Upd. S.4

Nach langer Zeit des "Nichtstuns" habe ich nun auch mal wieder was neues zu zeigen Ein Freund, seines Zeichens Autolackierer, war so freundlich mir meinen Tower und meinen Monitor zu lackieren: Es handelt sich hierbei um ein hochglanz Autolack in Gelb (wie jeder unschwer erkennen kann Allerdings wurde noch ein Perleffekt drüber gelegt (kann mit der Kamera leider nicht wirklich dargestellt werden) Den Rahmen der Front habe ich schwarz gelassen um etwas Kontras in die ganze Geschichte zu bekommen....

Sonntag, 15. August 2004, 00:25

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: An die YY-Cube Besitzer

Leg Dir nen 240ger Radi zu and mach es so:

Montag, 7. Juni 2004, 00:11

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: DDR 400 Ram mit XP2000+(FSB 266) betreiben?

Den 3dmark kannt Du getrost vergessen! Das sagt nun wirklich nicht wirklich viel aus

Sonntag, 6. Juni 2004, 19:01

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: DDR 400 Ram mit XP2000+(FSB 266) betreiben?

Wenn Du sowieso vor hast alsbald einen neuen Proz. zu kaufen dann kannst Du ruhig den RAM kaufen.... oder Du sparst noch etwas und kaufst dann beides gleichzeitig Im übrigen würde ich CL2 RAM kaufen

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:56

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Rechner fährt nicht hoch[evtl. Mainboard?]

Hast Du das Bios mal zurückgesetzt? RTFM Evt. bringt Dich das ja ein Stück weiter?!

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: 1046 zu schwach !!!!!!!!!!!!!!

Ich würde einfach mal die Kühler aus dem Kreislauf heraus nehmen und dann einen nach dem anderen wieder einbinden... auf die Art erfährst Du genau ob es an den Kühlern oder doch an einem defekt der Pumpe liegt.

Samstag, 22. Mai 2004, 13:16

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Welche beleuchtete Tastatur ist die Beste?

Gibts beleuchtete Tastas nich auch aus Alu? Meine sowas ma irgendwo gesehen zu haben (würde mir persöhnlich in Alu besser gefallen) Evt. hat jemand nen Link zu solch einer Tatstatur? edit: Es gibt eine beleuchtete Tastatur aus Alu von Revoltec... Vielleicht kennt ja jemand noch nen anderen Hersteller...

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:03

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Wandberieselung verwirklichen

Wenn der Wasserdruck ausreicht sollte das so funzen. Schau doch mal in ner Zoohandlung oder im Baumarkt (Gartenabteilung) nach ob es dort was passendes gibt

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Naja.. mein Geschmack ist es nicht. (Sieht irgendwie nach billigen Kunststoff aus) Es hat ja nun eine raue Oberfläche... wie sieht es aus mit "Schmutzablagerungen"? Währe ja nicht so schön wenn die Wasserkanäle in kürzester Zeit dreckig aussehen :-/ Die verbesserte Kühlleistung durch die "grössere" Oberfläch ist mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit zu vernachlässigen. Sandgestrahlte Blenden (Ab, Radi) kommen sicher gut.

Dienstag, 18. Mai 2004, 12:02

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: chrom-lack zum sprühen...

Es gibt ChromSprays die abriebfest sind... also keine Probleme mit Fingerabdrücken machen. Wie schon erwähnt wurde wirst Du mit solchen Spray nur einen Chromähnlichen Effekt erziehlen. Wenn Du die mit Chromeffektlack lackierte Fläche mit Klarlack versiegelst sieht es danach nur noch Silber aus!

Dienstag, 18. Mai 2004, 11:56

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Yeong Yang Imitation für ein 1/3 des Preises

Die Idee finde ich auch interessant (wenn auch nicht neu) Für mich sieht es nicht wie eine Yeong Yang Imitation aus sondern wie zwei nebeneinander gestellte Gehäuse. WENN schon DENN schon sollte es wie EIN Gehäuse aussehen... so sieht es irgendwie wie "gewollt und noch gekonnt" aus :-/

Mittwoch, 12. Mai 2004, 09:39

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Plug&Cool od. Pneumatik Verschraubung

Tja, im Shop gibt es zwar die Verschraubungen... aber nicht für den 6/1 Schlauch  :-/ Deswegen musste ich, als ich einige Anschlüsse umrüsten musste/wollte bei einem Fremdshop einkaufen  :'( Eine Symbiose zwischen P & C und pneumatik halt ich für sinnvoll. P&C weil es so schön praktisch ist (z.B. wenn man sein Sys erweitert, umrüstet, neu befüllt usw. und pneumatik wegen der Sicherheit z.b dort wo kleine Biegeradien sind(deswegen habe ich "nur" die Kühlkörper mit pneumatik ausgerüstet )

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:39

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Schlüssel-Taster

Genau so ein Schalter meinte (hatte) ich (Mein "altes" Case war nähmlich ein AT-Tower den ich zu ATX umgebaut habe)

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:29

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: selbstbauaquatube

Die Farbe ist Schluss endlich Geschmackssache Allerdings ist das Teil nicht eloxiert sondern nur Lackiert... ob das auf dauer gut geht wage ich zu bezweifeln.

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Schlüssel-Taster

Hatte bei meinem "alten" Case auch nen Schlüsselschalter als Power- und Resetschalter drinnen. Die Taster waren mir zu teuer (~30€) Und der Schlüsselschalter war schon vorhanden (war der KeyLookschalter) Ein Schlüsselschalter funzt genauso wie ein Taster... nur musst Du Ihn manuel in die Ausgangsposition zurückbringen.

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Neuer Tower muss her...

Wie währe es damit: ? Für nen "Kaufmod" sieht das Ding doch schon recht ansprechend aus *g*

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:11

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: Hausmod

Klasse... das gefällt mir... ist mal was wirklich anderes

Freitag, 7. Mai 2004, 22:01

Forenbeitrag von: »Schacky«

Re: UV Blau Zusatz in blau transparentem Schlauch

UV-Aktiver Schlauch eines "Fremdherstellers :-X mit etwas Bluemotion Bei Tageslicht ohne Beleuchtung: Abends mit UV-Beleuchtung: