• 28.04.2024, 08:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 80.

Freitag, 30. Juli 2004, 19:37

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Neu: System PC-70

OK danke für die Info.

Freitag, 30. Juli 2004, 19:32

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Neu: System PC-70

Ok schade. Dann habe ich mal nee frage kann ich mit meinen P4 mit 3GHZ und meine Radeon 9700 Pro kühlen.

Freitag, 30. Juli 2004, 19:25

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Neu: System PC-70

Toll Jetzt bin ich genau so schlau wie eben, kann man den airplex evo 360 jetzt in dem tower verbaut kaufen. Ja oder nein mehr wollte ich nicht wissen.

Freitag, 30. Juli 2004, 19:15

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Neu: System PC-70

Habe mal nee frage kann man den auch mit einem airplex evo 360 bekommen. Und wenn ja was würde der dann kosten ? Dann wäre der was für mich. Denn ich bin leider nicht so handwerklich geschieckt. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Freitag, 19. März 2004, 12:33

Forenbeitrag von: »Schalli«

Anfrage wegen Externer Wasserkühlung

Hallo Habe vor einiger seit ein bild von einer komplett externen wasserkühlung gesehen, an die sie arbeiten sollen. Jetzt wollte ich sie fragen wann man damit rechnen kann.

Dienstag, 27. Januar 2004, 01:11

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: HELP ME !!! PLEASE

Habe es schon mit allen treibern versucht. Aber der fehler beim bootlogo geht einfach nicht weg

Montag, 26. Januar 2004, 14:46

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Welcher DVD BrenneR?

Hallo Leute Ich habe mir den Plextor PX-708A geholt. Das Teil ist der reine wahnsinn so schnell wie der ist. Der ist zwar was teurer wie die Nec aber das geld lohnt sich auf jedenfall.

Freitag, 23. Januar 2004, 01:10

Forenbeitrag von: »Schalli«

Canon I 550

Hallo Leute Ich habe mal nee frage ich habe eben diesen drucker Canon I 550 von einem bekannten Geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich mal fragen ob der auch mir noname drucker Patronen druckt.

Samstag, 17. Januar 2004, 01:14

Forenbeitrag von: »Schalli«

Windows Image Erstellen

Hallo Leute Ich habe mal nee frage und zwar suche ich ein Programm womit ich ein image von meinem betriebsystem machen kann. Welches Programm könnt ihr mit entpfehlen.

Dienstag, 13. Januar 2004, 22:17

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Welche Rohlinge für den Plextor PX-708A.

Ok danke für deinen tip. Kennst du vielleicht noch einen guten online shop wo man Rohlinge kaufen kann

Dienstag, 13. Januar 2004, 20:38

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Welche Rohlinge für den Plextor PX-708A

Was los hat den hier in diesem Forum keiner den Plextor brenner !!!! :-/

Dienstag, 13. Januar 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »Schalli«

Welche Rohlinge für den Plextor PX-708A

Hallo Leute Ich habe mal nee frage welche DVD rohlinge kann ich am besten 8 Fach mit dem Plextor PX-708A Brennen.

Freitag, 2. Januar 2004, 20:03

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Ati Radeon 9800 XT

Ok danke Man_In_Blue dann werde ich mal kucken wo ich eine Sapphire Radeon 9800 Pro her bekommen kann.

Freitag, 2. Januar 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Ati Radeon 9800 XT

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich kenne jemanden der die asus 9800 XT hat. Und bei dem läuft alles runt

Freitag, 2. Januar 2004, 19:46

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Ati Radeon 9800 XT

Ich habe mal nee frage ich habe in dem bericht was von einer Sapphire Radeon 9800 Pro mit 256 Ram gelesen wo kann man die den bekommen

Freitag, 2. Januar 2004, 19:42

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Ati Radeon 9800 XT

Zu welcher karte würdest du mir dann lieber raten

Freitag, 2. Januar 2004, 15:39

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Ati Radeon 9800 XT

Wie sieht das mit der karte aus Sapphire Radeon 9800XT weiss einer ob sie ohne probleme mit dem asus P4C800 E-Deluxe Mainboard läuft.

Freitag, 2. Januar 2004, 15:00

Forenbeitrag von: »Schalli«

Ati Radeon 9800 XT

Hallo Leute Ich habe mal nee frage, und zwar wollte ich mir eine radeon 9800 xt zu legen. Jetzt wollte ich mal fragen welche ihr mir entpfehlen könnt. Ich wäre für ernst gemeinte Tipps echt dankbar.

Dienstag, 23. Dezember 2003, 00:39

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Asus Bios Updaten

das krasse ist ja das der keinen fehler anzeigt alles rennt wie normal nur das ich nicht mehr ins internet komme seid dem update. Habe sogar schon alle bios einstellungen auf default gestellt und der will immer noch nicht

Dienstag, 23. Dezember 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Asus Bios Updaten

Habe mein Bios geupdatet nun komm ich nicht mehr ins internet mit der netzwerk karte die onboard ist woran kann das liegen habt ihr da nee idee

Montag, 22. Dezember 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Asus Bios Updaten

Ich habe das aber bis jetzt noch nie per diskette gemacht bei msi ging das eigentlich immer im windows

Montag, 22. Dezember 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »Schalli«

Asus Bios Updaten

Hallo Leute Ich habe mal eine frage und zwar habe ich das Asus P4C 800 Deluxe jetzt wollte ich fragen ob das da ein Programm zu gibt wo man das bios im Windows Updaten kann.

Freitag, 12. Dezember 2003, 14:40

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: samurize Desktop Themes

Wow sieht echt geil aus. Wie hast du das hin bekommen. Ich bin scheinbar zu blöde dafür.

Freitag, 12. Dezember 2003, 12:46

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: samurize Desktop Themes

Hat hier noch keiner Erfahrungen mit samurize gemacht.

Freitag, 12. Dezember 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »Schalli«

samurize Desktop Themes

Hallo Leute Ich habe mal nee frage, weis hier vielleicht jemand ob man für Samurize auch fertige Themes im Netz saugen kann. Es wäre echt super wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet.

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »Schalli«

P4 = Übertakten

Hallo Leute Ich habe mal nee frage, ich habe P4 mit 3 GHZ und 800 FSB. Jetzt wollte ich mal fragen ob einer Weis wie hoch ich den mit dem box kühler übertakten kann. Ohne das der das Zeitlich segnet.

Samstag, 6. Dezember 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Könnt ihr mir weiter Helfen

Jo. Ordnung muss halt sein. HEHE

Samstag, 6. Dezember 2003, 19:15

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Könnt ihr mir weiter Helfen

Habe das Problem behoben bekommen habe mir einfach noch mal den 3,9 Treiber für meine ati gezogen und installiert, siehe da schon war der Fehler wech. Ich denke mal das meine Treiber den ich auf meiner Festplatte hatte wohl kaputt war. Trotzdem danke für eure Tips.

Freitag, 5. Dezember 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Könnt ihr mir weiter Helfen

Das nervt halt. Kann man den da nichts gegen machen.

Freitag, 5. Dezember 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Könnt ihr mir weiter Helfen

Ja genau nur beim Booten. Im windows selber nicht. Ich habe windows Sp1a drauf und alle windows updates

Freitag, 5. Dezember 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »Schalli«

Könnt ihr mir weiter Helfen

Hallo Ich habe folgendes Problem immer wenn ich Windows xp Installiere dann ist auf einmal das bootlogo total verschoben. Ich habe folgendes an Hardware: P4 3 GHZ ( 800 FSB ) Asus P4C 800 Deluxe-E Mainboard ATI Radeon 9700 Pro Seagate Barracuda 120 GB SATA Festplatte *2 Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Ich habe schon den 3,7 und 3,9 Treiber ausprobiert bekomme immer diesen Fehler im Boot Screen. Habt ihr nee Idee was ich noch machen kann.

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:28

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Asus P4C 800 Deluxe

Ich habe 2sata festplatten. Die habe ich am sata anschluss angeschlossen.

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:15

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Asus P4C 800 Deluxe

Die CD ist Boot Fähig. Der fragt mich aber erst garnicht der ist so schnell im Windows das man garnichts machen kann.

Dienstag, 2. Dezember 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Asus P4C 800 Deluxe

Noch mal nee frage hat hier jemand mal nee ahnung wie ich dem mainboard bei bringen kann das er von meiner windows xp cd booten soll. Ich habe unter dem Menu Punkt Booten das so eingestellt. CDRom 1,4 3,5 Diskette Festplatte Wenn ich was vergessen habe wäre es nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:12

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Asus P4C 800 Deluxe

Ich bins nochmal ich habe nee frage habe jetzt alles eingebaut. Nun wollte ich mal wissen wie ich das start logo von asus weg bekommen kann.

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:57

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Hat jemand den Aldi17"TFT oder guten bill

Ich habe seid 5 Monaten den LG 1710B TFT ist ein 17 Zoll. Und ich habe bis jetzt noch keiner leih Problem mit dem bei spielen oder bei andern Anwendungen gehabt.

Dienstag, 2. Dezember 2003, 13:55

Forenbeitrag von: »Schalli«

Asus P4C 800 Deluxe

Hallo Leute Ich habe mal nee frage habt ihr schon Erfahrungen mit dem Asus P4C 800 Deluxe gemacht. Und wenn ja wie ist das Board zum Übertakten geeignet.

Freitag, 28. November 2003, 14:46

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: P4 oder AMD 64

hallo Leute Ich habe mir eben einen P4 mit 3,06 GHZ geholt. Mal kucken wie hoch man den übertakten kann.

Donnerstag, 27. November 2003, 18:43

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: P4 oder AMD 64

Laufen bei dir alle Anwendungen ohne Probleme mit dem amd64.Und wenn ja kannste mir vielleicht mal sagen von welcher Marke deine Mainboard ist. Ich habe schon spass an dem amd64. Ich habe nur angst das da nach her meine Anwendungen nicht mehr richtig laufen.

Donnerstag, 27. November 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: P4 oder AMD 64

Was für ein Mainboard würdet ihr dann zu dem P4 mit 3,06 GHZ kaufen.

Donnerstag, 27. November 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »Schalli«

P4 oder AMD 64

Hi Leute Ich habe einen rissen Problem und zwar will ich meinen PC aufrüsten. Ich habe an diese Komponenten gedacht. ASUS P4 800 Deluxe Intel P4 3.2 GHz. S478 Box 800 MHz. Oder an diese ASUS K8V Deluxe K8T800 AMD 64 AMD XP 3200+ 64 S754 Ich kann mich einfach nicht entscheiden zu welchen von den beiden Hardware Komponenten würdet ihr mir raten.

Mittwoch, 19. November 2003, 23:31

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Externe Wasserkühlung

Also meinst du das set was man hier kaufen das, das reicht. Ich meine damit das 240er.

Mittwoch, 19. November 2003, 19:05

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Externe Wasserkühlung

Ich überlege grade welchen ich nehmen soll den airplex evo 240 oder lieber den airplex evo 360. Könnt ihr mit ein paar tips geben. Ich hatte bis jetzt nur nee externe waku von corsair und die war nicht so der hit. Also ich will da folgende sachen anschliesen. Inter Pentium 4 3,06 MHZ ATI Radeon 9700 Pro Seagate Baracuda 120 GB Festplatten 2* Also über tips würde ich mich freuen. Da ich endlich mal nee leise waku haben möchte. Was bei meiner letzten leider nicht der fall war.

Mittwoch, 19. November 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Externe Wasserkühlung

Sieht echt richtig gut aus...

Mittwoch, 19. November 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »Schalli«

Externe Wasserkühlung

Hallo Leute Ich habe da mal nee frage, ich habe grade von einem bekannten günstig ein Lian Li Pc60 Gehäuse bekommen. Jetzt wollte ich da gerne meine Wasserkühlung da einbauen. Als Haupt Gehäuse verwende ich ein PC-6087A. Ich möchte wenn es geht die Wasserkühlung in das andere Gehäuse einbauen, habt ihr da ein paar Tipps oder vielleicht sogar ein paar Bilder. Also ich meine das so, PC-6087A = Normaler Pc Lian Li Pc60 = Wasserkühlung

Sonntag, 16. November 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Externe Wasserkühlung

Ich würde sagen dass bis dann viele User sich an die Konkurrenz wenden werden. Das finde echt schade aber was will man machen. Trotzdem danke für die Info die ihr mir gegeben habt.

Sonntag, 16. November 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Externe Wasserkühlung

Echt schade. Ich hatte gehofft dass ich das vielleicht meinem Sohn zu Weihnachten schenken könnte. Gibt es den vielleicht schon einen ungefähren Termin, ich meine damit das sie sagen das ding kommt in den nächsten 3 bis 4 Monaten raus. Oder können sie noch gar nichts sagen.

Sonntag, 16. November 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: Externe Wasserkühlung

Wow das sieht ja Hammer Geil aus. Steht den schon ein Termin Fest wann es erscheinen wird. Wenn ja könnet ihr den hier bitte mal Posten.

Sonntag, 16. November 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »Schalli«

Externe Wasserkühlung

Ich habe da mal eine frage, und zwar warum bitten sie nicht auch eine externe Wasserkühlung mit ihren komponeten an. Es gibt bestimmt viele User die daran Interesse hätten. Da es kaum wirklich gute alternativen gibt. Und viele User haben das Problem das sie nicht so handwerklich Geschickt sind. Daher würde es doch nahe liegen wenn sie so was auch in ihr Angebot aufnehmen würden. Aber wie gesagt das war nur so nee Idee, die mir kam wie ich ihren Shop durch gesehen habe.

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »Schalli«

Re: HELP Me

Habe noch eine frage und zwar wie warm würde mein pc werden mit dem high end 360. Ich habe im Moment einen amd xp 2200