• 16.04.2024, 07:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 242.

Samstag, 4. Dezember 2004, 22:21

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Problem mit S-Video und Video In bei X800

öhm aber andersrum muss es ja gehen .... ??? weil vom reciever in den eingang hab ich auch nur schwarz weiß

Samstag, 4. Dezember 2004, 21:47

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Problem mit S-Video und Video In bei X800

Also ich hab ne x800 xt pe von Saphire... (VIVO) nun habe ich einen reciever an den Eingang angeschlossen und bekomme allerdings nur beim SVHS ein Signal wenn ich das ganze über Chinch Anschließe kommt nix.. Das zweite Problem das bei mir auftritt ist das ich nur Schwarz/Weis bekomme und keine Farbe was natürlich doof ist zum aufnehmen.... Selbiges gilt auch für Out Hat hier jemand schonmal das selbe Problem gehabt oder ne Idee worans liegen könnte?

Sonntag, 7. November 2004, 00:09

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Construction of AQUASPHERE 2004 by chewy

SUPER GENIAL!!! wer schenkt mir sowas *seufz* auch will ;D

Donnerstag, 4. November 2004, 18:19

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: AquagratiX 800 -> Montageanleitung

Ich kann mich jetzt nicht dran erinnern irgendwo eine gesehen zu haben.... Habe den aber auch auf meiner Karte... Schau dir mal die Anleitung für den 6800ér an denn weiste schonmal das Prinzip. - Alten Kühler demontieren - Alte Wärmeleitpaste entfernen - neue WLP aufbringen (weniger ist mehr!) - den kühler Aufsetzen und ein wenig andrücken - den kühler abnehmen und schauen ob alle kühler mit wlp benetzt sind , - wenn das der fall ist den kühler wieder aufsetzen und die beiden schrauben an der gp...

Mittwoch, 3. November 2004, 21:40

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Problem mit Pumpe

google mal nach eheim mod

Freitag, 29. Oktober 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Verfügbar: Vario-Beleuchtungsmodul für aquaero

wo haste die bestellt? ;D schick mal ne pn

Freitag, 29. Oktober 2004, 20:47

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Ein oder zwei Kreisläufe?

also ich hab alles in einem kreislauf siehe sig und ich bin im lastzustand bei ner cpu temp von 38° und ner wassertemp von 28° bei 26° raumtemp....

Freitag, 29. Oktober 2004, 20:22

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: aquastream Einbaulage

die einziege einbaulauge die probleme machen sollte ist mit der saugseite nach unten (gelbe abdeckung oben)... denn hier würde sich die luft in den pumpem sammel und das kann diese beschädigen da sich nicht trockenlaufgeeignet sind

Freitag, 29. Oktober 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: 1046 umrüsten

naja ich hab im mom 3 as im betrieb und aus eigner erfahrung kann ich sagen sie ist bei selber dämmung/entkoppelung leiser als die vorher verbauten 1046... ein für mich enomer vorteil ist das tachosignal für die notabschaltung via bios bei pumpenausfall... übertaktbarkeit... naja wers meint zu brauchen ich komm ohne gut aus.. aber selbst dann läuft sie immernoch genauso ruhig wie die 1046 obwohl die leistung irgendwo zwischen 1048 und 1250 hängt... es ist halt ne frage was man möchte... ich lege...

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 20:06

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Cuplex Mörder (Picture inside)

so in etwa stelle ich mir vor muss es aussehen wenn man keinen korrosionsschutz verwendet...

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:46

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Cuplex Evo GESCHMOLZEN!!!

es ging mir nicht um den benchmark es ging mir und die temperatur die der kern ohne kühlung erreicht hat hier beim amd 370°C....

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 23:30

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Cuplex Evo GESCHMOLZEN!!!

zum thema wie warm ein prozessorkern ohne kühlung werden kann hab ich hier ein intresantes video (divx) man beachte die temperaturanzeige... :o http://www12.tomshardware.com/images/thg…cpu_cooling.zip

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: aquagrATIx auf asus 9800xt mit 256mb

gibt es schon ... https://ssl.kundenserver.de/s86854151.ei…ndex.shopscript

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:07

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Cuplex Evo GESCHMOLZEN!!!

:o junge junge sowas hab ich auch noch nie gesehen ... sieht echt heftig aus... mein beileit.. das mit sämmtlicher elektronik im haus... muss nicht zwangsläufig sein bei einem blitzeinschlag bei uns sind auch nur die pcs und der videorecorder draufgegangen... izwischen hab ich überspannungsableiter eingebaut

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Ist da was in Planung?

joar so im vollastbetrieb umme 40° rum mit dem aquagrati... ich bin damit eigentlich sehr zufrieden... die karte wird höchsten handwarm... mit lüfter wurde sie richtig heiß... passiv meinte ich eigentlich garnicht ich meinte die ram wakühler bzw bei ac berlin unter spannungsregler kühler zu finden da hier ja die frage nach extra kühlern aufkam...

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:33

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Ist da was in Planung?

also bei mir läufts problemlos ohne... wenn ihr allerdings unbedingt welche haben wollt schaut mal unter ac berlin da gibts die auch einzeln als spannungswandler kühler

Dienstag, 26. Oktober 2004, 16:07

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

also ich kann nix direkt zum 6800ér sagen aber der ist ja baugleich mit dem der x800 den ich nutze und der funktioniert super... temps liegen so um die 38°C...

Montag, 25. Oktober 2004, 16:39

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: welcher radiator

klar das geht

Montag, 25. Oktober 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: welcher radiator

ein komplett passives system ist nicht sonderlich gut für deine hardware... es sollte immernoch ein luftzug im gehäuse vorhanden sein, sonst wirst du nicht lange freude an deinem pc haben ;D

Montag, 25. Oktober 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Garantieverlust durch Umrüstung des Kühlers?

also ich hab kürzlich auf meiner x800 nen wakühler von hier verbaut bin ich sehr zufrieden mit... wegen garantie ist es bei mir dass ich den händler direkt kenne únd der weiß das ich nen kühler ordentlich verbauen kann insofern hab ich auch bei umbau volle garantie... die auch bei übertakten nicht erlischt ;D ich habs gut wa

Samstag, 23. Oktober 2004, 01:01

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Durchflussensor einstellung?

mhhh demnach iss bei mir extrem wenig durchfluss... ebenfalls auf 6 aufgebohrt muss ich in der software auf 40 pulse runtergehen damit er mir 60l/h anzeigt :o

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 01:35

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Airplex von Staub befreien und reinigen!

ich habs mir noch einfacher gemacht mit staubschutzeinsätzen da saug ich einmal drüber und gut ;D

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:48

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: GPU Stabilitätstest?

nein nicht wirklich wobei die demos wirklich geil sind von ati ;D tausendmal besser als nen endlos loop von 3dmark hehe da wird man ja blöde bei und fängt das sabbern an ;D

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: GPU Stabilitätstest?

ohja endlich mal was was nicht nach 3dmark aussieht

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:34

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: GPU Stabilitätstest?

naja mit nvidia kann ich weniger dienen ... daher bin ich da auch nicht s informiert... siehe sig

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:18

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: WLAN; WEP ??

also ich kann aus eigener erfahrung d-link und linksys empfehlen die bekommste auch zb bei mediamarkt als reinen access point

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:12

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Woher ELSA Treiber

nur mal soviel zum thema elsa sei tod... http://www.elsa.de/DE/Products/series.asp?key=FALCOX für mich sehen die sehr lebendig aus... auch wenn sie jetzt keine eigenen gpus mehr herstellen aber x800xt sieht ziehmlich aktuell aus ;D

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:01

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: GPU Stabilitätstest?

ok ... ich dachte ich könnte mir nun arbeit sparen indem ich irgendnen tool erechnen lasse wie hoch ich mit dem takt gehen kann damit er noch stabil läuft ;D der mensch ist halt faul..

Dienstag, 19. Oktober 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: GPU Stabilitätstest?

mhh so meinte ich das eigentlich nicht... ich meinte mehr um rechenfehler beim zu hohen takt auzuzeigen... mit nem benchmark kann ich das ja nur optisch kontrollieren

Dienstag, 19. Oktober 2004, 21:46

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

GPU Stabilitätstest?

Für die CPU gibts ja Prime um zu Überprüfen wie sauber die CPU mit ihrem neuen Takt läuft ... Gibt es ähnliches auch für die GPU? ???

Dienstag, 19. Oktober 2004, 18:29

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Zukunftssicher Wakü gesucht.

ich persöhnlich würde die 4 loch befestigung vorsiehen die is mir persönlich stabiler erschienen als die 3 nasen halterung. netzteil zu kühlen ist schwierig und wenn du nicht vom fach bist solltest du da auch nicht dran rumprobieren das hat nur böse folgen. es gibt natürlich auch wakü nts aber da muss man sehr drauf achten woher man die bezieht... besonders bei ebay versteigerungen... da sind sehr häufig nts dabei die ich als sehr schlampig ausgeführt und aus elektrotechnischer sicht für höchst ...

Dienstag, 19. Oktober 2004, 15:10

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Zukunftssicher Wakü gesucht.

mhh es gibt nen paar dinge die anner wakü den geist aufgeben können unter anderem wäre da zb die pumpe... auch da gibts ja besonders bei ebay immer pumpen in den sets die garnich für den dauerbetrieb geeignet sind... denn wären da auch noch dichtungen oder minderwertige verarbeitete anschlüsse... denn gibts rohrbruch ;D siehe werner

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:58

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: RAM aufrüsten?

dc wird er wahrscheinlich dual channel meinen das bedeutet das der speicher in inem signalzyklus 2 datenbits ausgeben kann anstelle von einem

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: aquastream Pumpe 12 V Rev. 3.0 FRAGE

das hängt immer vom system ab aber ein zwei stunden würde ich den schon laufen lassen... damit sich alle luftblasen lösen

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: aquastream Pumpe 12 V Rev. 3.0 FRAGE

auf der rückseite der platine befindet sich ein jumper mit 3 pins und ein jumper mit 2 pins den jumper mit 2 pins ziehst du dann läuft die pumpe nicht mehr im entlüftungsprogramm sondern im normalbetrieb ;D

Montag, 18. Oktober 2004, 21:54

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Wasserkühlungsmodul für DDR-Bänke

ja sorry ich war da mit gedanken irgendwo anders.... ich nehme meine aussage zurück und bestreite es hiermit... ich hatte das mal bei einem ram riegel ohne den headspreader war er nur lauwarm wenn ich den headspreader drauf gebaut habe wurde das ding kochend heiß und nein das lag nicht an nem kurzschluss irgendeines bauteiles :

Montag, 18. Oktober 2004, 15:57

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Lohnt sich für mich ein Aquaero??

also du kannst bis zu 6 sensoren an das ae anschließen das können sowohl die flachen sein als auch die inline anschlüsse zb fürs t-stück. durchflussüberwachung ist dann intresant wenn sich der pc bei pumpenausfall abschalten soll nach einer vorher festgelegten zeit... lüftersteuerung kannst du nach sollwert manuell (leistung) drehzahlvorgabe oder progressiv mit hystherese gehts auch...

Montag, 18. Oktober 2004, 15:42

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Zirpen im Netzteil

In der Regel kann dieses Geräusch von nem Kondensator oder ner Drosselpsule kommen... Das kann man aber aus der Ferne schwer sagen...

Montag, 18. Oktober 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Wasserkühlungsmodul für DDR-Bänke

der ram als baustein wird überhauptnicht warm der headsprader auf den rigeln dient zur kühlung der ram spannungsregler die dort mit verbaut werden und die werden 90° heiß... sprich wenn du den heat spreader abnimmst wird der rigel wenn du ihm berührst nur lauwarm sein wenn du den headspreader aber draufsetzt wird das ding ganzschön warm... das hat auch ne ganz einfache bewandnis... wenn spannungswandler heiß werden denn wird der max strom den sie schalten können kleiner damit wird auch die spann...

Sonntag, 17. Oktober 2004, 23:43

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Problem: Aquastream-Controller

bei mir funktioniert das problemlos nur im bus kann ich sie nicht betreiben... :

Sonntag, 17. Oktober 2004, 22:50

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Korrosionsschutz und Farbe

ich denke mal es handelt sich dabei um ein rein chemisches problem das sich bestimmte stoffe im korrosionschutz und im zusatz nicht miteinander vertragen bzw die wirkung des anderen aufheben könnten... da aber niemand weiß was wer in seinem zeug zusammenmischt kann man das auch nicht genau sagen... denn sowohl der korrosionschutz als auch der uv oder farbzusatz besteht ja nicht nur aus einem stoff sondern nen paar mehr

Sonntag, 17. Oktober 2004, 22:40

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Korrosionsschutz und Farbe

frag da mal lieber nicht gern gesehen hersteller mit i. :

Sonntag, 17. Oktober 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Wasserkühlungsmodul für DDR-Bänke

also ich würde beides kühlen a wird mein ram siehe sig auch ganz schön heiß... da kann man sich nach dauerbetrieb die flossen dran verbrennen b wird die southbridge über die bei meinem board der sata controler läuft im dauerbetrieb auch ganz schön heiß deshalb hat sie nun nen twini bekommen... ich denke man hier keine pauschale ausage treffen sondern es hängt vom jeweiligen system ab ob soetwas sinnfoll ist oder nicht...

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:32

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Wasserkühlungsmodul für DDR-Bänke

die einzige möglichkeit wäre selber bauen... da ich niemanden kenne der die dinger produziert... und ich bin ja nicht nur in einem forum ;D

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:03

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Wasserkühlungsmodul für DDR-Bänke

ich habe schon einige selbst gebaute ramkühler gesehen... das problem ist hier für eine serienproduktion das die bänke mit ihren abständen untereinander auf den verschiedenen boards auch verschieden ausfallen genauso die rams selbst je nach hersteller in der dicker unterschiedlich ausfallen... daher sind und bleiben das wohl vorerst einzelstücke

Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:18

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Welchen Ram für mein System?

ja ddr2 braucht andere bänke... ist teuerer und im mom kein stück schneller als der normale ddr... also ich hab im mom pc3200 corsair drin die reichen mir völlig...

Sonntag, 17. Oktober 2004, 00:56

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: nochmal Frage zu x800 pro @ xt pe

tja ich muss ehrlich zugeben ich hab kein plan... nach 2 tagen probieren.... :

Sonntag, 17. Oktober 2004, 00:54

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: DRINGEND x800 speicher kühlen ?

so isses bei mir auch... im referenzdesign sei es von der pro oder der xt platinum wird der speicher nicht gekühlt, bedarf also auch keiner kühlung daher reicht nen twini vollkommend aus ist bei meiner x800xt pt auch so ;D

Samstag, 16. Oktober 2004, 23:24

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Grafikkarte @ 63 °C.....

ich denke nicht das es eine light version geben wird wäre auch ziehmlich überflüssig nimm nen twinplex der reicht locker...

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:29

Forenbeitrag von: »Schatten_Krieger«

Re: Handy per Bluetooth mit Computer verbinden

hol dir einfach son usb bluethoth dongle kosten im 2ér pack 60€ denn kanste einen davon noch jemand anderen aufschwatzen