• 26.04.2024, 19:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-45 von insgesamt 45.

Dienstag, 15. Juni 2004, 00:31

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Digicam bis rund 500 Euronen

hi Die hier wäre ebenfalls ein guter Kompromiss aus Größe und Einstellmöglichkeiten http://www.geizhals.at/deutschland/a48418.html

Freitag, 24. Oktober 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Wirr-Warr mit den Anschlüssen der Audigy2 ZS!

Jo Danke hab ich mir schon gedacht. Ist von Creative aber schwach, weil die Karten von Terratec haben Digitale Ein- und Ausgänge (optisch). Welche Karte würdet ihr mir denn dann empfehlen? Terratec Aureon 5.1 Sky oder die Hercules?

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Wirr-Warr mit den Anschlüssen der Audigy2 ZS!

Hallo Ich würde mir gerne die Audigy2 ZS kaufen und in Verbindung mit einem 5.1- System benutzen. Zum abspielen von DVDs möchte ich meinen Standalone DVD-Player nutzen. Um beim DVD gucken dann 5.1-Sound zu haben müsste ich den DVD-Player über einen digitalen (coaxialen) Eingang der Soundkarte anschließen. Hat die Audigy2 ZS einen solchen Eingang? Auf der Hersteller Seite ist die Beschreibung der Karte sehr ungenau. Auf alternate.de sieht die Beschreibung wie folgt aus: http://www4.alternate.de/h...

Sonntag, 2. Februar 2003, 15:05

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Spiele taugliches TFT bei MM???

Hi Leute Hab gerade das Prospekt von Mediamarkt in der Hand und das hier gefunden: http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/sto…ategoryId=10010 Weiß einer von euch wo es einen Test zu diesem Monitor gibt, oder hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit dem Display gemacht? mfg Folken

Sonntag, 26. Januar 2003, 13:17

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Mini PC

Die Alienware sehen irgendwie (bis auf die Farbe) genau so aus wie die Shuttle Barebones. Soltek bringt jetzt auch noch welche raus. Kann man sich unter www.soltek.de anschauen. Ich finde die sehen auch super aus.

Mittwoch, 22. Januar 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: digicam

Nabend Die hier soll sehr gut seien. http://www.chip.de/produkte_tests/unters…ts_9508605.html

Freitag, 17. Januar 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Maxtor Platten: Laut

Also meine neue Maxtor Diamond Max Plus 9 80GB ist zwar nicht die leiseste, aber das bezieht sich eher auf die Zugriffsgeräusche. Die Laufgeräusche sind kaum wahrnehmbar.

Montag, 6. Januar 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Welche Festplatte?

So ich hab mir heute die Maxtor DiamondMax Plus9/2MBCache bestellt. Mal schauen ob die wirklich so gut ist, aber ich denke schon. Maxtor ist ja kein NoName.

Montag, 6. Januar 2003, 01:45

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Welche Festplatte?

Jo Danke für den Tip. Ich such schon die ganze Zeit nen Test der neuen Maxtor Festplatten, konnte aber noch keinen richtigen im Internet finden.Meinste nicht, dass die 2MB-Version reicht? Ich denke schon. Ach ja wie warm wird die Platte?

Sonntag, 5. Januar 2003, 23:04

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Welche Festplatte?

Hi alle zusammen Ich brache dringend ne neue Festplatte mit 60-80GB. Sie sollte schnell, einigermaßen leise und zur Zeit überall verfügbar sein.(also keine IBM GXP180) Welche soll ich nehmen die WD 800JB oder lieber ne Maxtor DiamondMax 9 Plus. Die Segate Cuda 4 und 5 sollen ja net schlecht seien, nur werden die wohl doch etwas zu warm. Hab Wakü und wollte keinen extra Lüfter für die Pladde) THX im voraus

Samstag, 21. Dezember 2002, 17:07

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: lohnt sich die xbox?

Was soll für dich denn ein DVD-Player alles können? Die XBox kann nämlich keine VCD, SVCD etc. abspielen und der lüfter soll ziemlich laut seien. ich würde mir da auch eher nen gescheiten Standalone DVD-Player kaufen, der alles abspielt und schön leise ist. Ach ja auf www.areadvd.de gibt es nen Test zum Thema XBox als DVD-Player.

Sonntag, 24. November 2002, 12:50

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: 3D mark 2001 se - was erreicht Ihr?

Hier nochmal was für alle die noch ne Gf2 haben. Ich glaube viel mehr geht da nicht. http://service.madonion.com/servlet/Inde…ojectId=5143573

Sonntag, 27. Oktober 2002, 12:33

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Grafische LCDs - Sammelbestellung...

Also ich habe mir getern erst ein normales LCD bestellt. http://www.lc-design.de/CFAH2004A-TMI-JP_front_bl_on.jpg Also das gibt es bei www.lc-design.de, die haben auch GLCDs, diese sind aber noch nicht komplett verkabelt. Da ich kein GLCD brauche finde ich den Preis für das normales blaue LCD auch in ordnung.

Samstag, 26. Oktober 2002, 20:01

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Was brauch ich alles für ein LCD?

Ok Danke. Ich hab mir die Anleitung mal durchgelesen(bei www.pc-max.de gibt es auch eins) und hab mich darauf hin nochmal ein wenig im Internet umgesehen. Wenn man ein ordentliches Display möchte(mit Hintergrundbeleuchtung) muss man schon ca. 30€ investieren. Dazu kommen dan noch ein paar  Adapter, Kabel und Poti und schon ist man bei 40€. Für das Geld kann ich mir auch fertig eins kaufen. Ich denke´, das werde ich dann auch machen. Ädit: Hab jetzt ein geiles gefunden! Kostet zwar 58€ is aber sa...

Samstag, 26. Oktober 2002, 01:54

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Was brauch ich alles für ein LCD?

Nabend Ich möchte mir gerne ein LCD-Display einbauen.Bei pollin.de habe ich auch eins gefunden http://www.pollin.de/catalog/detail.asp?ID=214838 welches recht günstig ist. Nun weiß ich aber nicht, was ich zusätzlich noch alles benötige um es anzuschließen. Hat das LCD hinten ein Anschluss für die Parallele-Schnittstelle? Oder muss ich das Kabel dran löten. Was für ein Kabel brach ich genau und an was für einen Stromanschluss kommt das Display. schon mal thx im voraus mfg Scherazade

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: So, jetzt mein Tower, VGA & AB selfmade ;)

schöööööööönnnnnnnnn!!!!!!!!!!!! ;D

Montag, 21. Oktober 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Kennt jemand einen Shop ..

Zitat von »Bacardi« Ich weiß nicht aber ich glaube ich hab die schonmal bei uns in Paderborn bei http://www.padercomp.de/ gesehen! Am besten fragst du mal nach! Hey, du kommst aus Paderborn? Ich wohne auch in Paderborn ;D (Wollt ich nur mal so sagen. Schön, dass man hier nicht der einzige Paderborner ist.)

Sonntag, 20. Oktober 2002, 14:00

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: LuKü Kühlkörper zu WaKü umbauen

Zitat von »Schatten16« Also vom acrifix 107 hört man nur gutes, findet man auf dieser Seite >>> www.cadillac-plastic.de Hey den Kühler kenn ich doch! Das ist doch der P3 Boxed-Kühler. Was soll denn so toll an dem seien?

Samstag, 19. Oktober 2002, 20:13

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Overlocking Chefs gesucht für ASUS!

Zitat von »KuhOiter« du wenn ich falsch liege dann korriegire mich aba ich habs bisher nur gehört das asus zu viel anzeigt ! daniel Naja das kann bei dir ja wohl nicht zutreffen! Haste schon mal an deine Cuplex gepackt? Unter Volllast sollte der wärmer als 25Grad werden. Benutzt du vielleicht ein Peltierelement?

Samstag, 19. Oktober 2002, 18:57

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Overlocking Chefs gesucht für ASUS!

@KuhOiter Was hast für einen P4? (100Mhz oder 133Mhz FSB?) Außerdem würde mich interessieren mit welcher VCore du deine CPU laufen lässt?

Dienstag, 15. Oktober 2002, 20:49

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs?

da steht auf dem heatspreader, das er 1.525V hat, leider steht das net auf der Verpackung? Danke für dein Vertrauen

Dienstag, 15. Oktober 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs?

Hab im Ocinside Forum gelesen, das einige mir net so richtig trauen. Deshalb hab ich eben mal ein scan von der Verpackung gemacht. [img]http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?s=&postid=461263[/img] mfg Scherazade

Dienstag, 15. Oktober 2002, 13:13

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs?

Sorry heute wird leider nix daraus. Hab heute auch net soviel Zeit. Morgen hab ich dann auch Zeit und dann baue ich alles so ein wie es später seien soll, dann gibt es auch Werte! Versprochen!

Dienstag, 15. Oktober 2002, 12:51

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs?

Zitat von »TurricanM3« VCore = 1.525V du hast 100% einen C1 2.4b, du Glücklicher! Poste unbedingt was drin ist, wenn die auch bis über 3.15GHz geht dann :-*. Wo hast du sie gekauft, welches PACK DATE? Du bist übrigens der erste von so ziemlich vielen Foren... :o *beneid* Tauschst du den gegen meinen 2.50 wenn er gut ist? ;D Jo danke, ich freu mich auch ;D. Die CPU hab ich letzte Woche bei Mindfactory bestellt.Die CPU wurde am 23.9.02 verpackt. Ich werde das ganze MOrgen mal einbauen, weil ich m...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 12:09

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs?

Moin alle zusammen, Der Postmann war gerade da und hat mir meinen P42,4b, 512mb DDR333 von samsung(CB3) und ein Abit BD7II gebracht. Meine CPU hat den CodeSL6EF, ne Vcore von 1,525V und kommt aus Costa Rica. Auf http://processorfinder.intel.com/scripts/default.asp hab ich schon nachgesehen was das jetzt für einer ist. Dort ist die CPU aber net glistet. Ist das jetzt ein C1 oder nicht? plz help THX Scherazade

Montag, 14. Oktober 2002, 19:34

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Wasser mit Tinte färben für extreme farben

Zitat von »Gorilla« Hi, also wie kann man das messen, ob das teil ph neutral ist ??? Also der Test steht hier schon seid etwa 2 Wochen, tut sich nichts, geschüttelt wird das teil auch nicht, nur mal gekukkt ob noch alles OK ist, Mir ist noch was anderes eingefallen, wie wärs wenn man vom Drucker die Tinte nimmt ??? Naja, ich schau mal in der Apotheke   Gruß Gorilla Hi Das mit der Druckertinte habe ich schon mal ausprobiert. Hab das ganze auch in ein Wasserglas gefüllt und tat sich auch nach ein...

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 11:28

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: AT horizontal im Floppyschacht?

ich denke das sollte so aussehen! oderpics sind von Cyrus) hier hatte jemand großes Vertrauen in die Blenden :

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 23:24

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Mein neuer AB!!!

Zitat von »Gorilla« hat der eigendliche ne Plexi oder ist der oben zu ? oben der Deckel is auch aus Messing. Meiner Meinung nach muss man da net reingucken können. Kommt ja sowieso hinten dran wo ihn keiner sieht.

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 23:16

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Mein neuer AB!!!

Zitat von »Gorilla« hi, was mich noch interessieren würde ist wie gro´das teil jetzt ist, also wie hast du das teil gespannt ? also erst den großen durchmesser, danach zentriert und gegen Reitstock, oder ? und dann in ausgedrehte backen und längsgedreht oder ? Naja, ich habe mir auch einen AB gedreht aus Alu, Messing/Bronze und Plexi passt auch net mehr rein, wenn nicht noch weniger  ;D also das Loch in der Mitte war schon. Ist eben RestMaterial.Also zuerst aus einem anderen rest den Deckel und...

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 22:57

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Mein neuer AB!!!

Zitat von »Gorilla« mmh, ja, dann hätte ichs wohl auch so gemacht, haste für den Brocken was bezahlt ??? Wie groß waren der Rohling ? Gruß Gorilla Nö das ganze war bis auf die investierte Arbeit kostenlos! Der Rohling war ca.7,5cm*7,5cm*8cm. Das ganze ist also nicht sehr groß.Es gehen ca.150ml rein was meiner Meinung nach aber völlig ausreicht. Sollte ja nicht allzu schwer werden.

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 22:41

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Mein neuer AB!!!

Zitat von »Gorilla« mmh, ja, wieso tust du Messing mit realtiv öden Blau lackieren ?? Messing hochglanzpolieren dann siehte edel aus !   weil ich schon fast alles Blau lackiert habe! Mein Radi is Blau, CPU-Kühler-Halterung, bald GPU-Kühler. Irgendwie mag ich blau ;D.

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 22:34

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Mein neuer AB!!!

Zitat von »thebutcha666« sieht cool aus, wo hast du das material her? Aber für hinten ans case sieht der viel zu gut aus!! thebutcha 666 Das Material hab ich von nem Metallverarbeitungsbetrieb. Is übrigens komplett aus Messing. Ich weiß nicht, ich finde den Platz hinten am Case eigentlich ideal. Is leich zu montieren und prima erreichbar zum befüllen. Außerdem wollte ich mein Case(CS-601 was sonst ;D) nicht so zerlöchern.

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 22:17

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Mein neuer AB!!!

Hi Ich wollte mal fragen, was ihr so von meinem Ausgleichsbehälter haltet? hab das Ding mal schnell eingescant. Ich hoffe man kann was erkennen. Das ganze soll extern hinten ans Case geschraubt werden. [img]http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/attachment.php?s=&postid=451775[/img]

Montag, 30. September 2002, 19:46

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Wasser hat sich verfärbt! Warum???

neulich hatte sich ein tropfen gebildet und ich dachte schon ich hätte ein leck, aber es war nur ein tropfen. hab das ganze ein paar stunden beobachte, aber es kam nichts mehr. aber wie sollen denn die algen durch so etwas dort hingelangen?? übrigens is der rechner nur ein Oller P3 der zu testzwecken herhalten musste, weil das ganze erst ein wenig testen wollte bevor ich meinen rechner demnächst aufrüste.

Montag, 30. September 2002, 19:40

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Wasser hat sich verfärbt! Warum???

Hi @ll Ich habe jetz seit ca.2 Monaten meine Selfmade Wakü im Betrieb. Alles läuft gut nur hat sich das Wasser mit der Zeit trüb verfärbt(grün-bräunlich). Ich weiß net was das seien soll. Ich habe alle Komponenten vorher 24h gurchgespült und die Verfärbung kam auch net von heute auf morgen. Mein System besteht nur aus Kupfer und als Wasserzusatz benutze ich nur etwas Propanol(10ml auf einen Liter). Ansonsten reines Aqua dest.! War das zu wenig Propanol oder is das normal. Naja wenn mein Ab ferti...

Montag, 23. September 2002, 22:05

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: WaKü ME 2.0 [Prototyp] *pix*

Hi sieht ja ganz ok aus, aber wieso nimmst du zwei flacheisen? ein etwas dickeres Stahlblech mit nem loch in der mitte für den zylinder wäre doch besser gewesen. Naja meiner Meinung nach is der Kühler etwas zu umständlich im aufbau und in der fertigung. ein schlichten gebohrten finde ich schöner . außerdem halte ich kleben nicht für optimal, aber hauptsache is dicht. wie sieht der Kühler denn von innen aus. ia fda ne art Kupferkern drinne? aus welchem Material besteht der Zylinder? mfg Scherazad...

Montag, 9. September 2002, 22:38

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Wasserkühler für PIII

hi also wenn du den Radi intern und ohne großen aufwand unterbringen möchtest empfehle ich dir einen Singlefan-Radiator. Da gibts sehr gute von Wa**rc**l. Dann kannste denn Radi nämlich dahin machen, wo der untere Festplattenkäfig ist. So habe ich es auch gemacht.

Montag, 26. August 2002, 21:07

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Was haltet ihr von diesem Radi? 125x135x45mm

Hi, und wo haste den weg? Sieht ja nicht schlecht aus, wenn der Preis(und die Leistung) noch stimmt könnte der Radi interessant für ein kleines Case sein.

Montag, 19. August 2002, 18:24

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Kühlwasser mit etwas Tinte färben???

Jo danke für die Antworten. Ich hab das Glas immer noch in meinem Zimmer stehen und es hat sich nichts abgesetzt! Selbst wenn sich alle 5 Tropfen im Radi und in der Pumpe ablagern würden, kann das doch nicht wirklich behindern. Naja ich denke ich lass das glas noch ein wenig stehen. Kennt denn jemand etwas was sich besser dafür eignet? Übrigens mit Alkohol hab ich Propanol gemeint und keinen Schnaps.

Sonntag, 18. August 2002, 22:32

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Kühlwasser mit etwas Tinte färben???

wie verflüchtigen??? absetzen oder ausbleichen oder wie???

Sonntag, 18. August 2002, 22:28

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Kühlwasser mit etwas Tinte färben???

Hi @all Weiß einer zufällig ob das geht?? Die Tinte stammt aus einem Nachfüllset für Druckerpatronen und löst sich sehr gut in Wasser. Zum Test habe ich ein Glas mit Wasser genommen, dass Wasser gefärbt und warte zur Zeit ab, ob es sich absetzt. es schein aber nicht so zu seien, aßerdem reichen für eine komplette Füllung ein paar Tropfen aus. Was meint ihr dazu? Als zusätzlichen Wasserzusatz hatte ich an Alkohol(gegen Algen etc.) gedacht. mfg Scherazade

Samstag, 17. August 2002, 11:39

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Welche Flüssigkeit für Testlauf???

Hi @ll Ich hab heute meine Radi und meine Pumpe erhalten und jetzt wollte ich einen Probelauf machen. Soll ich dafür dest. Wasser nehmen oder reicht da auch normales Leitungswasser aus?

Donnerstag, 8. August 2002, 20:07

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Mein erster Wasserkühler

@Bimbobaer der Kühler wird an allen sechs Nasen des Sockels mittes einer Halte-Klammer befestigt. Diese ist allerdings noch nicht fertig. @Stephan der Imbus vorne musste weg, weil das ganze zu lang war und somit die Kühlkanäle verstopft hätte. Das anze ist zusätzlich mit einer SpezialMasse(hat mir mein Vater mit gebracht, weiß nicht genau wie das zeug heißt) zugeklebt und abgedichtet. Das ganze ist bombenfest und dicht!

Mittwoch, 7. August 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Re: Mein erster Wasserkühler

Zitat von »dx2002« nice (aber die Cuplex (evo) ist schöner) post mall temps wen alles fertig ist erster edit: ich habs mir noch mall angeschaut, is das nicht ne bissel klein? Sieht auf dem Bild leider kleiner aus als er in Wirklichkeit ist. Die Maße sind 50*50*20mm und das ganze hat ein stadtliches Gewicht von ca.390g

Mittwoch, 7. August 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »Scherazade«

Mein erster Wasserkühler

Hi Leute Ich bin gerade dabei mir eine Wakü zu bauen. Der Wasserkühler für die CPU is mittlerweile fertig. also wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet. Einen Radi und einen GPU-Kühler werde ich auch noch bauen. Leider habe ich keine DigiCam oder WebCam deshalb ein Scan von meinem Kühler [img]http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/attachment.php?s=&postid=358302[/img]