• 28.04.2024, 17:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 172.

Montag, 28. August 2006, 18:00

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Neu: airstream Lüfter

wie JoFreak vorher schon angemerkt hat fände ich auch flachere Lüfter bei gleicher leistung und lautstärke wesentlich interessanter.

Freitag, 31. März 2006, 00:19

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: 6800GS welchen Kühler?

abschneiden ist ja unschön. infos: XFX 6800GS AGP (welche davon weiss ich noch nicht, da noch nix angekommen ist)

Donnerstag, 30. März 2006, 20:45

Forenbeitrag von: »Schicksal«

6800GS welchen Kühler?

Moin zusammen, welchen vollkühler brauche ich für eine 6800GS? meine 6800GT iss durch und bekomme aus der RMA eine GS nu passt mein aquagraFX nimmer *heul* MfG Schicksal

Samstag, 1. Oktober 2005, 21:10

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Wakü HTPC - Silverstone LC17 ** Its DONE **

weißt du ob das slim leise ist? habe das schon seit einiger zeit im auge für meinen moddingrechner (weil wenig platz), aber keiner konnte mirsagen ob das lw gut ist und leise. zum plextor: ist doch in seinem fall ok, dass es nicht slim ist. und beim plextor hat man ja noch die plextools, die hoffentlich das laufwerk bremsen können.

Mittwoch, 28. September 2005, 00:51

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Wakü HTPC - Silverstone LC17 ** Its DONE **

ah so, dachte schon, dass du mit einer krassen lösung kommst. ich stehe nämlich total auf die slot-ins und leider find ich nix an möglichkeiten.

Dienstag, 27. September 2005, 20:25

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Wakü HTPC - Silverstone LC17 ** Its DONE **

eine frage, ist das pioneer dvd slot-in nicht zu laut, wenn du dvd filme darauf abspielst? ich habe das recht laut in erinnerung und ein "normales" dvd LW was man mit cd-bremse auf 2x bremmst ist dagegen so gut wie unhörbar. mfg schicksal

Donnerstag, 15. September 2005, 22:25

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: [AC] 11th Commandment - Update Seite 5 und 7

man ist das ding cool. also sehr edel, ausgefallen, endlich mal was kreatives. nicht immer nur ein case, ein window, 1millionen lichter. hut ab

Samstag, 9. April 2005, 01:20

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Ram Wasserkühlung

wie bekommt man denn diese kupferkühler von den rams ab? hab ich schonmal versucht, aber ohne erfolg. verbiegen wollte ich dann auch nix.

Donnerstag, 7. April 2005, 05:13

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Ram Wasserkühlung

ich habe aber schon ein temp problem. habe in meinen 4 bänken je 256mb geil ultras (kupferkühler) drin und kaum luftbewegungen. die dinger sind schweine heiss und produzieren nach ein paar stunden WoW den fehler 132. (der fehler weist auf ramprobleme hin) ich hab die mal durchgetestet und die sind 100% i.O. da bleibt nur noch die temp. lüfter drüber ist nicht so die hübsche art. zudem ist das sys nicht übertaktet. ganz im gegenteil, die rams werden noch unterfordert, weil da noch lange kein 200e...

Samstag, 19. Februar 2005, 15:26

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

ich raff den aufbau nicht. zudem müssten dann aber noch weitere produkte von AC folgen, weil sonst passt das ja vom styling gar nicht. fazit: design optisch -> sehr stylisch würde ich mir aber vorerst nicht kaufen, selbst wenn der 5-10° besser wäre als mein evo. optische kombination finde ich dann doch schon wichtig. denn wer verbaut denn eine wakü und zeigt die nicht... mal ehrlich...

Mittwoch, 4. August 2004, 17:45

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Pumpe still machen

also es tut mir leid, aber fernseher fiepen etc höre ich auch, aber die eheim nicht. hab eine 1048 mit eheim mod auf diesen gummi-entkopplungs-schrauben-ding-teile und die hört man echt nicht. als ich die das erste mal eingeschaltet hab (zum testen, also ohne rechner), da dachte ich schon, dass die im a... wär. hab die dann angefasst und die vibrierte so schön vor sich hin.

Dienstag, 3. August 2004, 19:05

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Ersatzteile !

Vielleicht wird sein Rechner so heiß, dass das kupfer schmilzt : Also ich weiss auch nicht. Wenn man immer dran rumbastelt, dann ist vielleicht ein paar meterchen Schlauch nicht verkehrt.

Dienstag, 3. August 2004, 03:04

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Inline-Adapterset und c300 finde ich nich OK!

Boah Leute, wie soll denn da eine Dichtung drauf? Habt ihr euch die Pumpe mal genauer angeschaut? Eine Dichtung müsste rundum einen Gegendruck bekommen, aber wo soll dern denn "oben" (am Ausgang) herkommen? da ist ja nix. Also ich hab das mit so nem Krassen Kunststoffkleber gemacht. Morgenfrüh mach ich mal n Pic davon und dem Kleber. Name ist mir gerade entfallen. Nachschauen geht nicht. Hab N8schicht und bin auf der Arbeit MfG Schicksal PS: Zudem meine ich gelesen zu haben, dass Kleber benötigt...

Samstag, 31. Juli 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Sapphire Radeon 9800 Pro wie Kühler abnehmen?

ja wie? schraube? meiner war nur mit diesen plastik penöpeln fest. penöpel raus und ab machen. bei mir war das kein problem. nix geklebt oder so.

Samstag, 31. Juli 2004, 06:04

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: netzteil frage!!

bekommt der nicht, glaubs mir :-/ :'(

Freitag, 30. Juli 2004, 12:03

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: netzteil frage!!

für was für einen rechner? habe testweise eine woche ein shuttle netzteil verwendet. nicht das 250w sondern eins von den kleineren. 200w oder 220w. lief alles stabil. selbst mit oc'en von cpu und graka. meine config: P4P800 P4 2,8 @ 3,0 1x hdd 1x dvd-brutzler 9800pro @ xt ein paar leds und lüfter. lief einwandfrei, selbst bei farcry oc'ed. mfg schicksal

Mittwoch, 28. Juli 2004, 18:43

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Aldi - Gewindebohrer

ja gut, aber wer hat so viel kohle an einer oder mehr waküs zu basteln und dann noch hilti zu kaufen? und wer braucht seinen akku schrauber mehr als einen tag in nem monat oder ne bohrmaschine? für die zwecke reichen aldiprodukte aus. ich hab kein problem mit den produkten. sind aber auch wie gesagt nicht täglich im gebrauch und fliegen nicht in einer kiste rum.

Dienstag, 27. Juli 2004, 05:52

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Asus P4C800-Deluxe was mit der North B.

ist denn schon eine lösung für das "ösen-abriss-phänomen" irgendwo genannt worden? das schreckt mich ja schon sehr ab, obwohl meine northbridge eine wakü schon gebrauchen kann. :-/

Sonntag, 25. Juli 2004, 18:11

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Mal wieder eine Kreislauffrage

drehen geht leider nicht. muss mal schauen. irgendwas muss ich da basteln :-/ da plant man so lange an einem kompletten mod und so eine kleinigkeit bring einem aus dem konzept blöde sache

Sonntag, 25. Juli 2004, 18:08

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Welcher 120mm Lüfter??

gibbet keine schönen, nicht schwarzen 120er?

Freitag, 23. Juli 2004, 22:09

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Radeon 9800 Pro

den temp anstieg meines wassers nach zu urteilen bracht man bei der sapphire 9800 pro nix zu tricksen.

Freitag, 23. Juli 2004, 22:02

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Mal wieder eine Kreislauffrage

nee, das passt nicht. der ab ist nich hoch genug. hmm, dann muss ich da mal was überlegen. irgendwelche tipps? überlegungen brainstormings? Schicksal

Freitag, 23. Juli 2004, 20:44

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Mal wieder eine Kreislauffrage

Moin, ich frage mich ob das hier möglich ist: (naja, sieht scheisse aus, aber reicht ja zur Erklärung ) Der Knackpunkt an diesem Kreislauf ist die Wasserzufuhr an die Pumpe. Der AB liegt unterhalb der Pumpe und die Frage ist ob die Pumpe es schafft das Wasser da anzusaugen. Ist nur eine Compact 300 und ein geschlossener Kreislauf. Ich hoffe, dass wenn das Ding mal befüllt ist ich keine Probleme mehr habe. Was ist eure Meinung? Vorher kann ich nicht anfangen zu werkeln und so lange kann ich auch ...

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:39

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Was ist aus den glasklaren PUR-Schläuchen gewo

Hmm, ja schon, aber ichtungsprobleme höhren sich ja nicht so dolle an :-/

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:12

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Was ist aus den glasklaren PUR-Schläuchen geworden

Moin, ja wie???? immer wenn ich mich dazu durchgerungen hab, was zu bestellen, dann sind die Sachen wech Was ist aus den PUR Schläuchen geworden??? Also die glasklaren meine ich. Und wo wir schonmal dabei sind, gibt es bei euch den benötigten Kleber für die Eheim Compact 300 Inline Kombi??? MfG Schicksal

Mittwoch, 16. Juni 2004, 12:15

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Herausgerissene NB Halteösen - Klappe die xxx-

ich fänd es nicht schlecht, wenn sich die leutz von ac mal dazu melden. vielleicht haben die ja schon eine alternative in arbeit oder haben eine lösung vorliegen oder oder oder. man weiss ja nie

Sonntag, 13. Juni 2004, 05:12

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Was ist aus dem AquaPower geworden?

Warum gibbet das nicht mehr? möchte das jemand "los werden" ? MfG Schicksal

Sonntag, 13. Juni 2004, 05:10

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: evo reinigen

hat das schon jemand anderes mal gemacht und wieder zusammen bekommen???

Donnerstag, 6. Mai 2004, 09:23

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Welche Pumpe für Shuttle

oha, wenn dazu jemand mal was sagen könnte

Mittwoch, 28. April 2004, 19:43

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Was ist aus all den interessanten Projekten ge

@j1nnai nee, rot ist zwar net schlecht, hab ich zum größten teil auch, aber von draußen sieht das immer wie ne puffbeleuchtung aus. hab an evtl. orange gedacht, muss aber erst noch schauen, was es da so an bel.-krams gibt.

Mittwoch, 28. April 2004, 09:27

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Was ist aus all den interessanten Projekten ge

Meine Konzeption ist komplett fertig und aufgezeichnet. Verraten mag ich nichts, weil ich sowas bisher nicht in dieser form gesehen hab (gibbet aber bestimmt, egal) Hardware hab ich, fehlt nur noch die halbe WaKü. Maja mag ich nicht ausschlachten. Die ist auch noch nicht feddisch, aber die wird ert weitergemoddet, wenn der alte AMD wieder drin schlummert. Modding-Zubehör fehlt auch noch dies und das. Bin mir noch nicht schlüssig mit der Farbe der Beleuchtung. Blau hat ja mittlerweile fast jeder ...

Dienstag, 27. April 2004, 16:39

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Eheim C300 Inline Mod *Artikel Link*

hmm, dann halt keinen pro dann bleibe ich bei meinem cuplex oder hole mir irgendwann den evo für die optik

Montag, 26. April 2004, 15:47

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Eheim C300 Inline Mod *Artikel Link*

und wie sieht es mit der compact 600 aus? ich will mir ja nicht die möglichkeit auf einen cuplex pro verbauen

Sonntag, 25. April 2004, 21:04

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Graka Ram Kühler in Arbeit Update p.2 + p3 + g

Man man man, respekt, du bist ja mal krass. weiter so!

Sonntag, 25. April 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Eheim C300 Inline Mod *Artikel Link*

reicht die leistung? für: -airplex evo 240 -cpu wakü -gpu wakü und alles ein wenig oc'ed. oder doch lieber die compact 600? muss auch nicht wirklich hoch gepumpt werden, nur so 35 cm.

Freitag, 23. April 2004, 17:13

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: gibt es alternativen zur eheim 1046? wegen der

Ja cool, thx für die antworten. werde mich dann wohl mal an den Compact Mod begeben.

Donnerstag, 22. April 2004, 21:35

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: gibt es alternativen zur eheim 1046? wegen der

Ja wie jetzt? Also hast du eine? Und die ist echt so leise? Geil-o-mat, denn den mod trau ich mir noch zu, aber den mit der kleinen mega krassen springbrunnenpumpe? Nääää, nie im Leben. Vielleicht wenn ich mal n Haus hab mit Keller zum werkeln und so vielen krassen Werkzeugen die alle gar nicht mehr in den Raum passen : Ist mir echt zu krass und hab ich auch gar keine Gerätschaften für. :'(

Donnerstag, 22. April 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: gibt es alternativen zur eheim 1046? wegen der

Hab noch nicht im Forum gesucht, aber Eheim Compact? Da hab ich doch mal nen Mod gehabt und zum Glück in die Favoriten gesetzt Meint ihr sowas ist leise? Eheim Compact Mod

Donnerstag, 22. April 2004, 07:01

Forenbeitrag von: »Schicksal«

gibt es alternativen zur eheim 1046? wegen der grö

Moin, ich hab ein Modding-Projekt vor der Türe stehen und suche noch eine Pumpe. Gibt es evtl. eine alternative zur eheim 1046? Eine die genauso schön leise ist, nur ein wenig kleiner? Die braucht keine besondere Förderhöhe haben. Das Case ist nur ca. 35cm hoch. Ich brauche also jeden platz den ich bekommen kann. MfG Schicksal

Sonntag, 14. September 2003, 16:26

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Pc mit Fell überziehen!!!

Nee nee nee, ne Tiegerente hat aber senkrechte Streifen! Fazit: Maja

Freitag, 12. September 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Dämmen/kühlen von DVD-/CD-Rom

Das ist natürlich dann was anderes, aber n case ohne klappe und dann selber eine davorbasteln und dann noch auf optik achten ist glaube ich was viel. hatte bisher keine gute idee.

Freitag, 12. September 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Dämmen/kühlen von DVD-/CD-Rom

Das Problem das du haben wirst ist, dass das Fiepen immer noch da sein wird, weil du vorne nicht dämmen kannst. Ausser du machst ne Klappe davor, ansonsten ist das hoffnungslos. Hatte ich nämlich auch mal vor, aber das gibt nix.

Freitag, 12. September 2003, 21:34

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Pc mit Fell überziehen!!!

Meiner sieht so aus: Und die WaKü MfG Schicksal

Mittwoch, 6. August 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Mein neues Projekt:AQUA X Cube!!Update S.5

Kann ja nicht wahr sein! Wo isser denn nu? ??? Ich möchte, nein, ich will was sehen!!! ;D Ach ja, Zweck dieses Eintrags: *schieb*

Freitag, 20. Juni 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Mein neues Projekt:AQUA X Cube!!Update S.4

Ich geh mal kacken ... :

Donnerstag, 19. Juni 2003, 14:58

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Mein neues Projekt:AQUA X Cube!!Update S.4

heute ist schon der 19.! und schon 13.00 (naja, fast)! da muss doch schon was passiert sein ;D :

Donnerstag, 19. Juni 2003, 14:49

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: airplex evo 1800!

und das ganze ohne ifeel von logitech ;D

Dienstag, 17. Juni 2003, 10:14

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Plüsch MOD

So sieht das doch mal gut aus Hast du nur ein LW? Hast du vor bei nur einem zu bleiben? frage nur wegen dem stealth mod

Dienstag, 17. Juni 2003, 01:23

Forenbeitrag von: »Schicksal«

Re: Plüsch MOD

thx, noch anregungen?