• 20.04.2024, 08:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 11. November 2001, 13:58

Forenbeitrag von: »schiffi9«

Re: Gamestar suckz

Ich bevorzuge eher die PC Games Hardware !!! Meiner Meinung nach so ziemlich das beste Hardware Magazin......in der aktuellen Ausgabe is ein Special über waküs drinnen, hab zwar noch net gelesen ....werd ich aber !!! ____schiffi9____

Samstag, 10. November 2001, 21:02

Forenbeitrag von: »schiffi9«

Re: Wie lange dauert es noch......????

He, lass den Jungs doch zeit, siehst ja die ganzen Entwicklungen die sie machen bzw. die sie beaufwichtigen ;D (Airplex Halterung, Cuplex mit Led......) !!!! Die Bestellung geht glaub ich nach 14 Tagen raus oder so, schau mal in den f.a.q. nach !!!!! _____schiffi9______

Samstag, 3. November 2001, 21:23

Forenbeitrag von: »schiffi9«

Re: HILFE!!!! dirngent

Häng den pc an nen Verteiler mit Einschalter, so dass wenn du den Verteiler einschaltest automatisch pc u. pumpe eingeschaltet wird, ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung !!!! ____schiffi9_____

Freitag, 2. November 2001, 21:42

Forenbeitrag von: »schiffi9«

BEFÜLLUNG

Hallo !!! Ich habe noch nicht so richtig gecheckt wie das mit der Befüllung (ist doch nur einmalig oder?) des Systems abläuft, muss ich da zw. Pumpe u. Wakü einfach nen Behälter mit Wasser dazwischentun ? :o?? Außerdem: wenn zw. Pumpe u. Wakü ein Behälter sein soll , heisst das ja dass der Schlauch mit einer Öffnung ins wasser rein muss, aber auch mit einer Öffnung wieder raus, wie soll ich den Schlach danach wieder zusammenkriegen, mit nem Verbindungsstück ??? Hab keinen Plan mehr, erklärt das ...

Freitag, 2. November 2001, 16:29

Forenbeitrag von: »schiffi9«

Re: TV-Karte

Hallo !!! Hab selber die WIN TV PCI FM von Hauppauge, bin sehr zufrieden, gab bisher keine Probleme , kannst bedenkenlos zugreifen , hat den BT 848 Chip !!! ____schiffi9_____

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 12:45

Forenbeitrag von: »schiffi9«

AB im shop ????

Hallo !!!! Ich hab bei innovatek diesen Ausgleichsbehälter http://www.innovatek.de/sites/behaelt.html gesehen, wieso bieter ihr sowas nicht im shop an :-[??? Ich hab noch nicht so die Erfahrung mit Wakü, deswegen kann ich mir eine Befüllung des Systems ohne so etwas irgendwie nur schwer vorstellen !!!!!! _____schiffi9______

Sonntag, 28. Oktober 2001, 22:52

Forenbeitrag von: »schiffi9«

Re: Wieviel watt brauch Wakü??

Da hab ich glaub ich echt was falsch verstanden .............*grübel* :o..............wieviel zieht ein normaler Luftkühler ???? Auch nur das was der Lüfter selber braucht, das ist praktisch gar nix, hab ich recht ????? Naja, glaubt ihr dass mein Netzteil noch ein paar Zusatzlüfter usw. aushält???? THX im voraus u. sorry für meine blödheit ;D

Sonntag, 28. Oktober 2001, 22:41

Forenbeitrag von: »schiffi9«

Wieviel watt brauch Wakü??

Hi freaks !!! Zieht ne gesamte Wakü eigentlich mehr Watt als so ein normaler Luftkühler???? : Hab folgende Bauteile: Athlon 1400 C Epox 8K7A+ 256MB DDR Apacer Cl2 Asus V8200 Deluxe Sounblaster Live Player 5.1 NoName Netzwerkkarte 10MBit Seagate 40GB Festplatte Digital Doc V DVD Pioneer 106S Teac W-512EK Alpha PAL 6035 Silent und ein 300 Watt NoName netzteil, im Moment sind schon alle Anschlüsse des Netzteiles belegt, müsste für mehr Lüfter noch Y Kabel nehmen, würd das Netzteil die Wakü aushalte...

Sonntag, 28. Oktober 2001, 20:41

Forenbeitrag von: »schiffi9«

Wakü befüllen ??!!

Hallo an die Freak da draußen!!! Ich will mir auf Weihnachten hin eine Wasserkühlung zulegen..., dazu hab ich mich bereits ein bisschen informiert. Eines ist mir aber immer noch nicht so ganz klar!! Wenn ich mir Wasserkühlung, Radiator, Pumpe u. Schlauch kaufe, muss ich dann trotzdem einen Kübel oder so etwas neben dem pc aufstellen??? Oder ist der Kübel mit Wasser nur zur Befüllung?? Da kenn ich mich noch nicht so ganz aus..... :o!!! Wer kann mir noch dazu Seiten mit Tests von Waküs, Ratgebern ...