• 20.04.2024, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:01

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: online-backup vs. usb hdd

eine NAS wäre auch eine feine sache. wenn du einen modem/router wie die zB. die fritzbox nutzt, kannst du mit DNS auch von ausserhalb auf deine daten zugreifen.

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:54

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: MS Money 3.5

hi, also ich hab irgendwo noch die 3'er version. aber ob es die 3.5 ist kann ich nicht genau sagen. gruss bekiro

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:07

Forenbeitrag von: »bekiro«

Tastenkombination bei Verknüpfungen...

Hi, ich hab da ein kleines problem, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. ich hab in der startleiste einem programm eine tastenkombination zugewiesen und das programm über die tastenkombination geöffnet. da ich das programm nur über die tastenkombination starten wollte, dachte ich die verknüpfung löschen zu können. hab ich auch gemacht, und dummer weise gleich das papierkorb geleert. da die verknüpfung aber gelöscht ist funktioniert die tastenkombination natürlich nicht mehr. ich...

Dienstag, 28. August 2007, 20:08

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: tiff 6.0 Bilder

die aktuelle version von tiff ist 6.0 und die gilt schon seit 1992!! du kannst also ganz stark davon ausgehen, dass alle deine grafikprogramme tiff's in der version 6 abspeichern. infos zu tiffund tiff spezifikationen gruss bekiro

Montag, 27. August 2007, 00:56

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: SILO Lan die 16te :-)

Eikeeeee

Montag, 27. August 2007, 00:50

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: SILO Lan die 16te :-)

hi! mensch da bekomme ich lust wieder mal vorbeizuschauen. wenns doch nicht ganz so weit weg wäre. naja, vielleicht "irgendwann" mal wieder

Montag, 27. August 2007, 00:39

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Geblitzt in Düsseldorf - Konsequenzen?

mach dir mal nicht zu viele sorgen, die kästen auf der danziger-strasse sind bekannt das die mal nicht richtig blitzen. warte mal ab was dir vorgeworfen wird, dann kannst du dich schriftlich dazu äussern.

Samstag, 25. August 2007, 22:54

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: 300 (film) kostenlos und legal downloadbar!

würd mir den mal gerne als blu-ray bzw. hd-dvd anschauen. der ton soll ja bei area-dvd als ton-referenz qualifiziert haben.

Dienstag, 14. August 2007, 20:01

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Programm für Videoschnitt gesucht

"Magic Video Delux" ist leicht zu bedienen, läuft sehr anständig, hat viel zu bieten und ist trotzdem überscihtich. nach deiner beschreibung hätte ich dir auch "EVE v2" von MainConcept vorschlagen können. das wird aber nicht mehr vom hersteller vertrieben. MainConcept entwickelt nur noch das Profiiprogramm "MainActor v5". welches auch noch sehr schön zu bedienen ist. könnte interessant für dich sein.

Freitag, 10. August 2007, 22:58

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Klicken in Windows

schau mal nach der wav datei ob die noch in ordnung: C:/winnt/Media/start.wav Sollte die datei in ordnung sein, verwendet unter mal für die klicksound eine andere wav-datei um zu sehen wir es sich mit anderen wav-dateien verhält. (kannst du irgendwo in der systemsteuerung/sounds und multimedia einstellen) alternativ würde ich auch mal den treiber der soundkarte neu installieren. da hab ich auch schon so manch möse überraschung mit erlebt. kann also nicht schaden.

Freitag, 10. August 2007, 22:43

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: CorelDRAW schneided beim speichern

"photoshop verpixelt die immer zu sehr" ? was meinst du denn damit? photoshop wandelt deine corel datei in eine pixel datei um. und zwar so, wie du die auflösung eingestellt hast. corel geht da genauso vor.

Donnerstag, 2. August 2007, 02:07

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: PDF-Tabelle in Excel-Tabelle umwandeln

du kannst bei acrobat mit dem auswahl-werkzeug den text der seite markieren, (mit dem mauszeigen über den markierten text bleiben um das popupmenü anzeigen zu lassen) und aus dem menü "als tabelle speichern" wählen. du kannst die werte dann zum beispiel als *.csv abspeichern und anschliessen mit excel öffnen. gruss bekiro

Donnerstag, 2. August 2007, 01:56

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Beidseitig drucken in Word

ob man das in word einstellen kann? ich glaube nicht. denn wenn das auch gehen sollte, wie soll dein drucker das blatt wenden um die zweite seite zu drucken? hast du einen duplex drucker? wenn nicht solltest du einfach erst die vorderseite bedrucken, anschliessend das blatt umdrehen und dann die rückseite bedrucken. in word legst du natürlich 2 seiten an und schickst sie jeweils einzeln ab.

Donnerstag, 2. August 2007, 01:52

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Partitionierung rückgängig machen? Daten weg?

Hi sören, ich hab heute auch das selbe problem gehabt. auf dem rechner meiner nichte wurde ein partition nicht mehr erkannt. gerade die partition auf der alle wichtigen daten lagen. mit testdisk konnte ich die partition wieder herstellen. alle dateien waren noch zu gebrauchen. da hatte síe noch mal glück gehabt. gruss baki

Donnerstag, 21. Juni 2007, 01:11

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: HDD Ausschalten?

versuch es doch mal mit HDSleep. hab ich früher auch benutzt. weiss aber nicht ob es mit vista funktioniert wird. soweit ich weiss gibt es den hersteller der sofware nicht mehr. hab noch eine alte version irgendwo auf einer datensicherung drauf. könnte ich dir mal raussuchen.

Donnerstag, 14. Juni 2007, 01:25

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: DNS Serverprobleme bei 1und1?

@RedFlag1970 die nummer werd ich morgen mal testen. ich kenn eigentlich nur die 0900'er nummer. da die 99 cent kosten hab ich erstmal den weg über die e-mail versucht ;-) @hobbes_dmS ich frage mich ob das vielleicht was mit der region zu tun haben kann. ich wohne in der nähe von Düsseldorf (NRW). wäre interessant zu wissen WO die betroffenen personen alle wohnen. @gr3if du bringst mich auf gute idee. deine acor dns server werd ich jetzt zwar nicht testen (ich gehe davon aus das sie genauso wie d...

Donnerstag, 14. Juni 2007, 00:52

Forenbeitrag von: »bekiro«

DNS Serverprobleme bei 1und1?

hi, ich weiss das gehört nicht unbedingt hierher, aber ich würde schon gerne mal wissen ob es hier noch andere 1und1 kunden gibt, die auch probleme mit ihrer internetverbindung haben. seit zwei wochen hab ich massive probleme. viele webseiten lassen sich nicht öffnen. andere wiederum werden sofort geöffnet. zwischendurch klappt auch mal alles eine weile. aber das hält nicht lange an. es scheint kein problem des rechners zu sein, da mein zweiter rechner sich genauso verhält. auch das modem schein...

Sonntag, 8. April 2007, 17:39

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: winziges OpenOffice Impress Problem (gif)

dann stell doch das letzte frames der gif datei auf mehrere minuten ein. ich geh mal davon aus das du die seiten eh von hand wechselst. dann sollte das ja kein problem sein.

Samstag, 7. April 2007, 10:41

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: WinXP Home Netzwerkproblem

ach da fällt mir ein das ich auch mal so ein problem hatte. ich kam mit einem rechner auch nicht in die netzwerkgruppe. obwohl alles richtig aussah. hab irgendwann auch mal aus ratlosigkeit den arbeitsgruppennamen geändert und anschliessend wieder den alten namen eingegeben. dannach ging es. ein versuch ist es wert. denn ich glaube nicht das du was in deinen einstellungen übersehen hast. schätze das es eine fehlfunktion ist.

Freitag, 6. April 2007, 21:47

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: WinXP Home Netzwerkproblem

Zitat Auf PC3 & 4 gibt es Benutzeracounts mit gleichem Benutzername und gleichem PW. hmmmm. ob das vielleicht schon das problem sein könnte? wäre interessant dem 4.pc einen anderen namen zu vergeben. um einfach mal zu sehen was dann passiert. nicht das 2 gleiche benutzernamen die fehlermeldung verursachen.

Freitag, 6. April 2007, 21:42

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: winziges OpenOffice Impress Problem (gif)

ich sehe gerade das man die presentationen als html datei exportieren kann. dann könnte man natürlich den quelltext der seite nach dem exportieren ändern und den code mit dem mouseover einfügen. vielleicht ist das auch noch eine hilfe: man kann objekten aktionen zuweisen. hab mal versucht zwei bilddateien (1. als standbild und 2. animiert) so übereinander zu legen, daß man durch ankliken des bildes diesen verschwinden läßt oder hinter das 2. bild (ebenen) stellt. habs auf die schnelle nicht gesc...

Freitag, 6. April 2007, 15:28

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Laptop: Anklicken und verschieben!

welche icons meinst du? solltest du vielleicht die symbol option "symbole anordnen / automatisch anordnen" aktiviert haben? dann kannst du die icons nicht verschieben!

Freitag, 6. April 2007, 15:23

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: wLAN scannen? welche clients sind am router ?

sag doch einfach mal welchen router du hast. sollte doch ein "speedport w" modell sein. lässt sich sicher schnell rausfinden ob der das kann oder es eine andere möglichkeit gibt.

Freitag, 6. April 2007, 15:04

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: winziges OpenOffice Impress Problem (gif)

wenn ich dich richtig verstanden habe, soll das gif zu sehen sein und nicht sofort abspielen. erst wenn man es angewählt hat. dann könntest du doch 2 bilddateien erstellen. eins wo das bild nicht bewegt wird, und eins wo das bild animiert ist. du lässt beim aufruf der seite das erste das standbild laden. mit "onMouseOver" könntest du dann das animierte bild anzeigen lassen. vorruasgesetzt es handelt sich bei deiner präsentation um eine html datei. der code könnte so aussehen: <html> <head> <titl...

Freitag, 6. April 2007, 14:44

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: WinXP Home Netzwerkproblem

welche betriebsysteme laufen auf den rechnern? alles XP ? Zitat Die Standart Firewall von Windows blockt nicht den Netzwerkzugriff untereinander. hab da schon andere erfahrung gemacht. aber du schreibst ja das keine, damit auch keine windows eigene, firewall läuft. also sollte das nicht das problem sein. für viel probleme sorgen die benutzergruppen. schau dir doch nochmal an, mit welchen rechten du auf den einzelnen rechnern angemeldet bist. vielleicht klappt es indem du auf pc4 einen benutzer a...

Dienstag, 6. März 2007, 21:12

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: html dateiupload

du könntest deinen script etwas erweitern und die dateien per ftp auf der server laden. besser wäre es auch die upload funktion mit einem passwort zu schützen.

Dienstag, 6. März 2007, 21:06

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Frage zu PHP Versionen

wollte ich gerade auch sagen. warum testest du nicht lokal? Zitat von »Hummerman« Da er nur das wBB3 mal genauer angucken will, ist doch nen Lokaler Test das beste.

Dienstag, 6. März 2007, 20:59

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Suche einfaches upload program

besonders einfach gehts mit Quick‘n Easy FTP Service. grössere dateien sind auch kein problem.

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:39

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Daten per Internet verfügbar machen ?

würde dir auch zu NAS raten. wozu einen server zusammenstellen wenn du ein NAS schon besitzt. spart strom und verwaltung. dein NAS hat eine bedieneroberfläche. wenn du glück hast findest du dort für deine zwecke ausreichende funktionen vor. Zitat Wie ich das NAS von außen zugänglich machen kann fällt mir gerade nicht ein. dein dsl router muss richtig eingestellt sein. der ftp port 21 muss an die ip deiner NAS weitergeleitet werden. an deinem NAS nur noch zugangsdaten einrichten (name und passwor...

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:21

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Broschüre erstellen, wie?

publisher solltest du besser nicht nehmen. dann schon eher corel. ne gescheite pdf aus publisher zu erzeugen ist nur beschränkt möglich und auch als offene datei von druckereien nicht gern gesehen. wie shoggy schon sagte: pixelbilder: auflösung 300dpi bitmap: 800 - 1200 dpi farb: cmyk farbprofil: iso-coated (für offsetdruck) format: +3 mm ringsrum wenn was angeschnitten ist schriften: alle schriften mitschicken

Donnerstag, 18. Januar 2007, 00:00

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: O2 Tarifwechsel: Genion Online -> Genion S

@vitektim du kannst ohne weiteres zu genion S wechseln. ohne handy versteht sich. kostet dich dann im monat 0.- euro !! o2 schreibt: Auch ohne neues Handy gute Karten. O2 Genion-Card S Online: Der neue Tarif mit 0 € monatlichen Fixkosten! O2 Genion-Card S ist der ideale Tarif für Sie, wenn Sie Ihr gewohntes Handy weiter nutzen und nur das zahlen wollen, was Sie wirklich telefonieren. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, aber alle Vorteile von O2 Genion S wie die O2 Genion-Festnetznummer und gü...

Samstag, 13. Januar 2007, 20:31

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Welche von den 3 Windows Versionen....

und woher willst du wissen ob DU keine viren verteilst? vielleicht zeigt es dein virenprogramm nur nicht an? ;D glaub mir, ich hab schon so viele systeme von viren bereinigt, dass ich das schon merke wenn was an einem rechner nicht sauber läuft. nein, natürlich nicht an meinem rechner. von freunden die nicht auf gute ratschläge hören möchten und sich immer wieder (auch mit antivierenprogrammen) infizieren. ps: hab ich gerade eben noch gelesen: Zitat von »Y0Gi« Nichts hilft besser gegen Trojaner ...

Samstag, 13. Januar 2007, 19:01

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Welche von den 3 Windows Versionen....

wäre interessant zu wissen WIE die viren auf den rechner gekommen sind? die frage welches betriebsystem "besser" gegen viren schützt ist nicht korrekt. einen virus kannst du dir mit jedem betriebsystem einfangen. ein antivirenprogramm ist auch keine 100% lösung gegen viren (ich benutzte z.B. kein virenprogramm und habe noch nie einen virus eingefangen). das heisst jetzt nicht das DU auf einen virenprogramm verzichten solltest. benutze es, verlass dich aber nicht blind darauf. wenn du windows XP ...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 00:07

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: PHP Frage: Text anzeigen lassen

hey, habs doch noch hinbekomme. hab das mal so gemacht: <?php echo "<a href=$PHP_SELF?text=1>Frage 1</a>"; if($_GET['text']==1) { echo "Antwort 1"; } echo "<a href=$PHP_SELF?text=2>Frage 2</a>"; if($_GET['text']==2) { echo "Antwort 2"; } ?> jede frage erscheint als link. jede frage erhält eine zahl. wird eine frage angeklickt, dann wird die bedingung die gleich darunter steht erfüllt und die antwort wird ausgegeben. klickt man eine andere frage an, erscheint die dazugehörige antwort, und die vor...

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:07

Forenbeitrag von: »bekiro«

PHP Frage: Text anzeigen lassen

Hi, ich möchte einen FAQ bereich erstellen. dazu möchte ich nur die fragen untereinander darstellen. die antworten sollen nur dann angezeigt werden, wenn man auf die frage geklickt hat. hier bei AC gibt es das auch. zu finden im supportbereich unter FAQ. kann mir jemand sagen mit welchen php befehl das geht? grüssi bekiro

Dienstag, 26. Dezember 2006, 23:33

Forenbeitrag von: »bekiro«

PHP Script: Inhalt von FTP-Server anzeigen lassen

hi, ich hoffe jemand kann mir mit meinem PHP-Script etwas weiter helfen. ich hab auf einer webseite einen ftp-login formular eingerichtet. die benutzer können sich mit namen und passwort einloggen. jeder benutzer hat seine eigenen zugang und kann auch nur auf seinen eigenen ordner zugreifen. soweit klappt alles perfekt. nun will ich den ftp bereich auf einen rechner weiterleiten, der hier bei mir zu hause steht (feste ip). mit einem ftp clienten kommen die benutzer ohne probleme auf den ftp-serv...

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:54

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: nachträglicher manueller Weißabgleich

photoshop muss nicht teuer sein! du bekommst ältere versionen schon hinterher geschmiessen. z.B. auch bei e-bay.kann auch sein das du photoshop LE mit einer digitalkamera oder einem flachbetscanner dazu bekommst. vielleicht hat ja jemand den du kennst so eine abgespeckte photoshop version die er dir geben könnte.

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:48

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Programm zum Überwachen der Systemtemperaturen

du bekommst sicher gleich einige gute antworten und links, aber allgemein gibt es doch extra einen thread für solche anfragen: aquacomputer softwaresammlung

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:30

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Es werde gelb zu grün

besser als in den farbton/sättigung rumzuspielen (schatten wird sonst auch grün eingefärbt) ist die selektive farbkorrektur. einfach dem gelkanal etwas cyan hinzufügen. am besten ist es sogar das ding in 30 sekunden neu zu machen

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:23

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: File-Upload auf Server via Browser: state-of-a

hab dir den script mal per KM zugeschickt. du musst in dem script noch die adresse von eurem ftp server eingeben. das hab ich nochmal als kommentar in dem script reingeschrieben. die passwörter und benutzernamen von den kunden werden NICHT im script reingeschrieben. wenn du noch einen schönen einfach zu bedienenden ftp-server suchst der auch noch kostenlos ist dann sach ruhig bescheit oder lad des dir direkt runter :  Quick'n Easy FTP-Service (das ist die demo version - läuft aber uneingeschränk...

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:04

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: File-Upload auf Server via Browser: state-of-a

ja, genau nach dieser schreibweise wird ein explorer fenster geöffnet. ich hatte erst versucht, das ganze im internetfenster öffnen zu lassen. das ginng aber nicht. der hat dann immer diese blöde ftp verzeichnissliste aufgemacht. da konnte man nicht hochladen. aber das problem hattest du ja wohl auch schon denke ich gehabt . den script kann ich dir zuschicken. ich schreib das noch mal eben sauber in eine neue leere php datei. ich schick dir die dann per kurzmitteilung.

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:28

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: File-Upload auf Server via Browser: state-of-a

hi realSMILY, ich hab das gleiche problem hier zu lösen. ich sollte einen ftp bereich für unsere kunden einrichten. aber so das auch jeder damit klarkommt, auch wenn er kein ftp programm hat. ich hab auf unserer homepage einen login bereich eingerichtet. jeder kunde hat einen benutzernamen und einen passwort. (ohne dem gehts garnicht. sonst könnte ja jeder daten hochladen.) den script hab ich mit php geschrieben. der kunde gibt also seinen namen und passwort ein und der script baut eine verbindu...

Donnerstag, 30. November 2006, 00:22

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: auch wenn ihr mich jetzt hasst-IE7 is im WinUp

versteh garnicht was das immer soll. mag sein das der IE7 nicht 100% sicher ist. die alten waren es auch nicht. ich hab mir aber noch nie einen virus oder der gleichen eingefangen. also kann das doch garnicht so schlimm sein. soll jeder das benutzen womit er am besten klar kommt.

Donnerstag, 30. November 2006, 00:15

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Fotodruckprogramm gesucht!

was hast du denn so an programmen auf deinem rechner? ich meine nur die mit denen du bilder bearbeiten kannst und bilder betrachten kannst? vielleicht hast du ja sowas wie irfan oder xnview, vielleicht sogar photoshop oder der gleichen. mit den meisten programmen lässt sich eine sammelform ausdrucken.

Donnerstag, 23. November 2006, 18:22

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: I hate Photoshop

ganz einfach: in deiner datei sind ja zwei ebenen, also hintergrund und header. du musst auf die header ebene eine maske legen. du wählst dazu deine header ebene an und wählst im menü unter "ebene/ebenenmaske hinzufügen/nichts markiert". wenn du dann mal auf die ebenen pallete schaust, siehst du nun auf der header ebene, neben dem piktogramm der ebene, ein weiteres kleines kästschen. das ist weiss gefüllt. wenn du nun das weisse kästschen anklickst und mit dem verlaufswerkzeug "g" und einer vord...

Donnerstag, 23. November 2006, 01:28

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Mit PHP einen Link im neuen Fenster öffnen

ich habe noch vergessen zu sagen das die seite auf die verlinkt wird, sich natürlich nur dann öffnet wenn benutzername und passwort richtig sind. wenns benutzername und passwort nicht übereinstimme kommt eine fehlermeldung. was ich realisieren könnte wäre, dass der kunde seine daten angibt und dann mit dem "echo" befehl eine url angezeigt bekommt auf die er noch klicken muss. ist nicht so elegant finde ich. wäre halt schöner wenn statt eines links direkt die neue seite aufgeht.

Donnerstag, 23. November 2006, 01:20

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Mit PHP einen Link im neuen Fenster öffnen

vielleicht sollte ich genauer werden damit klar wird wofür ich den code brauche: unsere firma hat eine homepage. auf der ist ein formular, worauf sich einige unserer kunden mit namen und passwort auf unseren ftp-server, der nicht beim provider sondern bei uns in der firma steht, einloggen können. ich habe das script so geschrieben das mit den angaben (also name und passwort) eine verbindung zu unseren server in der firma aufgebaut werden könnte. z.b. so : ftp://name:passwort@domain.de für den ku...

Donnerstag, 23. November 2006, 01:06

Forenbeitrag von: »bekiro«

Mit PHP einen Link im neuen Fenster öffnen

hi, ich möchte mit php einen link zu einer anderen internet seite erstellen. die seite auf die ich linken möchte soll dann von alleine (ohne das man auf einen link klicken muss) aufgehen. am besten sollte sich die seite auch noch in einem neuen fenster öffnen. ich hab keine ahnung wie das gaht und meine stundenlange suche im internet hat mir nichts gebracht. kann mir jemand helfen? wäre sehr dankbar. :-( baki

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:24

Forenbeitrag von: »bekiro«

Re: Was stimmt mit dem Laptop nicht?

die auktion wurde entfernt. schade das man nicht sehen kann ob ebay die auktion beendet hat. wäre dann ja der beweiss das was mit dem angebot nicht in ordnung war. naja was solls. gruss baki

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:13

Forenbeitrag von: »bekiro«

Was stimmt mit dem Laptop nicht?

ich hab vorhin einen sony laptop bei ebay gefunden. seltsamer weise ist das teil verdächtig günstig. ich frage mich was mit dem laptop nicht stimmt. eigentlich sollte das gerät um die 2200.- bis 2400.- euro kosten. da wird er für 750.- euro angeboten. mein englisch ist nicht soo gut, aber ich dachte ich hätte trotzdem alles verstanden was da steht. kann aber keinen hacken entdecken. was meint ihr dazu? ebay auktion sony laptop