• 26.04.2024, 08:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 23. März 2005, 16:15

Forenbeitrag von: »Schlaffi«

Re: P4 kühlen

was mich auch noch interessieren würde: muss man mit einer wakü immer noch auf den luftstrom im gehäuse achten also mehrere gehäuselüfter laufen lassen oder ist das egal?

Dienstag, 22. März 2005, 19:44

Forenbeitrag von: »Schlaffi«

Re: P4 kühlen

na das wollte ich doch hören=) hab gerade ein bisschen gebastelt und bin bei 55° idle mit heatpipes nach oben, last hab ich grad keine zeit zu probieren, aber ein biserl eng wurde das schon da drinnen.

Dienstag, 22. März 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »Schlaffi«

Re: P4 kühlen

also übertaktet ist da nichts. ich hab aber auch ähnlich wie du vorne einen , hinten direkt unter dem NT einen und oben im gehäusedeckel einen ventilator. wie rum hast du denn den xp eingebaut? so dass alle heatpipes nach oben zeigen? kann da der unterschied liegen? motherboard monitor sagt mir im moment 65°

Dienstag, 22. März 2005, 17:11

Forenbeitrag von: »Schlaffi«

Re: P4 kühlen

speedfan

Dienstag, 22. März 2005, 16:15

Forenbeitrag von: »Schlaffi«

Re: P4 kühlen

da ist ein papst lüfter drauf, SN kann ich die im moment nicht sagen (bin zu faul mein gehäuse aufzumachen ;D) aber auf jeden fall nicht einer von den ganz leisen sondern der mit ca 90m³/h. und läuft auf 100%.

Dienstag, 22. März 2005, 15:45

Forenbeitrag von: »Schlaffi«

P4 kühlen

Hi! ich hab im moment meinen 3,4er Prescott unter einem XP 120 sitzen aber unerklärlicherweise unter volllast innerhalb von minuten zwischen 70 und 80° ! Ich würde soweit gehen und Einbaufehler ausschliessen, hab schon verschiedene sachen ausprobiert (wärmepaste gewechselt, dick, dünn aufgetragen etc.), ausserdem 3 gehäuselüfter. ich würde jetzt gerne wissen, ob mit einer Wasserkühlung die Temperatur auf erträgliche werte abgesenkt werden können (so um die 60 würden mit ja schon reichen) hatte a...

Montag, 14. März 2005, 15:46

Forenbeitrag von: »Schlaffi«

Re: P4 3,6 ghz - WaKü , was soll ich verbauen ?

also ich hab die gleichen Probleme mit meinem p4 und werde wohl auch auf wakü umsteigen... ich hab 4 gehäuselüfter, einen riesen thermalright kühler mit 120 mm lüfter drauf und trotzdem ist das ding bei 75° wenn ich spiele anmache. hab auch schon den kühler neu draufgesetzt weil ich dachte er wäre nicht ganz gerade drauf oder so aber keine veränderung. eigentlich ja eine frechheit von intel das man für die kühlung bald mehr berappen muss als für den prozessor damit das teil mal vernünftig läuft ...