• 19.04.2024, 23:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 58.

Montag, 7. Februar 2022, 11:37

Forenbeitrag von: »Schleicher«

D5 next nach Softwaresensor steuern

ach kurvenregler da finde ich zwar die reglerquelle aber es wird mir nur temp angeboten ich wollte aber eigentlich einen fixen durchfluss einstellen

Montag, 7. Februar 2022, 11:30

Forenbeitrag von: »Schleicher«

D5 next nach Softwaresensor steuern

so hätte ich das auch gedacht in der d5 hab ich auch schon nen software sensor angelegt der den flow vom octo übernimmt bis hierhin klappt alles, nur wo stelle ich die reglerquelle ein?

Montag, 7. Februar 2022, 00:44

Forenbeitrag von: »Schleicher«

D5 next nach Softwaresensor steuern

hallo wie die überschrift schon sagt möchte ich die d5 nach software sensor vom octo steuer. genau genommen den durchfluss. ehrlich gesagt finde ich die option nicht, muss ich den durchflusssensor wirklich direkt an die d5 anschließen? fände ich komisch da es ja die fallback leistung gibt dazu das bild wenn mir da jemand einen tip geben könnte wäre ich dankbar

Samstag, 29. Januar 2022, 14:00

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Absperventil oder nicht?

ein splitter ich bin gestern nur nicht auf das wort gekommen

Freitag, 28. Januar 2022, 19:18

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Absperventil oder nicht?

ich bin im moment etwas ratlos. ich würde gern basteln, aber ich finde nirgends lieferbare flowmeter... und watercool bringt wohl in wenigen wochen den passenden lüfterhub für den radiator den ich nutzen möchte

Freitag, 28. Januar 2022, 19:15

Forenbeitrag von: »Schleicher«

D5 Next , Sata Pin belegung?

evtl ist das ja was passendes ->hier zustechen<-

Sonntag, 16. Januar 2022, 21:06

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Absperventil oder nicht?

an die stelle an der ich das absperventil geplant hatte. so kann das wasser nur eine richtung strömen und alles sollte tacco sein

Sonntag, 16. Januar 2022, 01:54

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Absperventil oder nicht?

beim surfen durchs netz ist mir aufgefallen das es auch rückschlagventile gibt mit g1/4 anschlüssen. ich denke das ist meine lösung. vielen dank nochmal an alle die sich hier beteiligt haben, hat mir viele denkanstöße gegeben.

Donnerstag, 13. Januar 2022, 19:45

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Absperventil oder nicht?

für extern geht das, aber an der internen pumpe hab ich meine lüfter angeschlossen :/

Donnerstag, 13. Januar 2022, 18:37

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Absperventil oder nicht?

welche sensoren sind denn die richtigen? mit display brauche ich nicht zwingend

Donnerstag, 13. Januar 2022, 15:25

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Absperventil oder nicht?

ok, jetzt bleibt nur noch die frage an welche stellen die flowmeter gebaut werden sollten ich dachte den ersten vor gpu und den zweiten nach radiatror extern wenn beide ähnliche werte anzeigen sollte es doch halbwegs passen denke ich macht das sinn?

Donnerstag, 13. Januar 2022, 14:55

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Absperventil oder nicht?

@Dops meine interne läuft fest mit 80% wenn ich nun die externe auf durchfluß regeln würde wärer das doch ein ansatz oder?

Donnerstag, 13. Januar 2022, 12:46

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Absperventil oder nicht?

@Taubenhaucher das ist doch gut, ich fühle mich überlastet

Donnerstag, 13. Januar 2022, 12:29

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Hilfe - Tipps für Lautstärke Reduktion der D5 Next Pumpe

@Taubenhaucher hier auch d5 next am heatkillertube, bei mir ist 0 oder 80% am leisesten

Donnerstag, 13. Januar 2022, 12:03

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Absperventil oder nicht?

@Taubenhaucher d5 next ist im einsatz, aber virtueller durchfluss funktioniert doch nur mit einer pumpe im system, oder? @m4jestic + @Fieldrider das hatte ich auch erst so überlegt, der vorteil der lösung mit dem kurzschluss wäre das der flow immernoch funktionieren würde wenn ein defekt oderr sabotage durch ander bewohner des hauses eintreten. deshalb die überlegung @Dops das hatte ich mir auch überlegt aber selbst wenn die externe pumpe viel zu stark wäre sollte doch eigentlich immer noch was ...

Donnerstag, 13. Januar 2022, 00:47

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Absperventil oder nicht?

hallo zusammen ich hab hier ewig nichts geschrieben aber in erinnerung das hier wenn man freundlich fragt immer geholfen wird ich möchte meinen funktionierenden wasserkreis gerne um einen externen radiator erweitern ich hab um mein "problem" zu erklären mal eine *hust* zeichnung gemacht die schnellverschlüsse sperren ja automatisch wenn ich sie trenne, dann dürfte alles laufen wie immer benötige ich an der mit rotem pfeil markieren stelle ein absperventil oder regelt die externe pumpe das automa...

Freitag, 17. August 2018, 19:59

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Quadro mit Wassertemp vom AS Ultimate

Hallo Sorry das ich mich erst jetzt melde Also natürlich kann man im quadro Menü Software Sensoren. Anlegen Das geht einwandfrei Aber natürlich erst wenn der Windows Dienst arbeitet. Sprich wenn er das nicht tut, zb beim booten, drehen die Lüfter voll auf. Zu nervig Deshalb habe ich nun einen externen Sensor an das quadro angeschlossen und bin zufrieden. Danke für die Hilfe

Montag, 13. August 2018, 12:05

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Quadro mit Wassertemp vom AS Ultimate

mache ich heute abend. bin hier just im büro ich hab grad mal ein video gesehen über das erstellen von software sensoren. da wird das im aquaero gemacht. das hab ich nur nicht. nur die as ultimate und ein quadro

Montag, 13. August 2018, 11:51

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Quadro mit Wassertemp vom AS Ultimate

so in der art hatte ich mir das auch gedacht, aber ich kann wenn ist auf solltemperatur gehe nur die vier sensoreingänge vom quadro anwählen. ich glaube ich bin zu blind

Sonntag, 12. August 2018, 14:42

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Quadro mit Wassertemp vom AS Ultimate

Hat da niemand eine Idee? Oder sollte das gar wirklich nicht gehen?

Samstag, 11. August 2018, 20:02

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Quadro mit Wassertemp vom AS Ultimate

beides per usb angeschlossen wie kann ich den temperatursensor von der aquastream nutzen um die lüfter am quadro zu regeln? hat da jemand ne idee?

Samstag, 2. April 2005, 14:09

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: ich brauche mal hilfe

tja wäre zu schön gewesen ich brauche die graka blende.... jetzt kann ich auf die warten... :-(

Freitag, 25. März 2005, 15:45

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: ich brauche mal hilfe

joa hab ich gefunden und als chipsatz dann nen twinplex mit welcher blende?

Freitag, 25. März 2005, 15:16

Forenbeitrag von: »Schleicher«

ich brauche mal hilfe

also ich habe nen sockel a board und steige jetzt auf sockel 939 um epox 9nda3+ erstens welchen umrüstsatz brauche ich jetzt für meinen cuplex pro und zweitens was für einen twinplex für den chipsatz danke schonmal

Samstag, 12. Februar 2005, 17:05

Forenbeitrag von: »Schleicher«

da wird noch durchgegriffen

http://www.gamer-fm.de/main.php/news/view?id=1407

Freitag, 4. Februar 2005, 12:36

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: aquastream lackieren ! garantie weg ?

also ich bin gelernter autolackierer und wenn das so wäre mit dem lack dann dürfte ich ja keine spiele oder stoßstangen oder so mehr lackieren. es kommt drauf an was du für lack verwendest und welche grundierung. grundsätzlich ist das aber kein problem plastik zu lackieren. p.s. was das dann genau mit silber zutun haben soll verstehe ich auch nicht

Freitag, 4. Februar 2005, 11:15

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: aquastream lackieren ! garantie weg ?

Zitat von »ch1pm0nk« @radeonspeedy85 Kunststoff in Silber lackieren ... hmmm ... generell keine gute Idee, Stichwort: Weichmacher klär mich mal auf warum dasnicht gehen soll...

Montag, 24. Januar 2005, 18:15

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: was haltet ihr davon?

Zitat von »dasc1mt« Du solltest bedenken, dass Alu sehr schwer zu schweißen ist und Du aus diesem Grund bei den Ecken Probleme bekommen könntest. das sollte kein thema sein als karosseriebauer *G*

Samstag, 22. Januar 2005, 23:07

Forenbeitrag von: »Schleicher«

was haltet ihr davon?

das hab ich auf der letzten x lan gesehen. die rohre waren geflutet und dienten quasi als radiator. ich fand das sehr cool und überlege mir sowas auch zu bauen. das war aus edelstahl, ich würde alu bevorzugen. was meint ihr, soll ich wenn ich sowas bauen sollte noch nen radi zur sicherheit einbauen? und würde sich das sehr negativ auswirken wenn ich die rohre lackiere?

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:52

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: steam update nur bei steam ?

das kotzt mich echt schon wieder an.... ich hatte mich ja schon fast an steam gewöhnt und dann jetzt das.... seit mindestens 2 stunden kann ich nicht zocken weil die dummen server überlastet sind... naja man lernt ja daraus und überlegt sich beim nächsten spielekauf ob man sich sowas wie steam geben muss...

Freitag, 31. Dezember 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: Spannungswandler kühlung!

Zitat von »j1nnai« :o diese frage bedarf keiner antwort... mfg j1nnai warum? oder mache ich jetzt nen denkfehler?

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: Spannungswandler kühlung!

Zitat von »j1nnai« Spannungswandlerkühler kann man problemlos mit Wärmeleitpads befestigen, die kleben sehr sehr gut, wenn man nicht die billigsten nimmt. Und nein, ich motze nicht - würde ich motzen. dann bekäm AC pro Woche je eine E-Mail / ein Topic in "Wassergekühlt", dass ich einen Aquagratix für meine 9700 will. Und trotzdem kauf ich nix von der Konkurrenz - darüber will ich auch nicht reden. mfg j1nnai und warum kaufst du dann nicht einen??

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: aquastream vibriert

Zitat von »35712« 2x Looping = Acht = 8 du verstehe? das glaube ich nicht...

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: aquastream vibriert

looping??

Montag, 27. Dezember 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: evo160 im pc6077

hmm schade trotzdem danke für die infos

Sonntag, 26. Dezember 2004, 23:18

Forenbeitrag von: »Schleicher«

evo160 im pc6077

geht das? ich habe ein pc6077 und nen evo 240 im deckel hinten im gehäuse ist ja platz für zwei 80er lüfter.... geht da problemlos ein evo 160 rein?

Samstag, 18. Dezember 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »Schleicher«

pda

also ich suche ein pda ich hab aber keine ahnung von der materie. ich kann nur sagen was es können soll.also da waren folgende anforderungen: - wlan intern - internet browser - terminplaner - speichererweiterung möglich - icq client auf was muss ich da achten und was kostet sowas? wie ist das mit der akkuzeit? und kann ich sowas an nen pc klemmen per usb oder so? viele fragen und hoffentlich auch antworten...

Samstag, 27. November 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: Hilfe!!! GeForce 6800 GT zerstört???

ich hab schon etwas angst davor meine mit nem aquagrafx zu gestücken, aber das muss sein!! die ist heute morgen gekommen und ich bekomme schon nen anfall wegen der lüfer auf der karte... ist das denn so kompliziert? also ich hatte vorher ne 9700pro und da ging das sehr leicht...

Mittwoch, 24. November 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: deforce 6800 frage

dankö!!

Mittwoch, 24. November 2004, 20:09

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: deforce 6800 frage

ups link vergessen und vertippt... das war der post des tages *G* also hier der http://www2.alternate.de/html/shop/produ…l?artno=JAGW42&

Mittwoch, 24. November 2004, 19:49

Forenbeitrag von: »Schleicher«

deforce 6800 frage

passt auf diese karte der aquagraFX 6800 Revision 2? weil dann kann ich bestellen....

Dienstag, 16. November 2004, 20:23

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: Halflife2 und Frust

so sehe ich das auch leider

Dienstag, 16. November 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: Halflife2 und Frust

kann man so und so sehen.... bei mir läuft es einwandfrei. und wenn mir die hotline type da erst erklärt ich sollte neueste treiber undso draufhaben und dann auf sp1 zurückdaten und dann virenscanner aus und dann alle firewalls ausmachen, ja dann muss ich mir doch gedanken machen oder? zumal ich ja ins inet muss...

Dienstag, 16. November 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: Halflife2 und Frust

sag mir wie und ich bin dabei

Dienstag, 16. November 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: Halflife2 und Frust

seid froh das es bei euch läuft.... ich kann es nichtmal insten. bricht immer an der stelle ab wo er feststellt das ich eine directx 9.0b oder besser hab.... und an der sauteuren hotline (0,62€/min) sate mir der erste mensch das das an sp2 liegt und der zweite das das ein problem ist das es öfter gibt. nur wie ich es lösen kann nicht.... ich sollte eine email schreiben und würde dann in den nächsten tagen eine antwort bekommen.... sehr arme finde ich

Sonntag, 24. Oktober 2004, 18:36

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: selbstbau-radi geeignet?

Zitat von »Metaxa« hol dir doch noch ein paar von denen und mach nen reihen 3-4-5-6-7-zylinder! dann müsste das klappen! oder schau dass du nen alten käferzylinder bekommst! (isn 2 zyl viertakt) der wäre auch cool! aber schweeeeeeer nein ist nen 4 zylinder....

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: airplex 360 cs901

okok geht es oder nicht? ich möchte den tube aber in die laufwerksblenden haben.. ;D

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: airplex 360 cs901

bei welchem gehäuse geht das denn?

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 01:34

Forenbeitrag von: »Schleicher«

airplex 360 cs901

hallo! ich beabsichtige mir jetzt bald mal eine wakü zu kaufen und daher die frage: passt ein airplex 360 oben in ein cs901 bigtower wenn ich den aquatube mit der blende in die obersten laufwerksschächte bauen möchte?

Sonntag, 5. Oktober 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »Schleicher«

Re: ich bin mir nicht sicher...

hat mal jemand nen bild von der exterenen ap halterung wo auch lüfter drauf sind? ich finde grade nix. werden die lüfter unter oder über dem ap montiert?