• 26.04.2024, 14:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 20. August 2007, 12:24

Forenbeitrag von: »schlinzgau«

Re: P35 auf MSI-Board kühlen

Nach einger Zeit des Wartens kam nun endlich der Kühler für die Grafikkarte, sowie eine Gf4 Blende. Und in der Tat passt diese Blende recht gut zu den Bohrungen, sofern man Plastikschrauben verwendet, die auch ein bisschen schief sitzen können. Vielen Dank für den Tipp! Erste Übertaktungsversuche sehen auch schon gut aus

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »schlinzgau«

Re: P35 auf MSI-Board kühlen

Gesagt, gekauft. Die beiden einzigen Bohrungen in Chipsatznähe haben nun den doch recht großen Abstand von 74mm. Aber womöglich ist es ja in der Tat einfacher, leise Gehäuselüfter zu verbauen, da bräuchte man dann nur mal eben den Platz für 120mm Lüfter im Gehäuse *hust* Danke außerdem für den Hinweis auf die Spannungswandler, jetzt weiß ich endlich einmal, wie die aussehen Generell aber noch einmal die Frage: Gibt es einen passenden Twinplex für einen Lochabstand von 74mm? Beziehungsweise eine ...

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:17

Forenbeitrag von: »schlinzgau«

Re: P35 auf MSI-Board kühlen

Gut, dann werde ich wohl erstmal die konventionelle Kühlung mit offenem Gehäuse nutzen und sehen, was darauf passt. Stellt sich mir nach dem Lesen einiger anderer Themen hier nur noch die Frage, ob es mittlerweile generell vorteilhaft ist, Spannungswandler zu kühlen? Ich muss gestehen, auf dem MB nicht mal zu erkennen, wo die sein sollen (bzw. nicht zu wissen, wie die aussehen..). Na jedenfalls Danke für die Antwort!

Dienstag, 24. Juli 2007, 03:15

Forenbeitrag von: »schlinzgau«

P35 auf MSI-Board kühlen

Hallo allerseits! Ich habe eben etwas länger hier herumgesucht und nichts zu meiner konkreten Fragestellung gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben möge man mich darauf hinweisen und mein Überlesen verzeihen. Doch nun zum eigentlichen Problem: Ich plane, meinen PC aufzurüsten und unter anderem soll ein Core2 Prozessor auf ein P35 Mainboard. Das genaue Mainboard ist eines von MSI und hört auf den Namen "MSI P35 NEO-F". (Hier gibts ein recht detailliertes Bild: http://217.110.237.67/Test/P35/P3...