• 25.04.2024, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:17

Forenbeitrag von: »schnabeltier18«

Englisches Forum als Lernstütze ?

Hi, ich würd gern ausserhalb vom Englisch-Unterricht mein Englisch verbessern. Theorie / Vokabeln sind gut, jedoch der 'umgang' mit anderen Leuten in Englisch fehlt mir doch etwas. Deswegen such ich ein Forum, das genau für solche sachen existiert ? kennt da vielleicht jemand etwas ? das sich so auf allgemeine sachen bezieht ?

Montag, 26. Juni 2006, 10:02

Forenbeitrag von: »schnabeltier18«

Re: der Fotothread! Thema "freie Diskussion&q

zu meinen 2 Katzenbildern: Canon Eos 20D mit Tamron 18-300. Belichtung 1/160 9er Blende ISO 200 RAW im Adobe RBG

Montag, 26. Juni 2006, 00:01

Forenbeitrag von: »schnabeltier18«

Re: der Fotothread! Thema "freie Diskussion&q

war die tage bei dem schönen wetter im garten gelegen und hab n neues objektiv an meiner katze ausprobiert.

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:56

Forenbeitrag von: »schnabeltier18«

Re: Stück gebürstetes Alu

Zitat von »dami« Ist das Powerbook kaputt? Ich hoffe nicht, dass du daran rumsägen willst, oder? Nun ja, Alu bekommst du in der Größe wohl für lau in einem metallverarbeitendem Betrieb. dami hab das komplette ding zerlegt, und will ein stärkeres mainboard ect reinbauen. und beim akkufach hab ich probleme. da muss der vom anderen laptop rein. scherz ich hab mir n macbook gekauft (geiles teil) und will dran n 20" externen monitor zum bilderbearbeiten dranhängen. lackiert auf hochglanz in weiss is...

Samstag, 24. Juni 2006, 23:08

Forenbeitrag von: »schnabeltier18«

Stück gebürstetes Alu

Hi, woher bekomm ich n kleines stück (15 x 20cm) aluminium. am allerbesten währe gaaanz glattes oder gebürstes. ich hab schon auf ein paar seiten gesucht, aber da gibts die nicht in so kleinen größen. und aus dem baumarkt kann ich mir nicht vorstellen, das ich das so richtig glatt - frein bekomme die oberfläche. bräuchte das für einen Powerbook mod.

Freitag, 25. Juli 2003, 11:27

Forenbeitrag von: »schnabeltier18«

Re: Welches Handy kaufen?

SIEMENS SL 55 !!! Habs mir zugelegt, und ist echt der Hammer. Wenn man des handy aufschiebt, kann man n sound abspielen lassen. hab mir dann so n nettes Frauen-stöhnen draufgetan. Jedes mal, wenn ich des Handy auf/zu mache, stönts jetzt !!! Jeder schaut, und is beeindruckt. MEIN TIPP !!!

Freitag, 25. Juli 2003, 08:56

Forenbeitrag von: »schnabeltier18«

Re: Brauche Javascript....

Hi, schau mal unter www.javarea.de ob du da was findest. greife da oft hin zurück. super seite mit viel inhalt. Mfg schnabltier

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:03

Forenbeitrag von: »schnabeltier18«

Re: Software über HTML Steuerbar

Ja, so in der art.

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »schnabeltier18«

Re: ahh eMule !!

max. Quellen je Datei 1000 max. Verbindungen 500 und max.neue Verbindunge je 5 sec. 10 bei 1,7GHz / 756MB / T-DSL installier mal emule neu bzw. Update !?

Dienstag, 22. Juli 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »schnabeltier18«

Re: Software über HTML Steuerbar

Ja, Will mir einen Server einrichten. Sollten sämtliche Programme über HTML steuerbar sein, nicht über VNC, PCAnywhere, weil des heftig ruckelt (hab laptop mit 10MBit, und sollte auch übers i-net gehen (irgendwann mal)) Ich hab mal was gehört über Confixx für Win2k ?! (( ich kann kein linux, net das threads kommen "nimm linux")

Dienstag, 22. Juli 2003, 09:40

Forenbeitrag von: »schnabeltier18«

Software über HTML Steuerbar

Hi, was gibt es für software, die ich übers netzwerk über html steuern kann ? Beispielsweise eMule, Jana,.... ? MfG StT