• 23.04.2024, 15:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 131.

Montag, 5. Oktober 2009, 10:54

Forenbeitrag von: »schneemann«

tft backlight kaputt?

so, vielen dank für die antworten, ich habe gerade mit dem samsung support telefoniert und der monitor wird in den nächsten tagen abgeholt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:28

Forenbeitrag von: »schneemann«

tft backlight kaputt?

danke für die antworten, ich habe gute neuigkeiten, die rechnung ist aufgetaucht!!! :-D nur die garantiekarte ist weiterhin verschollen, ist diese notwendig oder kann mir der samsung support eine per email zukommen lassen? das mit dem netzteil klingt recht plausibel und müsste ja recht problemlos repariert werden können, ich war ja eigentlich sehr glücklich mit diesem monitor.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »schneemann«

tft backlight kaputt?

hi, ich war nun schon länger nicht mehr hier aber und leider führt mich ein weniger erfreulicher grund zurück... seit heute morgen rebelliert mein samsung syncmaster 206bw, er hat sich heute während ich gemütlich im internet unterwegs war ausgeschaltet, das status led hat weiter geblinkt und ich dachte mir, wird schon nichts schlimmes sein pc neu gestartet und auch der tft war wieder da. etwa eine halbe stunde später das selbe spiel doch diesmal hat sich der bildschirm erst nach vielen versuchen...

Samstag, 4. Oktober 2008, 02:52

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Kennt jemand die Pentacon Praktica UV Filter?

hi, naja ich würde für solch ein objektiv keinen uv filter verwenden da es die frontlinse noch weiter nach vorne setzt und somit die streulichtblende (was die mit gegenlicht zu tun haben soll frage ich mich schon länger...) die eh scho sehr klein ist bzw am rande des technisch möglichen konstruiert wurde (zumindest für deine 12mm) in kritischen situationen unnütz macht. z.b. wenn die sonne gerade außerhalb des bildes (nicht nur des suchers falls dieser keine 100% abdeckung hat) ist. somit rate i...

Mittwoch, 25. Juni 2008, 02:12

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: [S] Skifilm *solved*

oh beim thema skifilm muss ich sofort einhaken ;-) absolut zu empfehlen ist die hunting yeti reihe, welche an das 07er movie idea anknüpft das beste an der geschichte auf http://www.rip.tv/nimbusindependent darf dieser film in HD gratis heruntergeladen werden!

Freitag, 13. Juni 2008, 03:09

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: EM 2008 in Schwösterreich

mir als österreicher fällt nur eines ein: Córdoba

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:18

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Kaufberatung günstige DSLR

Das stimmt! Es wäre ja auch eine Möglichkeit sich nach einer gebrauchten EOS 20D oder 30D umzusehen die haben zwar "nur" 8mp aber mit guten Objektiven übertreffen sie eine 450D mit einem 18-300 allemal! Außerdem hätten diese Modelle trotz ihres Alters eine höhere Geschwindigkeit 5 Bilder/s!

Montag, 5. Mai 2008, 16:19

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Kaufberatung günstige DSLR

Hi, grundsätzlich kannst du all diese Hersteller kaufen denn wenn du gedenkst dir ein Superzoom Objektiv zu "gönnen" (diese 18-xxx) findest du eh bei allen in etwa das gleiche zum gleichen Preis egal welcher Anbieter, auch Sigma, Tamron und Tokina sind hier nicht zu unterschätzen. Wenn du schon etwas Erfahrung mit der Canon D60 hast dann würde ich dir aber keine Nikon D40x empfehlen dort wirst du dich eher wie ein Kind behandelt fühlen. Ich glaube auch nicht dass sich das Layout der Canon sehr v...

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:43

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Akkus für Digicam

hi, für meinen blitz verwende ich nur noch eneloops, da die selbstentladung sehr gering ist und ich ihn auch mal länger nicht brauche. wenn deine cam auch mal 2 wochen nicht gebraucht wird würde ich die auf jeden fall die eneloops empfehlen. frohe feiertage, schneemann

Freitag, 21. Dezember 2007, 00:16

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Maus, Trackball oder Grafiktablet?

hey, ich benutz seit einem guten monat das wacom bamboo (schwarze version) und bin eig sehr zufrieden. ich verwende es weniger fürn desktop sondern eher zum fotos bearbeiten oder zum zeichnen, klar ist A6 aber wenns zb ums freihand freistellen geht, um welten genauer als eine maus und man zittert nicht. witzig ist auch der "radiergummi" am ende des stiftes funktioniert in cs3 wunderbar. gruß schneemann

Montag, 26. November 2007, 21:17

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT, Up.

najo scheint ein erfolg zu sein... wobei mir der edelstahl look viel besser gefällt hatte was eigenes, diese plexikühler gibt es ja von jedem anderen hersteller auch

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:26

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: schwerkraftkühlung

mich

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:45

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: über-flüssige PC-Kühlung ??

90% hier im forum wollen einfach einen absolut lautlosen pc! nicht einmal die festplatten sollten zu hören sein... und eine kleine bastelei ist es auch

Freitag, 28. September 2007, 20:11

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: ipod mini: akku-probs

hey, ich kann dir zwar nicht sicher sagen ob es am akku liegt aber da es bei mir genau gleich abgelaufen ist gehe ich davon aus. nach jahrelangem täglichen gebrauch fing der akku an nur noch 1-2 stunden zu halten und dann relativ plötzlich sagte er mir auch nach einer ganzen nacht am ladegerät dass der akku leer sei und schaltete sich ständig selbst ab. da problem habe ich mit dem umstieg auf ein neuers modell bewältigt

Donnerstag, 23. August 2007, 15:33

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Packet-Dienste ... langsam nervt's!

bis auf die österreichische post kann ich keinem zustell dienst etwas nichts vorwerfen. dpd und gls haben nach 2 tagen alles abgeliefert und die boten vorher angerufen ob denn in der nächsten halben stunde wer zuhause ist! so macht das bestellen im internet spaß. das absolute gegenteil stellt die öst-post dar... ihr neuer "24h" service hat ne woche gedauert, hab aber auf eine beschwerde verzichtet war in dem fall nicht von bedeutung wie lange die lieferung dauerte. aber ärgerlich ists trotzdem @...

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:53

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: der Fotothread! Thema "freie Diskussion&q

schöne sache mit welchem programm stiched du deine panos?

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:28

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: der Fotothread! Thema "freie Diskussion&q

um die daten des fotos nachträglich zu erfahren einfach einen exif-viewer googlen (original foto verwenden) mit denen ist es kein problem aber auch programme wie lightroom oder picasa können diese lesen. ich verwende dafür meist lightroom oder infranview ps. nette fotos

Montag, 11. Juni 2007, 20:45

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: der Fotothread! Thema "freie Diskussion&q

hm hdr? in der fotografie sind mir eher dri oder hdri bekannt wobei ich den unterschied nicht genau kenne aber grundsätzlich werden die lichter von dunklen aufnahmen genommen und dunkle flächen von überbelichteten fotos. das ganze kann aus mehreren bildern oder wahlweise auch nur mit einer .raw datei erstellt werden. ziel ist es das gesamte farben und lichtspektrum zu vereinen. mit google findet man mehr als genug tuts für die gängigsten programme. wiki hilft da weiter, wenn ich nun müll erzählt...

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:28

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Optimus Keyboard - Bald erhältlich?

ich glaub dieser thread gehört in das off/fun topic verschoben ;D einfach nur abartig für ne tastatur 1200euro zu verlangen!

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:14

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: wie negativ abbild erstellen?

möglich wäre doch auch (wenns genau sein muss) die innenseite mit vaseline einschmieren und dann mit alginat (http://search.ebay.de/alginat) ausgießen. damit könnte man dann eine gipsform herstellen oder sonnst was machen ist nur nicht allzu stabil

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:16

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Geile Technik...

man man man wenn sowas standard wird kann ich bald meine leichen nicht mehr zerstückeln :-( ernst beiseite: find das net tolle sache und mir sind meine finger auch viel wichtiger als das sägeblatt gibt es das bei uns eingentlich scho zu kaufen?

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:45

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: 2 Aquatubes in ein Aquabay: Frontpanel für PC-

also mir gefällt die optik mit 2 ab's sehr gut! viel spaß beim modden werd den verlauf des projekts sicher verfolgen

Dienstag, 15. Mai 2007, 00:00

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Projekt: Pokertisch| neue Chips S.6

Zitat von »Spitfired« naja ich finde das alle ein wenig überzogen,... naja bei draco muss man das alles vergessen ich hab so das gefühl er würde durchdrehen wenn er mal nichts zu basteln oder rumspielen hat ;D ich für meinen teil find es einfach nur toll zu sehen was man mit liebe zum detail alles machen kann, einfach unterhaltend! zudem hätte ich auch gerne so ne schöne poker-ausstattung

Montag, 14. Mai 2007, 00:43

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Face the truth! / Bilder der Mitglieder

gut dann in diesem topic auch nochmal: bilder von: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/805774

Samstag, 5. Mai 2007, 21:03

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Zeigt her eure Desktops

hehe so siehts bei mir normalerweise auch aus... immer noch so 2-3 plätzchen für symbole frei... habs extra für euch aufgeraumt und alles in ordnern versteckt :-P

Freitag, 4. Mai 2007, 01:13

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Bilder der Mitglieder

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics…display/8680386 hat ein freund von mir gemacht :-D

Freitag, 4. Mai 2007, 00:51

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Zeigt her eure Desktops

da bin ich! oder meine besser hälfte? ach einfach mein arbeitsplatz:

Sonntag, 29. April 2007, 13:38

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Suche digicam bis ~250€ *Cyber-shot

bei einer kompakten cam wirds wohl kaum einen unterschied machen, aber ich lass mich hier gern belehren was zb meine s9600 von fuji angeht dort ist an sehr großer unterschied festzustellen zw. XD (von fuji) und CF card (sandisk extreme III). hier spührt den vorteil der cf vor allem bei serienbildern und belichtungsreihen aber am meisten bringts bei raw/raf fotos. zur cam entscheidung: ja ist wohl das beste nimm die cam die dir am besten gefällt oder vlt doch noch eine brauchbare funktion mehr ha...

Sonntag, 29. April 2007, 03:38

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Suche digicam bis ~250€ *Cyber-shot

hi, ich hab hier auch eine dsc t5 vor mir liegen und damit hab ich nun schon etwa 4000 fotos geschossen (fast nur auf partys) macht wirklich tolle bilder nur durch den hosentaschen kampf mit allerlei dingen brökelt bereits der lack etwas und auch das display sieht nicht mehr sehr toll aus. dennoch erfüllt sie ihren zweck tadellos! die chipgröße hab ich jetzt leider nicht im kopf aber das verhältnis von größe/megapixel dürfe besser sein als bei der t10 aber solang im dunkeln mit blitz fotografier...

Samstag, 28. April 2007, 15:49

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: AquaGratix R600 ?

begründung? naja finds toll das meine x800pro rot is! ;D

Samstag, 28. April 2007, 15:34

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: AquaGratix R600 ?

um auch mal meinen senf dazu zu geben: ich werde mir niemals eine nvidia karte kaufen auch wenn sie besser und billiger zur gleichen zeit is... kann einfach nicht in worte fassen wie sehr mich diese firma nervt

Mittwoch, 11. April 2007, 00:58

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Plug&Cool oder Schlauchverschraubung

is doch eig sch... egal welchen schlauch. weniger winkel bringen in dem fall sicher mehr. und nimm den schlauch/anschlüsse die dir besser gefallen

Dienstag, 10. April 2007, 19:39

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Half Life² Casemod  ! FERTIG ! + VIDEO

danke für das vid, aber ein paar feine fotos die ordentlich belichtet sind wären mir dann doch lieber, musst ja kein einziges detail an deinem mod verstecken. wenn ich nur an di aufkleber denke... bei nem youtube vid kommt das net so schön raus weiter so (an deinen nächsten denk) ist echt toll geworden

Dienstag, 10. April 2007, 16:19

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: LianLi SL-73 mit 2 Wakü-Kreisen

uiuiui :-D das sind mal massig winkel, da kannst min. die hälfte weglassen und mit nicht zu sparsamen schlaucheinsatz gehts auch mit pnc. edit: wohoo 100posts *zu MIB schiel*

Dienstag, 10. April 2007, 00:46

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Casemod Evolutionary

stimmt, ich kenn das zeug auch alles nur theoretisch hab diese praktische anwendung der brennpunkte noch nie gesehn aber ich werds mir merken echt genial :-D

Montag, 9. April 2007, 02:41

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Casemod Evolutionary

*freu* sieht bisher sehr geil aus... eigentlich wär schon morgen! wo ist das update

Sonntag, 8. April 2007, 21:35

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: PC-Spiel suche:wie hieß das doch gleich?

6eckige felder? DIE SIEDLER VON CATAN

Sonntag, 8. April 2007, 21:31

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Full Metal 5.1 System; kann man kaufen?

najo hab nicht viel ahnung davon aber wenn ich das so lese besser im nächsten laden schaun dass man sie probehören kann... ich selbst bin noch auf 2.1 von logitech (Z-2300) und eig sehr zufrieden

Samstag, 7. April 2007, 13:00

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: In die Sonne schauen und Fotografieren, schädl

ma kann auch ganz einfach die abblendtaste verwenden... ich nehm mal an dass du eh mit recht hoher blende fotografierst so wäre das sucherbild um einiges dunkler

Freitag, 6. April 2007, 22:33

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

hab heute auch des öfteren diese kroatien mission versucht: bei mir hats geholfen die base mit möglichst vielen einheiten zu verteidigen also oben und rechts panzer und links und unten mit schützen bzw raketentrupps. neben her so 10 panzer bauen und dann die nod base im norden zerstören bzw den bauhof einnehmen so ist es kein problem mehr ma kann kraftwerke und verteidigungsanlagen bauen und gemütlich genug einheiten herstellen um dann den eigenen bauhof zu retten

Freitag, 30. März 2007, 18:03

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Songsuche (Germanys Next Topmodel) - mit Hörpr

hm sehr schwer... erinnert mich irgendwie an hl2

Mittwoch, 28. März 2007, 22:33

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: browser: nur bestimmte websites erlauben - wie

sry für ot: aber wenn ich einen pc mit beschränkten möglichkeiten vor mir habe suche ich automatisch einen weg um diese sachen zu umgehn was ich damit eig sagen will: schränk so viel ein möglich damit es keine wege gibt, denn ich bin wohl nicht der einzige der solche sachen als herausforderung sieht

Montag, 26. März 2007, 20:38

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Fragen zu Frontpanel (jetzt mit Bild): Fertig!

mir würde ne mhz anzeige besser gefallen und dazu noch nen boost taster ernst beiseite: sehr schöne blende!

Sonntag, 25. März 2007, 23:04

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Gut Ding will Weile haben... - Lian Li PC880

sehr schön geworden würde sich sicher auch als htpc gut machen! is der radi unterm laufewerk bzw nt? edit: da passt man kurz net auf und schon is einer schneller

Donnerstag, 22. März 2007, 21:37

Forenbeitrag von: »schneemann«

Bluetooth Headset

Hallo, mein Vater hat mich auf die Suche nach einem Bluetooth Headset geschickt. Gefunden hab ich bisher nur Kabellose Kopfhörer von zb Sennheiser, Logitech oder aber, ich glaube es war Netcom mit einem Headset um 350euro. Das ist definitiv zu viel für ein bisschen Musik und Skype! Außerdem kommt dazu, dass bereits ein eine Tastatur und Maus mit Bluetooth vorhanden sind - Logitech DiNovo Media Desktop. (also wäre es toll nur einen Empfänger zu verwenden) Hätte vielleicht jemand eine Idee bzw. Er...

Mittwoch, 21. März 2007, 18:13

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Mikroorganismen in der WaKü

zum thema vermeidung fällt mir nur ein es wäre vll auch mal nicht schlecht zu wissen ob es gewisse risiko-gruppen gibt ich denke hier vll an leute mit nem aquarium neben dem rechner wo vll sporen durch die luft kommen... (hab leider nicht viel ahnung davon also bitte nicht schlagen falls ich mist erzähle) oder leute die besonderes leitungswasser haben und dieses vor dem einbau zur reinigung verwenden. bitte seht das nur mal als denkanstoss, hab wie gesagt nicht viel ahnung davon

Montag, 19. März 2007, 18:10

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Welche Ladestation - Welche Akkus ?

also ich verwende für kamera und blitz meist eneloops von sanyo da kann alles auch ne ganze weile liegen bleiben und es gibt fast keine verlust in der leistung... aber ich hatte noch das vergnügen mit wii zu spielen also ich kenn deren anforderungen net.

Montag, 19. März 2007, 18:06

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Tempdifferenz Wasser CPU >50°C ¿

was mir noch einfällt wär zu viel wlp... aber wie bereits erwähnt wurde: abrucktest und die fühl-kontrolle

Dienstag, 13. März 2007, 00:38

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: iPod mini mit größerer CF-Karte bestücken?

hiho hab da mal ne frage in der anleitung zum wechseln auf cf-karten erwähnt er podzilla, ich wollte es mal ausprobieren und habs installiert nur leider kann ich damit keine musik hören es wird mir kein file browser angezeit laut wiki sollte bei der neusten podzilla version aber idoom mit draufgepackt werden... hab nen ipod mini 1G und der steht wie fast alle auf der unsupportet liste. alle funktionen lassen sich starten nur eben keine musik. hat hier wer erfahrung damit bzw. das gleiche problem...

Donnerstag, 8. März 2007, 23:04

Forenbeitrag von: »schneemann«

Re: Killer-NIC Sinn und Unsinn ???

und wenn man dann die 150 kohlen für die karte ausgibt sollte man auch gleich noch das lankabel auf den letzten mm kürzen damit der weg kleiner und somit nochmal der ping verbessert wird zudem das kabel niemals um ecken oder sogar noch oben verlegen!!!