• 25.04.2024, 15:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 28. November 2002, 19:46

Forenbeitrag von: »Belerophon«

Re: Wakü in BlacklineII Gehäuse

Mein 2000+ läuft seit ca 5 Monaten mit 145Mhz FSB bei 1,825Vcore (also 145x12,5 =1812Mhz), die Idle Temps sind bei runtergedrehten Lüftern 52° die Vollasttemps bei halbaufgedrehten Lüftern bei 58° (eben mit der Luftkühlung) Das case wird mit 3 roten 11000cmd (20° Abstrahlwinkel) und 3 blauen 2200mcd (32° Abstrahlwinkel) beleuchtet, daher die Farbe

Donnerstag, 28. November 2002, 18:53

Forenbeitrag von: »Belerophon«

Re: Wakü in BlacklineII Gehäuse

Wieso ist er denn nicht reingegangen? Zu breit oder zu lang?

Donnerstag, 28. November 2002, 01:13

Forenbeitrag von: »Belerophon«

Re: Mein Aquatube Mod.......lecker....

:o Hat da wer ne CNC-Fräse? Schaut echt geil aus

Mittwoch, 27. November 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »Belerophon«

Re: Wakü in BlacklineII Gehäuse

Also das Gehäuse hat 4 Schächte, allerdings ist bereits einer mit dem CD-LW, und einer mit der Lüftersteuerung belgt.... Übrigens schöne mods hast du auf deiner Seite! Nach den Bildern zu Urteilen hast du aber die LM317 Steuerung ohne Kühlkörper laufen, funktioniert das? Ich hab mir nämlich überlegt, mir auch ne Steuerung auf Basis des LM317 zu bauen, weil mir meine Steuerung mit dem 2N3055-Transi zu umständlich ist (das Ding is viel zu klobik, und noch dazu steht das Gehäuse vom Transi unter st...

Mittwoch, 27. November 2002, 00:59

Forenbeitrag von: »Belerophon«

Re: Wakü in BlacklineII Gehäuse

hm... die L20 hab ich schon bei low noise gesehen, taugt denn die wirklich so viel wie die Eheim? Das dumme is auch das mein Rechner direkt neben dem Bildschirm steht, glaubt ihr da gibts Probleme wegen Elektromagnetischer Strahlung? Und noch was meint ihr ich kann den 2000+ mit der wakü noch höher als 1812Mhz bekommen? Fragen über Fragen Schonmal Danke im voraus für die Antworten

Mittwoch, 27. November 2002, 00:45

Forenbeitrag von: »Belerophon«

Wakü in BlacklineII Gehäuse

Hi! Ich hätte ne Frage: Passt in mein Gehäuse eine komplett interne AC-Wasserkühglung? Bilder vom Gehäuse Ich dachte mir wenn ich den 120er Airplex in den 5 1/2" Käfig rechts oben reinbau, könnte ich den AT dahinter (oder davor) bauen wenn ich einen 5 1/2" Schacht opfere, glaubt ihr die Pumpe hätte rechts unten Platz? (da wo jetz der 92er Lüfter ist)

Dienstag, 27. August 2002, 17:27

Forenbeitrag von: »Belerophon«

Re: Frage zu einer Lüftersteuerung!

Also die Platinen die du brauchst heißen "Lochrasterplatinen" die müsste es bei Conrad.de unter "Versuchsplatinen" oder so geben, wie die Molex Anschlüsse auf "fachelektronisch" heißen weiß ich leider selber nicht.... /e: Ach genau, die Schalter müssen "Ein/Ein" Schalter sein

Dienstag, 27. August 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »Belerophon«

Re: Wie sind eure Temperaturen

Mal ne kliene Frage: wo bekomm ich das MBM 5 her? Ok, hat sich erledigt, google rulz

Dienstag, 27. August 2002, 02:59

Forenbeitrag von: »Belerophon«

Re: Pumpe verursacht immernoch Störfeld!

Kleine Frage: Was is "Mu-Metall" und wo gibbet das? schon mal Danke!

Dienstag, 27. August 2002, 00:59

Forenbeitrag von: »Belerophon«

Re: Wie sind eure Temperaturen

@Diddledoe: Welche Asus Probe und welche BIOS Version hast du? Bei der neuen BIOS version (1011) liegen die ausgelesenen Werte nämlich ca. 12 Grad niedriger, beim neuen Asus Probe (2.17.0 liegen dann die Werte wieder ca.10 Grad höher alles in allem werden die werte also 2-3grad neidriger. Und das wo Asus behauptet das Board ließt die XP-Diode direkt aus, das kann ich mir bei diesen Differenzen beim besten willen nicht vorstellen.